3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
denke wie gesagt helfen, kann man sich nur selbst, jeder für sich.

als du festgestellt hast, er hat ein problem, hast du mit drin gesteckt u warst teils seines problems. da ist es sowieso schwer.

erstrecht doppelt, wenn bei einem selbst etwas im unreinen ist, da kann man sich nicht gegenseitig die hand halten, weil jeder erwartungen hat, die an die eigene störung gekoppelt sind, vermute ich.

wie gesagt das war nie deine aufgabe.
die aufgabe war wohl die bewusstwerdung der eigenen anteile und auch der liebe, wenn du sagst es ist noch was zärtliches übrig, so ist es doch schön, denn sonst wäre es ja der reinste unfrieden ihm gegenüber. es ist doch wunderbar, wenn noch was da ist. nur vergiss nicht, dass er dir auch nicht das geben kann, was du brauchst

ich habe auch noch zärtliche gefühle für ihn, obwohl ich rein nichts von ihm zu erwarten habe, denn sein bewusstsein ist so verschüttet, dass er es nur via. Dro. schafft und mir dann mal was liebes ehrliches sagt, wobei er da meist noch sehr im zentrum steht. wenn er nicht mehr so auf Dro. ist, hat er aber keinen zugang zu dem teil in ihm, der mir aufrichtig gesagt hat, dass ich das beste bin, was ihm je passiert ist.

manche leben sind halt sehr verpfuscht, doch ich schätze immernoch jede kleinigkeit zwischen ihm und mir, auch, wenn er mich beständig aus seinem leben streicht.

es ist nicht meine verantwortung sein leben zu retten, zum glück habe ich das nun verstanden.

22.01.2013 21:20 • #2131


A
Mein Ex braucht ganz bestimmte Voraussetzungen von mir in fast jeder Situation, um mir etwas von seinen liebevollen Gefühlen zu offenbaren.

Und das ist und bleibt Freiheitsberaubung und Nötigung!

Ob man sich über lange Zeit dagegen wehrt oder mitmacht oder es ignoriert, spielt keine Rolle. Die Folge ist Zerstörung und/oder Besetzung in welchem Bereich auch immer.

Und die Folgen nach der Trennung sind doppelt schlimm, da irgendwie wegen so einer miesen Krankheit, für beide Seiten vieles nicht gelebt werden konnte und ich nun in Therapie bin, wobei mir eindeutig vermittelt wird, dass es ein großes Defizit auf meiner Seite geben muss, sonst hätte ich es ja nicht mitgemacht. Toll! Aber nicht mit mir. Bin gerade sehr sensibilisiert gegen subtilste Zugriffe. Mir ist doch gerade erst bewusst geworden, wie subtil Nötigung von statten gehen kann...

Und ich saq es immer wieder, ich liebe diesen Mann, für mich steckt er gerade hinter der niederträchtigen Maske, und den habe ich gesehen. Der ist nicht leer und hohl. Aber, was bringt das alles? Nichts.

LG
Anka

22.01.2013 22:30 • #2132


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


W
Anka, es ist andersrum (wenn ich dich so richtig verstanden habe).

Er trug diese Maske der Liebenswürdigkeit um etwas zu erreichen. Das was du die ganze Zeit gesehen hast, war viel Show. Nur solange sie einen Nutzen von dir haben, solange füttern sie dich auch,erhalten dich am Leben.

Es ist schwer das alles zu verstehen, aber, es ist eine der schwersten Störungen die ich jemals gesehen habe.

Ist dir mal aufgefallen, das ihre Tränen gar nicht echt sind. Sie haben nur feuchte Augen - Schauspiel -! Deiner auch? Es ist ihr System um Liebe zu bekommen, aber für uns ist es grausam. Diese ständige Manipulation, auch des gesamten Freundeskreises, lässt einen irgendwann an der eigenen Wahrnehmung zweifeln. Verdammt gefährlich, weil, das kann einen wirklich in die Anstalt bringen. (Und bring es oft genau ja leider auch).

Aber, man kann auch viel mitnehmen. Versuche es wenigstens! Diese Kleinigkeiten die er für mich tat (nur um zu Gefallen wie ich heute weiß, nie für mich:( ), sie waren toll, und ich habe mir vorgenommen mehr in meinem Umfeld darauf zu achten anderen eine Freude zu machen. Mir taten sie gut, also tun sie anderen genau so gut. Vielleicht kann man das böse genau so umwandeln!

Auf das mit den Eigenanteil bin ich allerdings auch allergisch! Das kann irgendwie nicht sein. Da laufen psychisch schwerst Kranke durch die Gegend, schädigen andere schwer, und ich soll mich dann fragen, warum mir das passiert ist

Es gibt sicherlich Borderliner zum Beispiel, die ja gut zum männlichen Narzissten passen. Da muss man natürlich schon gucken, wo der eigene Anteil liegt. Ob nicht selber irgendwas vorliegt.

Aber, ich selber wenigstens, hatte nie Probleme mit mir selber (nicht mehr als alle anderen auch wenigstens) oder was noch schlimmer wäre, das andere mit mir ein Problem gehabt hätten. Wenigsten nicht vor meinem Narzissten! Danach hatte ich schon eine Menge Probleme. Man, ich hätte von der brücke springen können, und ich möchte gar nicht wissen, wie viele wegen einem Narzissten springen! Mein Zustand damals wenigstens, der war danach alles andere als stabile und unbedenklich!

Hat sich reguliert, aber es war ziemlich ernst würde ich mal sagen!

Mein Eigenanteil? Tja, zu viel Mitleid! Und sicherlich auch zu viel Toleranz. Es gab nichts was ich mit machte, ich nahm nur viel Rücksicht (vielleicht zu viel, aber das ist kein Verbrechen). Es ging mir sehr gut, mein Narzisst war sehr lieb zu mir. Wenigstens sah ich nichts anderes!

Dann kam ich irgendwann hinter sein Doppelleben, hinter all die Manipulationen und sah, das der eigentlich nichts kann, außer Blumen mitbringen.

Und ja, ich sah auch all dieses Seltsame, aber ich konnte es einfach nicht deuten! Versuchte es alles mit normal,mitmenschlich eben zu verstehen. Mal ehrlich, ahnt man denn, das es so etwas gibt Ich hatte nicht mal annähernd eine Ahnung, das so schwer kranke nicht behandelt werden.

Nene, den Schuh zieh ich mir nicht an! Andere übrigens auch nicht! Mag keine fremden Schuhe, und schon gar keine, die mir nicht passen

lg

23.01.2013 01:35 • #2133


A
Hallo Writer!

Durch die Zeilen sehe ich bei dir auch immer wieder dieses nicht Fassen des Vertrauensbruchs und der Nötigung. Das tut mir gut, denn man kann es nur verstehen, wenn man es erlebt hat. Nur wie sich das manifestiert, scheint sehr unterschiedlich zu sein.

Mein Ex hat mich nicht belogen. Er hat mir auch nicht die Sterne vom Himmel geholt. Ich war auch ganz lange nicht verliebt. Es nützt ja nichts, jetzt hier ins Detail zu gehen. nun mein Ex hatte noch nie jemanden in seiner Nähe, er lebte so ziemlich allein, vielleicht schon immer, ...

Worauf ich hinaus wollte, dieses Perfide (und nein ich verurteile ihn nicht, er konnte nicht anders), z.B. weiß er, dass ich eine Allergie gegen ständiges Funktionieren habe, u. mich von daher mit bestimmten Gedanken gar nicht erst abgebe - oder wenn ich zu viel zu erledigen habe, dann kann ich den Knopf sofort umschalten auf, funktionell bedingte Sorgen ausschalten. An solchen Tagen begegnete er mir mit ununterbrochener Wiederholung seiner popeligen funktionellen Sorgen,
oder ich freue mich auf einen gemeinsamen Film mit ihm u. siehe da, er sucht u. sucht u. findet ihn nicht. Mir wird schlecht - könnte sofort loskotzen. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine... Dahinter war ein System , mich fertig zu machen. Das glaubt mir sowieso keiner - er wohl am allerwenigsten. Wie soll man das erklären?

Und nein, der Mann, den ich liebe, ist hinter der Maske, der passt sehr gut in jeder Beziehung zu mir. Hat sich sehr geoutet, sind uns sehr nah gekommen.

Nicht Weinen können, jawohl. Nur sollte man da sehr vorsichtig urteilen. Nicht weinen vor anderen.

LG
Anka

23.01.2013 08:36 • #2134


A
Hallo Writer!

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Vielleicht besser allgemeiner: fast in jeder Situation - immer die Verneinung und wieder und wieder - nehme ich sie stundenlang hin - bis es bei ihm klickert - dann gehts. Das habe ich nicht ausgehalten - denn er wollte doch gerade das Gegenteil - und das weiß ich ganz genau. Ich habe aber die zerstörerischen Konsequenzen unterschätzt - insbesondere die körperlichen.

Tja, und jetzt soll ich mir, um es zu verarbeiten auch vorwiegend anhören, wie mies dieser Mann doch war, was nicht stimmt, und wie gestört ich bin, da es wohl eso einige Widersprüche in mir gibt, die es zu beheben gilt. Ich kotze noch mehr. Ich war in der Blüte meines Lebens, als ich ihn kennenlernte, glücklich und selbstbewusst.

LG
Anka

LG
Anka

23.01.2013 08:55 • #2135


L
das mit den ganz bestimmten vorraussetzungen, um gefühle zu zeigen, das kenne ich auch und auch, dass man das gefühl hat, man müsse sich dafür ganz viel zurückstecken und wäre eigentlich schon viel weiter!

das liegt wohl an der verkapselung und verhärtung der gefühle. beim kleinsten ungleichgewicht von einem, da drehen sie durch und da geht gar nichts.

@writer: mit der maske das sehe ich ähnlich. vorne lieb und aufmerksam, dahinter gierig, verschlingend und kaltblütig.

jedoch: denke ich das es auch hinter der maske noch liebe züge sind, das sind aber reaktionslose momente im moment zeigt er sich nicht gibt sich nicht zu erkennen. nur hinterher bemerkt man, dass es ihm doch was bedeutet hat!

@anka
ich denke die strategie ist einfach immer zerstörung, weil sie sich selbst so sehr hassen. deshalb wird alles, was schön werden könnte, zerdrückt und wenn es solche momente wie mit dem video sind!

und eben macht erlangen über den anderen: extra fiese wörter in zwischenzeilen streuen, die aber lieb verpacken, sodass sich der zweifel bei einem selber einschleicht. ich verachte ihn dafür, doch eigentlich ist er das einzigste, was er noch kann, lieb spielen oder zerstörung/zweifel streuen, um macht zu haben. ist das nicht ein einfaches mittel? ich meine vom verstand her, durchschaust du da nicht den mechnismus?

ich würde mir von psychologen etc. auch nicht alles sagen lassen und auf das innere bauchgefühl hören. es gibt im übrigen auch narzisstisch veranlagte psychologen.
jedoch eigenanteile hast du garantiert, denn niemand fühlt sich zu so einer innerlich zerstörten person hingezogen, denn ganz tief im inneren weiß jeder ungefähr ob jemand glücklich oder unglücklich ist. also gab es auch anteile in dir, dass du dahin wolltest. deshalb bist du jedenfalls nicht die kranke, sondern ich würde sagen, du hast was zu bearbeiten.

er ist auch nicht der kranke auch er hätte einfach mal was ins gleichgewicht zu bringen. nur das schon viel zu lange. ich finde eher krankhaft
1. das der mensch selber sich nicht helfen lässt, nicht einsieht, dass er tiefe blockaden hat
2. das er in einer gesellschaft so weiterexistieren kann und es nicht mechanismen gibt, in denen er aufgefangen wird

den glauben daran dass eine psyche etwas verfestigtes ist und nicht dazu lernen kann für überholt. in unserer gesellschaft ist es einfach umso leichter jemanden abzustempeln, dann muss sich niemand um probleme kümmern, die es zu beheben gäbe. die probleme die narzissten haben sind auch unsere probleme nur verschärft. auch wir müssen masken tragen im beruf etc. auch wir laufen durch soetwas gefahr uns von uns selbst zu entfremden und zu verlieren. auch wir mögen uns nicht immer und es wird uns eingeredet wir wären nicht adäqut für diese welt. zumindest von kindesbeinen an durch die medien. und denen ist man nun mal ausgesetzt. auch wir haben ganz bestimmt schon einen kleinen knacks in dieser welt genommen und verstecken oder lügen, nur, weil wir nicht alle erfordernisse wirklich erfüllen können. der narzisst zeigt nur, wie sowas im extremfall enden kann.

23.01.2013 10:39 • #2136


W
Anka, vielleicht kann ich es erklären?

Der Bruder stirbt, gerät aus verstehen unter einen Zug. Das ist dramatisch. Da bleibt nichts übrig. Man versucht damit klar zu kommen, versucht die Bilder aus dem Kopf zu bekommen, die immer wieder kommen. Von dem Unglück. Irgendwie zu vergessen, die Trauer zu verarbeiten.

Tage oder Wochen später. Der Partner (Lotse) dem man ja vertraut, der für einen da sein soll,der einem helfen soll. Man geht spazieren, sonnig. Plötzlich sagt er, wie aus dem nichts Du, stell dir mal vor. Heute ist jemand mit dem rangieren der Boote mit dem Kopf zwischen zwei Boote geraten. War das furchtbar sagt er. Da war nichts mehr übrig! Der ganze Kopf war völlig zermanscht!
Das sagt er so nebenbei, völlig unbedarft, und man denkt einfach, der hat doch was am Kopf! Wie kann man so etwas erzählen, wo man doch weiß was gerade kurz davor passiert ist. Wo er doch weiß, das man nur versucht diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.

Man kann es nicht deuten. Der andere wirkt ja so naiv und unbedacht dabei, das man wirklich denkt, der hat das so einfach daher gesagt ohne nach zu denken. Sagt es so, als sei er in seinen eigenen Gedanken versunken, als beschäftige ihn es wirklich gerade. Als hätte er einfach nicht nachgedacht.

Destabilisieren !
Eine Gewalt die man nicht sieht, die aber fatal ist.

Man traut niemandem so eine Grausamkeit zu. Niemandem, das er so etwas extra macht, deshalb erkennt man es wohl nicht. Wundert sich nur und denkt, der ist irgendwie nicht ganz dicht.

Diesen Unfall von dem er erzählte,den gab es nie! Er muss sich bestialisch gefreut haben, den anderen so zu destabilisieren. ER hatte doch so große Macht... dieses perverse Hirn.

Narzisstische Eltern machen es so übrigens auch mit ihren Kindern oft so. Ein Wort so dahin geworfen, das man es nicht deuten kann und das doch so verletzt. Es sieht immer aus wie Zufall. So als hätten sie etwas etwas gesagt, einfach ohne nach zu denken!

Meinst du so etwas Anka?


Nur,wieso macht dich nicht gefundene Filme so nervös? Und, wieso ist dein Narzisst immer alleine? Das ist ziemlich untypisch so weit ich weiß.Sie können nicht alleine sein, das bringt sie um,weil, dann kommt die innere leere.

PS.: Bei dem Typen, bei dem Lotsen kam man übrigens auch erst nach und nach dahinter, das mit dem etwas nicht stimmt. Erst nachdem man ihn immer wieder ertappte, das er im Keller hinter den Kartons saß und die Familie heimlich belauschte und all solche Sachen. Aber, was es war, und das es damals Absicht war so etwas zu sagen, das dauerte auch da ziemlich lange es zu erkennen.

23.01.2013 10:53 • #2137


W
Und Anka, ja,ich glaube dir immer noch

Es ist nicht einfach. Nicht einfach zu unterscheiden bei solchen Geschichten wer noch gesund und wer nun der eigentliche kranke ist! Gerade,weil der Narzisst ja in der Regel auch Wert darauf legt, nach außen immer seriös zu wirken, den anderen als krank dazustellen. Und wenn man beide nicht kennt, ist es fast unmöglich das zu unterscheiden.

Und doch glaube ich dir, weil ich es selber erlebt habe Und, ich bin getestet gesund sozusagen
Man kommt ja bei solchen Gestalten nicht drum rum selber zu denken, man selber sei krank. Es beruhigt, es schriftlich zu haben, das man selber es nicht ist!

Bis auf immer noch kleine Blesuren die ich immer noch aus all dem erlebten habe, und kleineren Macken, die jeder irgendwie hat, laufe ich eigentlich ziemlich rund

Und,es beruhigt auch einfach,es schriftlich zu haben, das ich keine Macke habe, keine PS.Ich kann dieses Schreiben immer zücken, wenn mir doch mal keiner glauben sollte. Und dann kann mein ex Narzisst sein Schreiben ja mal dagegen halten

23.01.2013 11:02 • #2138


W
Es gibt wirklich nur einen Weg. Sie meiden!
Ich meine, sollen sie krank bleiben wie sie wollen, sollen sie sich von mir aus gegenseitig auseinander nehmen. NUR, sollen sie bitte von mir fern bleiben, die Finger von den Gesunden lassen! Sollen sie in ihrerer Welt und unter ihres gleichen bleiben. Aber, meine Welt sollen sie bitte verschonen und sich fern halten.

Mich nervt dieses Thema irgendwie nur noch. Psychisch Kranke ja, aber ich kann da auch nichts für. Ich habe mit all dem nichts zu tun!

Ein Vergewaltiger war auch mal oft selber Opfer in seiner Kindheit! Aber, das rechtfertigt nicht, und macht es auch nicht besser, das er heute andere vergewaltigt! Heute ist er Erwachsen und übernimmt die Verantwortung für sein Handeln! Nur er trägt dafür die Verantwortung, und kann sich nicht immer ausruhen auf seine ach so schlechte Kindheit!

Wenn ich andere verletzte, andere es mir sagen, dann geh ich doch mal zum Arzt oder? Ein Narzisst nicht. Der ruht sich lieber aus auf seiner Kindheit...

Nönö

23.01.2013 11:50 • #2139


L
hä? also entweder man fühlt sich gesund dann brauch man auch kein schreiben!

eine gesunde psyche seele spürt das!

ich kann immernoch nicht weg von der schadenfreude, die da aufkeimt!
writer du schreibst ja so als ob: ja, mein ex war schei. zu mir, aber ich bin gesund und er ist krank!
das ist auch ein machtspiel! das ist doch genauso krank und blind!

es ist doch furchtbar! wenn menschen so grausam sind. wieso immernoch treten abstempeln.

ich versteh euch da nicht. ((((((((

23.01.2013 11:55 • x 1 #2140


L
sollen die kranken bleiben wo sie sind.
ja, am besten man steckt sie alle zusammen und gefriert sie ein vielleicht haben wir ja in ein paar hundert jahren ein mittel gegen das böse gefunden!

sagt mal, glaubt ihr wirklich das ist die lösung?
ich finde keiner kann mit gewissheit sagen wie krank eine krankheit ist, wenn ein bestimmter lebenslauf vonstatten ging, wie oft wirklich die möglichkeit da war, es anders zu lösen.

zugegeben ich versuche es immer auch positiv zu sehen.
und JA ich verstehe, dass schlimmes passiert ist, das die psyche schlimmes durch solche menschen erfahren musste.
und es gibt wirklcih sachen, die sind durch nichts zu entschuldigen.

aber stell dir mal vor, du wärst narzisstisch erzogen und alle gesunden würden dich nur in eine ecke stellen wollen.

auch irgendwie genauso grausam

23.01.2013 12:14 • x 1 #2141


A
Hallo zusammen
ich bin neu hier im forum, auf das ich durch zufall gestossen bin !

es ist so erschreckend zu lesen wieviele menschen es da draussen gibt die durch narzissten so stark verletzt und teilweise traumatisiert wurden und werden...wie auch ich !

Und es (hilft) mir ein wenig über meine enormen leidesweg hinweg den ich gerade durchmache, das man mit solchen problemen nicht alleine dasteht,das man nicht der einzige ist der durch die HÖLLE gegangen ist !
ich habe in den letzten wochen viele bücher über narzissmus gelesen, im internet recheriert usw. um einen einblick zu bekommen in die welt dieser menschen.
Erschreckend !
Ich bin leider an eine frau geraten mit männlichen narzissmus( glaub das gibts eher selten oder ?) wie ich festsellen mußte !ich versuche gerade das alles zu verarbeiten,was da passiert ist, zu begreifen warum sich ein mensch so verhält ?
Ich kann momentan nicht mehr darüber schreiben... ich bin so dermaßen am ende ! kann nicht mehr klar denken,nur mehr ein schatten meiner selbst !

ich wäre für jede hilfestellung, wirklich für jede dankbar, von jemanden der das ganze schon einigermaßen hinter sich lassen konnte!

Ich glaub sowas kann nur jemand verstehen der das auch durchgemacht hat !

ich hoffe ich komm da wieder raus...!

Andi

23.01.2013 12:17 • #2142


L
sorry writer vielleicht meinst du auch nur,
dass du wenigstens noch die anerkennung hast, dass die verhältnisse so liegen, dass solch ausbeuterisches, erniedrigendes verhalten noch nicht als gesund betitelt wird.

danach musste ich auch suchen. nach der frage: was ist eigentlich erlaubt, bin ich hier falsch im system oder wie

aber andererseits möchte ich dir sagen, dass ja gerade auch solche kranken obwohl klinisch als gestört bezeichnet, wenn sei denn eingeliefert werden würden, zu hauf- ohne ein psychisches gutachten herumlaufen. die in einer anstalt sind, die retten sich mitunter auch vor denen außerhalb der anstalt. verrückt, aber habe ich schon bei einem kumpel erlebt, der sagte, er hält das nicht mehr aus. er will dem entgehen. draußen laufen so viele narzissten rum und sie dürfen einfach so ihr unwesen treiben!

vielleicht ist auch krank, dass die gesunden sich schützen, indem sie nichts tun.

23.01.2013 12:21 • #2143


W
Oder, um es mal ganz banal zu sagen. Sollen doch bitte die, die meinen sich anpinkel zu müssen unter sich bleiben

Das Problem ist einfach nur, das so die Grenzen, die Normen verschwinden. man so vieles als normal hinnimmt und gar nicht mehr erkennt wie krank es eigentlich ist.

Ich war ja genau so. Anpinkeln schulterzuck wer´s mag! Ich deckte es unter einer falschen Toleranz, weil ich immer dachte, leben und leben lassen.
Und gerade der Narzisst setzt ja auch alles dran uns zu erzählen, wie bieder, wie krank, wie verklemmt wir doch eigentlich sind, wenn wir das als nicht normal empfinden und es nicht wollen.

Nicht ER ist ja krank, sondern alle anderes

Ich weiß nun, aus eigener Erfahrung das es krank ist! Weiß, wie krank es eigentlich ist, und das anpinkeln auch nichts mit Toleranz zu tun hat.

und, ich weiß auch, das es wohl eine menge kranker da draußen gibt. Aber nicht alle sind so gefährlich für einen selber wie der Narzisst! der Narzisst greift das ICH des anderen an, zerstört es, tötet seelisch Menschen. Von den Opfern, ist danach nur noch eine Hülle vorhanden.

23.01.2013 12:35 • #2144


W
Liasoon, Das Problem ist einfach das der Narzisst ganz massiv die Normen verschiebt!

Und ja, auch ich fühle mich manchmal wie eines der letzten Exemplare von Mensch! Wie jemand, der nicht in dieses System passt. Aber, das stimmt nicht! Der Narzisst tritt nur so dominant auf, das er alles in seinem Umkreis verdrängt.

Der gesunde Mensch geht ihm einfach aus dem Weg, meidet ihn. Und irgendwann steht er dann ganz alleine da. Wenn, wenn die Welt es schafft bei sich zu bleiben. ihn weiterhin als das zu sehen was er ist, als krank, und sich nicht von seiner falschen Moral lenken lässt, dann wird alles gut.

Das System in dem wir leben ist Narzisstisch. Aber es ist auch nur klar, wenn man weiß, das gerade der Narzisst nach Macht strebt. Viele die dieses System zur Zeit führen sind Narzissten. Nur auf Macht aus, nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Und das wohl anderer (unserer Kinder zum Beispiel - nur Leistung zählt), ist ihnen ziemlich egal.

Viele erkennen es, habe genug von all dem. Schaun wir mal, was passiert! Ich denke nicht, das der Narzisst sich durch setzt. Er kann nicht überleben, weil er nicht teamfähig ist, alles ja vernichtet.

Aber ja, gerade deshalb ist es heute so wichtig klare Grenzen zu ziehen. Und auch für unsere Kinder ganz klar zu definieren, das ist krank!
Ein Mensch mit einer PS ist krank! Jemand der sich anpinkeln lässt auch (weil wir wissen ja heute was da hinter steckt).

Es ist nur so schwer, weil der Narzisst ganz ernsthaft uns erzählt, wir alle seinen verklemmt, nicht tolerant, und wir seinen eben die Kranken!

Schon irre, wie wir Menschen das so leicht glauben, so leicht zu beeinflussen sind

Für mich ist es aber auch so, das ich mich da raus halte. es ist mir egal, kann es eh nicht ändern (frust). Kann mich nur retten und gesund halten, indem ich solche kranken meide.

23.01.2013 12:50 • #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag