Na ja, privater Frust würde ich mal sagen :mrgreen:
@Blumenmary... Mir fiel noch was ein zu er sagte er liebe mich....
Ich war krank :( Hatte einen Hörsturz, so einen richtigen ausgewachsenen. Das war alles nicht witzig, jeden Tag Infusionen, Untersuchungen..irgendwann so viele, das man es nur noch über sich ergehen lässt... Es ging mir wirklich nicht gut, war ernster als ich es wahrhaben wollte. Das Herz lief nicht mehr wirklich gut, der Blutdruck war viel zu hoch, ich bekam ganz schlecht Luft, erschöpfte unglaublich schnell. Ne, jetzt bitte kein Mitleid :mrgreen: das soll hier nicht die jammer Nummer werden, nur um die Situation damals zu schildern ;) Und ja, ER wusste davon!
Ein Freund hatte mir lange vorher schon erzählt, das er meinen narzissten immer in Jenfeld (Stadtteil) im EKZ sehe... Ich witzelte damals noch, hoffentlich alleinen :P So unvorstellbar war es mir, war es allen, das er mich betrügen könnte. Ich vertraute ihm wirklich voll...
Ich hatte meinen Narzissten dazu befragt und er sagte, er gehe dort immer nur wetten. Hmm...kein Ding, sagt man ja eigentlich auch nicht unbedingt, weil es keine große Sache ist. Und trotzdem....ich hatte irgendwie ein seltsames Gefühl, dachte, er verwette wieder Unmengen... Ich weiß nicht, es war merkwürdig!
Nun war ich ja krank, hatte endlich mal Zeit, weil, musste ja nicht arbeiten und fuhr nach jenfeld! Nicht um ihn zu kontrollieren, ich machte mir einfach nur irgendwie sorgen....
Er war natürlich nicht da, wie das immer so ist...seufz.... Aber, ich rief ihn an, fragte wo er denn sei, und erzählte ihm wo ich sei. Das ich mir Sorgen gemacht habe....
lügen in einer Beziehung sind nonsens finde ich. Wem soll ich sonst vertrauen wenn nicht meinem Partner... Schön blöd, wenn man bedenkt, mich was ich es zu tun hatte. Auf der anderen Seite trug es später auch echt gut zur klärung bei, half ihn zu erkennen.
Er tickte völlig aus :shock: Ich hatte null Plan, was er denn habe... Er sagte, ob ich noch ganz dicht sei! Er mache sie Sorgen, und ich turne durch die Weltgeschichte... Ich sei krank verdammt, das solle ich endlich mal akzeptieren...
Ähm... okay dachte ich... :shock: Er hatte ja nicht ganz unrecht :( Ich war krank, und ja, ich kann schlecht die Füsse still halten! Auf der anderen Seite, mensch, ich war noch nicht tod, mir ging es relativ gut an dem Tag sonst wäre ich nicht gefahren, und der weg war ja auch nicht weit...
So hatte ich ihn nie erlebt... So kannte ich ihn überhaupt nicht.
Er kam, holte mich ab, fuhr mich nach hause.
Er machte ich also solche Sorgen :(
Ich bat ihn noch beim Markt zu halten, lächelt ihn an, und er tat es,lächelte zurück :) Jupp....und dafür liebte ich ihn so sehr...er konnte mir, egal was ich anstellte nie böse sein :D
So wirkte es auch mich :( Das war es, was er mir als Realität verkaufte :(
Als wir raus waren aus dem Markt - und es ging mir wirklich nicht mehr gut. Ich war zu lange auf den Beinen, das war einfach zu anstrengend. Ich japste im markt schon nach Luft, hatte ne Pause einlegen müssen, und ja, er sah es, stand ja daneben... - sah er mir lange und tief in die Augen, und sagte zu mir süße, ich lieben dich wirklich.....
Ich wusste es hat irgendwas zu bedeuten, kam nur in dem Moment nicht drauf....
Das war ein Mittwoch!
Freitag dann schrieb er mir 100Mal, süße, du gehst morgen noch nicht wieder arbeiten, hast du mich verstanden! Ich will nicht, das du schon wieder arbeite gehst, du bist krank!
Ähm, bitte? Wo leben wir denn? Ich lass mir doch nicht vorschrieben wann ich zu arbeiten habe oder wann nicht...tztz... Außerdem, jeder der mich kannte, wusste das ich arbeiten gehen würde.
Ich sagte einfach gar nichts dazu, wie ich es immer mache... :) Kennt jeder, wirklich jeder kann es deuten...
Am Samstag machte er schluß, weil ich ihn so sehr belogen und hintergangen hätte :( Erst lachte ich noch, dachte, der kriegt sich auch wieder ein - wäre ja auch normal gewesen oder - aber, er zog das echt durch :cry:
Ich hatte also schuld, mit dem gefühl stand ich da, immer noch schwer angeschlagen von meinem hörsturz... Man, wieso hatte er mich nicht einfach gebeten dachte ich? Er kannte mich doch, wusste doch, er hätte mich nur bitten müssen... Ich war so stolz auf mich, das ich den tag geschafft hatte, so stolz, das ich meinen chef hatte überreden können, mich schon wieder arbeiten zu lassen, so stolz auf mich, wieder auf den beinen zu stehen :(
ich versuchte ihn zu erreichen, das zu klären, aber er jammerte nur, er sein so verletzt, er könne nicht mit mir reden, er schaffe es einfach nicht, ich hätte ihn so sehr hintergangen...
na danke :(
irgendetwas stimmte nicht, das wusste ich, nur hatte ich null ahnung was! Konnte es sein, das er so viel wert auf ehrlichkeit legte? Das ihn das hier wirklich so sehr verletzt hatte...
Hmm...
Ich machte mir damals echt vorwürfe, war traurig, krank...
Die Antwort! Ich kenne sie, weil ich sie ja eben später fand, und es sich dann zu einem bild zusammenfügte. Ein bild, welches ich lieber nicht gesehen hätte :(
Er hatte mich zu der Zeit betrogen. Schon 3 Monate lang etwa... Ihr hatte er erzählt, wir seine getrennt, aber er wolle mich in jedem Fall wieder haben! Er brauchte nur Nähe sagte diese frau später, und er hing wirklich an mir...
Na ja, toller Schauspieler eben...
Ich kam ihm zu dicht, das war alles :( Er plante das alles, wirklich alles! Als er sagte, er liebe mich wirklich, da wusste er schon, das er es beenden würde, und auch wie... und zwar so, das ich die schuld hatte und gewissensbisse...
und jetzt liebe Blumenmary, versetz dich bitte mal in seine Lage! Versuche das was er tat aus seine sicht zu sehen, und verstehe die bedeutung von ich liebe dich... da waren wir schon 1,5 Jahre fest zusammen verdammt! Versuche zu verstehen, du tust die jemandem an, der wirklich krank ist, der nicht weiß, ob er es überleben wird, weil die Aorta den druck (Blut) nicht mehr standhält...
Verstehst du? Kannst du verstehen wozu sie in der lage sind, was ihr ich liebe dich bedeutet? Verstehen wie sie wirklich sind, und was sie uns vorspielen....
Ganz lieben Grüße my... :trost:
21.07.2012 19:20 •