Liebe Anka, liebe liasonn,
2002 kamen wir zusammen.(seine 2.Partnerin mit 1-jährigen kind von ihm setzte er innerhalb 4 Wo.vor die Tür,sie lebten ja schon lääääängst getrennt) 2005 zog er bei mir ein.Verlobung in einem kl.Garten-Pavillon (genau den !will er jetzt haben!) 2006 heirateten wir.
2007 bekam ich erste Symptome...Kieferfehlstellung(also eine Dysfunktion), heut bin ich sicher, das kam vom Verbiegen für ihn.
Die Erkrankung fällt in meinen Fachbereich. Es ging dann weiter über Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz,HWS Blockaden, konnte meinen re.Arm kaum mehr bewegen. Das Aus für meinen Beruf.(2011)
ER riet mir noch an, aus der Selbst.zu gehen. Mach dir keine Sorgen,werd erstmal gesund,ist eh zu anstrengend für dich,bist eh viel zu zart....verlass dich da auf mich
Gemacht,ging ja auch nicht mehr ...ohne Arm.
Es gab keine weiteren Befunde,außer Funkt.Kiefer bis Becken ist gestört.
Als ich dann 2011 nicht mehr tätig war/sein konnte begannen seine Heizg.Demütigungen...vorher Verbales.
Bist zu nix nutze
Mit Kranken umgebe ich mich nicht
hast kein Einkommen, ich zahl die Heizung (Vorher hab ich gezahlt!,er hat noch nach 2011 gesagt,er übernimmt das jetzt,wo ich kein Einkommen hab)
Dann 2012 die Spaßbude.
Entweder du machst mit...,oder...!
ich nutze da jetzt mal deine Krankheit aus und entscheide das so für mich,ich muß mich jetzt selbstverwirklichen
Es ist egal,was du dazu sagst,ich mach das sowieso
sieh es doch bitte auch als Chance für dich
ich stell dich jetzt ein...dann verdienst du auch wieder ein wenig Mai2012
dann kommst du auch aus der priv.KV raus (jetzt muß ich Angst haben ,daß er mir kündigt ,weil ich noch kein Jahr in der gesetzl.KV bin, und unter 12Mo. dann überhaupt nicht krankenversichert wär!)
So,nun bist du eingestellt. Angestellte haben Fanta und Wasser frei,solltest du Durst haben.Essengeld muß ich dir vom Lohn abziehen,da kann ich keinen Unterschied machen,ist ja wohl klar
(die Bühne ist 45 km von unserem zu Hause entfernt und es gab Mittags was)
heute entrümpelst du bitte den Schuppen hinten mit Herrn H.
bitte heut Toiletten Gastraum,gestern haben soviele Kähne angelegt.es stinkt dort einfach frchterlich
Bitte heut die Blumenkübel bepflanzen und zur Terrasse karren
(die waren total schwer,ich habs nicht gepackt,die vor zu karren)
WEn soll ich denn noch für dich abstellen, nur weil du nicht karren kannst!
Heut bitte zu IKEA fahren und die ausgesuchten Möbel abholen,für die Terrasse.Transporter steht bereit. Und keine Kompromisse.Gibt es die Stühle nicht im IKEA1 dann ab zum IKEA2
(es waren über 30 Grad und ich hatte einen abgestellten Helfer zum Verladen mit. 30 Stühle,6 Tische, 4 Bänke,Sitzkissen.....ich blöde Kuh hatte auch noch die Planung gemacht,weil es unbedingt mein Stil sein sollte)
Da war dann Schluß für mich.....ich konnte das nicht mehr.
Ab Aug. wollte ich nicht mehr.Ich wollt zurück in meinen Beruf.
Na gut,wenn du meinst
geht das denn, bist doch immer noch nicht gesund
Im Sept. muß er dann mit der Köchin begonnen haben.
Kam auch nicht mehr abends zu essen.
Im Okt.wird alles anders meine Süße ,da ist Saison-ende. Ich hab doch hier eine eigene Köchin.Warte nicht auf mich,wird später
Anfang Okt.: Saison-ende,keine Gäste mehr,keine Knete
wenn er abends kam, nur dumme Sachen
Er hatte die ewige Fahrerei satt, zu Hause, Büro ,Spaßbude....
Ich sagte nur, du wolltest es so
er: und du machst nicht mit...Ignoranz,Ignoranz!ich habe dein Verhalten satt
am 19.10. war er weg.
LG
Sari
27.01.2013 17:06 •