Liasonn, das ist der Knackepunkt. Die Realität ist doch: Er hat ihr ja quasi gefühlte Sekunden später dasselbe geschrieben. Ich weiß es, weil ich da ja spioniert habe, um zu wissen, was er jetzt wirklich tut - statt wie er mir mitgeteilt hatte, erstmal alleine zu bleiben und zu sich zu finden.
Sie war zum 3. Mal auf der Kontaktseite, auf der sie sich kennengelernt hatten. Sie haben sich vorletztes Mal dort wieder vereint. Und dieses Mal auch wieder. Ich ahnte es und meldete mich dort nur kurz an, um mir die Bestätigung zu holen. Und da sah und las ich es dann wieder.
Es tat höllisch weh. Mir wurde richtig schwindelig.
Für wen meint er Liebe zu empfinden? Für beide?
Ich kann nicht stolz sein. Worauf? Dass ich wieder mehr und etwas anderes gefühlt habe als er? Dass er mich wieder ausgeschaltet hat in sich, nachdem er sein Bedürfnis gestillt hatte? Er mir signalisierte, ich solle nun wieder verschwinden, weil er wichtigeres zu tun hatte? Stolz sein darauf, dass er sich wenigstens wieder entschuldigt hat - wie die ganzen Male davor?
Schmeißt du eine Fensterscheibe ein, entschuldigst dich, und schmeißt sie dann wieder ein, entschuldigst dich wieder...und dann nochmal und nochmal...Was ist deine Entschuldigung dann noch wert? Und tust du das dann, weil du dich so gern entschuldigst? Oder warum tust du's?
Denke, du weißt, was ich meine.
Ich darf mich einfach nicht mehr als Fensterscheibe zur Verfügung stellen.
Und das liegt alleine an mir.
Vielleicht hätte ich nicht Fensterscheibe sondern Spiegel schreiben sollen... Ich darf nicht mehr sein Spiegel sein.
Ja, ich brauche noch Zeit. Und ich wünsche mir für mich, dass ich es diesmal schaffe, mich endgültig abzuwenden. Ich möchte für diesen Mann keine Gefühle mehr haben. Denn ich kann mit seiner Störung nicht umgehen. Sie ist zu groß für mich. Und ich verhalte mich dann einfach falsch. Weil ich aufhöre zu denken. Oder dann vielleicht nicht denken will... und das ist dann mein Anteil am Geschehen. Oder einfach meine Störung, die ich da mit reingebracht habe.
Oh Gott, ich hätte so gern an seine Liebe geglaubt...an eine echte tiefe Liebe. Ich glaube, ich bin eine Träumerin...
LG soulsea