1. ja narzissten können nach grad sehr gefährlich werden. man muss aufpassen. doch niemand wird verstehen was ein narzisst ist, der ihn nicht an eigenen verletzungen kennengelernt hat.
2.Wieso hackt ihr so auf den Narzissten rum?
Wieso bezeichnet ihr euch nur als Opfer und nicht Menschen, die NIE gelernt haben authentisch zu leben und lieben?
Wieso seid ihr so verächtlich? Weil ihr euch nicht mit euch selbst ausgesöhnt habt! ich weiß dass ist ein langer weg auch das gefühl seine liebe verschwendet zu haben, aber das habt ihr nicht! lasst euch nicht von dem negativen in euch selbst täuschen! ihr wart echt und deshalb war euer moment echt! und auch narzissten merken den unterschied zwischen echt und unecht und haben euch wahrgenommen, sie können nur nicht darauf reagieren. ihnen sind die hände gebunden, wenn nicht gar durch den zerstörten seelenfrieden abgehackt.
denn sie krauchen da unten auf einem ganz niedrigen Energieniveau rum, wo sie nur überleben, indem sie menschen ausbeuten, sich selbst belügen, sich eine künstliche Realität schaffen!
Sie sind schon in der Klapse nur nicht abgeschottet- in der Realität! Und vielleicht sollte man sowas auch mal mitbekommen, denn so IRRE ist die Welt, und man sollte eher was dafür tun, das sich solche Verhältnisse ändern, in die solche leider krank codierten Menschen aufwachsen,.....
man sollte aber nicht nochmal diese Menschen kaputt machen indem man sie verteufelt! Sie verdienen es besser behandelt zu werden, besser als sie es gewohnt sind. ihnen andere wege aufzeigen, das alles ist nicht eure verantwortung! da muss man aufpassen auf sich und auf der hut sein. denn im grunde können sie sich nur selbst retten und sie können!
doch sie brauchen menschen, die auch zu ihnen stehen, wenn sie mal eine treppenstufe hochgehen wollen. nur so jemand bleibt nie übrig, wenn sich alle immer nur auf den hass konzentrieren.
HÖRT AUF WEITER LEID IN DIE WELT ZU STREUEN INDEM IHR DAS GLEICHE MACHT WIE NARZISSTEN NÄMLICH VERACHTEN HASSEN
FANGT AN MEHR GÜTE ZU ZEIGEN VORALLEM MIT EUCH SELBT!
-fangt an euch um euch zu kümmern,
- euch abzugrenzen
- zu schützen
- euch zu lieben
DAS ALLES IST HARTE ARBEIT DER ICH EUCH ZU STELLEN HABT!
UND HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH AUF VERACHTUNG UND HASS ZU KONZENTRIEREN, dann macht sport geht boxen, joggen, lasst die luft raus, die aggressionen sind mehr als verständlich, ich verstehe euch! aber es ist nicht der weg, diesen teufelskreis, in dem ihr auch noch steht zu durchbrechen!
lebt, liebt,- jeden! aber passt auf die grenzen auf.
die welt muss nicht noch ärmer werden, sie brauch nicht menschen die herausgehen aus solchen geschichten, und ängstlicher, trauriger sind-
sie brauch menschen die erkennen, durch soetwas -
DAS LIEBE DIE EINZIGE ANTWORT IST UM DAS ZU DURCHBRECHEN; WORAN DIE WELT GERADE KRANKT- NICHTLIEBE; AUSBEUTUNG
WERDET IHR ZU KÄMPFERINNEN ERSTMAL FÜR EUER EIGENES GLÜCK MIT LIEBEN MENSCHEN; SCHAART SIE UM EUCH; LACHT; GENIESST; HABT SPASS UND DAS IST DENKE ICH DIE GRÖSSTE AUFGABE; DIE JEDER HIER DAZU BEITRAGEN KANN!