3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von mymail:
Also Mädels greift zu

Ich verstehe zwar kein Wort, aber es hört sich gut an...hahaha...

Lg zurück

Na ja, da ist was dran. Verständnis? In der Welt von mir lebt nicht die Menge. Muß auch nicht, eine Ausnahme reicht

19.07.2012 23:05 • #256

B
Naja das tröstet nicht wirklich... denn dann hat er mich dreieinhalb jahre lang auch nicht geliebt weil ich nicht liebenswert bin und mir nur was vorgespielt....dann hat er mir nur was vorgespielt...uns ich dachte wirklich es gibt jemanden der mich liebt...bin am Boden

20.07.2012 08:51 • #257

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
Stichwort: V O R G E S P I E L T ...

Hallo ihr Lieben,
immer wieder bin ich verblüfft, was diese narzisstischen Menschen, wenn sie ein liebendes „Opfer“ gefunden haben, mit anderen vollbringen. Ihr schreibt u.a., ihr wurdet von keinem anderen so sehr geliebt... Das erschreckt mich sehr, denn Tatsache ist und bleibt, dass wenn ihr so sehr geliebt wurdet und so etwas Schönes erfahren habt und dankbar dafür seid, nie vergessen solltet, dass ihr betrogen, belogen und hintergangen wurdet. Ja, sogar verlassen wurdet. Fragt euch, wie stand es wirklich mit der tollen Liebe? Die Antwort kennt ihr, die tolle Liebe ging von euch aus, was von ihm kam, nennt sich MANIPULATION.
Ihr müsst also auch endlich einmal die Realität sehen. Euch wurde in Bezug auf Liebe nur etwas vorgespielt, um euch immer willig zuhalten und um euch gnadenlos ausnutzen zu können. Wie schlimm und ausbeuterisch das Ganze ist, erkennt man erst, wenn man sich emotional von diesen Menschen gelöst hat.
Es ist immer der selbe Kreislauf, die selbe Tretmühle, die gleiche Abhandlung. Sie wenden sich anderen zu, weil wir sie plötzlich zu tiefst langweilen, weil wir berechenbar für sie geworden sind. Verlassen wollen sie einen ja nicht gleich sofort, möglichst wollen sie alles andere nebenher laufen lassen... Und sie wollen auch weiterhin unsere Bestätigung, dass sie die Besten sind... Narzissmus pur, eben! Irgendwann dann stellen sie fest, es geht auch nicht, sie können nicht alles haben usw. und dann entfernen sich ... Das ist so schwer zu verstehen, wenn man diesen Menschen doch so sehr geliebt hat, in der Annahme, auch er hat uns geliebt ... Und dann stößt er es alles weg... Ich hatte einmal etwas dazu im Internet gelesen, was mir aus der Seele sprach:

ZITAT: „Gleichzeitig ist der Narzisst unersättlich, weil er das was er bekommt nicht wirklich nimmt und integriert. Daher ist er immer hungrig und niemand kann seinen Hunger stillen. Der Narzisst ist ein Suppenkasper, der laut nach Essen schreit und wenn er es bekommt, es gleich in den Ausguss schüttet um sich hinterher lauthals zu beklagen, dass er nichts bekäme...“

@Blumenmary, apropos... Ja, du könntest mit deiner Vermutung Recht haben, Narzissten können sehr wohl verliebt sein (in die neue Frau, also ihr neues „Opfer“), sie können auch fühlen und empfinden, und in diesen kurzweiligen Episoden fühlt es sich auch deshalb so verdammt echt und ehrlich an und eigentlich genau so, wie es zwischen zwei liebenden Menschen sein sollte ...! Deshalb ist der Cut kurze Zeit später auch so verdammt hart und nicht zu verstehen für uns, die gesunde Beziehungen leben können ...

20.07.2012 09:58 • #258

M
Sehr gut castinggirl

Man sieht es nur nicht, hat ja nur das Gute gesehen. Alles andere wurde ja vor einem Geheim gehalten.

Man kann es nur schwer realisieren... Eigentlich gar nicht, und das geht bei meinem Ex nicht nur mir so! Ich meine, sie wissen alle was er tat, aber, wenn sie sich an ihn erinnern, dann schütteln auch sie den Kopf, können es nicht glauben! Ist schwer auf die Reihe zu bekommen

WAHRE Worte am Morgen, vielen dank

20.07.2012 10:45 • #259

M
Irgendwie fühle ich mich ziemlich komisch, weil ich wohl eine der wenigen war, die nicht so hals über Kopf verliebt war...
Es passte, für mich war er eben perfekt. Das er sich nur anpasste, es nur spielte, ahnte ich ja nicht.... mal tief seufz... ziemlich krank oder ,)

Ich dachte nur eben, einen besseren Mann finde ich nicht. Einen, der weicher ist, mich besser versteht. in mir lesen kann. Alles, mich einfach wortlos versteht... Der die selben Interessen hat wie ich, der mich so sehr liebt, das er wirklich alles für mich tut, mir jeden Wunsch von den Augen abliest...

Perfekt? Ne, das war der ganz sicher net! Freunde sagten immer schon, was willst du denn mit dem? Der passt doch gar nicht zu dir.. der kleine dicken *grins War mir egal, es passte ja eben!

Aber, wieso? Wie konnte das passieren?
Alle, einschließlich der Psychologin, bei der ich danach zum stabilisieren war, sagten, das DIR so etwas passiert...tztz...? Dir doch nicht, dafür bist du doch gar nicht der Typ!

Na super, ist trotzdem passiert, oder...

Also, wieso?

Und ehrlich, ich war zum Schluß nur noch froh, den so billig los geworden zu sein Ich hatte so wahnsinnige Angst vor Aids, vor Krankheiten, und dieses verdammte Schwein sagte nichts! Nicht ein Wort dazu ob meine Angst begründet war... Er lies mich mit meiner Angst einfach stehen! Blödes Dings das! Stellt den an die front, an erster Stelle, als Kanonenfutter, aber echt....

Also, wieso?

Ganz liebe grüße

20.07.2012 11:09 • #260

M
PS: Der kleine dicke war so schön rund und handlich, ich glaube, der fliegt echt verdammt gut, und passt auch ganz gut ins Rohr

Schon Seltsam, das der sich irgendwie immer Frauen aussucht, die ihm eigentlich über sind, die eigentlich gar nicht zu ihm passen. Und trotzdem, wurde ich kapfkalieber echt Handzahm bei dem

Na ja, vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben. Ich vergnüge mich vorläufig mit der Vorstellung den in ein Rohr zu verfrachten

20.07.2012 11:23 • #261

C
... tjjjaaaa meine Liebe, das ist die große Frage.... - wieso? Und warum du, warum ich und andere Frauen, durchaus gestandene Menschen, gute Bildung, nicht auf den Kopf gefallen, keine, denen man so einfach Märchen aufbinden kann... ?

Als mir das mit Herrn Narc. passiert ist, zweifelte ich wenig später echt an meinem Verstand. Ich dachte mir, es muss doch irgendetwas geben, irgend eine klitzekleine Kleinigkeit, die mir sagt: hier stimmt etwas gewaltig nicht. Und tatsächlich bin ich nach zähem, langen Suchen fündig geworden und wusste nun wie sich das nennt, was mir da widerfahren war! Ein Mensch mit NPS! Und das ließ mich aufatmen, doch kein Ding an der Klatsche zu haben, sondern auf etwas vertraut zu haben, was es real gesehen gar nicht gibt. Ein PSEUDO sozusagen, ein Irgendwer ohne ein eigenes Ich, ohne eine eigene PERSÖNLICHKEIT. Eine Hülle, eine MASKE ohne jegliche Wärme in seinem Blick...

Du hattest Angst, das ist sehr verständlich! Mein Herr Narc wollte ungeschützt! Und es kommt noch besser! Er schob seine Unzulänglichkeit dann auf dieses kleine Gummiding! Tja, eines Tages dann (eigentlich von einer Stunde auf die andere) war er auch schon wieder so schnell weg, wie er gekommen war....
Und wenn ich über deine damalige Angst hier so lese, dann danke ich heute Gott im Himmel dafür, dass ich damals auf Schutz bestanden habe. Das es nicht ging, war ja eine andere Geschichte....
Wie sich nach und nach herausstellte, ist er in mindestens 3 Partnerbörsen aktiv und was er mir verschwiegen hatte, obendrein SOGAR VERHEIRATET !

Ich frage heute nicht mehr nach dem WIESO sondern:
was sind das nur für manipulative, gewissenlose und verantwortungslose Menschen?

... apropos in ein Rohr zu verfrachten... da fällt mir etwas ein. Mein NARC meinte zu mir, ich hätte mich raus katapultiert (zu deutsch, er will mich nicht mehr...). Ich stellte mir vor, wie ich zwischen mindestens 25 Kugeln lag (in Form von Frauengestalten...) und er mich auf ein Geschoss legte, um mich wie die anderen, nachdem sie gebraucht waren, loszuwerden ...
Aber weißt du was? Desto weiter weg von ihnen, desto besser! Egal, wer in welchem Rohr klemmt... *g*

20.07.2012 11:50 • #262

C
.. und noch etwas, wenn ihr aber wisst, wie diese Narc's ticken, kannst DU sie jederzeit manipulieren. Erlaubt euch dann einfach mal probehalber einen Scherz, zweideutig ... Und glaubt mir, ein echter Narc vermutet dahinter immer etwas gegen seine vortreffliche Person. Immer... *g* .... Mein Herr Narc z. B. smste mir damals, wir können uns vor seinem Urlaub (sprich die nächsten 4 Wochen) nicht sehen, denn er hat sooo viele Termine, die ihm Geld einbringen und den Kühlschrank füllen... - Ich sms'te zurück:
... oh yeeaaa, gute Reise.... aber was machst du dann mit deinem gefüllten Kühlschrank, wird doch alles gammelig...?
Ehrlich, Mädels, sein kochendes, angekratztes brodelndes EGO nach dem Lesen meiner sms konnte ich 100 km weit spüren ...

20.07.2012 12:04 • #263

M
Ja, was willst du tun Castinggirl... 2,5 Jahre Beziehung! Immer mit Gummi? Irgendwann vertraut man doch, und gerade dann, wenn der andere so weich spielt, so treu, und so leicht verletzlich...
Ich stellte mir die Frage oft, wie will man sich schützen? In einer beziehung, in der der eine, und das war nicht ich, von kindern redet, von heirat...

Oh man, ich erinner mich gerade, das mein Narzisst mal sagte...

Das kind von Freunden von ihm kam mit einem herzfehler auf die Welt, und er sagte ganz ernst zu mir... Süße, wenn du schwanger bist, dann hörst du aber auf mit rauchen! Er dachte, der Herzfehler würde daher kommen, fand es unverantwortlich, das sie geraucht hatte während der Schwangerschaft.

Ja klar! Das Kind hat dann zwar Aids oder so, aber wenigstens keinen Herzfehler... Is klar...tztz....

Die angst war riesig... Ehrlich, man hat nie etwas gemacht, war immer vorsichtig, und dann steht hiv da vor deiner Tür und tritt dir fast die Tür ein...

Und ehrlich, ich dachte oft Oh man, in 10 jahre hätte ich vllt fest gestellt, das ich aids habe, und niemand, wirklich niemand wäre auf diesen netten lieben typen gekommen...

Klar, das der nicht mir zur blutspende wollte...

das schlimmste ist, das man sie nicht belangen kann! Rein rechtlich ist das alles legal was sie machen...

Hmm...ich könnte ihn vor gericht bringen! So dumm war ich dann doch net!

Er müsste die Kosten für die ganzen untersuchungen erstatten, als verantwortlicher muss er das...

Ich schickte ihm die rechnung, baute darauf, das er nicht zahlte und die Rechnung ging auf! Er bezahlte einen teil, aber nicht alles... schuldeingeständniss würde ich es nennen.

Es ging nie um erstattung der Kosten, aber ich wollte das die Welt weiß was für ein schei. er ist...

Ende nächsten jahres läuft die frist ab, ich müsste also vorher klagen... aber...seufz... eigentlich bin ich nur froh, das er weit weg ist

Mir tut nur die Nächste leid, ihr wird es ergehen wie mir, wie vielen eben...

20.07.2012 15:18 • #264

M
Es stimmt...lach.... Sie verstehen unseren humor nicht! Deshalb hat man auch so oft das Gefühl, man schriebt, redet aneinander vorbei )

Bein narzissmus.Net ist der chef myego (klar *grins) und ehrlich, er versteht das was gesunde schreiben ganz oft einfach nicht!

Zwei Welten eben, wie bei schizoprenen...

20.07.2012 15:23 • #265

M
Es stimmt...lach.... Sie verstehen unseren humor nicht! Deshalb hat man auch so oft das Gefühl, man schriebt, redet aneinander vorbei )

Bein narzissmus.Net ist der chef ein Narzisst (klar *grins) und ehrlich, er versteht das was gesunde schreiben ganz oft einfach nicht!

Zwei Welten eben, wie bei schizoprenen...

Kann die jetzt bitte endlich mal jemand von der Straße holen? Sie machen alle anderen mit krank!

20.07.2012 15:25 • #266

B
Ja denke auch dass sie schon irgendwie lieben können...bei der ganzen Geschichte und der Erkenntnis nach der Trennung, dass er ein Narzisst ist...mache ich mir echt Sorgen....

Mein Problem ist halt, dass ich vor ihm nie was richtig Ernstes hatte...war schon 23 als wie zusammen kamen...der Himmel auf Erden...dachte echt, das ist die große Liebe auf die jeder wartet und du wirst ewig mit ihm glücklich werden....nun gut, er hat mich weil ich zu langweilig wurde verlassen....

nun fange ich aber total an, an mir selbst zu zweifeln...dass wenn er nicht gewesen wäre, ich bis heute nicht wüsste wie ne beziehung funktioniert...wie schön liebe ist etc. (wars ja auch für mich jedenfalls)....und dass es garnicht wirklich jemanden gibt, der es ernst meinen würde mit mir....wisst ihr was ich meine?

alles nur, weil er meine erste richtige beziehung war...und ich vorher solche erfolgserlebnisse nicht hatte ...

man fängt wirklich an, sich selbst total auseinanderzunehmen...vielleicht beschäftige ich mich auch einfach viel zu sehr damit und analysiere zuviel...sollte mir vielleicht lieber einreden, dass er mich doch geliebt hat...hätten wir uns wenigstens am schluss mal richtig gestritten dass ich grund für wut hätte...aber nein, sogar in der letzten nacht wo er fremdging, hat er noch geschrieben dass er mich liebt...das hat ja nicht unbedingt was mit narzissmuss zu tun...

20.07.2012 17:11 • #267

M
Blumenmary mir geht´s gerade nicht anders. Alte Verhaltensmuster die zum tragen kommen, und schon fehlt er, verflixt...

Mach nicht den Fehler und sehe ihn all zu menschlich, denn das ist er nicht... Sie sind nicht wie wir, fühlen ganz anders. Verstehe ihn nicht menschlich, sprechen ihm nicht verhalten zu, was er gar nicht haben kann.

lg

20.07.2012 21:06 • #268

M
und das mit dem einreden funktioniert nicht, bei mir wenigstens nicht! ich tat es am Anfang, als ich noch nichts wusste... ich kam hinter die erste Affäre und er war ja wech... Alles war komisch, aber ich hackte es ab mit, ist eben passiert... fataler fehler!
Ich feierte zu viel, zu viel Alk, und irgenwann fingen diese Alpträume an... Es war grauenvoll, aber das Unterbewusstsein arbeitet, lies sich nicht täuschen. Ich enttarnte alles Nachts, Nacht für Nacht. Deckte all die maipulationen auf, ob ich nun wollte oder nicht..

Keine so gute Idee also denke ich...

20.07.2012 21:11 • #269

C
@mymail:
ja, man will sich damit nicht mehr befassen, aber die Gedanken spuken herum, man grübelt... und PLONG! ....wieder eine Manipulation, Lüge oder Ungereimtheit ist entlarvt. Es ist wie im Psychothriller, nur dass er nach 2 Stunden einfach nicht enden will.
Natürlich, ich gebe dir recht, du kannst und willst dich da nicht immer schützen, 2,5 Jahre lang... Und du hast recht, was du in Sachen Gefühlen und Nachempfinden an Blumenmary geschrieben hast. SIE HABEN DAS, was wir haben, NICHT; echte, tiefgehende und EHRLICHE GEFÜHLE!
Immer wieder liest man es, in sämtlichen Foren Betroffener, doch glauben will und kann man es nicht.
Weißt du, ich habe bzw. hatte diese ganze gefühllose Verarsche echt satt, immer noch! Und immer noch pop. was hoch, denn so genial wie sie sich geben und selbst über sich denken, sind sie eben doch nicht! Die Fassade bröckelt irgendwann, denn keiner kann sich seine Lügen und Manipulationen auf Dauer selbst decken! Sei verrennen sich, verplappern sich, werden unlogisch.... und dann ist es an der Zeit für sie, zu gehen. Ich musste mir doch tatsächlich etwas unterstellen lassen, von diesem meinen Narc, was ich nie gemacht hatte! - PLONG! Er meinte nicht mich, sondern eine andere Frau! ichKrrrrrrrrreischteesmirausderseele! Und es tat gut. Nur hat er es nicht gehört, sonst wäre ich wieder überempflindlich blaaaaablaaa....
Wir können das Geschehene nicht ungeschehen machen, doch wir können begreifen, dass es Zwei Bewußtseinsebenen gibt, eine nicht-existente, die den Narc betrifft, und eine existente, nämlich unsere! Deshalb leiden wir auch mehr. Die Narc-Bewußtseins-Ebene versickert nach seiner momentanen Handlung sofort wieder ... da war nichts, da ist nichts, da wird nie etwas sein!

@Blumenmary:
Kleines, (lass mich dich so nennen, ich bin 25 Jahre älter... aber auch nicht schlauer, was diesen Mann betrifft...) du bist superjung, wir alle haben Phasen des Verliebtseins gehabt und standen plötzlich durch Lügen vor einem Aus... Es war der Falsche! Gib und nimm dir die Zeit zu verstehen, dass es Männer geben wird, die dich nicht mit Manipulation und Lügen auf Händen tragen werden. Und er wird eines Tages kommen, auch bei dir...! Du wirst es erst nicht bemerken, weil er eben nicht diese Shows abzieht, dir nicht ständig an der Seite ist, um dir zu sagen, wie sehr er dich doch liebt... Denn Liebe lässt sich nicht durch Worte (falsche!) ausdrücken, sondern durch Handeln, durch Taten, die uns beeindrucken. Was nützen dir ein Haufen leerer Worte eines Menschen? Du kannst sie genießen, aber sie sind nur Schall und Rauch, vor allem tun sie nur noch weh, wenn er geht ... weil nichts von dem WAHR WAR!

21.07.2012 10:32 • #270

A

x 4