@mymail:
ja, man will sich damit nicht mehr befassen, aber die Gedanken spuken herum, man grübelt... und PLONG! ....wieder eine Manipulation, Lüge oder Ungereimtheit ist entlarvt. Es ist wie im Psychothriller, nur dass er nach 2 Stunden einfach nicht enden will.
Natürlich, ich gebe dir recht, du kannst und willst dich da nicht immer schützen, 2,5 Jahre lang... Und du hast recht, was du in Sachen Gefühlen und Nachempfinden an Blumenmary geschrieben hast. SIE HABEN DAS, was wir haben, NICHT; echte, tiefgehende und EHRLICHE GEFÜHLE!
Immer wieder liest man es, in sämtlichen Foren Betroffener, doch glauben will und kann man es nicht.
Weißt du, ich habe bzw. hatte diese ganze gefühllose Verarsche echt satt, immer noch! Und immer noch pop. was hoch, denn so genial wie sie sich geben und selbst über sich denken, sind sie eben doch nicht! Die Fassade bröckelt irgendwann, denn keiner kann sich seine Lügen und Manipulationen auf Dauer selbst decken! Sei verrennen sich, verplappern sich, werden unlogisch.... und dann ist es an der Zeit für sie, zu gehen. Ich musste mir doch tatsächlich etwas unterstellen lassen, von diesem meinen Narc, was ich nie gemacht hatte! - PLONG! Er meinte nicht mich, sondern eine andere Frau! ichKrrrrrrrrreischteesmirausderseele! Und es tat gut. Nur hat er es nicht gehört, sonst wäre ich wieder überempflindlich blaaaaablaaa....
Wir können das Geschehene nicht ungeschehen machen, doch wir können begreifen, dass es Zwei Bewußtseinsebenen gibt, eine nicht-existente, die den Narc betrifft, und eine existente, nämlich unsere! Deshalb leiden wir auch mehr. Die Narc-Bewußtseins-Ebene versickert nach seiner momentanen Handlung sofort wieder ... da war nichts, da ist nichts, da wird nie etwas sein!
@Blumenmary:
Kleines, (lass mich dich so nennen, ich bin 25 Jahre älter... aber auch nicht schlauer, was diesen Mann betrifft...) du bist superjung, wir alle haben Phasen des Verliebtseins gehabt und standen plötzlich durch Lügen vor einem Aus... Es war der Falsche! Gib und nimm dir die Zeit zu verstehen, dass es Männer geben wird, die dich nicht mit Manipulation und Lügen auf Händen tragen werden. Und er wird eines Tages kommen, auch bei dir...! Du wirst es erst nicht bemerken, weil er eben nicht diese Shows abzieht, dir nicht ständig an der Seite ist, um dir zu sagen, wie sehr er dich doch liebt... Denn Liebe lässt sich nicht durch Worte (falsche!) ausdrücken, sondern durch Handeln, durch Taten, die uns beeindrucken. Was nützen dir ein Haufen leerer Worte eines Menschen? Du kannst sie genießen, aber sie sind nur Schall und Rauch, vor allem tun sie nur noch weh, wenn er geht ... weil nichts von dem WAHR WAR!
21.07.2012 10:32 •