Oh man, er wollte das ich krank bleibe, krank werde :traurig: DAS war es also, und man, ja, ich spürte es. Deshalb also wehrte ich mich auch so. Und deshalb auch war der so sauer! Sein Spiel funktionierte nicht. Ohne es zu wissen, machte ich ihm einen Strich durch die Rechnung, stieg aus...
Ich war krank, und er kümmerte sich wirklich rührend um mich. Zu rührend! Aber sagt mal jemandem, das er sich zu lieb um einen kümmert. Ist wie mit dem ewigen abholen was mich irgendwann leicht nervte. Aber sagt mal jemandem, der nur nett einen abholt, man möchte das nicht. Man möchte nicht, das er nett zu einem ist. Das erklärt mal jemandem :roll:
Ich war krank, und er war wirklich toll. Er fuhr mich überall hin,zu den ganzen Untersucheungen, zu den Infusionen, zu allem.
Aber, er sagte auch immer schon dich, nahm mir alles ab! Es war einfach zu viel!
Auf der einen Seite tat es gut endlich mal wirkich krank sein zu dürfen (Als Mutter kennt man so etwas ja gar nicht. Egal wie, man muss einfach immer irgendwie hoch. Kann ja nicht einfach liegen bleiben und das Kind sich selber überlassen. Das geht einfach nicht, und irgendwie steht man immer auf. Und wenn es auch nur ist, bis das Kind zur Schule ist. Und Arbeitgeber sind da auch auch ein Problem. Wenn das Kind krank ist, bleibt man zu hause klar. Aber man kann da schlecht selber dann auch noch mal krank werden, funktioniert schecht, und heute schon gar nicht).
Es tat also irgendwie wirklich gut. Aber, er hemmte mich auch irgendwie, und ich konnte es gar nicht fest machen. Er nahm mir wirklich alles ab, selbt die Flaschen im Supermarkt. Sollte ja nicht so schwer tragen, hechelte ja eh immer nach Luft!
Und ich traute mir immer weniger zu, das heißt, meinem Herzen. Durch seine Überführsorge wurde ich immer ängstlicher ws mein Herz angeht.
Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt?
So oft hatte ich das Gefühl ihn anzuschreien hör auf damit, du machst mich nur noch kranker, aber das wäre wohl ziemlich lächerlich empfunde worden von andere. Er tut alles für mich, und ich maule ihn an :roll: Ja ja, der liebe Kerl! (Maskenträger der)!
Er redete mir ein, ich sei noch kranker, als ich es eh schon war.
Wir waren im Urlaub, ein Berg, und ich krakzelte den echt rauf. Völlig irre kam ich mir vor, aber ich musste einfach wissen, was ich meinem Herzen wirklich noch zutrauen konnte. Ich wollte, musste es einfach wissen.
Es pumpte, wehrte sich, aber es war mir egal. Ich spürte es wieder, und es schlug! Wenn es sich auch wehrte, aber es hielt dieser Belastung stand!
Wir, Herz und ich :) schaffte es :mrgreen: Wir kamen gut an, wenn wir beide auch ziemlich geschafft waren!
Aber, ich wusste wieder, das ich ihm trauen konnte meinem Herzen, wusste wieder, das es voller Kraft ist, und das ich ihm mehr zutrauen konnte als mein Narzisst mir einredete!
Und dann 7 Tage nach meinem Zusammenbruch! Mein Narzisst schrieb mir hundert mal Du gehst noch nicht wieder arbeiten, hast du mich verstanden! Ich will nicht, das du schon wieder arbeiten gehst, DU BIST KRANK, akzeptiere das endlich mal!
Ich lachte nur, dachte der spinnt doch und ging natürlich arbeiten.
Man, jeder der mich kennt, wusste das ich gehen würde! Freunde fragten mich später mal, wieso ich so früh eigentlich schon wieder arbeiten ging, und ich sagte Ich weiß nicht, aber ich hatte einfach das Gefühl, wenn ich jetzt aufgebe, nicht kämpfe, in die Kniee gehe, dann kommm ich nicht mehr hoch.
Ich hatte damals meine Chef bekniet mich doch bitte schon wieder arbeiten zu lassen. Völlig verkabelt war ich an diesem Tag :mrgreen:
Aber,ich schaffte es! Und, ich war total stolz auf mich! Jupp.... :)
Mein Narzisst allerding war sauer! Und das sogar ziemlich. Ich verstand es nicht. Er machte Schluß! Er schrieb ich hätte ihn so seher belogen und hintergangen :( und dann schrieb er Ich will nicht weiter weh tun!
Ich verstand null! Wieso weh tun? Und ich dachte, der beruhigt sich auch wieder! Man, ich hatte ihn ja nicht betrogen oder so, ich war nur arbeiten.
Und normalerweise hätte sich ja auch jemand wieder beruhigt, normal war das ja alles wirklich nicht was er da abzog! Aber ich dachte, kann das sein, das der wirklch so viel Wert auf Ehrlichkeit legt, das es ihn so sehr verletzt?
Ich fühlte mich schuldig :(
Er schreib sogar eine E-Mail an eine Freundin, die ihm kein Wort glaubte:
Pass auf Punkt, punkt, punkt (Name).....
Es ist so, dass sie einen Hörsturz über Silvester hatte und die 2 Wochen danach immer wieder gemerkt hat, wie sehr sie erschöpft ist und wie schnell...Und immer wieder muss sie es übertreiben und provozieren, dass sie irgendwann die richtige Quittung bekommt....Ich habe ihr die ganze zeit gesagt sie soll den Gang n zurückschalten, aber auf mich wurde nie gehört. Als sie es dann letztes we so übertrieben hat und mich so sehr hintergangen hat und trotz ihrem zustand arbeiten war, hat es mir gereicht. Sie hat immer so getan, als würde ich mich nicht um sie sorgen, aber das ist falsch, ich habe mir 10mal so viele Gedanken um sie gemacht, wie sie sich selbst.... Und es tut weh, wenn man dann so zurückgewiesen wird, denn das zeigt, wie schei. egal es ihr war, Hauptsache, sie bekommt ihren Dickkopf durch. Sie muss zusehen, dass sie ruhe findet, sie soll die Power raus nehmen, sonst kippt sie wirklich mal um. Sie soll zusehen, das sie einigermaßen gesund wird....
Glaub mir, mir ist es nicht leicht gefallen, aber ich kann es nicht mehr, ich habe keine kraft mehr, ihr beizustehen....und das muss was heißen....
Vielleicht kannst du versuchen, oft mit ihr zu telen oder dich nach ihr zu erkundigen, und rede ihr zu, dass sie die füsse still hält, ihr Körper macht das nicht mehr lange mit. Aber wie gesagt, ich habe die Kraft nicht mehr...
Ich muss schlafen gehen, bin kaputt vom arbeiten und brauche Schlaf. Bis dann
Diese Mail ist ein Phänomen! Er schreibt nicht ein schlechtes Wort über mich, und alleine, dadurch, das er ja so leidet, muss ich zangsläufig die Böse sein! (Wo ein Opfer, MUSS zwangsläufig auch ein Täter sein, so geht dasSpiel).
Später kam ich dann hinter sein Doppelleben, erfuhr, das er genau zu der Zeit gerade eine Affäre hatte. War also nichts, mit seiner Ehrlichkeit!
ICH hatte ihn also so sehr belogen weil ich arbeiten war, schrieb der der Doppelleben führte, da gerade eine Affäre hatte! Kopfschuß der, man ist das irre :anbeten:
Und ja, er war wirklich sauer! das was ich als §der spinnt doch (du gehst nicht arbeiten) abgetan hatte, war dem wirklich ernst (Die Allmacht des Narzissten)!
Und, ich machte seinem Plan mich krank zu halten einen strich durch die Rechnung, indem ich aufstand und arbeiten ging. Ich kämpfte mich frei, weil ich das unbewusst alles spürte!
Ich war Nutzlos wür ihn!
Ich glaube sari war das mit der Heizung oder? Nein, sie ist nicht zu schwach, weil sie sich das gefallen lies. Sie hat keinen eigenen Anteil daran, das sie es zulies was da passierte!
Das alles ist so verdammt gut getarn unter einer Maske der Liebenswürdigkeit, das man keine Chance hat!
Vergesst es bei euch zu gucken, warum ihr euch das gefallen liest! Damit verscheibt man die Veratwortung nur wieder auf die Opfer und weg von den Tätern! Das alles, passiert so unterschwellig, das man keine Chace hat!
Ich erlebte es, und ich hatte einfach nur Glück, weil ich auf mein innertes hörte. Einfach nur Glück, aber auch ein schlechtes Gewissen, weil mein Narzisst doch mir doch Schudgefühle einredete und sich als den Guten hinstellte.
Weiß soweiso nicht. Der scheint soweiso eher in den Bereich Soziopathie zu gehen, als wie bei vielen anderen zur Richting Bordrerline! Eine tickende Zeitbombe, das ist daswas ich fühle.
Und ja Anka, es geht auch anderen so, und auch andere wurden krank. Aber auch eben wieder gesund :)
Er wolllte also wirklich, das ich krank werden, damit er der Retter ist :traurig: Der feind in meinem Bett oder wie war das. Er war der größte Feind den ich jemals hatte. Eingeschlichen als Liebenswert...
31.01.2013 14:06 •