Kopier es mal rein, ist vielleicht einfach die zusammenhänge noch zu verstehen?
---------------
Liebe Writer!
Das ist doch NPS, was du da mit ihm beschreibst. Ohne dieses Forum hätte ich die Zusammenhänge gar nicht kapiert, bzw. wären sie mir in meinen Träumen nicht begegnet.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du NICHTS absolut NICHTS mehr für ihn empfunden hast, ich meine auch keine Wut, usw.?
Ich will das nämlich nicht. Kann es mir nicht leisten, dass es lange dauert.
Übrigens, ist es wirklich schlimm, wenn all das Negative, was mir so hochkommt, leider den Tatsachen entspricht.
----------------
Ja, es ist wohl NPS! Und ich kapierte die Zusammenhänge damals auch nicht! Wie sollte ich auch? Erzähl das alles mal jemandem der damit nie etwas zu tun hatte, der erklärt dich für völlig irre.
Und ja, ER ist immer der Gute nach außen hin, so scheint es! War er doch immer so besorgt um mich Er WOLLTE das ich krank bin und er wollte, das ich es auch bleibe!
Wie lange es dauerte? Ich realisiere hier gerade immer noch, was er eigentlich wirklich mit mir gemacht hat! Manchmal tobe ich, manchmal habe ich Mitleid, aber, er fehlt mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Es geht wolh immer noch um verarbeitung!
Mach das nicht Anka, verdrängen. Das geht nicht! Es funktioniert nicht, glaube mir. Ich machte es auch damals, aber irgendwann kamen die Alpträume, das Unterbewusstsein arbeitete!
Man muss raus aus dieser Manipulation, sie erkennen, sie zurück wickeln irgendwie. Es spult sich alles Rückwärts wieder ab.
Reinigung?
Ich hatte heute Mittag das Gefühl, ich bin dem Teufel von der Schippe gesprungen. Nur der Teufel will das andere, Unschuldige krank sind! Nur der Teufel will die Macht, da er die Liebe nicht kennt. Er kann es nicht anders, neidet es uns, und deshalb will er es zerstören!