3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Ihr Lieben,

ja, ich werde ihm in diesem R.streit Grenzen setzen! Faire Grenzen in diesem Spiel.
Wenn ewig vorher schon nicht, dann jetzt. Und ich will ihm als strahlende Frau gegenübertreten, die ihn so sehr liebte. Seinen Hass will ich versuchen dabei an mir abprallen zu lassen...er soll mich nicht mehr treffen.
Und er soll ihn nicht an meine Person weitergeben können.

Ich lasse ihn nicht mehr in meine Welt und geh nicht in seine zurück.Es geht nur über die weitere totale KS.Keine Manipulationen mehr bis alle Termine ausgestanden sind, nur noch mein gesunder Menschenverstand.

Und Anka, auch ich habe mir eine chron.Erkrankung zugezogen,die mich zwang, meine Selbständigkeit aufzugeben.Aber den klaren Zusammenhang zu meiner Ehe-Situ hab ich zeitig ausmachen können.
Bewerbe mich heut gerade bei einem Kollegen, eine andere Stelle hätte ich schon sicher.

er soll nun in seinem Traum weiterleben, indem er Träumer und zugleich Erzähler ist.....auf seiner 3.Bühne.

lg
Sari

27.01.2013 15:44 • #2296

A
Sari, knuddel dich!

Finde es hundsgemein, diese Einsamkeit im erleben, die realen Konsequenzen im realen Leben. Würde mich so gern mal ausheulen, und dabei nicht allein sein ! Stattdessen, muss ich so viel unterdrücken, weil meine Lebensumstände, u. die Menschen, die mit mir leben, mich brauchen als den Menschen, der ich bis vor kurzem war und der ich nun nicht mehr bin.

LG
Anka

27.01.2013 15:59 • #2297

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
v.a. liebe sari, wenn du das alles nur für dich machst ist das auch alles sehr viel gesünder für dich.

was hast du denn für eine krankheit bekommen?

ic habe mir sehr viel auszeit genommen. dadurch den stress kompensieren können.

27.01.2013 16:11 • #2298

W
Wo blieb ich eigentlich bei all dem? Na ja,irgendwie fällt mir auf, das der Narzisst immer noch zieht. Selbst jetzt wo er gar nicht mehr da ist, man selber am ende ist, selbst da.

Der arme Narzisst oh ja! Und was ist mit mir? Man, wie macht der das nur?

Unter normaler Betrachtung, werde ich nie verstehen, wie er das alles tun konnte. Er zog und zieht wirklich alles mit in den Abgrund. Selbst seine Ex! Das ist fast Rufmord was der da betreibt, und eigentlich ist es Rufmord!

Und was mich irre macht ist dieses alles verdreht! Der Narzisst wird ertappt, ruft dann aber die Polizei, und macht eine Anzeige gegen den Ertapper. Hä? Hört sich so an wie,der Dieb zeigt den geschädigten an, und so ist es ja auch!

Und, er sagte, er wünschte, wir hätten uns nie getroffen!
Super, sag ich heute auch, aber wohl mit Recht!

Und, er kommt mit meiner Sprunghaftigkeit nicht klar! Mit meiner? Ist nicht eher er Sprunghaft?

Versteht ihr? Irgendwie war alles, aber auch alles verdreht! Es war, als sei er ich gewesen! Das ist irre, völlig irre! Wie kann jemand so komplett neben der spur laufen, ohne behandelt zu werden?

Wahnsinn, völliger Wahnsinn.

27.01.2013 16:42 • #2299

L
@writer: er spiegelt dich halt perfekt!

27.01.2013 16:48 • #2300

W
Liason, man, ich ver.... Punkt, punkt, punkt dich so langsam, manchmal, na ja, jetzt gerade, ein wenig wenigstens
Okay, gib mir die Antwort wen du sie kennst!

Ist er nun der Mann gewesen, den ich haben wollte. Also, eine Erschaffung von mir? Zeigte er mir daswas am besten zu mir passte? Durch dieses Anpassen?
Und waren seine mails,alles einfach so komisch, weil er nur sich sah, nur auf sich bezogen war...

oder

War er wirklich ich? Man, das geht nicht! So etwas gibt es nicht!
Die Fusskette?

Erklär es mir bitte ...

PS.: Ich bekomme so eine Ahnung, das der noch viel kranker ist, als ich es bis jetzt schon weiß, oder...

27.01.2013 17:00 • #2301

S
Liebe Anka, liebe liasonn,
2002 kamen wir zusammen.(seine 2.Partnerin mit 1-jährigen kind von ihm setzte er innerhalb 4 Wo.vor die Tür,sie lebten ja schon lääääängst getrennt) 2005 zog er bei mir ein.Verlobung in einem kl.Garten-Pavillon (genau den !will er jetzt haben!) 2006 heirateten wir.
2007 bekam ich erste Symptome...Kieferfehlstellung(also eine Dysfunktion), heut bin ich sicher, das kam vom Verbiegen für ihn.
Die Erkrankung fällt in meinen Fachbereich. Es ging dann weiter über Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz,HWS Blockaden, konnte meinen re.Arm kaum mehr bewegen. Das Aus für meinen Beruf.(2011)
ER riet mir noch an, aus der Selbst.zu gehen. Mach dir keine Sorgen,werd erstmal gesund,ist eh zu anstrengend für dich,bist eh viel zu zart....verlass dich da auf mich
Gemacht,ging ja auch nicht mehr ...ohne Arm.
Es gab keine weiteren Befunde,außer Funkt.Kiefer bis Becken ist gestört.

Als ich dann 2011 nicht mehr tätig war/sein konnte begannen seine Heizg.Demütigungen...vorher Verbales.
Bist zu nix nutze
Mit Kranken umgebe ich mich nicht
hast kein Einkommen, ich zahl die Heizung (Vorher hab ich gezahlt!,er hat noch nach 2011 gesagt,er übernimmt das jetzt,wo ich kein Einkommen hab)
Dann 2012 die Spaßbude.
Entweder du machst mit...,oder...!
ich nutze da jetzt mal deine Krankheit aus und entscheide das so für mich,ich muß mich jetzt selbstverwirklichen
Es ist egal,was du dazu sagst,ich mach das sowieso
sieh es doch bitte auch als Chance für dich

ich stell dich jetzt ein...dann verdienst du auch wieder ein wenig Mai2012
dann kommst du auch aus der priv.KV raus (jetzt muß ich Angst haben ,daß er mir kündigt ,weil ich noch kein Jahr in der gesetzl.KV bin, und unter 12Mo. dann überhaupt nicht krankenversichert wär!)

So,nun bist du eingestellt. Angestellte haben Fanta und Wasser frei,solltest du Durst haben.Essengeld muß ich dir vom Lohn abziehen,da kann ich keinen Unterschied machen,ist ja wohl klar
(die Bühne ist 45 km von unserem zu Hause entfernt und es gab Mittags was)

heute entrümpelst du bitte den Schuppen hinten mit Herrn H.
bitte heut Toiletten Gastraum,gestern haben soviele Kähne angelegt.es stinkt dort einfach frchterlich

Bitte heut die Blumenkübel bepflanzen und zur Terrasse karren
(die waren total schwer,ich habs nicht gepackt,die vor zu karren)
WEn soll ich denn noch für dich abstellen, nur weil du nicht karren kannst!

Heut bitte zu IKEA fahren und die ausgesuchten Möbel abholen,für die Terrasse.Transporter steht bereit. Und keine Kompromisse.Gibt es die Stühle nicht im IKEA1 dann ab zum IKEA2
(es waren über 30 Grad und ich hatte einen abgestellten Helfer zum Verladen mit. 30 Stühle,6 Tische, 4 Bänke,Sitzkissen.....ich blöde Kuh hatte auch noch die Planung gemacht,weil es unbedingt mein Stil sein sollte)

Da war dann Schluß für mich.....ich konnte das nicht mehr.
Ab Aug. wollte ich nicht mehr.Ich wollt zurück in meinen Beruf.
Na gut,wenn du meinst
geht das denn, bist doch immer noch nicht gesund

Im Sept. muß er dann mit der Köchin begonnen haben.
Kam auch nicht mehr abends zu essen.
Im Okt.wird alles anders meine Süße ,da ist Saison-ende. Ich hab doch hier eine eigene Köchin.Warte nicht auf mich,wird später

Anfang Okt.: Saison-ende,keine Gäste mehr,keine Knete

wenn er abends kam, nur dumme Sachen
Er hatte die ewige Fahrerei satt, zu Hause, Büro ,Spaßbude....
Ich sagte nur, du wolltest es so

er: und du machst nicht mit...Ignoranz,Ignoranz!ich habe dein Verhalten satt

am 19.10. war er weg.

LG
Sari

27.01.2013 17:06 • #2302

A
Writer, die Verdrehungen sind der Wahnsinn! Das hält auf Dauer niemand aus. Das Schlimme ist, sie glauben selber dran!

Und nach der Trennung soll man sich rechtfertigen, erklären etc.pp. für SEIN Verhalten. Das ist das Sahnehäubchen der Verdrehung.

LG
Anka

27.01.2013 17:07 • #2303

W
Er spiegelt mich, er spiegelt mich, er spiegelt mich...

Weißt du was ich fühle? Das er das fühlte was ich hätte fühlen sollen!
Er wurde zu ich! Aber, das geht nicht.

Er schrieb, bitte, bitte las mir die Maisl (löschte nur einige Geschäftliche, war so ein Gefühl, das er sie besser nicht haben sollte, waren Fehlmails, nichts wichtiges, nichte privates wenigstens).

Wenn ich nun gewusst hätte, das er mich die ganze zeit betrog, dann hätte ich genau das schreiben sollen, aber doch nicht er!

Ach, irgendwie war alles verdreht. Er warf mir genau das vor, was er eigentlich tat.

Sagte Dinge, die gar keinen Sinn ergaben.
Er schrieb, weißt du wie es ist, wenn einem als Mann keine achtung entgegen gebracht wird (bezogen auf meine freunde), aber das war völliger Blödsinn!

Es war anders rum, richtig? Seine Freunde brachten mit keine Achtung entgegen (wundert mich nicht)!

Wie bitte läuft dieses Spiel?

Borderliner - eigene Anteile abspalten und auf den anderen projezieren?

versteh´s net

27.01.2013 17:11 • #2304

S
ICH KONNTE EINFACH NICHT MEHR - ICH WAR FIX UND FERTIG!
und inzwischen völlig abhängig von ihm!

Die wirren Pläne ohne Hintergrund, jedes Jahr was anderes.....wir hatten anfangs vollkommen anders geplant.....aber das muß ja alles nicht wahr gewesen sein.

Sari

27.01.2013 17:14 • #2305

L
@writer:

ja, im grunde ist es so, er hat dich so gut gespiegelt, dass du eigentlich dich selbst geliebt hast, wenn du ihn geliebt hast!
ist jetzt vielleicht ein kleiner schock, aber, auf der anderen seite, ein guter weg zur erkenntnis der selbstliebe, denn das, was er dir gespiegelt hat, hast du ja gemocht )
irgendwie zumindest!

zur fusskette, das haben wir ja schon durch und kann sogar eine übersteigerte anpassungsreaktion sein, die aber nicht mehr ins rollenbild passt und dir nur desalb komisch vorkommt.

was hat er dir denn für komische mails geschrieben?
ja, manchmal habe ich auch so eine ahnung, dass da noch viel größere abgründe lungern, als wir uns alle bewusst sind.

27.01.2013 17:16 • #2306

W
Zitat von Anka:

Writer, die Verdrehungen sind der Wahnsinn! Das hält auf Dauer niemand aus. Das Schlimme ist, sie glauben selber dran!

Und nach der Trennung soll man sich rechtfertigen, erklären etc.pp. für SEIN Verhalten. Das ist das Sahnehäubchen der Verdrehung.

LG
Anka

------

Na danke Anka

warte mal, er tut etwas (verbockt es), richtig? Sagt dann aber, ich hätte es getan. Und dann zum schluß soll ich mich auch noch rechtfertigen, für etwas was er eigentlich tat, mir aber vorwirft und es auch glaubt, das ich das getan habe und nicht er!
Kurz: Ich soll mich also für das Rechtfertigen, was ER tat? Hab ich das jetzt so richtig verstanden

Wenn das jemand liest, der lässt mich einweisen (und euch gleich mit)

Man, ist das irre! Wie machen die das?

27.01.2013 17:17 • #2307

L
bei meinem merkte ich das an so allgemeinaussagen wie:

-kerzen mit honigduft mag ich auch
-ja, ich finde auch, dass körper und geist eine einheit bilden und definiere schönheit nicht über nur eines von beiden
-ich will auch demnächst blutspenden
-nein, das Dro., das ist auch nichts mehr für mich
-ich finde auch, dass man sozialkontakte nicht absterben lassen sollte

geklingelt hat es bei so banalen dingen wie: ich mag honigduft der bienenwachskerze. sowas das war einfach nur eine künstlich herbeigeführte anscheinende gemeinsamkeit.
abermals geklingelt hats bei sätzen wie ja Dro. will ich nicht mehr, das hat er nicht ernst gemeint sondern nur gesagt um mir wieder zu imponieren.

muss auch grausam sein, wenn man als N. merkt, das man plötz. nicht mehr punkten kann, weil das was man imitiert nicht mehr usreicht, weil es nicht mehr abgekauft wird.

ich dachte mir auch irgendwann hä so viele gemeinsamkeiten können wir doch echt nciht haben.
und wäre auch nur einiges davon echt gewesen, dann stünden wir heut nicht so da wie wir es tun- ohne kontakt

27.01.2013 17:25 • #2308

L
es gibt da zwei mechanismen

das vom gegenüber imitieren- total spiegeln- um gelieb zu werden

und, wenn er bei sich ist, dann eben die ganzen probleme auf den andern übertragen, das ist jetzt nur halb so hart gemeint wie es ist, aber er ist ja ein haufen von problemen. und die will er über den anderen bewältigt sehen. das macht er, weil er sein ich mit den problemen glaube ich selbst nicht in sich integrieren kann, da wäre zu viel schmerz und weil er perfekt sein will zumindest in seiner vorstellung, um liebesentzug zu entgehen.

nachdem mit seiner ex damals schluss war, meinte er mal zu mir:

person x hat es auch nicht mehr geschafft mich zu klären

also in so einer beziehg. liebst du dich selbst und hast dann noch die probleme von jemand anderem zu lösen

27.01.2013 17:31 • #2309

W
Oh man liason ich liebte mch selber? Das war ich? Oh! Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken.

Und das mit der Fusskette - nicht mehr ins Rollenbild - ne, ganz sicher nicht! Wenn ein Mann vor meiner Fusskette sitzt und wie so ein kleines kind sagt, Oh, so eine möchte ich auch haben dann ist und bleibt das einfach ein echt komisch!

Irgendwas stimmt da nicht! (Ich meine außer die PS die er hat)

Eine Umfrage bei face, wie findet ihr Künstliche Fingernägel bei Männern (und so eine Frage stellt nur jemand, der mit ihm kontakt hat und etwas seltsam vorkommt. So wie ich damals mich ernsthaft fragte und am zweifeln war ob das mit der fusskette nun mode oder seltsam war).

Es gab drei Antwortmöglichkeiten: Abartig, noch etwas, und s.y.

Er gab s.y an! Ja doch, wenn´s doch so war

Der normal Mensch denkt, der macht nen Witz. Oder, der ist gleichgeschlechtlich. Aber in Kombi mit meiner Fusskette zeigt es auf etwas anderes.

Passt er sich so perfekt an, das er gar nicht merkt was er da tut, wie das auf uns wirkt?

27.01.2013 17:36 • #2310

A

x 4