So ihr Lieben
für mich gets zurück ins Leben. Hatte heute noch mal ein Erlebnis mit einer therapierten Narzisstin. Eine Nachricht auf dem AB eines Freundes.
Leider hat er den wörtlichen Verlauf gleich gelöscht, hätte ihn gerne hier gepostet. Aber, das war Wahnsinn, so etwas von verdreht, das mir schwindelig wurde. Eigentlich wollte sie ihm sagen, das Penny Red Bull im Angebot hat und sie es gerne trinkt. Er es doch kaufen möchte, weil sie öfter mal bei ihm ist. Sie drehte es jedoch so hin, das sie ihn drauf aufmerksam machen wollte das es im Angebot ist. Und das sie ihn vielleicht begleiten würde, wenn er sie denn nett bitten würde!
Hä?
Ich weiß nicht, ob es rüber kommt, aber es war Irre!
Mein Narzisst, eine Illusion, und ich weiß nicht, wieso ich es nict merkte! Das System ist beinahe Perfekt, und jemand der sich schon lange damit beschäftig sagte letztens. Sie müssen uns schnell einspinnen. Wissen sie doch, das sie schnell Seltsam wirken,und da müssen sie uns schon so gut manipuliert haben.
Es war eine Traumwelt in die er mich führte. Eingesponnen war ich, und blind! Das war ja auch so geplant!
Ja, sie wirken hilflos, dadurch binden sie uns wohl. Sie appelieren an unser Verantwortungsgefühl und dadurch fühlen wir uns Schuldig!
Es war nur eine Illusion, verschenkte Jahre
Für ich ist klar, betrügst du mich, kannst du gehen! So ist es, und so wird es bleiben! Und er wusste es, war seine Entscheidung! Egal wieso und warum, da ist bei mir Feierabend! Es soll seine Probleme bitte nicht zu meinen machen, sondern dann an ihnen arbeiten.
Mit einem Narzissten zu leben, zerstörrt einen. Das geht einfach nicht! nur raus aus dieser krankne Geschichte.
Ich hoffe, ich vergesse ihn jetzt ganz schnell. Er hatte keinen Wert, sollte keine Bedeutung in meinem Leben haben.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich so etwas schwer krankens noch nie getroffen. Mag aber auch daran liegen, das ich mich immer schnell raus ziehe, wenn mir etwas zu krank vorkommt. Vielleicht fehlten mir auch einfach die Erfahrungen mit so ganz kaputten Typen. Meine Welt war immer eine recht gesunde, und auch mein Freundesreis ist ein recht gesunder wenn ich das mal so überblicke.
Heute weiß ich davon, es wird mir nicht wieder passieren.
Er, er wird sich nicht ändern. Wird immer das bleiben was er ist, wird immer betrügen, immer lügen, niemals offen sein.
Brauch ich nicht, will ich nicht!
Geht raus da! Lenkt eure Aufmerksamkeit die er oder sie so zieht endlich mal wieder auf euch! Fordert ihr endlich mal! Gut behandelt zu werden zum Beispiel, das er sich endlich mal um euch kümmert.
Und das vorhin, das mit der Heizung. Keine Entschuldigung für´s jammern bitte. Es tut nur mal weh und ist alles ganz schrecklich. Dachte nur, es hilft vielleicht mal wieder in den Vordergrund zu rücken, was er mir dir machte!
Egal was, die Heizung zu regulieren, sie ab zu stellen, jemanden frieren zu lassen, ist schon der Hammer!
(Sie zu makieren eigentlich nur noch lächerlich)!
Du hast es verdient es warm zu haben!
ganz lieben grüße an euch alle
PS.: Ich denke diese Forum ist gut Hilfreich für andere die kommen, die versuche zu verstehen, noch nichts wissen. Irgendwie dachte ich einfach, ich sollte mein Wissen anderen zur Verfügung stellen. So war mein Leiden wenigstens nicht ganz umsonst....
30.01.2013 01:52 •