Das mit der Verunsicherung ist schon ein Hammer
Meine Chefin hat in dem 1 Jahr und 7 Monaten nicht ein Lob ausgesprochen, so etwas gab es einfach nicht. Selbt wenn alles okay war, wurde immer noch etwas gefunden, und bemängelt
Wir lachten schon immer nur drüber, traf uns ja alle, aber es demotiviert auch unglaublich! Mein dad sagte schon immer, man, dann soll sie ihren Mißt doch alleine machen, kündige doch! Aber so einfach ist das heute nicht mehr. Und gerade, weil ich nur Nachmittags joben kann. Man hält also irgendwie durch, versucht es richtig zu machen. Das was sie ebmängelt einfach richtig zu machen, aber das geht nicht. Selbst wemm man es richtig macht, ist es doch immer verkehrt Nur, man passt sich so sehr an, verändert sich selber, nimmt sich immer mehr raus. Wird immer kleiner, gut ist das nicht.
Mein Narzisst... auch ich staunte nicht schlecht als die Psychologin mir das so verdeutlichte! Vor allem war ich entsetzt, tat so weh, das er mir so schaden wollte! Wie kann jemand nur so bösartig sein?
Das mit dem Autofahren... Ich hatte diesen Unfall. Es war nicht meine Schuld, ich weiß. Und wenn ich nicht so fit gewesen wäre, so gut reagiert hätte, dann wäre das wohl auch noch ganz anders ausgegangenn als es ist.
Aber, das ich mal stürzen würde, das hätte ich einfach nie gedacht. Das kam in dem Plan einfach nicht vor Ich hatte danach einfach Angst, hatte gemerkt, das ich doch nicht so unverwundbar bin wie ich dachte.
Ich war letztens da an der Stelle, sah es mir mal in Ruhe an. Ich muss gesprungen sein, da war ein Kantstein. Aber ich weiß nur noch, das ich rutsche und dieses verdammte Auto immer näher kam...
Na ja, und seitdem fuhr ich einfach auch nur ungerne Auto. Hatte immer diese Bilder vor Augen, wusste doch jetzt, wie schnell es gehen kann.
Mein Narzisst fuhr dann, es bot sich einfach so an, war mir ja auch ganz Recht. Und dann imUrlaub, in DK dachte ich, ich müsste ja mal meine Angst wieder überwinden. Es bot sich ja auch geradezu an. Kaum Verkehr, viel Platz
Er lies mich auch fahren, wenn auch nur sehr ungerne. Vielleicht, weil wir einen echt coolen Leihwagen hatte, und er ihn nur ungerne teilen wollte.
Schon auf der Hinfahrt die ja echt lange war hatte ich ihm gesagt, wenn er nicht mehr mag, dann soll er mich wecken, ich fahre dann weiter. Dann könne er schlafen, sich ausruhen. Aber er tat es nicht. Er weckte mich erst kurz hinter der Grenze.
Dann in DK sagte ich irgendwann, ich fahre! Er war fertig, 1400 km denke ich ist er gefahren. Man sah ihm wirklich an, wie müde er war, wie fertig. Und von der Information wo wir die Schlüssel holten, bis dahin wo wir hin wollten, das würde ich ja wohl schaffen.
Er brauchte wirklich dringend Schlaf! Oh man....
Danach hatte ich Blut geleckt, war die richtige Gelegenheit mal wieder zu fahren. Und ich dachte, er würde mir helfen, mir zusprechen, wusste er doch um meine Angst!
Er sagte auch nichts, aber man spürte, das er mich eigentlich nur ungere fahren lies irgendwie. Ich weiß nicht wie er es machte! Ich weiß nur, das ich sagte, noch 3 Wochen mit dem als Beifahrer, und ich fahre nie wieder!
Ich war immer eine sichere Autofahrerin, man, hatte von jemandem gelernt der oldtimer hat, beim crusing war. Ich kann es, jawohl
Das einzige was ich so wirklich weiß ist, das er, als ich mal einparkte (man, DK am Ferienhaus parken ist nun wirklich keine Kunst. Da ist Platz ohne Ende) daser sagte, hier kannst du parken und sich umgucke. Und ich explodierte, war echt genervt! Man, ich kann selber sehen wo ich einparken kann mensch.Und er sagte nur ganz klein, bedröppelt wie er es immer tat. Er meinte es nur gut, dachte ich hätte keinen linsen drin, könne schlecht sehen! Und man selber hat dann auch noch ein schlechtes Gewissen, er meinte es ja nur gut. Man, ja ne is klar! Sie verkaufen einem ja immer alles als ich meine es doch nur gut mir dir!
Dann sagte er immer spaßig, ich könne nicht einparken. ich sah es wirklich als spaß (so eine boshaftigkeit traut man dem menschen der sagt er liebe einem ja auch nicht zu). Einfach nur eine Albernheit zwischen zwei Partner, so sah ich es, und so wirkte es ja auch. Ich machte sogar ein Foto vom einparken, als Beweis! Perfekt an der Makierung! Irgendwie sah ich es als Spaß, aber das war es gar nicht...
Ja es stimmt. Er guckte sich immer besorgt um, wenn ich einparkte. Guckte, wenn ich abbog. Seufzte vielleicht auch, oder verdrehte leicht die Augen! Bewusst war es mir nicht, aber ich wurde immer unsicherer...
Und ja, es funktioniert, ist ganz einfach! Kann man bei jedem anwenden, nur, will man das? Will man jemandem wirklich so schaden? Ich glaube kaum...
Mein Bruder dann, ein Notfall. Kannst du mich fahren? Ähm Ja klar, weil wer sonst! Musste ich ja wohl. Konnte ihn ja kaum mit der halben abgetrennten Hand so stehen lassen oder (na ja,so schlimm war es nicht ganz, aber so ähnlich).
Nur, er gab mir das Gefühl an mich zu glauben, mir zu vertrauen. Ganz entspannt setzte er sich neben mich ins Auto, lehnte sich ganz entspannt zurück!
Als ich nicht los fuhr, seufzte, guckte er mich an, ungläubig. Und in diesem Moment kam ich mir selber so albern vor. Er wusste das ich fahren kann, und ich wusste es ja eigentlich auch.
Er spürte, das ich mich sammelte, guckte sich um und sagte, du kannst raus,ist alles frei. Aber, er sagte es ganz entspannt... daswar vielelicht der Unterschied!
Normalerweise, will man die Menschen die man kennt stützen, ihnen helfen, und nicht so wie der Narzisst noch verunsichern!
So etwas tut kein Mensch! Man freut sich an den Fähigkeietn die ander haben, ist stolz auf sie. Freut sich, wenn es ihnen gut geht.
Ich denke wirklich, er war es ,der seine Mutter beim Autofahren verunsicherte. Solange bis sie nicht mehr fuhr. Somit konnte er ihr Auto fahren...
Nur darum ging es ihm! Für den Narzissten muss eben immer alles einen Nutzen haben. Und wenn dabei eben Leichen zurück bleiben, leute, die nicht mehr Auto fahren (wie seine Mutter), dann ist es eben so. Hauptsache er hat das Auto!
Wäre schön einfach, an Papis Auto zu kommen, oder! Verunsichert ihn einfach beim fahren, dann habt ihr gute Chancen das er nicht mehr fährt und ihr das Auto bekommt!
perv.!
Der normale Mensch bittet wohl, fragt wohl. Erreicht sein Zeil auch anders...
Nie wieder einen Narzissten!
So funktioniert das wohl
29.01.2013 13:05 •