Danke lieber Andi für die Antwort.
Ja, totale subtile Manipulation.....gaaanz langsam.Daher hat es bei mir auch so lang gedauert.......die Ehe.
Ich hatte mir vor Jahren schon ein Buch über emotionale Gewalt gekauft,weil es eben so ein perverses Spiel war.....darüber bin ich auf NSP gekommen....ich wußte somit schon lang, was ich hier mitspiele.
Vor mir hatte er schon 2 Beziehungen, davon 1 Ehe (2Kinder) und eben eine weitere Beziehung(auch 1 Kind).
Wenn ich resümiere.....jetzt zum 4.Mal das gleiche Muster.
Warmer Wechsel...kalte Trennung.....neue Bühne (er hat sich vor 9 Mo.eine Pension mit Gasthof gekauft.... steht als neuer Chef im Mittelpunkt der Gäste.... ...hat von Gastronomie aber Null-Ahnung......und nun die Köchin als neue Partnerin...Kotz
Genau dieses Spiel habe ichdann nicht mehr mitspielen können....... nun steht es bei ihm schlecht um die Finanzen(Total verkalkuliert) und da mußte man ans gemeins.eheliche Konto (macht ja nix,wenn ich auch noch ruiniert werde)
Nichts angekündigt,...nachts einfach weg...wegen meiner Ignoranz,wie er sagte.
Ja,die Kinder benutzt er, damit sie bestimmte Infos weiterleiten an mich.(siehe die Urlaubs-Info...... Papa fährt nach X mit A,hat dasselbe Zimmer gerade noch buchen können,wie mit dir......war ja immer so
schön mit mir dort......)
Nichts gegen Köche.....aber sie hat nicht mal eine Ausbildung,älter als er, völlig anderer (maskulinier ) Typ als ich........ich kapier diese Typ-Wechsel auch nicht........aber sie himmelt ihn eben an.
Er machte sie zu seiner Chef-Köchin, sie ist seine Versicherung für die Wintermonate (Kaum Gäste) dort........... ich hätte ja mitmachen können,sagte er.....Kotz
Da bin ich dann ausgestiegen und in meinem alten Beruf geblieben...und ja, ich habe das ganze Gewese um diese Kneipe irgendwann ignoriert und ihm vor Monaten auch klar gesagt,dass er unsere gesamte Lebensplanung ruiniert.....was ihm Wurschtwar............
Und......,ichhabe ihm auf den Kopf zu gesagt ,dass er ein N. ist!
4 Wochen später war er über nacht weg.....ohne Vorankündigung,dann 3 Wo. nicht erreichbar.....(Ich hab mich zu Tode geklingelt in der Pension/Kneipe)....... da war dann Frau Köchin schon mit eingezogen.
Meinte aber zu mir, hätte sich alles in den letzten 2 Wo.so ergeben.....dumm gelaufen. Er hatte es aber alles schon organisiert,wie ich erfahren habe...fehlte nur noch der Finale-Stoß gegen mich......Kalte Trennung.....tausend Fragen, keine Antwort...nur oberfl.Zeug.
Ich bin dann hingefahren, wollte Gewissheit es sehen.....und was sagt der: alles soll erstmal bleiben,wie es ist.....wir schauen mal .....ich habe dich so sehr geliebt,,,,,mal abwarten,wie es mit A. wird und sich entwickelt.Es sollte ja so alles nicht rauskommen!? Es war so furchtbar......er stand da,Hände tief in den Taschen,konnte mir nicht mal mehr in die Augen sehen.Lügen,Lügen,Lügen.....
Dann nochmal 3 Wo.später Konto geplündert für die Kneipe.......seit Okt.bekomm ich alle 4 Wochen einen neuen Hieb.....bin gut am Limit meiner Kräfte.
Es ist auf der ganzen Linie einfach nur grausam........ich komm vom Kopf her kaum nach........und mein Herz tut sooo weh.....
Dann hab ich totale KS gemacht.....und trotzdem, es sind jetzt 14 Wochen....und immer wieder holt er aus .
Sari