3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
liebe Anka

ja vielleicht solltest du das auch tun........

Also ich für meinen teil schreib jetzt auf jedenfall diesen Brief !

Und da werden sachen drinnen stehen die sich gewaschen haben !
die den eingefleischesten Narzissten , mal zum nachdenken anregen werden..!

mit dem jetztigen hintergrundwissen, weiß ich auch wie ich formulieren muß, das es ankommt.....diese zeilen werden an genau den schwächen ansätzen die sie sich im innersten sehrwohl bewusst sind,

den eigenen schwächen von denen sie sich um jeden preis abzuwenden versuchen, auf das gegenüber projizieren um sie dort tüchtig abzuwerten....um ja nicht in den eigenen inneren abgrund blicken zu müssen.....denn sie selber so sehr fürchten..... würden sie das zulassen.....sie würden angesichts dieser eiseskälte, dieser emotionalen dummheit die dort vorherrscht auf der stelle schockgefrostet......!

diese zeilen werden ins mark gehen !

so und jetzt fahr mal ich in die therme und sauna.....vielleicht schwitzt sich da was von dem müll raus

Andi

02.02.2013 13:48 • #2476

S
Hallo Anka und Andi,

ich traue euch beiden zu, dass ihr einen Brief zustande bringt, der Klartext bedeutet für den N.

Mir ging es oft so gut, wenn ich ihm mal alles geschrieben hatte, was mich bewegte und was ich dachte. Und das war nicht nur sentimental. Es war langgezogen - mein ihm schreiben. Stück für Stück.

Naja, zumindest hatte ich wirklich immer auch eine Antwort bekommen, egal, was ich geschrieben hatte. Auch, wenn es etwas Entmaskierendes war... Aber gerade diese Antworten waren es, die mir immer wieder zeigten, was er wohl dachte, wenn er etwas von mir las. Es kam sowas wie ein mag sein, kann sein oder vielleicht ist es so, vielleicht hast du Recht. Die Übersetzung seiner Antworten:

Tätschel-tätschel...du dummes Ding...schreib doch, was du willst...ist mir im Grunde egal, was du denkst...ich pass schon auf, dass mein Hintern im Trocknen bleibt...aber ich kann ja so tun, als ob ich darüber nachdenke...sollst ja nicht schlecht von mir denken...

Ja, ich habe ihm eigentlich alles geschrieben im Laufe der letzten 3 Jahre, was ich loswerden wollte. Nicht gesammelt und manchmal nicht emotionslos. Aber ich habe jedenfalls jetzt nicht mehr das Bedürfnis, ihm noch einmal zu zeigen, was für ein Mensch er ist.

Umsonst war mein Geschreibe nicht. Nicht für mich. Nur meine Gefühle - die hätte nicht manchmal mit reinbringen dürfen. Das weiß ich heute. Denn die sind angekommen bei ihm...die konnte er gebrauchen.

Will euch damit sagen, dass ich es verstehen kann, wenn Ihr euren N. noch ein letztes Mal den Spiegel vorhalten möchtet - und er sich dann im NEON-Licht sieht...

LG soulsea

02.02.2013 15:50 • #2477

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Sie verstehen es nicht. Sie werden unsere Welt nie verstehen! Sie sind wie Alliens, wie Wesen, welche uns, und unsere Gefühlswelt einfach nicht verstehen werden.

Eine Bekannte hatte einen schweren Termin. Der Vater machte ihr Mut, sagte ihr, du schaffst das schon, du bist stark Kind! Die Mutter (narzisstin) bekam das mit. Sagte Ja, du hast ja viele Muskeln!

Versteht ihr? Das ist die arme Wahrheit, so erschreckend und unfassbar sie auch ist.

Die Tochter hat viele Muskeln, macht Sport. Und als der Vater von innerer Kraft, von mentaler Kraft sprach, gab es für sie nur die Muskelkraft!

Wenn man das mal realisiert, dann ist es wirklich erschreckend!

02.02.2013 16:20 • x 1 #2478

A
Liebe Soulsea!

Danke für deinen Beitrag. Ja, wahrscheinlich empfinden sie es als Zufuhr.

Ich beneide dich um deine Klarheit, gefühlsmäßig. Bei mir wechselt alles andauernd. Verbuddel mich allein Zuhause, will nur noch allein sein, alles andere empfinde ich als zweitrangig. Weiß gar nicht so genau, was mit mir passiert. Vielleicht schreibe ich einen Brief, wenn ich soweit bin, schicke ihn auch ab. Erstmal muss ich rausfinden, wie das Fantasma heißt, was mich so runterdrückt. Es müsste dann doch erleichtern. Es kann doch nicht einfach nur NPS heißen. Für den part werde ich schon das richtige tun. Wenn es nur NPS ist, warum geht es mir dann nicht gut? Bin kein Grübler, denke auch jetzt nicht viel nach, nur den Drang weg von allem, mich gehen lassen, den kenne ich nicht von mir.

LG
Anka

02.02.2013 16:21 • #2479

W
PS.: Andi39, warte. Ich komme mit

Komisch, aber Sauna ist gut, rausschwitzen ist gut. Ich war eigentlich nie ein großer Saunafan, aber letztes Jahr war ich wirklich viel dort. Rausschwitzen das böse, vielleicht ist es wirklich das! Und wahscheinlich ist der Körper viel cleverer als wir es sind

Ist so viel böses, da wird einmal nicht reichen Andi. Aber ein Anfang ist es alle mal!

02.02.2013 16:26 • #2480

A
ha ha ha writer ,
ich hab mir schon eine dauerkarte zugelegt...hab schon befürchtet das es mit 1 mal schwitzen net geht
wahrscheinlich ist es so das sie sich noch so fühlen
wie unter der discokugel wenn man ihnen schreibt
die haben wirklich alle den gleichen wortschatz:
wenn du meinst...wenn du glaubst...ist mir doch egal usw..
aber viel. bleibt doch a bissl was hängen..
..und ein feedback bekomm ich glaub ich nicht mehr danach

und ja sie sind wirklich anders gepolt,mittlerweile hab ich das auch erkannt
es ist in der tat erschreckend

ps.writer ich glaub das wäre eine sehr sehr lange fahrt zu mir ,zwecks sauna gehen
aber wer weiß viell.machen wir ja alle zusammen mal einen antinarzisstenkongress urlaub

02.02.2013 17:01 • #2481

S
Ihr lieben,
war gestern in der hauptstadt.job.
nette altr freunde getroffen, essen gewesen.es war total schön und ich war sogar lustig drauf.
hab kaum an den n. gedacht. die andere umgebung eben,die netten leute.
spät abends zurück, und heut morgen......alles mist wieder hier zu hause.
ich hab so dringend das gefühl, ich muß hier raus. aber geht ja nicht so einfach.aber helfen würde es mir,nach dem erlebnis gestern.
unten im keller noch die klamotten säcke von ihm, und auf dem hof sieht man immer noch am pflaster, wo sein auto immer stand.

hab noch kontakt zum mann der köchin. tut ganz gut ,zu erfahren, was so läuft. angestachelt von meinem n. macht die köchin jetzt zu haus alles wild. sie und ihr mann sind finanz.leider auch weit unten, jeder will aber zum anwalt, sie soll jetzt das auto hergeben,was er bezahlt hat.....und sie wär ja nicht ausgezogen,kommt ja untertags immer mal nach hause und putz(was soll sowas).....totaler zoff fernab von mir. das kann doch auch nur knallen.

ich wollt ihm anfangs auch einen brief schreiben. der wär total emot.ausgefallen...ich glaube damals,er würde das vermissen,da er sich ja ignorant behandelt fühlte. aber ich wußte ja, wollt es vor kummer nur nicht wahrhaben.heut bin ich froh,es nicht getan zu haben.
aber eure variante, jetzt ,mit dem abstand......die klare konfrontation
mit seinem übel...ohne emotionen.....das könnt mir auch gefallen.
warte noch ein paar anwaltsrunden ab in meiner situ......erstmal ks weiter.
sari

02.02.2013 18:08 • #2482

A
Hallo Ihr!

Hab ihn gerade beim Einkauf getroffen. Glaub, ich bin reif für die Klapse. Stand kurz vorm Herzanfall - es war grauenvoll. Bin sogar über eine rote Ampel gerannt, alles völlig außer Kontrolle. Was ist mit mir los?

LG
Anka

02.02.2013 21:29 • #2483

W
Ne, 1x schwitzen reicht da net
Irgendwie hatte ich sogar mal das Gefühl, ich müsste dringend fasten, den ganzen Mißt mal aus dem Körper bekommen. Ich weiß nicht, dachte zu viel Alk, zu viele Medikamente, darauf schob ich es. Aber, vielleicht will man sich wirklich enfach nur innerlich reinigen von all dem Mißt. Ist vielleicht einfach ein Instinkt.

Und sari, schön das du einen schönen Tag hattest Mir ging es auch immer so. Wenn ich nicht in der Stadt war, dann fehlte er mir irgendwann gar nicht mehr. Dachte kaum an ihn, eigentlich gar nicht mehr. Sobald ich aber zurück kam, war alles wieder da. Scheint irgendwie alles ein Stück weit normal zu sein. Mich beruhigt es in jedem Fall immer zu sehen, das es euch nicht anders geht. Das alles was ich erlebte, und so wie ich es erlebte, völlig normal war (in anbetracht der völlig irren Situation).

02.02.2013 21:50 • #2484

W
Angst Anka! (Sorry, unsere Beiträge haben sich überschitten, sonst hätte ich meinen zurück gehalten).

Eine Situation die du nicht mehr kontrollieren kannst, die du nicht mehr einschätzen kannst. Und, du hast seine Macht/Kälte kennen gelernt.

Frage dich was du fühlst, höre in dich rein!

Anka, er ist nur ein kranker Spinner, okay! Sage dir das immer wieder. du weißt was er ist, kannst es Beweisen. Er braucht dir keine Angst machen!

02.02.2013 21:56 • #2485

A
Writer, du hast das doch alles durch. Habe mit Pestblicken reagiert, da kommt der auf mich zu, u. spricht mich an, ich sagte nur, noch einen Schritt weiter, u. ich hau dir eine. Mein Körper zitterte, hatte nichts mehr unter Kontrolle, u. ich verließ im oberpeinlichen Sauseschritt den Supermarkt. Es war, als wäre mir der Teufel begegnet. War das bei dir auch so? Habe Angst, dass ich verrückt werde, das ist doch nicht normal, wie mein Körper auf den reagiert.

LG
Anka

02.02.2013 22:10 • #2486

A
Writer, leider wieder Beiträge überschnitten. Habe noch nie so auf jemanden reagiert, weiß überhaupt nichts mehr.

LG
Anka

02.02.2013 22:16 • #2487

A
schei., jetzt ruft der hier an, zum ersten mal nach fast 7 Wochen. Gehe nicht ran. Hab ich jetzt die NPS gefüttert?, aber da ist doch noch was anderes, u. das weiß er. Wie kann er so respektlos sein, sich bei mir zu melden? er hat das Vertrauen gebrochen. Ich will das alles nicht mehr, nicht mehr gequält aufwachen, nicht mehr lieben, nicht mehr geschockt sein. Will mein altes Leben zurück. Hoffe auch, dass ich aufwache, u. dass das alles nur ein böser Traum war.

02.02.2013 22:24 • #2488

W
Ich bin ihm danach nie wieder begegnet. Das heißt, doch einmal, beinahe... und, ich bin ich aus dem Weg gegangen! Ich hatte Angst, das der mich auch noch anzeigen würde wegen stalking oder so was.

Ich hatte einen Freund abgeholt, wusste nicht, das er da ist. Sah ihn gerade noch rechtzeitig auf mich zukommen, und huschte irgendwo hinter. Später erzählte ich dem Freund davon, und der lachte nur. Er sagte, Du hast ihm nie etwas getarn, hast mich abgeholt, wusstest ja nicht mal das er da ist. Was will der eigentlich?
ER hat dich belogen, betrogen von vorne bis hinten. ER ist es, der Seltsam wirkt, der eine PS hat!

Tat gut, wenn jemand es so klar formuliert!

Ja, was will er eigentlich! Wovor hatte ich eigentlich Angst? Ich wusste es nur zu genau. Ich hatte Angst davor, das er wieder die Tatsachen verdrehen würde! Glaubhaft mich wieder beschuldigen würde, weil er er es ja anscheinend auch wirklich glaubt! Wenn es auch nur ein seltsames Verdrehungsspiel ist, damit er sein Perfekt sein müssen schützt.

02.02.2013 22:27 • #2489

W
Anka, rede nicht mit ihm!

Egal wie, du kannst nur verlieren! Egal was du machst, du ziehst immer den kürzeren, weil er es sich immer so hindreht wie er es gerade braucht!

Du gehst nicht ran! Alles was er will, hat auch Zeit, wenn es ihm wirklich wichtig ist! Dann lässt er dir die Zeit!

02.02.2013 22:31 • #2490

A

Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung Tipps

x 4