3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
39, so schlimm ist dein Name gar nicht.

Anka, er konnte in die lesen? War es vielleicht das?

Ich traf ihn im Chat!
Ich war fasziniert, oh ja. Er schein in mir lesen zu können, schien mir immer einen Schritt voraus. Endlich mal jemand der mir das Wasser reichen konnte. Und, er sah hinter diese Fassade. Sah endlich mal den Menschen, der dahinter steckte, nicht nur diese Hülle.
Wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich einsam glaube ich. Innerlich wenigstens. Ich hatte eine ziemliche Bauchlandung Beziehungstechnisch hingelegt, und hatte mich eigentlich selber abgeschossen. Ich wollte nie wieder so lieben, es tat einfach zu weh etwas zu verlassen, was man so sehr liebt. Das wollte ich nie wieder, also ging ich allem aus dem Weg was mir gefährlich hätte werden können.
Und, die Menschen, gerade die Männer sehen doch nur die Hülle. Ich komme aus Hamburg, da ist man nur zu oft Freiwild. Wenigstes scheinen irgendwelche Typen das zu glauben. Männer sind schon ziemlich prollig. Einen schlanken Körper, und sie machen Männchen.
Nur, den Menschen sahen sie nie.
Und dann kam der Narzisst. Ganz anders als mein Ex. Weicher. Und ich dachte okay, wer so weich ist, muss ja lieb sein. Er schien in mir lesen zu können...

Sie sammeln die Informationen, kombinieren es, reine Rechenaufgabe für sie. Sind sie doch gedrillt drauf ihren Eltern zu gefallen, jede Regung zu beachten um nicht in Ungnade zu fallen.

Na ja, und dann tat er mir auch einfach leid, weil er sich so verliebt hatte.

Schön blöd war ich oder Tja...

Vor dem ersten Treffen sah ich sein bild an und dachte, DAS, soll der typ sein, der so toll schrieben kann? Der dich so gut versteht? Irgendetwas passte einfach nicht!

Natürlich passte es nicht! Nur, hatte ich 3 monate lang intensiev mit ihm geschrieben, war schon völlig manipuliert.

24.01.2013 19:46 • #2191

A
Ganz einfach, kann deinen Gedanken nicht folgen.

Wie war deine Ex- Narzisstin?

LG
Anka

24.01.2013 19:47 • #2192

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Hi Writer!

Wer so schnell so tief schauen kann...und es stimmt ja leider. Oh Mann ist das alles perv.. Deshalb muss man so lange drüber reden, bis es langweilig wird - meine ich - hat schon was Traumatisches an sich.

LG
Anka

24.01.2013 19:53 • #2193

A
hi Anka
mann solls nicht glauben... es gibt auch frauen mit männlichen narzissmus... ich bin leider einer auf den leim gegangen , als ehrlich liebender mensch (Mann !sowas gibts auch echt !) falsche kröte grrrr ... viel spaß wenns alt wird dann hilft des botox a nix mehr !
bitte um verzeihung ich hab des jetzt schreiben müssen ! zwecks abbau der passiven agressionen... Schwein des .kruzzi

24.01.2013 20:32 • #2194

A
hi anka
ich schreib dir morgen ein paar zeilen über meine geschicht , kurz: wie ich jetzt weiß ,war ich mit einer Frau mit männlichen narzissmus zusammen, eine schlimme zeit für mich , und mir gehts echt sehr sehr schlecht !
wieviel hält ein mensch aus... wieviel?!
Gute nacht zusammen .. Ich geh jetzt , hoffe ich kann mal durchschlafen.

24.01.2013 20:47 • #2195

A
Hi Andi!

Mein Ex ist ein Juwel, keine leere Hülle. Er hat ein Potential in sich, das ist umwerfend. Leider spürt er nichts davon. Er pervertiert es bis zum Maden-Dasein. Ich gönne ihm seinen Käse. Br! Würge-Gefühle hatte ich heute schon genug.

LG
Anka

24.01.2013 21:15 • #2196

A
Hi Andi!

Hatte mal wieder den letzten Beitrag nicht gelesen.

Sei froh, dass du sie los bist.

Gute Nacht,
lg
Anka

24.01.2013 21:22 • #2197

W
Anka, komisch, mein Ex schreib auch mal in einem seiner Profile
Er sei ein ungeschliffener Rohdiamant! Jane, is klar..tztz..

Wir haben gerade gewitzelt, am Telefon. Morgen früh weckt er mich, und ich sage, gibt es was neues im Narzissten Forum? Was macht Anka würde ich fragen Und er sagt das was Forum? Wer ist Anka?

Ich würde aufstehen und im Internet gucken, aber nichts finden. Alles, wirklich alles war nur ein böser Traum!

Es ist immer noch wie ein Alptraum aus dem ich irgendwie nicht erwachen! Das kann doch alles nicht sein! Das alles kann doch nicht wirklich passiert sein, so etwas gibt es doch gar nicht

Man, man. Gute Nacht

PS.: Und es war das kümmern was mir gut tat. irgendwie hatte ich mich bei all dem Stress wohl selber vernachlässigt. Er war da, kümmerte sich um mich, und das tat mir gut. Vielleicht muss man einfach selber besser auf sich achten. Ist aber schwer, Beruf,Kind, Verpflichtungen.

24.01.2013 21:43 • #2198

A
Writer, nicht das wir uns missverstehen, MEIN Ex hält sich nicht für ein Juwel, sondern für einen armen, kranken Mann, den die halbe Stadt bedauern muss, weil er einen Schnupfen hat! (inkl. Krankenhaus, Hausarzt, Facharzt)

Ich habe deine mail nicht so ganz begriffen. Schreibe ich zu viel? Habe noch nie in einem Forum geschrieben, bin ich jetzt schon genauso blind und stur wie er? Nach jeder mail bekomme ich Würgegefühle. Aber es tut mir gut..., mir ging es solange schlecht, auch das letzte Jahr in der Beziehung.

Verzeih meine Begriffstutzigkeit. Du hast mit deinem Ex telefoniert?, oder es geträumt?

LG
Anka

24.01.2013 22:10 • #2199

A
Jetzt habe ich es doch kapiert. Es ist leider kein Alptraum, leider, leider, aber es ist NICHT unser Problem. Das ist ja diese perverse
Nötigung. Bin ich der Typ Frau, der sich was vormachen lässt ?- nein. Ich bist vorsichtig, achtsam usw. u. dann kommt so eine Made vorbeigekrochen und richtet mich hin. Ist schon irre.
Während ich mich einfach nur mies fühle, wenn ich aufwache morgens, jeden morgen, muss ich jetzt lachen. Werde ich verrückt?

LG
Anka

24.01.2013 22:22 • #2200

W
ach so Anka, danke für die Aufklärung mit dem Juwel. Dann hatten wir uns echt missverstanden!

Welche Mail hast du nicht begriffen? Weißt du, es ist manchmal schwer dieses ganze Chaos zu Papier zu bringen. Ist ja im Kopf schon für einen selber schwer, wie soll man es dann manchmal auch noch anderen schlüssig erklären

Und, nene,alles gut bei dir denke ich! Melde mich schon wenn was ist

Ich glaube,den Narzissten gab es schon immer! Darüberdachte ich gerade nach.Ich glaube aber auch, das er sich damals einfach mehr anpasste. Nicht so penetrant anderen auf die Füsse trat. Damals gab es ja noch bei Scheidung die Schuldfrage und so. Die Moral,die Wertigkeit war eine andere,und der Narzisst passt sich ja gerne an.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die schlagen heute einfach über die Strenge. Vielleicht sind es gar nicht mehr geworden, die leben sich heute einfach aus. und immer mehr folgen ihnen, weil sie denken,man muss so sein. Mann muss viele Frauen haben, weil es ist in, und sehen nicht, das die die das machen, eigentlich mega krank sind.

Also, mal an alle. Männliche Hexe sind genau so widerlich wie wahrscheinlich auch weibliche Das nur mal so. Cool,ist das ganz sicher nicht.

Ist aber nur so ein Gedanke,wissenschaftlich nicht belegt. Aber vielleicht sind es gar nicht mehr, vielleicht werden sie einfach nur penetranter?

Wie dem auch sei. Nicht fühlen können... Zu sehen, das es meinem Kind,die die ich liebe, das es ihnen einfach gut geht, ist das schönste was es gibt. Es braucht keinen Gegenwert. Dieses Band,welches uns Menschen verbindet, das möchte ich niemals eintauschen! Nicht fühlen können ist manchmal vielleicht ganz toll. Hört sich toll an,aber nicht fühlen können, bedeutet auch sich selber nicht zu fühlen, nicht lieben zu können, nicht dankbar zu sein. und das alles möchte ich ganz scher niemals eintauschen.

Der Narzisst vernichtet die Massen, hat S... ohne ende. Aber, fühlen tut er dabei nicht. Das was ich mit einem habe,wird er mit 100.ten nicht haben

24.01.2013 22:37 • #2201

S
Hallo,

hier mal ein paar Gedanken von mir.

Als ich ihn kennenlernte, wirkte er wie ein süßer Welpe auf mich. So niedlich. So knuddelig. So anhänglich. Auf der Suche nach einem Frauchen, dass ihn lieb hat und sich kümmert... nach außen hin aber zeigte er sich obercool. Tattoos, Ohrringe etc., entsprechende Kleidung...

Das war vor rund 25 J.

Heute ist er ein Pittbull. Mit über 40 hat er angefangen, extremes Bodybuildung zu betreiben. Sein großes Vorbild dabei war ein 19j. Arbeitskollege. Dieser wurde wie eine Gottheit für ihn. Ständig dieses Harry (so hieß der 19j.) hat gesagt...Harry meint...Harry ist...Harry macht...

Mein N. ging regelmäßig zum Training. Nichts war mehr so wichtig wie das. Sogar unser Hund damals musste länger aushalten, nach draußen zu können, weil erstmal Pumpen im Studio angesagt war nach der Arbeit.
Es wurden tausend Hilfsmittel angeschafft...Pillen, Tropfen, bestimmte Nahrungsmittel...Reichte natürlich nicht. Er spritzte sich Anabolika (habe ich hinterher erfahren).
Fing an, sich von oben bis unten zu rasieren.
Sein Bauch riss innen über dem Bauchnabel auf. Macht nix. Wird hoffentlich bald wieder heile, damit weiter trainiert werden kann.

Er schuf sich einen muskelbepackten Körper. Mehr und mehr. Ich fand's optisch schrecklich. Das merkte er, aber es interessierte ihn nicht. Und er war noch längst nicht zufrieden mit sich. Er bekam Bewunderung von anderen Seiten. Und doch muss es wohl für ihn sein wie es für eine Magersüchtige ist, die in den Spiegel schaut...

Ich versuchte damals, mit ihm zu reden. M., warum nimmst du dir einen 19j. Körper als Vorbild? Warum reicht dir nicht einfach eine sportliche Figur? und und und. Sinnlos.

Ja. Es ist heute noch so, dass sein Körper, diese Muskeln, sein ein und alles ist. Und doch zeigt er sich meistens unzufrieden. Wenn wir mal engeren Kontakt hatten seitdem wir getrennt sind, schickte er mir ständig ungefragt Fotos von sich. Immer mit dem Hinweis, sein Körper hätte ja mal besser ausgesehen...(er war nie zufrieden mit seinem Körper, egal zu welchem Zeitpunkt; aber das weiß er wohl nicht mehr...)

Ich glaube, er findet sich schon ziemlich toll. Und wenn er die Fotos schickte mit seinen negativen Kommentaren über seinen Körper, wollte er sicher etwas bestimmtes von mir hören...Nämlich, dass ich antworte: du bist toll.

Komisch, dass er selbst von mir immer noch Bestätigung braucht.

Dieses extrem Widersprüchliche in diesen Menschen kann einen fertig machen...

LG soulsea

[/i]

25.01.2013 05:48 • #2202

G
Liebe Forenleitung,

müssen diese despektierlichen, unsachlichen, z.T. hasserfüllten und niveaulosen Beiträge einiger Mitglieder sein? Mit Schimpfwörtern (Hexe zB), Vergleiche von Personen mit PS mit behinderten Menschen, Behinderte werden schlecht gemacht usw.
Warum nutzen diese User nicht die PN, um sich auszutauschen?
Es scheinen sich einige andere User schon zurück gezogen zu haben aus dem Thread und es scheint nur noch ein bilateraler öffentlicher Austausch zwischen zwei Forenmitgliedern statt zu finden.
Schade. Ein Grund mich hier abzumelden.

Danke.

25.01.2013 06:44 • #2203

S
Hallo Gast2013,

hier schreiben Menschen, die tief verletzt sind, tief gekränkt wurden.

Ich versuche auf meine Art, damit fertig zu werden. Andere versuchen es auf ihre Art. Sie ist oft ganz anders als meine.

Ja, ich bin sicher oft unsachlich. Zu emotional. Wäre ich hauptsächlich sachlich, kopfgesteuert - ich glaube, dann wäre ich gar nicht in diesem Forum. Hätte bestimmt längst mit dieser Geschichte abgeschlossen...

Für mich ist es schwierig, diesen Menschen, mit dem ich so lange zusammen war, einfach kalt abzustempeln und ihn nur noch zu beschimpfen. Ich glaube, das werde ich auch nie können.

Ich finde mich auch nicht in jedem Beitrag wieder mit meinen Gedanken und Gefühlen. Aber ist das wichtig? Ist es wichtig, dass alle gleich denken und fühlen und handeln?

LG soulsea

25.01.2013 07:19 • #2204

G
Liebe Soulsea,

du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen.

Wir sind hier alle tief verletzt, aber m.E. sollte man eine gewisse Sachlichkeit wahren bei den eigenen Beiträgen. Und das tun einige Mitglieder nicht.
Es ist mittlerweile ein einziges Hauen und Stechen in meinen Augen geworden und wir sollten konstruktiv nach Lösungen suchen, dass es uns besser geht, nach den schlimmen Erfahrungen.
Es bringt hier niemanden weiter, wenn die Ex-Partner mies beschimpft werden, verglichen werden mit geistig behinderten Menschen und deren S.leben.
Wobei ich hier die geistig Behinderten schützen möchte. Sie sind Mensch, wie du und ich.
Es ist teilweise so niveaulos, was hier gepostet wird. Das ist sehr schade.
Und das ist sicherlich nicht Ziel dieses Forums.
Daher war mir mein letzter Post einfach ein Anliegen.
Dir wünsche ich alles Gute.

Gast2013

25.01.2013 07:44 • #2205

A

x 4