3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Ja anka ich versteh......
eigentlich müssen wir ja wirklich froh sein das wir sie los sind....mit so einem partner kann man kein erfülltes leben führen , das geht einfach nicht
es steht ja auch in so vielen fachartikel usw.
wenn ihr es erkannt habt mit was ihr es hier zu tun habt ,dann rennt, rennt solange ihr noch könnt und dreht euch ja nicht um !

wir haben uns halt noch ein paar mal umgedreht, weil wir es nicht glauben konnten, die deutlichen warnzeichen die ja vorhanden waren ignoriert haben.........einzig dieser fehler.
leider ein fataler

30.01.2013 20:40 • #2431

W
Ankaaaa.... Das hiet ist von dir:

Nochmal an alle, die mit ihrem N. leben können und wollen. Da gibt es sicher einige, die das bewältigen können.

Achtet auf eure körperlichen Reaktionen. Vielleicht schreibe ich immer noch so viel hier, weil ich körperlich unwiederbringbar geschädigt bin. Insbesondere wenn euer N. über ernsthafte körperliche Beschwerden redet, für die ihr angeblich Auslöser seid, dann sollten die Alarmsirenen läuten. Es geht da nicht nur um einreden von Schuldgefühlen, die man noch belächeln könnte, sondern um Ablenkungsmannöver hinsichtlich eurer eigenen Gesundheit.
----------------------------

Der erste Satzt entsetzt mich, hört sich an wie ein Aufruf zum Selbstmord, aber gut

Du hast Recht! Wenn der Narzisst Aua hat, dann sollte ihr mal bei euch gucken, dann habt IHR garantiert genau da Aua wo es ihm weh tut. Die Chancen stehe dann ganz gut,

Aber, ist es nicht eher so, das wenn sie uns kopieren, unser Ich kopieren, das es ihnen dann zwar auffällt, das es uns irgendwo weh tut, sie es aber wieder verdrehen (vielleicht auch um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen), dann sagen sie, es tut hnen da weh! Ist es so? Was denkst du?

Man, ist eigentlich irgendjemandem klar, wie krank und verdreht die eigentlich wirklich sind!

30.01.2013 22:22 • #2432

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Nein, Writer. Das sehe ich nicht so. Das mit der Spiegelung, wie es hier einige beschreiben, habe ich nicht so erlebt. (Bin ein bisschen angetrunken, keine Ahnung, was ich hier jetzt schreibe).

Er hatte ein Bild von mir, das aus ihm kam. Hatte nichts mit mir zu tun. Es war aber ein Fantasieprodukt im positiven, wie im negativen. Daher fühlte ich mich auch oft ungeliebt. Ich fands so traurig. Aber alles reden darüber kam nicht an. Bei unserem letzten Tel.Gespräch (als es für ihn vorbei war) hat er mir wirklich zugehört, das waren 2 oder 3 Sätze, die kamen an bei ihm, hab ich genau gespürt, richtig einsortiert, so wie ich es vorher oft vermisst hatte.

Gespiegelt hat er nur, wenn es um seine Verantwortung ging.

Es ist keine Anleitung zum Selbstmord. Mein Ex hat mich nicht geliebt, er hat das Vertrauen gebrochen, weil er es so wollte. So hart das ist, wäre es mit einer anderen Frau vielleicht nicht so gewesen. Denn er war 3,5 Jahre treu, das waren sehr intensive Jahre.

LG
Anka

30.01.2013 23:36 • #2433

W
Nich triken Anka, das sind sie nicht Wert (Gehe mal davon aus, das du nicht regelmäßig trinkst ).

Sagt mal, guckt jemand von euch gerade RTL 2, Betrogen und belogen oder so?
Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor. Unbedinngt Familie haben wollen, Doppelleben, schlechter S....

Ich glaube, ich wenigstens, hatte mehr Glück als Verstand!

Woher weißt du eigentlich so viel darüber? Ich meine, ich wusste damals gar nichts, musste mir das alles erarbeiten

30.01.2013 23:57 • #2434

A
Writer, ich weiß nicht sehr viel über NPS, nur über diese eine intensive Beziehung, die schon 6 Wochen vorbei ist, u. emotional noch lange nicht. Alles, was ich weiß, weiß ich von meinem Ex, weil wir eine sehr intime Beziehung hatten. Was soll ich denn machen? Ich schreibe hier wie eine Irre, weil ich nicht weiß, wohin damit.
Wie du schreibst, war dein Ex noch sehr jung. Nach dem, was ich von meinem Ex weiß,( das schreib ich jetzt aber nicht nochmal, dieses nachdem, was ich...)Dein Ex war sich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich überhaupt nicht darüber bewusst, warum er etwas macht oder nicht. Das falsche Programm lief noch so ganz selbständig automatisch ab, und es funktionierte wohl auch. er hat das Perverse daran vielleicht gar nicht so wahrgenommen. Du hast ihm, nachdem das aufflog, bestimmt dazu verholfen, zu erkennen, dass irgendwas nicht stimmt. Das wird er deshalb zwar nicht ändern können, aber er hat ein Problem, u. weiß es.

LG
Anka

31.01.2013 00:26 • #2435

S
Guten Morgen,

hab mal wieder so richtig mies geschlafen. Ist wohl überflüssig zu erzählen, von wem ich geträumt habe...
Ist nicht mehr so oft wie am Anfang, aber wenn, dann sind es furchtbare Träume.

Mir hat mal jemand gesagt, es kommt nicht darauf an, was man träumt, sondern wie man sich in dem Traum fühlt. Das spiegelt das Seelenleben wider. Fühl mich jedenfalls wie gerädert.

Anka, ich glaube, es hat viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun, wie schnell man mit so einer Geschichte abschließen kann. Bei mir hapert es da noch sehr...
Es ist, als hätte er das mitgenommen. Nachdem er es mir gegeben hatte. Durch sein über all die Jahre immer wieder gesagtes Du bist was Besonderes für mich... und und und.

Es muss sich wie ein süßes Gift in mir verbreitet haben.

Und dann kannst du im Netz mitlesen, wie er es von heut auf morgen, auch anderen sagt. Wie er überhaupt all das, von dem du dachtest, es gehört nur ihm und dir, nach Bedarf verstreut...

Es war wie ein Verrat.

Ich dachte auch, wir wären besonders innig miteinander verbunden. Aber ich weiß heute, dass er einem einfach dieses Gefühl gibt. Weiß, dass die Frauen nach mir auch sehr schnell dieses innige Gefühl hatten mit ihm.

Das ist wohl ein großer Schwachpunkt bei mir. Und mein N. hat mir zum Schluss gezeigt, wie wenig Selbstwertgefühl ich doch eigentlich habe. Das meinte ich mit dem Bezug auf die Kindheit...

Ich weiß, dass ich kein Stück Schei... bin - und doch war es das vorherrschende Gefühl, was ich hatte als er sich abwandte von mir. Und sovieles empfand ich als tiefe Demütigung, was er da tat. Und hab heute noch daran zu knabbern.

Ob er das so wollte, weiß ich nicht. Aber er dachte nicht darüber nach. Es war ihm egal. Vielleicht sogar lästig. Er war ja längst in einer anderen Geschichte...

Ich habe das Ende unserer Geschichte viel zu lange hinausgezögert. Indem ich mich immer wieder auf ihn eingelassen hatte. Und jedesmal hinterher habe ich dafür bezahlt. Er hatte nichts verloren, seine neue auch nicht. Sie waren dann ja immer wieder zusammen, konnten sich wieder in die Arme nehmen, nachdem er böse gewesen war (und es war nicht sehr schwer für sie, denn von mir wusste sie ja nie etwas).

Nur ich...ich war wieder gegen die Wand gelaufen. Hatte mich einspinnen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder im Glauben, da da ist was Tiefes in ihm für mich...

Wir haben jetzt schon länger keinen Kontakt mehr. Es ist sehr schwer für mich. Aber ich weiß, dass ich das durchhalten muss. Dass das Schwere irgendwann vorbei sein wird.

Und ihr helft mir dabei. Ihr alle hier tröstet mich.

LG soulsea

31.01.2013 05:56 • #2436

A
Liebe Soulsea!

Als ich heute morgen aufwachte, habe ich geheult wie ein Schlosshund, ich merke, dass ich nun wieder funktionieren muss, kämpfen, wie bisher um die Existenz meiner Familie u. um die Würde meiner Kinder. Muss also alles, was da so noch hochkommen könnte, verdrängen. Warum hat der Ex nicht eine andere gewählt, warum ausgerechnet ich?, Was bitte schön hat er denn schon von mir bekommen? U. warum ist er nicht gegangen, er wusste doch, dass er nicht Nr. 1 in meinem Leben ist, u. dass wir ganz anders leben als die meisten? Ich weiß ja jetzt, dass es auf seiner Seite keine Liebe war, was gab es denn schon von mir zu haben?

Da drängt sich mir jetzt ein ganz böser Gedanke auf: war es evtl. EINFACH für ihn, sich mir gegenüber mächtig zu fühlen, weil ich ja oft in realer existenzieller Not war u. er nicht?

Liebe Soulsea!

Du bist nicht allein. Deine Beiträge gehen mir immer besonders nah, weil ich evtl. ähnlich fühle wie du. Man sagt mir auch öfter nach, ich sei altruistisch. Ich weiß, dass ich so veranlagt bin. Allerdings habe u. hatte ich noch nie ein Helfersyndrom. Parasiten laufen mir schon das ganze Leben nach, halte sie fern von mir. Dafür hatte/habe ich ja nun einen richtig fetten in meinem Herzen.

LG
Anka

31.01.2013 08:59 • #2437

W
Ach Anka Du schafftst es irgendwie immer wieder mein Mitleid für sie zu wecken! Wie geht es dir? Kopf weder nüchtern?

Ich war schwer kank, das Herz. Der Blutdruck war viel zu hoch, die Aorta hielt dem Druck kaum noch stand, das Herz pumpte andauernd nach War alles nicht schön! 11 verschiedene Medikamente am Tag. Tropf, Cortison um die Reserven zu mobilisieren, einfach alles. Eisenmangel, Annämie. Irgendwie war alles leer, alle Reserven irgendwann. Ich lief wirklich im Minusbereich. Baute sogar in kürzester Zeit Muskelatur ab. Man, war das unschön

Irgendwann setzte ich alle Mediakamente ab! Lies den Körper arbeiten, hörte auf das was er mir sagte. War ja so zugetackert mit Medis, das ich gar nichts mehr spürte! Jeder sagte, ich spinne, das könne ich nicht tun. Doch konnte ich, jawohl!

Heute bin wieder gesund (fast wenigstens)! Das Herz läuft auch unter Belastung einwandfrei! Es dauerte lange, Jahre, um die Reserven des Körpers wieder aufzufüllen, aber es ging.

Damals als ich plötzlich so krank wurde, wusste ich überhaupt nicht wieso. Ich meine klar hatte ich viel Streß, das wusste ich ja auch. Aber das konnte es nicht sein. Den Streß hatte ich schon so lange, das konnte einfach nicht die Ursache sein. Ich war echt verwundert, sehr lange.
Heute kenne ich die Antwort!

Was ich sagen will ist, ich weiß nicht - was du hast, du schreibst nur, das du krank bist - aber, wenn ich wieder gesund werden kann, dann kannst du es auch!

Seit einigen Jahren weiß ich, das meine Rheumawerte grenzwertig sind. Rheuma? Ich? Nene, ganz sicher nicht Will ich einfach nicht haben, und deshalb bekomme ich es auch nicht!

Glaube an die Selbstheilungskräfte des Körpers, an die Willenskraft! Sie sind da. Hast du noch nie erlebt, das wenn man etwas wirklich will, über sich heraus wächst? Ich kenne das oft aus sportlichen Wettkämpfen oft von mir, aber auch in Notsituationen, wo man mit einem mal eine Kraft mobilisiert, die man nie für möglich gehalten hat.

Hört sich blöd an, ich weiß. Aber, der Körper kann viel mehr, als wir denken. Die Psyche übrigens auch, wie wir ja alle wissen,die sich mit Narzissmus beschäftigen. So manches mal staunte ich wirklich über die Schutzmechnismen die der Körper so einsetzt. Vieles was der Narzisst macht, sind Reaktionen der Psyche um sie eigentlich nur zu schützen

31.01.2013 12:30 • x 1 #2438

W
Seltsamer Weise fühlte ich mich in der Zeit immer noch toll!

Es war mein Narzisst, der mir immer noch sagte, wie toll ich sei, mir das Gefühl gab alles sei okay. Er war mein Spiegel (den wir ja alle brauchen)und er hatte mich ziemlich isoliert von anderen (von anderen Spiegeln). Deshalb fühlte ich mich auch immer noch toll, obwohl es mir eigentlich gar nicht mehr gut ging.

Es war mein Bruder, der mich dann wirklich mal besorgt ansah und sagte Mensch, du siehst aus als wenn du aus´m KZ kommst!
(Entschuldigt den Vergleich, aber das sagte er, so empfand er es)

Und, er hatte Recht! Ich sah es nur nicht mehr, da mein Narzisst mch immer noch lobte! (Mich falsch spiegelte).

Gefährlich denke ich heute! Wenigstens nicht so ganz ohne.

Meinem Narzissten muss es ganz recht gewesen sein. War er doch so größer, und hatte er doch somit die Macht! Wie krank echt...

Und immer sein getarne, Ich tue doch alles nur für dich! Wollte der mich eigentlich umbringen! So etwas tut kein Mensch verdammt

31.01.2013 12:39 • #2439

W
Es gibt da doch so eine Krankheit! Mütter, die ihre Kinder absichtlich krank machen (vergiftungen herbei führen und so), um dann besorgt am Bett zu sitzen und als Retterin aufzutreten. Damit sind SIE dann ja so toll, steigert ihr Selbstwert!

Irgendwe ist das hier wohl nicht ganz so unähnlich!

Und Anka, das erklärt wohl auch, wieso gerade du - mit deiner Schwierigen Familiensitution - !

Ganz liebe Grüße, und lass das trinken. Es bringt nichts sich da raus zu kicken, langfristig holt es einen doch immer wieder ein. Und ist dann eher noch schlimmer, weil noch der Kater dazu kommt!

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Niemals vorher hatte ich ein Prob mit Alk

31.01.2013 12:48 • #2440

A
So makaber wie das klingt, es tröstet mich, dass auch andere körperlich reagierten. Nein, meine Erkrankung ist nicht wieder rückgängig zu machen.
Sie ist aber nicht lebensbedrohlich, zwingt mich nur zu Ruhepausen - .

Bin aber auch mal vom Rettungsdienst abgeholt worden. Darüber möchte ich hier nicht berichten - jedenfalls fand man die Ursache nicht - die dazu gehört - ich weiß sie jetzt - das war auch wieder so ein ganz unscheinbarer Destabilisierungsakt.

Liebe Writer, mein Haushalt liegt brach, Rechnungen usw. häufen sich, meine Kinder rebellieren, es gibt auch wieder Probleme, die man nicht aufschieben kann, ich muss jetzt raus aus dieser Phase -u. habe Angst, das ich den Anforderungen momentan gar nicht gewachsen bin. Leider gibt es keine Alternative.

Bin jetzt wirklich schon bei 1% Gefahr der Rückfälligkeit. Ist das nicht klasse? Denke gerade an die Worte eines weisen, ehemaligen Bekannten: Solange du noch irgendetwas für ihn fühlst, wird er nicht von dir lassen - ganz gleich, ob du ihn siehst oder nicht. Ganz gleich, wie er sich verhält, was er sagt oder macht.

1 %, das ist fast nichts, ich hoffe, dass dies bald geschieht, ich eines Tages aufwache, u. spüre, da ist NICHTS mehr.

LG
Anka

31.01.2013 12:54 • #2441

A
Writer, hat sich wieder überschnitten alles. Werde deine letzten Beiträge gleich lesen, aber dann muss ich ledier raus hier.

LG
Anka

31.01.2013 12:56 • #2442

W
Oh man, er wollte das ich krank bleibe, krank werde :traurig: DAS war es also, und man, ja, ich spürte es. Deshalb also wehrte ich mich auch so. Und deshalb auch war der so sauer! Sein Spiel funktionierte nicht. Ohne es zu wissen, machte ich ihm einen Strich durch die Rechnung, stieg aus...

Ich war krank, und er kümmerte sich wirklich rührend um mich. Zu rührend! Aber sagt mal jemandem, das er sich zu lieb um einen kümmert. Ist wie mit dem ewigen abholen was mich irgendwann leicht nervte. Aber sagt mal jemandem, der nur nett einen abholt, man möchte das nicht. Man möchte nicht, das er nett zu einem ist. Das erklärt mal jemandem :roll:

Ich war krank, und er war wirklich toll. Er fuhr mich überall hin,zu den ganzen Untersucheungen, zu den Infusionen, zu allem.

Aber, er sagte auch immer schon dich, nahm mir alles ab! Es war einfach zu viel!

Auf der einen Seite tat es gut endlich mal wirkich krank sein zu dürfen (Als Mutter kennt man so etwas ja gar nicht. Egal wie, man muss einfach immer irgendwie hoch. Kann ja nicht einfach liegen bleiben und das Kind sich selber überlassen. Das geht einfach nicht, und irgendwie steht man immer auf. Und wenn es auch nur ist, bis das Kind zur Schule ist. Und Arbeitgeber sind da auch auch ein Problem. Wenn das Kind krank ist, bleibt man zu hause klar. Aber man kann da schlecht selber dann auch noch mal krank werden, funktioniert schecht, und heute schon gar nicht).

Es tat also irgendwie wirklich gut. Aber, er hemmte mich auch irgendwie, und ich konnte es gar nicht fest machen. Er nahm mir wirklich alles ab, selbt die Flaschen im Supermarkt. Sollte ja nicht so schwer tragen, hechelte ja eh immer nach Luft!
Und ich traute mir immer weniger zu, das heißt, meinem Herzen. Durch seine Überführsorge wurde ich immer ängstlicher ws mein Herz angeht.

Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt?

So oft hatte ich das Gefühl ihn anzuschreien hör auf damit, du machst mich nur noch kranker, aber das wäre wohl ziemlich lächerlich empfunde worden von andere. Er tut alles für mich, und ich maule ihn an :roll: Ja ja, der liebe Kerl! (Maskenträger der)!

Er redete mir ein, ich sei noch kranker, als ich es eh schon war.

Wir waren im Urlaub, ein Berg, und ich krakzelte den echt rauf. Völlig irre kam ich mir vor, aber ich musste einfach wissen, was ich meinem Herzen wirklich noch zutrauen konnte. Ich wollte, musste es einfach wissen.
Es pumpte, wehrte sich, aber es war mir egal. Ich spürte es wieder, und es schlug! Wenn es sich auch wehrte, aber es hielt dieser Belastung stand!

Wir, Herz und ich :) schaffte es :mrgreen: Wir kamen gut an, wenn wir beide auch ziemlich geschafft waren!

Aber, ich wusste wieder, das ich ihm trauen konnte meinem Herzen, wusste wieder, das es voller Kraft ist, und das ich ihm mehr zutrauen konnte als mein Narzisst mir einredete!

Und dann 7 Tage nach meinem Zusammenbruch! Mein Narzisst schrieb mir hundert mal Du gehst noch nicht wieder arbeiten, hast du mich verstanden! Ich will nicht, das du schon wieder arbeiten gehst, DU BIST KRANK, akzeptiere das endlich mal!

Ich lachte nur, dachte der spinnt doch und ging natürlich arbeiten.
Man, jeder der mich kennt, wusste das ich gehen würde! Freunde fragten mich später mal, wieso ich so früh eigentlich schon wieder arbeiten ging, und ich sagte Ich weiß nicht, aber ich hatte einfach das Gefühl, wenn ich jetzt aufgebe, nicht kämpfe, in die Kniee gehe, dann kommm ich nicht mehr hoch.

Ich hatte damals meine Chef bekniet mich doch bitte schon wieder arbeiten zu lassen. Völlig verkabelt war ich an diesem Tag :mrgreen:

Aber,ich schaffte es! Und, ich war total stolz auf mich! Jupp.... :)

Mein Narzisst allerding war sauer! Und das sogar ziemlich. Ich verstand es nicht. Er machte Schluß! Er schrieb ich hätte ihn so seher belogen und hintergangen :( und dann schrieb er Ich will nicht weiter weh tun!

Ich verstand null! Wieso weh tun? Und ich dachte, der beruhigt sich auch wieder! Man, ich hatte ihn ja nicht betrogen oder so, ich war nur arbeiten.

Und normalerweise hätte sich ja auch jemand wieder beruhigt, normal war das ja alles wirklich nicht was er da abzog! Aber ich dachte, kann das sein, das der wirklch so viel Wert auf Ehrlichkeit legt, das es ihn so sehr verletzt?

Ich fühlte mich schuldig :(

Er schreib sogar eine E-Mail an eine Freundin, die ihm kein Wort glaubte:

Pass auf Punkt, punkt, punkt (Name).....

Es ist so, dass sie einen Hörsturz über Silvester hatte und die 2 Wochen danach immer wieder gemerkt hat, wie sehr sie erschöpft ist und wie schnell...Und immer wieder muss sie es übertreiben und provozieren, dass sie irgendwann die richtige Quittung bekommt....Ich habe ihr die ganze zeit gesagt sie soll den Gang n zurückschalten, aber auf mich wurde nie gehört. Als sie es dann letztes we so übertrieben hat und mich so sehr hintergangen hat und trotz ihrem zustand arbeiten war, hat es mir gereicht. Sie hat immer so getan, als würde ich mich nicht um sie sorgen, aber das ist falsch, ich habe mir 10mal so viele Gedanken um sie gemacht, wie sie sich selbst.... Und es tut weh, wenn man dann so zurückgewiesen wird, denn das zeigt, wie schei. egal es ihr war, Hauptsache, sie bekommt ihren Dickkopf durch. Sie muss zusehen, dass sie ruhe findet, sie soll die Power raus nehmen, sonst kippt sie wirklich mal um. Sie soll zusehen, das sie einigermaßen gesund wird....
Glaub mir, mir ist es nicht leicht gefallen, aber ich kann es nicht mehr, ich habe keine kraft mehr, ihr beizustehen....und das muss was heißen....

Vielleicht kannst du versuchen, oft mit ihr zu telen oder dich nach ihr zu erkundigen, und rede ihr zu, dass sie die füsse still hält, ihr Körper macht das nicht mehr lange mit. Aber wie gesagt, ich habe die Kraft nicht mehr...

Ich muss schlafen gehen, bin kaputt vom arbeiten und brauche Schlaf. Bis dann

Diese Mail ist ein Phänomen! Er schreibt nicht ein schlechtes Wort über mich, und alleine, dadurch, das er ja so leidet, muss ich zangsläufig die Böse sein! (Wo ein Opfer, MUSS zwangsläufig auch ein Täter sein, so geht dasSpiel).

Später kam ich dann hinter sein Doppelleben, erfuhr, das er genau zu der Zeit gerade eine Affäre hatte. War also nichts, mit seiner Ehrlichkeit!
ICH hatte ihn also so sehr belogen weil ich arbeiten war, schrieb der der Doppelleben führte, da gerade eine Affäre hatte! Kopfschuß der, man ist das irre :anbeten:

Und ja, er war wirklich sauer! das was ich als §der spinnt doch (du gehst nicht arbeiten) abgetan hatte, war dem wirklich ernst (Die Allmacht des Narzissten)!
Und, ich machte seinem Plan mich krank zu halten einen strich durch die Rechnung, indem ich aufstand und arbeiten ging. Ich kämpfte mich frei, weil ich das unbewusst alles spürte!

Ich war Nutzlos wür ihn!

Ich glaube sari war das mit der Heizung oder? Nein, sie ist nicht zu schwach, weil sie sich das gefallen lies. Sie hat keinen eigenen Anteil daran, das sie es zulies was da passierte!
Das alles ist so verdammt gut getarn unter einer Maske der Liebenswürdigkeit, das man keine Chance hat!

Vergesst es bei euch zu gucken, warum ihr euch das gefallen liest! Damit verscheibt man die Veratwortung nur wieder auf die Opfer und weg von den Tätern! Das alles, passiert so unterschwellig, das man keine Chace hat!

Ich erlebte es, und ich hatte einfach nur Glück, weil ich auf mein innertes hörte. Einfach nur Glück, aber auch ein schlechtes Gewissen, weil mein Narzisst doch mir doch Schudgefühle einredete und sich als den Guten hinstellte.

Weiß soweiso nicht. Der scheint soweiso eher in den Bereich Soziopathie zu gehen, als wie bei vielen anderen zur Richting Bordrerline! Eine tickende Zeitbombe, das ist daswas ich fühle.

Und ja Anka, es geht auch anderen so, und auch andere wurden krank. Aber auch eben wieder gesund :)

Er wolllte also wirklich, das ich krank werden, damit er der Retter ist :traurig: Der feind in meinem Bett oder wie war das. Er war der größte Feind den ich jemals hatte. Eingeschlichen als Liebenswert...

31.01.2013 14:06 • #2443

W
Liebe soulsea, dein letzter Beitrag, den teile ich so ungesehen mit dir.

Ja, sie geben jeder das Gefühl, ein Verrat, weil sie sich umdrehen und der selben genau das selbe schreiben. Das tut weh, und wie. Aber ihnen ist es egal, ncihts hat einen Wert für sie, nichts ist ihnen heilig.

Und doch nur Clowns, Spielbälle der eigen kranken Psyche, eigentlich Witzfiguren die wie eine Platte überall das selbe runter lallen. besser können sie es ja nicht, habe keine tiefe, sind nur oberflächlich und spielen überall das selbe ab...

*Drück dich mal ganz doll*

schade um meine verlorenen jahre, sie waren verschenet jahre

31.01.2013 14:17 • #2444

S
Ach writer und anka,

ja, das mit dem krankwerden.

seid ihr denn inzwischen wieder beruflich tätig?

es war ja bei mir ähnlich. erste symptome entwickelte ich, da waren wir 1/2 jahr verheiratet, 4 jahre zusammen.
ich erinnere mich noch ,im dez.2007 träumte ich zunehmend schlecht,begann schlecht zu schlafen.
morgens erzählte ich ihm von diesen schlechten träumen. es war immer so, daß ich träumte, es würde etwas schlimmes passieren....mir stünde etwas schlimmes bevor. aber es war nicht auszumachen, was es ist. ich träumte nichts konkretes, aber der traum war mit einem massiven gefühl von unbehagen verbunden....neben ihm liegend.
dann die sache mit dem streß......er meinte ja 3 jahre später, es liegt an meinem beruf. das konnte aber nicht sein, denn vor unserer Beziehung habe ich das berufl.nie empfunden!...erst mit der Beziehung wurde das ganze leben zum Stress.....es war so eine ständige unruhe um ihn herum...ich kanns schlecht formulieren...quasi , immer wenn er in meiner nähe war ...war da diese unruhe. unstetigkeit.
nach und nach entwickelten sich körperliche symptome...die ich schon beschrieben hatte ....und das gefühl einer unglaublichen körperlichen schwäche
er wollte mir das gefühl der sicherheit vermitteln...ich solle mir ruhe gönnen, den job aufgeben,gesund werden. aber es schwang auch in diesen aussagen etwas unverläßliches mit, irgendwie zuspüren
einmal sagte er, vielleicht sei er es, der mich krank machte.

ich weiß heute ganz sicher, dass es so war...das er es war....denn selbst die symptome waren irgendwie subtil...

er ist jezt seit okt.weg......ich merke ganz deutlich, dass in mir ein ruhiges gefühl wächst, ich zentrierter bin.....dass aber gleichzeitig,und das ist verrückt, genau diese träume wieder kommen, die ich damals aus einem unguten gefühl heraus hatte. es war etwas schlimmes passiert....

sari

31.01.2013 14:29 • #2445

A

x 4