Wir haben es so gemütlich hier Na, dann rutschen wir doch ein wenig zusammen, und machen Platz Obwohl, das Thema könnte wirklich ein besseres sein!
Anka, lächerlich finde ich gar nichts, wirklich nicht!
Und, an alle neuen dann auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Ich muss sagen, ich kaue immer noch an der neuen Erkenntnis!
Mein Narzisst passte sich nicht nur an, weil er gefallen wollte. Das ging so weit, das er Gewohnheiten von mir annahm. er wurde immer mehr ICH!
Er wurde im Bett zum Beispiel wirklich immer unterwürfiger, immer weiblicher. Ich weiß, das er am Anfang nicht so war! Aber, irgendwann dachte ich wirklich mal, der passt viel besser unter einen Mann!
(Hatte ich da schon drüber geschrieben? Habe heute mit so vielen drüber gredet, das ich es schon gar nicht mehr weiß. Wenn ja, bitte einfach überlesen ).
Er räkelte sich, lag einfach nur da, irgendwie komisch. Man gut, das ich Kopfkino gut beherrsche, sonst... Seltsam war es schon, ich konnte es eben nur nicht deuten- wie denn auch -
Ich weiß nicht, ob ihr´s versteht, aber er war ICH!
Das ist Identitätsklau, das ist wie aus einem Psychofilm!
Wie ein Parasit, der sich nur einen Wirt sucht. Deren identität braucht, weil er alleine nicht überleben kann!
Das ist Horror, blanker Horror, und kein Wunder, das man denkt, man steckt in einem Alptraum!
Bin wirklich nur froh, das der nicht auch noch meine Friseur trug!
Die Muskelmanngeschichte hier. Er idialisierte diesen 19-jährigen wahrscheinlich. Passte sich an, und wurde immer mehr zu ihm!
Und Andi, böses Thema! Klein kindliche regression nennt sich das! Sie spalten sich ab (eigentlich ein Selbstschutz der Psyche, auch wir können das in Gefahrensituationen, uns abspalten). Hier ist es so, das sie wirklich wieder zu Klein-kindern werden. Bei meinem habe ich immer so geschätzt auf 3 Jahre!
Und nein, ich wusste es auch nicht! Wunderte mich zwar, aber DAS, ahnt man doch nicht. Wusste nicht mal, das es so etwas gibt, das das überhauot geht.
Seine Affäre schrieb mal: Er war sehr unbeholfen was die Sache an sich anging. Sie musste alles machen (klar,er hatte ja mein ICH, und ich bin nur mal ne Frau). Und sie schrieb, manchmal kam er ihr vor wie ein halbes Kind.
Ja, sie bemerkte es auch, nur, auch sie konnte es nicht deuten, weil man davon einfach ncihts weiß.
28.01.2013 21:38 •