ach so Anka, danke für die Aufklärung mit dem Juwel. Dann hatten wir uns echt missverstanden!
Welche Mail hast du nicht begriffen? Weißt du, es ist manchmal schwer dieses ganze Chaos zu Papier zu bringen. Ist ja im Kopf schon für einen selber schwer, wie soll man es dann manchmal auch noch anderen schlüssig erklären
Und, nene,alles gut bei dir denke ich! Melde mich schon wenn was ist
Ich glaube,den Narzissten gab es schon immer! Darüberdachte ich gerade nach.Ich glaube aber auch, das er sich damals einfach mehr anpasste. Nicht so penetrant anderen auf die Füsse trat. Damals gab es ja noch bei Scheidung die Schuldfrage und so. Die Moral,die Wertigkeit war eine andere,und der Narzisst passt sich ja gerne an.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die schlagen heute einfach über die Strenge. Vielleicht sind es gar nicht mehr geworden, die leben sich heute einfach aus. und immer mehr folgen ihnen, weil sie denken,man muss so sein. Mann muss viele Frauen haben, weil es ist in, und sehen nicht, das die die das machen, eigentlich mega krank sind.
Also, mal an alle. Männliche Hexe sind genau so widerlich wie wahrscheinlich auch weibliche Das nur mal so. Cool,ist das ganz sicher nicht.
Ist aber nur so ein Gedanke,wissenschaftlich nicht belegt. Aber vielleicht sind es gar nicht mehr, vielleicht werden sie einfach nur penetranter?
Wie dem auch sei. Nicht fühlen können... Zu sehen, das es meinem Kind,die die ich liebe, das es ihnen einfach gut geht, ist das schönste was es gibt. Es braucht keinen Gegenwert. Dieses Band,welches uns Menschen verbindet, das möchte ich niemals eintauschen! Nicht fühlen können ist manchmal vielleicht ganz toll. Hört sich toll an,aber nicht fühlen können, bedeutet auch sich selber nicht zu fühlen, nicht lieben zu können, nicht dankbar zu sein. und das alles möchte ich ganz scher niemals eintauschen.
Der Narzisst vernichtet die Massen, hat S... ohne ende. Aber, fühlen tut er dabei nicht. Das was ich mit einem habe,wird er mit 100.ten nicht haben