3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

sanne
Ja...du hast ganz sicher nichts falsch gemacht!

17.07.2012 21:35 • #241

B
Hallo Blumenmary,
Etiketten sind Eines, aber wichtig ist doch, was durfte ich von diesem Menschen geniessen und was war sein und was war mein Anteil!
Für mich ist es so, dass ich von diesem mann geliebt wurde, wie ich es aufgrund meiner Geschichte nie zuvor erfahren hatte. Dafür bin ich dankbar!
Die andere Seite ist , dass ich mich ihm dafür untergeordnet habe wie nie zuvor. Ich habe meine Wahrnehmungen nicht mehr Wahr genommen! Also konnte ich beschissen werden wie nie zuvor!
bewegungleben

17.07.2012 22:14 • #242

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

B
@bewegungsleben...bei mir war genau so..ich wurde so wie noch nie geliebt.bedingungslos mit voller Bestätigung und ich dachte ich hätte ihn gefunden.er hat immer gesagt dass er auch glücklich sei uns wie hatten wirklich alle Möglichkeiten.ich verstehe das einfach nicht weil er ja nie geredet hat.und dann plötzlich die neue:-( hab so angst nie wieder jemanden zu finden...irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben, vielleicht hab ich einfach zu oft meiner Meinung gesagt...

18.07.2012 08:07 • #243

M
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von mymail:
Narzissten sind Soziopathen in abgeschwächter Form! Abgeschwächt in so fern, weil der Narzisst unter sich selber leidet, dieser inneren Leere, der Soziopath aber nicht mal darunter...

Du bist kernig, voll toll und leider zu jung

Was war das denn jetzt bitte :O Ich hoffe, ich habe da auch noch ein Wörtchen mit zu reden... tztz....

18.07.2012 22:44 • #244

M
Also @MannmitBekannter.. wollen wir doch mal sehen... Ich gelte als Ex eines Narzissten (oder aber auch als ehemalige Angehörige eines psychisch schwer kranken Menschen...seufz...) Die Messlatte hängt also sehr hoch Kannst du mich auf Händen tragen, immer alles für mich tun... Mich wie eine Prinzessin behandeln, so wie er es tat... Mir ein Pferd kaufen und alles mit mir teilen...

Oh man, ist das eine schei. oder....

Kannst du ein Doppelleben führen, mich aus allem ausschließen... Kannst du mir nachts Wallnusseis bringen, nur um mich zu kontrollieren... Kannst du mich kontrollieren, mich einsperren wie einen gut gepflegten Hund...

Bist du in der Lage alles Recht für dich raus zu nehmen, mir aber nichts zuzugestehen....

lg my....

18.07.2012 22:59 • #245

M
Zitat von Ralitsa:
Zitat von mymail:
erdbeereis... wie du ihm helfen kannst?

Er muss am ende sein,du musst gehen, ihn fallen lassen... Nur dann, wenn er völlig unten ist, dann wird er für sich etwas tun...

erst wenn der eigenen leidensdruck zu groß wird, also seiner, dann wird ER etwas tun....

Sein zuammenbruch wird fürchterlich sein
und selbst Narzissten, kommt, wenn sie aufwachen die Ehe die sie geführt haben unwirklich vor....

Er verliert seinen spiegel, das ist alles, verstehst du

All das was er sagt, was er schreibt, all das ist nicht wahr.... nichts davon.... Er spielt Emotionen vor, die er gar nicht hat! Er ist leer!

Und, es waren mehr Frauen, die ganze zeit schon... halte dich nicht an ihr fest! ie ist nur eine von vielen...
Ich schrieb schon mal, suche die anderen Frauen, und du wirst ihn auch dieser Lüge überführen, das er ja dem Kind zu liebe nichts zerstören will....
Es ist ein blödes spiel, ein Sinnloses...Kraftraubend, ihn immer wieder seine lügen zu überführen... Auch das wegen dem Kind ist eine Lüge, er der Gute, ich lach mich tod.... er hat dich schon längst betrogen, und nicht nur einmal....

2 Wochen! Versuche es, bitte! Und denk auch daran, er wird ALLES was du jetzt sagst oder tust gegen dich verwenden, jedes böse Wort...

Kopf hoch, du schaffst das *Kiss my

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass solche Menschen einen Zusammenbruch erleben werden/können.

Verdammt, ich glaube du hast Recht Ralitsa.... Das was Erdbeere schrieb, all das über ihren Mann.... Er tickt aus, geht aber immer noch als sei nichts zur Arbeit...

Verdammt!

2,5 Jahre...ich kam hinter seine Affäre, oder sollte ich besser sagen hinter eine von vielen...Aber egal... Es war wie eine Kettenreaktion... Daran hingen so viele Lügen Ich hatte sie schon lange in Verdacht, aber er spielte seine Emotionen echt perfekt... Und dann, dann bekam ich ihn! Da dachte ich noch an etwas was eben so passiert, ich wollte einfach nur wissen, wieso... Wieso war das passiert, an Narzissmus dachte ich da noch kein stück, ahnte nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt... Aber, er schrieb mir dazu:

Von
15.12.2009 / 12:51 Und genau das reicht doch jetzt oder? Glaub mir, den hass, den ich selbst für mich empfinde, das kannst du nie nachvollziehen...

Von
15.12.2009 / 12:53 Ja es ist krank! Und nun? Was willst du jetzt noch? Therapeut spielen? Oder mir nur noch weiter wehtun? Lass mich doch bitte einfach daran zugrunde gehen

Von
15.12.2009 / 13:05 Weißt du was das ding ist! Du hast mir gestern und heute gezeigt, dass ich mich selbst für das alles so hasse, dass ich mir nie verzeihen werde

Es gab noch andere...er könne sich sonst was antun und so weiter.....

Ich nahm es nicht ernst! Ich meine, sorry, aber kein Mensch bittet darum, bitte, bitte, lass mich daran zu Grunde gehen ... das ist ja wie, bitte, bitte, lass mich sterben...

Ich wusste doch nichts... aber, ich nahm es nicht ernst, und er... er war weg!

Das war es also.... Ich ging nicht mehr mit bei seinen Spielchen, stieg unbewusst aus, und hatte so mit keinen nutzen mehr für ihn...

Oh man, ist der krank! Wie widerlich ist das bitte...

18.07.2012 23:14 • #246

B
Dass nicht mehr mitgehen bei den Spielchen denke ich war auch der Grund warum mein Ex sich ne neue suchte die er benutzen kann....

ich war einfach seine aufmerksamkeitsstricks gewohnt, habe irgendwann einfach nicht mehr alles stehen und liegen lassen nur weil er wieder irgendeinen banalen grund hatte warum es ihm schlecht ging...
vor allem am ende als das mit der neuen rauskam und er sich selbst total in den vordergrund stellte, nur von sich und seiner selbstgefälligkeit sprach, was er alles vorhat und was er alles alleine schaffen kann ohne mich...genau an dem punkt habe ich ihm keine bestätigung mehr entgegengebracht obwohl ich wusste, dass er sie hören will...das war denke ich nochmal ein grund mehr mich sitzen zu lassen....im endeffekt bin ich froh, dass ich mir in der situation selbst treut geblieben bin, und nicht wie all die jahre nur bestätigt habe...

er braucht jetzt einfach nur noch seine neue die ihn anhimmelt...habe gestern erfahren, dass er sich bei seiner im augenblick garnicht mehr meldet, obwohl seine neue wohnung nur 2 km entferntt liegt...er hängt nur noch mit ihr aufeinander....solche menschen werden es einfach nie lernen, dass diese klammerei einfach nicht gesund ist und solch eine beziehung spätestens in 3 jahren zum scheitern verurteilt ist weil man sich einfach nichts mehr zu erzählen hat und einer von beiden raus muss...

das sollte es mir eigentlich leichter machen ihn loszulassen und das versuche ich mir immer wieder zu sagen....so eine beziehung möchte ich nicht wieder haben...so innig und verschmolzen man auch von anfang an miteinander war...aber was bringt es wenn man sich offen legt wie ein buch und nichts mehr zu entdecken hat? keiner von beiden mal nen abend allein sein kann? am anfang ist das alles aufregend und schön ssoviel zeit miteinander zu verbringen...aber es zeigt mir einfach nur, dass er einfach nicht allein sein kann, vor sich selbst wegrennt und so auf dauer nie ein erfüllte beziehung führen kann...auch wenn sie alles für ihn aufgeben würde und mitspielt...irgendwann wird ihn das wieder langweilen......so sehe ich das...oder liege ich da falsch?

19.07.2012 09:18 • x 1 #247

M
Ja... man, ich bin so geschädigt, das ich mich hier jedesmal auf eine meganegative Antwort rüste Folgen aus dem Narzissmus.net denke ich, in dem die Narzissten ja versuchen einen in sämtliche Einzelteile zu zerlegen. Einen versuchen zu verunsichern, zu erzählen, man selber sei doch das Problem, man selber sei doch krank..tztz...
Na ja, kennen ja alle Betroffene, die mal mit diesen schwerst Kranken zu tun hatten...seufz... Wieso zum Teufel lässt man die frei rum laufen?

Bürste mich dann mal wieder runter, und lege die Kampfstachel wieder an hier ...

Ja.... aber das würde bedeuten, das diese ganze schreckliche Nummer die Erdbeeres Mann (EX!) fährt, und sie an den Rande von allem Erträglichen bringt, wirklich auch nur Show ist

Abwehrmechanismen... Mein Gott, ist das fürchterlich! Er spielt ihr all dieses Furchbare nur vor, und eigentlich geht es ihm gut....

Boa...Wesen ohne eigenes Innenleben, ohne ein Gewissen, nur auf sich gerichtet...

19.07.2012 13:37 • #248

M
Wisst ihr was ich glaube, Opfer von Narzissten oder auch Angehörige von psychisch kranken wie mein Doc es lieber formuliert, sind mir glaube ich wirklich die Liebsten! Sie sind menschlich, so wenig wie Narzissten, sonst hätten sie das System viel früher erkannt...

Alles gut also, und ehrlich, ich kann mir mir ganz gut leben, würde ganz gerne so bleiben wie ich bin

-----------------------------------------------

Emotionen vorspielen, Leben vorspielen, wie grausam...
Und ich glaube wirklich, das das Leben gerecht ist, alles zurück kommt was man so gibt!

Jawohl

19.07.2012 13:48 • #249

M
Ich möchte dann doch noch mal darauf hinweisen, das ich ihm nie weh tat! Wenigstens wüsste ich nicht womit, und alle anderen wissen es auch nicht...

Er betrog mich, belog mich, schloss mich aus, lies mich zu hause sitzen, das volle Programm...aber ich tat ihm jetzt noch weh, weil ich nachfragte wieso er das alles getan hatte?

Aha! Na dann...

War mir nur wichtig, noch mal zu sagen, das ich nicht das Monster bin als welches er mich immer darstellte

Lg my

19.07.2012 13:56 • x 1 #250

B
Es ist schon wirklich seltsam alles...auch wenn ich fest der Meinung bin, dass er eine starke *beep* Veranlagung hat, glaube ich doch irgendwie,dass er vielleichht in seine Neue verliebt ist...oder können Narzissten das garnicht? Manchmal glaube ich schon, dass er mich geliebt hat...sonst hätte er mir doch in der Beziehung irgendwie auch mal weh getan? Ich kann das alles immernoch nicht so richtig sortieren...vielleicht analysiere ich auch einfach zu viel...und wofür auch? er ist ja weg und kommt definitiv nicht zurück...

ich bekomme nur mit, dass er ziemlich abgeschottet mit ihr zusammenhängt...offiziell hat er auch ne eigene wohnung aber glaube kaum, dass die beiden mal nne nacht getrennt sind...hocken nur aufeinander..er begeht den gleichen fehler schon wieder...

kann man denn so auf dauer glücklich werden? wenn man alle freunde vernachlässigt und seinen partner so in den mittelpunkt stellt und alles nach ihm richtet? ich werde diesen fehler nie wieder machen...hängt natürlich vom potentiellen partner ab, aber ich werde erstmal wieder lernen allein zu leben...wenn ich das kann, kann ich auch wieder was eingehen...

19.07.2012 16:17 • #251

M
Zitat von mymail:
Also @MannmitBekannter.. wollen wir doch mal sehen... Ich gelte als Ex eines Narzissten (oder aber auch als ehemalige Angehörige eines psychisch schwer kranken Menschen...seufz...) Die Messlatte hängt also sehr hoch Kannst du mich auf Händen tragen, immer alles für mich tun... Mich wie eine Prinzessin behandeln, so wie er es tat... Mir ein Pferd kaufen und alles mit mir teilen...

Oh man, ist das eine schei. oder....

Kannst du ein Doppelleben führen, mich aus allem ausschließen... Kannst du mir nachts Wallnusseis bringen, nur um mich zu kontrollieren... Kannst du mich kontrollieren, mich einsperren wie einen gut gepflegten Hund...

Bist du in der Lage alles Recht für dich raus zu nehmen, mir aber nichts zuzugestehen....

lg my....

Bis 65 kg kann ich mit zwei Händen tragen Prinzessin, Fun und Status treffen sich im Lebenszielgebäude, es soll schön sein. Ganz sicher sogar, ganz sicher auch gänzlich anders geordnet. Der Unterschied mag mit Sensitivität, Empathie, Berechenbarkeit, Nachhaltigkeit beschreibbar sein, Menschen wie wir leisten das Empowerment auf dieser Welt. Vereinfachungen über vorhandene Zielkonflikte für Präsentation sind mir völlig fremd, eher breche ich mir was ab und überlebe eine Zeit ohne Pseudolösung.

Aus meiner Kirsche mit Wurm -Erfahrung breche ich mir immer noch was ab. Die Idealisierungsperspektive fand ich supie wie nie, der Zerfall war für mein Leben ohne jeden erlebten Vergleich übel. Mein völliger Reset geht mehr und mehr in einen Neuaufbau über, mir ist meine mangelnde Sensorik damals in Fleisch und Blut übergegangen und ich bin mir meiner Angreifbarkeit an mangelnd ausgeprägten Trennungslinien sicher geworden. Auf volle und förderliche Menschen in meinem Umfeld bin ich angewiesen, inzwischen kann ich das gut abgrenzen und mich trennen.

Das in mir angekickte Zielsystem nahe Perfektion hat sich zu In Search of Excellence entwickelt, der Weg und seine Gemeinsamkeit ist es. An den Einzelmerkmalen von Lebenszielen hat sich nichts geändert, es soll rundum schön sein und dafür wuppen konnte ich schon immer. Der kurzfristige Entfall von Lebenssinn mit Verpeilungsgefühl und ich sage mal endogen depressiver Stimmungslage war Episode, ist Vergangenheit.

Die Idealfrau hat Durchkämpfeigenschaften, wer diese Psychokriege überlebt kann nur bestens sein. Wir haben die Gestalterfähigkeiten, können Leben entwickeln. Das wird supie Kombinierte Kraft statt ausbeutende Elemente gibt mehr als Addition, das sind einfach ganz andere Dimensionen von Leben als mit PS-Damageexemplaren möglich.

Es ist auch eine Frage von Gerechtigkeit, NPSler wandern weiter und merken auch in Zukunft die Einschläge nicht. Den Lastenmüll sollen die Geschädigten tragen? Sicher nicht, das Blatt wendet sich für die Überlebenden welche nicht in Medikamenten und Alk unter Brücken versinken.

Alles schön wird werden, wirklich und nicht für Show. Das passt wunderbar

Und der von Castinggirl gebrachte Artikel ist selten gut. http://www.re-empowerment.de/include.ph ... tentid=136

LG

19.07.2012 19:35 • #252

M
Also Mädels greift zu

Ich verstehe zwar kein Wort, aber es hört sich gut an...hahaha...

Lg zurück

19.07.2012 22:51 • #253

M
MannmitBekannte....vllt. hast du Recht! Das was wir hatten, sollten wir mit nehmen, fest halten, weiter geben....

Vielleicht ist es das...

Ach mensch, am meisten fehlt mir dieses Wortlose verstehen... Er konnte in mir lesen (klar bei der Mutter...seufz...)!

Hat eigentlich schon mal jemand von euch versucht, seinen narzissten auszuzählen?

19.07.2012 22:57 • #254

M
@Blumenmary...

Nein, sie können nicht lieben... weder uns, noch die anderen, tröstet vllt ein wenig

19.07.2012 22:59 • #255

A

x 4