Liasonn,
Weißt du was ich bei dir nicht verstehe? Wieso bist du wütend auf dich selber? (Gesicht zerkratzt). Du hast doch nie was gemacht, der Narzisst ist der der A.... Er hat dich absichtlich gelinkt, das ist doch nicht dein Ding, sondern seins! Er ist der A.... Ich sehe das anders. Der Narzisst linkte mich von Anfang an, und ich erkannte es leider nicht schnell genug. Tja, aber da verzeihe ich mir doch selber. Ich vertraute nur, glaubte, und das ist nichts schlimmes!
Wenn du im Internet auf Internetbetrüger reinfällst, (und auch mir ist das schon passiert), dann kann ich doch nur sagen, clever gemacht. Hut ab! Und das wo ich da rein geraten war, war wirklich so etwas von clever Nicht zu erkennen (und auch überhaupt nichts Rechstgültig, davon mal abgesehen). Aber, das Ding war so dreist, das es schon fast wieder clever war. Ist mir passiert ja und? Ich merkte es ja schnell genug,alles gut also. Aber, wieso sollte ich wütend auf MICH sein? Ist doch wohl eher so, das die anderen da die bösen sind! Ich bin eben nicht perfekt, kann mir da gut selber verzeihen, und es passiert mir ja nicht alle Tage!
Oder auch anders. Mein Narzisst sagte, er sah mich irgendwo. Und ich sagte, was hast du denn da auf der Ecke gemacht? Er sagte, er war dort, weil er nach Dingen für meinen Adventskalender gucken wollte! Oh wie süß oder ) Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen...
Also beschloss ich, ihm ein Knusperhaus mit zu backen. Meine sind Weltberühmt, na ja, meine Familie besteht darauf. Ich hatte irgendwann mal angefangen welche zu backen, als der Lütte noch klein war, und irgendwie hat sich das so eingebürgert. Und gerade mein Bruder besteht jedes Jahr seitdem auf sein Knusperhaus (Und er ist heute schon 30...lach..). Es ist eben so Ich beschloss also, für einen Narzissten auch eines zu backen, persönlicher geht es wohl nicht
Er hatte nie einen Kalender für mich Er sagte es nur so, wie er alles nur so sagte, ich tue alles nur für dich. Er wird zufällig dort in der Gegend gewesen sein, aber er wandelte es sofort um in, ich mache ja alles nur für dich. War nur wegen dir da.
Ich kam mir ziemlich dämlich vor mit meinem Knusperhaus. Echt dämlich
Aber, ein Freund sagte dann zu mir, wieso? Ist doch toootal süß von dir Ich wünschte irgendwer würde das auch mal für mich machen! Dein Typ ist doch der A....!
Tja, denke auch, er ist doch der Depp! Erzählt da irgendwelche Geschichten und nichts dahinter! Meine Gefühle waren echt, meine Ambitionen waren echt. Und hätte er für mich gebacken, hätte man gesagt, oh wie süß, und ich hätte mich ziemlich blöd gefühlt, wenn ich das mit dem Kalender erzählt hätte und nichts dahinter gewesen wäre.
Und, du siehst sie immer noch viel zu sehr als Opfer, hast immer noch viel zu viel Mitleid! Du schreibst, das er dafür verantwortlich ist, das alle dich steinigten, sauer auf dich waren, aber verstehst immer wieder. Seine arme Kindheit! Er ist heute Erwachsen! Man kann sich nicht ein Leben lang ausruhen, auf dem was einem mal passiert ist. Siehe einfach mal, was er dir antat, was er mit dir machte!
Und, die Geschichte die ich schrieb, von der Frau deren Bruder verunglückte, Sie ist wirklich wahr, genau so war es. Und du willst mir doch nicht ehrlich sagen, das du mit so einem Menschen (Wesen) noch Mitleid hast? Klar hatte er sicherlich eine schlimme Kindheit, aber das rechtfertigt nicht, das er andere absichtlich in die Psychiatrie bringt! Nichts rechtfertigt was sie tun!
Aber, eigentlich denke ich die ganze Zeit auch eher über das nach was du geschrieben hast. Und du hast Recht! ER ÜBERNAHM MEINE GEFÜHLE! Das sagte ich von Anfang an schon. Kneif mich mal, so etwas gibt es nicht. Sie leben von unseren Emotionen!
Er schrieb Mails, von denen ich später sagte, mein Gott, die hätte ich schreiben sollen, aber doch nicht er! Er beschrieb das als seine Gefühle, was ich eigentlich hätte fühlen sollen unter Anbetracht der Situation!
Und jetzt hätte ich dafür gerne eine fachliche Erklärung für all den Irrsinn!
Und dieses mit diesen Gedanken Ich kenne es auch! 2X! Und es stimmt, es waren auch nicht meine Gedanken! Ganz sicher nicht! Es war nicht so, das ich Stimmen hörte oder so So war es ganz sicher nicht. Aber dieser Gedanke, er kam wie aus dem Nichts. Erschreckend. Ja, ich erschrak vor mir selber!
Was bitte war das?
Ich glaube, ich mache die Kiste echt zu! Das ist mir zu krank, zu abnormal, und es bringt ja auch nichst! Das er irre ist, das weiß ich heute. Verstehen, wirklich verstehen werde ich es wohl nie.