Fragende
- 7
- 3
Fragende
Kobold76
mymail
mymail
MannmitBekannte.
Zitat von mymail:Ja MannmitBekannter .... Das System ist beinahe perfekt! Erschreckend oder....
herzblut12
Zitat von mymail:
Dafür, das der andere Betrogen hat wohlgemerkt! Erst hat der Partner schuld,das der Narzisst überhaupt betrogen hat wohlgemerkt (er war ja so unglücklich), und dann, weil er hibgeguckt hat!
Der Partner kann also nur verlieren....
lg
herzblut12
mymail
Blumenmary
mymail
mymail
Zitat von Fragende:Wie verhalten sich Narzissten eigentlich, wenn man ihnen die Maske entreisst, quasi ihr Scheinbild zum Einsturz bringt? Brechen sie dann konsequent mit der entlarvenden Person? Würde mich echt mal interessieren. Ich hatte da auch einen Problemfall, lach.
mymail
chikka
herzblut12
Zitat von Blumenmary:hallo herzblut12,
kann dich so gut verstehen...vermisse ihn auch so sehr obwohl er mich am schluss eiskalt betrogen hat und dann verlassen für die neue...bis zum letzten tag war alles gut, er hat mir echt was vorgemacht
Ich wurde ja nun mehrfach betrogen, und ja auch bei mir schien es immer urplötzlich, gestern alles gut, kommender Tag war er nicht mehr zu erreichen. Da war nichts mit Rede/Antwort stehen, blocken und schweigen bzw. wenn ich ganz hatnäckig war, eiskalte, abwertende Mails oder SMS (nicht etwa persönlich....das feige Schw...).
...und jetzt lerne ich ihn aus einer neuen perspektive kennen die mich wirklich erschreckt, weil mir bewusst wird, wie krass seine verschiedenen gesichter und verhaltensweisen sind...das ist schon wirklich fast schizophren...es ist nicht nur die tonlage sondern auch das kleine selbstbewusstsein was er in der beziehung zeigte, wollte ständig aufmerksamkeit....etc...und sobald er unter leuten ist, spielt er sich total in den mittelpunkt und lässt den supermacho raus.
Ja, genau...zwei (mindestens) Gesichter. Als ich ihn damals kennen lernte, stand in seinem FB-Profil, so in etwa: Ich bin alles, vom lieben Jungen, bis zum narzisstischen *beep* ... da wusste ich noch nicht mit was ich es zu tun bekomme. Jetzt, bin ich von ihm zwar dort gesperrt, aber man kann ja mal über Freunde reinsehen.
Was er derzeit dort von sich gibt, ist eine Farce. Die neue *beep* gibt immer schön Daumen hoch, für jeden noch so kleinen verbalen Furz, den er von sich gibt....er ist halt der Held. Auch sie wird es noch lernen.
das ist mir damals zwar schon aufgefallen, aber ich hab drüber hinweg gesehen, und jetzt tut es umso mehr weh, weil ich sehe wie er sich verstellt und was er für eine spezielle art zu der person hat mit der er zusammen ist...eine art aus dem selbstzweck heraus...
Ging mir auch so, ganz viel menschlichen *beep* den er verzapft hat, habe ich als Macke abgetan und so angenommen. Sie tun alles nur zum Selbstzweck, geben nur wenn sie sich davon etwas erwarten und auch nur so viel wie nötig.
da komm ich echt noch nicht so ganz drauf klar
was glaubt ihr eigentlich? wenn jemand schon in der zweiten beziehung fremdgegangen ist, und dazu noch narzisstische züge hat, wird er immer wieder fremdgehen? wird er überhaupt irgendwann mal glücklich...mein n. ist mir und seiner ex an dem punkt fremdgegangen wenn er meinte, er bekomme nicht mehhr genug aufmerksamkeit und liebe.....sogesehen, sind diese menschen doch überhaupt nicht beziehungsalltagstauglich oder? ihnen wird immer irgendwann langweilig und dann muss was neues her...
Ani