Liebe Anka, Writer und Andy,
meiner liebt es auch ,Streß in seinem Büro zu machen...Aus-tob-Bühne.
Wie oft erzählte er mir, welche der Angestellten er heut wieder zum Heulen gebracht hat.
Hier mal ne Abmahnung, dort mal eine....oder eben Kündigung.
Mit der Spaßbude potenzierte sich das noch.... Aus-tob-Bühne Nr.2.
Hab sowieso den Eindruck, dass mit zunehmendem Alter sein Aggressions-Stau auch zunahm. ,der Abbau immer schwieriger wurde.(er ist 45)
In der Spaßbude wurde nach Übernahme auch erstmal provokant gesiebt....wer ins Modell paßt, wer nicht......also,wer widersprach und wer nicht. Immerhin hat er ja auch keine Anhnung von Gastronomie und das merkten einige, und sagen läßt man sich ja auch nix.
Als die Knete knapp wurde, kündigte er allen von heut auf morgen...trotz unbefrist.Arb.vertrag und versprochener Festanstellung.
Es gab auch Mitarbeiter, die von Anfang an nicht mit ihm konnten und wollten, denen irgendwas am neuen Chef suspekt war.Diese sind sogar von allein gegangen ......bzw. wurden aufs Messer provoziert,bis sie allein gingen.
Besonders mag er es übrigens, wenn er Frauen zum Heulen bringen kann! und dann wieder beruhigen kann,so irgendwie...Abwerten/Aufwerten...Abwerten/Fallenlassen.
Andi, toll mit der Sendung.Beginnt 11.55 Uhr.
Anka, ja...Narzisst.Kränkung.......meine Ignoranz.
In seinem Brief an mich schrieb er, er kann sich in seiner Spaßbude mit vielen Leuten umgeben.....das braucht er,eben Spaß haben und dadurch Sinn in seinem Tun finden (Bestätigungssucht). So rannte er dann auch immer über seinen Hof...... Früstückte auf der Terrasse dort und zog über die Gäste her,vor den Angestellten.Widerlich.......mal so rum...mal anders lang. Eben seine vielen Gesichter, so wie es gerade paßt.
Von diesen Gesichtern träum ich übrigens gerade oft....... er steht dann neben oder hinter mir, und jedesmal wenn ich mich irgendwohin drehe steht er dort mit einem anderen Gesicht......aber immer mit den starren Augen.
Hab auf Fotos von ihm mal bis oberhalb Nase ausgeblendet...quasi nur die Augen......immer gleich starr,egal ob er lacht(grinst) oder nicht.
Ja,ich hab ihn mit meiner Ignoranz gekränkt. Diese Spaßbude sehe ich als ein neues Spielzeug für den großen Jungen...eine Art Eisenbahn.....und wehe,mann spielt nicht mit !
Nur steht eben eine Menge Kredit dahinter und viele Lügen bauten darauf auf.......mit diesem Kauf ging es erst richtig los.
Es muß für ihn noch anstrengender sein, vor so vielen Menschen die unterschiedl.Masken zu wahren...... er war zum Schluß die Unruhe in Person...wie ein Kreisel, und jeden Tag kreiselte er andersrum.
Das hat mich fertig gemacht...es war so anstrengend.
Dann diese Köchin.....der er sich im Sept. zuwandte.......weil ich mich schon völlig zurück nahm.
Und dann muß ihm das Lügen richtig Spaß gemacht haben...plante er in seiner Parallelwelt eine völlig neue Realität ,die total auf ihn paßte, wo für ihn alles erstmal stimmte.
So perfekt hatte er es glaub ich noch nie. Alle spielen mit...eine neue Familie sozusagen. Mit besonders Fügigen dutzt er sich auch sofort um Intimität zu schaffen.
Selbst jetzt im Rechtsstreit gibt er Sachen an, die glatt frei erfunden sind.....das ist so abartig, denn sie sind alle komplett wiederlegbar.
Manchmal denk ich , hat der nix mehr auf dem Schirm ,wie das wirklich gelaufen war! Das hat doch nie stattgefunden,was der von sich gibt!
Meine Anwältin führte mal ein Telefonat mit ihm...... in dem er nur kreischte ich dreh ihr das Wasser ab und den Strom...das war die Nummer.......sie meinte dann, sie wär völlig besoffen von dem Gespräch mit ihm und bräuchte erstmal ein Glas Wasser.
Wenn der mit seinen Anwälten auch so spricht, um Himmels Willen........die müssen dochauch spüren, Hilfe..mit dem stimmt was nicht.
Wir mußten auch erstmal der Gegenseite darstellen, was hier wirklich gelaufen ist.....
er erzählte ja, ich hätte ihn dazu gebracht, zu gehen......quasi indirekter Raus-schmiß....... und dass er sich wirtschaftl. selbst in diese Lage gebracht hat.
Bin gespannt,wielange er noch das Büro behält.....da gibt es eine übergeordnete Instanz und er ist halt Chef dieses Büros.......aber auch dort stellt er sich als der Macher dar, der Büro und Spaßbude gleichzeitig managet.
Wenn die von dem Arrest gegen das Vermögen wüßten,wär er weg vom Fenster.....weil wirtschaftl.selbst nicht sauber und andere beraten.......Straftäter eben...ich bin der Macherist ein Liebl.spruch von ihm....Hochmut kommt vor dem Fall,sag ich nur
Weihn.schrieb er mir sms........ich bringe ihn in den Knast , und er könne
mir nicht mehr vertrauen und es so nicht vernünftig regeln ..... auch wieder ein Beispiel der komplette Verdrehung der Tatsachen.
Kannste nur noch würgen und Kotzen......... das muß doch irgendwie zu regeln sein.....gegen seine Verdrehungen.
Es ist nur so anstrengend, immer dagegen anzukämpfen.
lg
sari