sanne
- 885
- 8
- 501
Bewegungleben
Blumenmary
mymail
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von mymail:Narzissten sind Soziopathen in abgeschwächter Form! Abgeschwächt in so fern, weil der Narzisst unter sich selber leidet, dieser inneren Leere, der Soziopath aber nicht mal darunter...
Du bist kernig, voll toll und leider zu jung
mymail
mymail
Zitat von Ralitsa:Zitat von mymail:erdbeereis... wie du ihm helfen kannst?
Er muss am ende sein,du musst gehen, ihn fallen lassen... Nur dann, wenn er völlig unten ist, dann wird er für sich etwas tun...
erst wenn der eigenen leidensdruck zu groß wird, also seiner, dann wird ER etwas tun....
Sein zuammenbruch wird fürchterlich sein
und selbst Narzissten, kommt, wenn sie aufwachen die Ehe die sie geführt haben unwirklich vor....
Er verliert seinen spiegel, das ist alles, verstehst du
All das was er sagt, was er schreibt, all das ist nicht wahr.... nichts davon.... Er spielt Emotionen vor, die er gar nicht hat! Er ist leer!
Und, es waren mehr Frauen, die ganze zeit schon... halte dich nicht an ihr fest! ie ist nur eine von vielen...
Ich schrieb schon mal, suche die anderen Frauen, und du wirst ihn auch dieser Lüge überführen, das er ja dem Kind zu liebe nichts zerstören will....
Es ist ein blödes spiel, ein Sinnloses...Kraftraubend, ihn immer wieder seine lügen zu überführen... Auch das wegen dem Kind ist eine Lüge, er der Gute, ich lach mich tod.... er hat dich schon längst betrogen, und nicht nur einmal....
2 Wochen! Versuche es, bitte! Und denk auch daran, er wird ALLES was du jetzt sagst oder tust gegen dich verwenden, jedes böse Wort...
Kopf hoch, du schaffst das *Kiss my
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass solche Menschen einen Zusammenbruch erleben werden/können.
Blumenmary
my
mymail
mymail
Blumenmary
MannmitBekannte.
Zitat von mymail:Also @MannmitBekannter.. wollen wir doch mal sehen... Ich gelte als Ex eines Narzissten (oder aber auch als ehemalige Angehörige eines psychisch schwer kranken Menschen...seufz...) Die Messlatte hängt also sehr hoch Kannst du mich auf Händen tragen, immer alles für mich tun... Mich wie eine Prinzessin behandeln, so wie er es tat... Mir ein Pferd kaufen und alles mit mir teilen...
Oh man, ist das eine schei. oder....
Kannst du ein Doppelleben führen, mich aus allem ausschließen... Kannst du mir nachts Wallnusseis bringen, nur um mich zu kontrollieren... Kannst du mich kontrollieren, mich einsperren wie einen gut gepflegten Hund...
Bist du in der Lage alles Recht für dich raus zu nehmen, mir aber nichts zuzugestehen....
lg my....
mymail
mymail
mymail