3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Herzblut

Es sind schwer kranke Menschen, leere Hüllen, die alles an Gefühlen nur vorspielen... mit dir ist sicherlich alles soweit in ordnung, du bist nur schwer angeschlagen, weil du mit so etwas wie einem shizoprenen zusammen warst

Keinen Kontakt! Man kann nicht klar sehen,solange man in dem Spinnennetzt eines Narzissten hängt!

31.07.2012 19:30 • #301

H
Danke, lieb von Dir. Grad kann ich das erste mal wieder weinen. Alle Schuld hab ich mir aufgeladen, selbst seine Seitensprünge....weil ich nicht genüge...(was für ein schei. ich bin 33, sehr schlank, hab nen Job, bin nicht hässlig). Alles hab ich für diesen Mann getan, nie einen Cent Geld gesehen..obwohl er mehr verdient....Es frisst mich auf, dass dieser Mann mir sagte er war glücklich mit mir.....und dann hasst er mich so, ich habe von heut auf morgen einen 0-Wert.

Freitagmorgen...wir verabreden uns liebevoll für Sonntag...weil ich dann aus dem Spreewald zurück bin. Samstag spät Abends bekomm ich eine SMS, mit Sonntag wird nichts, er will und kann nicht. Verständlich, im nachhinein erfahren, er lag mit einer anderen Frau im Bett.

Noch Email am Sonntag...ich möge ihn nicht anrufen und anmailen, es stört ihn.

Vorher haben wir bis auf max. 1x die Woche das Bett geteielt, er kann nicht allein sein, er braucht mich.

31.07.2012 19:53 • #302

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

H
max. 1x die Woche das Bett nicht geteilt...wollte ich sagen.

31.07.2012 20:11 • #303

M
mymail,

es gibt den Unterschied zwischen Erwartung und Eigenschaft, es gibt die Zeit und mit ihr Änderung, es wird auch richtig sein auf positive Entwicklung sozialisiert zu sein.

Die wo was merken ziehen sich den Schuldstiefel fast an, in der Literatur wird das Opfer über die Einführung der Co-Erkrankung zur Täterverantwortung verdonnert. Als ob Ladendiebstahl das Verbrechen des Ladenbesitzers wäre. Die Co-Debatte hier mit Hasennase ist in Teilen noch offen.

Jetzt kommst Du und erwartest von einer Gesellschaft die Lösung, einer Gesellschaft die selbst Schulschwänzer öfter verblöden lässt.

Das individuelle Lebensziele durch andere Menschen gefährdet und zerstört werden können ist nicht neu, es ging halt in der praktisch tauglichen Wahrnehmung unter. Zusammen mit der Täter-Opfer-Verdrehung führt es zur Akzeptanz übler Resultate. Schädigung ist gesellschaftlich okay und Geschädigte selbst schuld

Die Persönlichkeitsentwicklungsaufgabe zur passenden Grenzsetzungs- und Trennungsfähigkeit ist, ein Teil der Co-Debatte passt. Praktisch an der falschen Stelle lieb bringt Leid, die Nähe von Liebe und Leid mag auf der Co-Seite falsch sortiert sein.

Politisch Grenzen setzen für psychisch kranke Schädiger ist in der Entwicklung. Immerhin werden Kindermörder nicht mehr als Zufallstäter betrachtet, die Rückschritte von vor 40 Jahren sind gebügelt. Komplexere, gut versteckte oder geringere Schädigungsvorgänge gelungen abgrenzen ist eine gewaltige Aufgabe.

Du siehst die Schwere am Einzelfall

Fang an, ich sortier mich derweil selbst

31.07.2012 20:16 • x 1 #304

H
Die Co-Debate...Ja, ich von mir denke ich bin eine Co, denn es ist nicht das erste mal, das es so ist wie es ist, es ist nur zum ersten mal so deratig heftig.

Ich weiß das mich nur Männer anziehen, die sind wie mein Vater, ...kalt...ich musste und muss um Zuneigung betteln.

31.07.2012 20:41 • #305

M
@mannmitbekannter... Wir beide hatten die Co Debatte ja schon einmal

Ich bin der Meinung, erstens, ist eigentlich der Narzisst, der weibliche der Co! Er ist Co abhängig von seiner mutter, tut ja immer alles um zu gefallen und überträgt dieses verhalten auf seine partnerin ich kotze gerade...

Zum zweiten, macht der Narzisst durch seine unbemerkte und sehr geübte Schuldzuweisung/ Verschiebung seinen Partner ja auch abhängig! Und jeder kennt die Macht von Schuld! Man fühlt sich verantwortlich, schuldig eben. Zum anderem hat das alles ja auch etwas mit dem Täter-Opferspiel zu tun... Ich mache das es dir schlecht geht,um dann als dein Retter zu erscheinen..

Und ehrlich, wir alle wissen, das ein narzisst gezielt Verwirrungsmethoden einsetzt eben, damit man nicht klar sieht!

PUNKT!

und dann mag es sicherlich auch noch einige wenige geben, die wirklich drauf stehen so behandelt zu werden, vielleicht sind das dann ja die Cos..

Ich war aber noch mal hier, weil ich ne ganz andere frage habe! Ich las gerade noch mal alte verläufe von ihm, und ehrlich, ich fühle mich so verdammt dämlich, das ich das damals nicht erkannt habe. es ist alles so deutlich.. sein buhlen um anerkennung,einfach alles. Ich weiß aber aber auch noch, das ivch mich genau an diesen Punkten damals fragte, komisch, was hat er nur?

Ich konnte es einfach nicht deuten...

Man sagt, unser Lesemuster wäre falsch gewesen...

Und dann fiel mir das ein:

Ehrlich? Man warnt uns vor Zuhälter, vor Heiratsschwindlern, vor Abzocke im Internet, und neuerdings vor diesen Loverboys.... All diese Gefahren kennen wir, können uns davor schützen! Vor psychisch kranken allerdings warnt man uns nicht...Vor Menschen mit Persönlichkeitsstörungen!

Kann es sein, das wir es nur nicht deuten konnten, weil es uns so verdammt fremd war?

Ich meine, einen zuhälter rieche ich meilen gegen den wind null chance, ich bin wirklich imun gegen sie, aber, ich kenne sie auch, hatte schon kontakt mit ihnen...

Ist es einfach unwissenheit gewesen?

Lg

31.07.2012 22:05 • x 2 #306

M
Was sind Co´s? Menschen, die gut sind, die anderen helfen wollen... die nicht so leicht aufgeben?
Und ehrlich, ich finde auch menschen mit einem helfersyndrom, solange es erträglich bleibt nicht wirklich schlimm... ist es nicht so, das wir diese menschen brauchen?
wie viele krankenschwestern haben ein helfersyndrom... und? wo ist das problem? ja, kann sein, das sie sich mehr auf andere konzentrieren als auf sich selbst, aber ehrlich, ich habe mit solchen menschen kein Problem, und sie mit sich meistens auch nicht...

Ich kann daran nichts schlechtes erkennen, sorry...

ähm...einwende?

31.07.2012 22:10 • x 1 #307

M
Und ehrlich, wenn wir diese narzissten endlich mal in ihre schranken weisen würden... denn, sie kennen unsere gesetzte ja sehr gut, und wenn es ihnen selber weh tun würde, dann würden sie auch vorsichtiger werden. Wir hätten diese ganzen Probleme gar nicht, wenn sich die Gesellschaft endlich mal wehren würde..

31.07.2012 22:12 • x 1 #308

M
Und ja,auch ich hänge noch sehr an ihm...
Aber, ich weiß auch was er ist, was er mit mir machte hinter meinem rücken... Und ehrlich, jemand der so mit menschen umgeht, der muss einfach mal damit rechnen, das sie mal jemand wehrt..

ob nun krank oder nicht! oder will man in Zukunft auch jeden Kinderschänder damit entschuldigen?

Lg und Gute Nacht

31.07.2012 22:14 • x 1 #309

M
Zitat von MannmitBekannter:
mymail,

Die wo was merken ziehen sich den Schuldstiefel fast an, in der Literatur wird das Opfer über die Einführung der Co-Erkrankung zur Täterverantwortung verdonnert. Als ob Ladendiebstahl das Verbrechen des Ladenbesitzers wäre. Die Co-Debatte hier mit Hasennase ist in Teilen noch offen.

Zusammen mit der Täter-Opfer-Verdrehung führt es zur Akzeptanz übler Resultate. Schädigung ist gesellschaftlich okay und Geschädigte selbst schuld

und da sind wir ja wieder bei dem was wir schon mal hatten! In den 70er,als man den frauen eine Mitschuld an ihrer Vergewaltigung gab! Waren sie vielleicht zu aufreizend angezogen, wirkten sie vielleicht zu unsicher? Genau... wir können den Fahrraddieb leider nicht einsperren liebe Bürger, weil er gerade nicht möchte... also, gucken sie doch mal bei sich ,)

Danke Mannmitbekannter

Das Resultat sehen wir gerade, in immer mehr völlig Verrückten auf der Straße!

31.07.2012 22:21 • x 1 #310

E
Auch ich hätte ihn gerne, mit all meiner aufgestauten inneren Unzufriedenheit mal so richtig..........
Ich hatte einfach nicht den Mut, mal richtig direkt zu werden.
Ansatzweise 100 mal gemacht, immer noch ruhig und mit positiven Worten.
Damit ja nichts aus den Vorwürfen, die ich angemeldet habe, es so weit eskaliert das eine endgültige Trennung daraus folgen könnte.

Natürlich ist mir tatsächlich bewusst gewesen, das ich mit viel zu viel Verständniss und Nachgeben und immer wieder dieses Einlenken von meiner Seite, zuviel des Guten war. Dieses hat ihn letztendlich bestärkt, das ich etwas falsch gemacht habe.
Das konnte er sehr gut.

Verlustangst meinerseits. Ganz, ganz klar. Dieser Schmerz, nach der Trennung, wie ich es jetzt empfinde, ist höllisch, und dieses wusste ich.

Es ist für mich erklärbar, warum ich eben nicht so gehandelt habe, wie ich hätte eigentlich handeln müssen. Und da sehe ich für mich die Schuld, ich hätte es tun müssen.... so habe ich ein Schrecken ohne Ende gelebt.

Er ist jetzt mein EX-Partner, weil ich zum Schluß, mit meinem ängstlichen Mut und allerletzter Kraft das ausgesprochen habe, was mich im wahrsten Sinne des Wortes angek***** hat, und das Resultat ist, verkrochen hat er sich, feige gleichfalls, kein A**** in der Hose.
Ich bin jetzt ein Schatten meiner Selbst.
Und ändern wird er sich auch in Zukunft nicht. Warum auch....
Ich bin davon überzeugt, dass auch mein EX zudem auch zweigleisig unterwegs war und sich jetzt auch erst recht seine Seele streicheln lässt. Ich will es gar nicht wissen.

Ich stehe dazu, ich weiß das es mir in der Zukunft besser gehen wird und ich auf mich schauen muss, um mein selbst zerstörendes nicht handeln endlich im Griff zu bekommen.

LG Eisbaer

01.08.2012 06:06 • x 1 #311

M
guten morgen Eisbear

Bei mir war es anders...

Ich meine, ich wusste wie sensibel er war, er wirkte immer so vernünftig, so ruhig...

Am Ende, als ich hinter seine Affäre kam, schrieb er, ich kann es dir nicht sagen. Ich schaffe es einfach nicht (Wimmer) Bitte lass es mir dir schicken. Ich schreibe es dir...

Wie blöd, aber ich nahm erstaunlicherweise echt rücksicht! Einfach, weil ich es ihm alles nicht zutraute, weil ich dachte, er liebe mich über alles, würde mich nie verletzten.. Ich dachte echt, er könne nicht, das alles täte ihm leid...

Selbst in dieser Situation war ich wieder mal die, die Rücksicht nahm...

Und als er mir da schrieb, glaubst du denn, für mich ist es leicht... da fiel mir beinahe das Handy aus der Hand! Ich war angewiedert, was war das bitte? Er hatte mich gerade betrogen, belogen und für ihn war es auch nicht leicht? Was erwartete er bitte...

Es kam nie etwas an...

Aber, dann sind wohl alle co´s und völlig verblödet! Alle seine Freunde, die auf seine manipualtion rein fallen... Kann ich mit leben, man rechnet da einfach nicht mit!

Und, ich kann mich noch erinnern, das es mein Bruder war, der mich zurück rief, als ich auf agro war... Er sagte, man, komm mal wieder runter! Dein typ ist doch kein Ar.!

Keiner sah wirklich klar, und alle sagen, aus dem sind sie auch nie wirklich schlau geworden.
Wer rechnet denn auch damit, das so schwer kranke einfach frei rum laufen?

Was sind sie denn Arme kleine Würmer. Reißen sich den Po auf, um sich dann doch immer wieder alles selber zu zerstören! Niemals werden sie eine beziehung führen, in der sie wirklich vertrauen.. Sie kompnesieren diese innere Leere, und gehen sogar so weit, das sie bei parkplatzs..de aktiv sind!
Ehrlich? Wenn ich es jemals nötig habe zu Parkplatzs..de zu gehen, dann erschießt mich bitte

01.08.2012 07:21 • x 1 #312

M
Weißt du was mit ihnen passiert Eisbaer? ihre Leistungsfähigkeit lässt nach. Im Beruf wie auch im Privaten... Sie finden keine neuen Spiegel mehr irgendwann...

und, sie sterben einsam und verbittert. Alle die, die sie wirklich liebten haben sie vergrauelt, tief verletzt...
Oder, sie erkennen es und landen endlich in therapie. Zu spät, viel zu spät... Aber, ich schrieb mit einigen von ihnen, und ehrlich, diese Abgründe an menschlichem wesen, die möchte keiner haben... Sie sind fertig, nur noch auf der suche nach narzisstischem futter. wissen oft gar nicht, was sie anderen angetan haben, warum andere sich so von ihnen abwenden. Sie haben doch immer alles für Mama getan

Oh doch, ich glaube fest daran, das wenn schon die gesetzte nicht gerecht sind, dann doch das Leben! sie werden bezahlen, für alles was sie getan haben!

01.08.2012 07:27 • x 1 #313

M
Und verkrochen, kein A... in der Hose! Oh ja... aber, sie machen es, weil sie erkannt sind! damit ist ihr spiel vorbei....

Nähe! Das zuzulassen, sie wirklich zu erkennen, das würde wirkliche Nähe bedeuten, und davor laufen sie weg!
Die Maske die sie tragen ist gefallen, die Show ist aus! Und sie können sich nicht vorstellen, das das was dahinter, hinter dieser Fassade ist wirklich liebenswert ist...

Und ehrlich, sie haben recht oder!

Sie gehen nicht aus feigheit, sie gehen aus Angst! *beep* angst davor erkannt worden zu sein, weil das haben sie ja immer versucht zu verheimlichen...

Und jetzt bin ich wieder fast an dem punkt, an dem er mir leid tut...oh man *grins Und mitleid können sie überhaupt nicht leiden dabei bauen sie doch alles auf Mitleid auf, nicht mal das Wissen sie ,)

01.08.2012 07:31 • x 2 #314

M
Ist euch eigentlich klar, das dieses guckt doch mal bei euch genau die Abwehrhaltung eines Narzissten ist!

Ich war lange genug in Narzissmus-net,dort sind ja alles, viele Narzissten. Und bei jedem zweiten Wort musste ich mir anhören Guck doch mal bei dir selber,warum du das mit gemacht hast! Immer wenn ich einen Vorstoß wagte, fragte, wieso verdammt tut ihr das, bekam ich nur zu hören Guck doch mal bei dir, warum du das mitgemacht hast!

Ich hatte gar nichts mitgemacht, wusste das alles ja nicht! Das mal zum einem, aber, genau das ist doch das was die Narzissten machen. Die schuld auf den anderen verschieben. Doch nicht ich der böse, extrem kranke narzisst habe schuld an dem was dir passiert ist, sondern du selber!

und, wenn jeder nur bei sich guckt, dann haben wir doch genau das was sie wollen... Jeder ist nur bei sich, und andere sind einem dann völlig gleich..

Halte ich für echt gefährlich, die wirklich gefahr bei narzissten, das sie uns alle damit verdrehen, die verantwortung bei sich selbst zu suchen! Da ist das böse, das zu mir sagt, hättest du halt besser aufgepasst, wärest du besser nicht so menschlich und gut gewesen...

Sie wehren die schuld, die Verantwortung damit ab, das ist alles! Und ein uns bekanntest verhaltensmuster oder

Lasst euch doch bitte nicht verdrehen!

jupp...lg

Du bist ja selber verantwortlich, wenn ich dir dein Rad klaue, hättest du halt besser aufgepasst Wollen wir das? Wollen wir das alle wirklich?

Ich ganz sicher nicht! Ich finde, ich trage die verantwortung für das was ich tu. die verantwortung wenn ich anderen schade, böses tue. Dann hat nicht der der die schuld oder verantwortung, den ich zum opfer machte

Da kommt einer daher, vergewaltigt mich, und sagt dann noch, ich möchte doch bitte mal bei mir gucken, warum mir das passiert ist. Also bitte!

Zumal es sich um den vergewaltiger hierbei noch um einen schwerst kranken handelt, der eigentlich im übertragenen sinne s. mit seiner Mutter hat, und ein leben lang nur die spiegelung seiner mutter sucht...

Echt sorry, aber wacht mal auf!

Trotzdem ganz lieben Grüße

01.08.2012 10:24 • x 3 #315

A

x 4