Zitat von herzblut12:
.....und so war es immer, ich habe ihn voller Liebe und Güte angelächelt...das erwiederte Lächeln fühlte sich irgendwie falsch an.
Ja! ich kann mich an eine Situation erinnern...
Mal sehen, ob ich es verständlich rüber bringen kann :)
Es war Heiligabend 2008 glaube ich. Eigentlich fuhren wir Heiligabend immer noch mal zusammen los, letzte Besorgungen machen, weihnachten noch mal wirken lassen :) In dem Jahr hatten wir eh kaum Zeit, mal wirklich auf den weihnachtsmarkt zu gehen, ich arbeitete viel (Oder verdrehte er es auch da nur wieder, und er war es, der eigentlich keine zeit hatte, weil er anderweilig beschäftigt war :( man, der war doch nicht wirklich mit ner anderen auf den weihnachstmärkten oder? Ich weiß es nicht...
in jedem Fall telefonierten wir morgens, wie wir es immer taten. Und mir Leuchte viel ein, das ich doch noch gerne ein Wii verschenken möchte *grins Es war DAS IN Geschenk in diesem jahr und echt schwer zu kriegen :) Ich sagte ihm als, wir müssen noch mal los, und er sagte, nene, das mach ich alleine! Sehr du zu, das du zu hause alles in ruhe fertig bekommst... Auf der einen Seite war ich traurig, mir fehlte der Tag mit ihm, auf der anderen Seite fand ich es auch ganz gut das ich mal zeit hatte Weihnachten alles in Ruhe fertig zu machen ;) Er meinte es ja nur gut :) (Kotze gleich, sorry)!
Er schaffte es noch eine Wii zu besorgen...jupp... und er brachte sie mir, zusammen mit meinem geschenk!
Ein Handy, und jupp, ich liebte es :) Es war echt cool :))) seiner Mutter hatte er das selbe geschenkt...ähm.... Okay :))
Er fuhr mit seinen Eltern ins kino, und er nahm mich wieder mal nicht mit :( Ich meine, er fragte nicht mal. wir waren fast 2 Jahre zusammen und ich kannte seine eltern immer noch nicht :( Ich wusste nicht wieso, aber er fuhr alleine...
Ich sprach es an, und er sagte Wenn du jetzt nicht aufhörst, dann schenke ich dein geschenk jemand anderes! jemand sagte er! Ich achtet genau drauf... fragte mich, wieso sagte er jemand?
ich hatte ihm das Nomination gekauft, eine nette geschichte, erinnerungen zu sammeln. Für jedes erlebnis ein neues teil dafür :)) Ich gab es ihm und sagte, pack es vor deinen eltern aus!
Albern oder...
Er simste mich später an, süße, es ist tootal schön. Und ja, ich habe es vor meinen eltern ausgepackt :)
abends trafen wir uns. Höltigbaum (naturschutzgebiet). Wir waren oft dort, viele erinnerungen... Wir liefen, und die weihnachtsnacht ist einfach gut .) Alles ist so friedlich...
Aber, irgendwas stimmte einfach nicht, das spürte ich...
Ich meine, das mit dem Kino, seine eltern, das mit sonst gebe ich dein geschenk jeand anderes... ich sagte ihm er solle reden, ich wolle das so alles nicht mehr :(
Ich nahm abschied, und eigentlich kehrte ich auch nie wieder wirklich zurück....
Ob er an heiligabend mit einer anderen bummeln war :( Ob er es nur wieder mal gut tarnte, ich tue ja alles nur für dich, nur, weil wir ja schlecht zu dritt los konnten :( Egal... ich ahnte von nichts... nur, war irgendwas komisch... ich spürte, er liebt mich nicht!
Ende, aus, die Maus :)
Er beteuerte, da sei nichts, ich tue ihm unrecht. Redete mir noch ein schlechtes Gewissen ein...
eine Woche später, silvester bekam ich den Hörsturz und landete im Krankenhaus... sehr gut...
ich konnte nicht da bleiben, ich hatte den lütten zu hause... Also telefonierte ich mit Freunden, wer schon mal erfahrungen damit habe, wer das ambulant behandle usw...
Ich landete telefonisch auch bei freunden, die Andi kannte... Der Freund meiner Bekannten arbeitete in der metro...
Ich erzählte ihr, was passiert war, das mit dem Hörsturz und auch das mit Andi. das er nicht helfen konnte, weil er eben nicht da war...
sie sagte,mensch, ruf ihn an! Er war zwischen weihnachten und silvester in der metro gewesen. War dort natürlich zufällig in der Metro gewesen und stand vor dem Freund meiner Bekannten wie ein häufchen elend... so schlimm, das man ihn drauf ansprach und ihn fragte, was denn los sei... Er sagte, das was passiert ist, das ich ihm nicht glaube, und das er alles für mich tun würde. Er sagte, ich liebe diese Frau über alles....
:(
Nein, ich mache diesen Freunden keinen vorwurf, das sie ihm glaubten, es war überzeugend was er da vorspielte, und, wer ahnt das denn auch schon...
Etwas die haare wild, bedrücktes gesicht, und ab in die metro... nette nummer... Sie durchschauten es nicht, wie sollte sie auch? Keiner ahnte, das wir es jit einem kranken zu tun hatten...
Ruf ihn an sagte sie, er liebt dich über alles...
Wisst ihr was, es tut immer noch weh :( Die erinneriungen daran... verdammt, ich war wirklich krank... :(
Na ja, sie rief ihn an.... er dann mich, und ja, er war da und half...
Ja, ich fühlte es, aber er spielte seine rolle beinahe perfekt...
liebe traurige grüße...
Hammer oder, zu was sie fähig sind....