Lina 2012, und das an einem Sonntag Morgen, vor´m Frühstück
Na ja, meiner hatte das noch nicht (noch nicht wohlgemerkt), hatte aber so vielfach davon gehört. Und mir irgendwann mal meine Gedanken dazu gemacht. Anpinkeln, jemanden wenn er auf der Toilette ist, in den Schritt greifen, all so was.
Mein erster Gedanke war Wieso? Ist es so etwas wie Kerzenwachs auf der Haut? Geht es um das Gefühl, des warmen das da ganz langsam über die haut läuft, also rein um das fühlen?
Und dann versuchte ich es mir vorzustellen. Und mir wurde klar, das es etwas mit Verachtung zu tun hätte, mit erniedrigen! Ich spucke nur jemandem ins Gesicht, den ich zutiefst verachte. Ich pinkel nur jemanden an, den ich zu tiefst verachte (rein rhetorisch natürlich!). Hunde pinkeln um zu markieren, es geht immer nur um Dominanz!
Ich traf allerdings auch auf jemanden, der Behinderte betreut. Menschen mit einem Downsyndrom! Der erzählte mir, das gerade die rumpoppen ohne Ende. Jeder mit jeden, und alle untereinander. Sie suchen ständig Körperkontakt, zu jedem und allem.
Sie bekommen die Pille ins Essen (die Frauen natürlich), weil sie sonst ständig Schwanger wären, sich nur vermehren würden (und ja gar nicht für ihren Nachwuchs sorgen könnten).
Clever gelöst das Problem
Aber, es stimmt auch! Behinderte greifen einen oft mal in den Schritt oder so. Sie scheinen da überhaupt kein Schamgefühl oder so was zu haben.
Und auch mein Ex erzählte mir manchmal Sachen, wo ich dachte komisch, der hat irgendwie überhaupt kein Schamgefühl! Vieles, hielt ich einfach für besonders offen, bewunderte das irgendwie noch (Steinigt mich ), aber er sagte auch mal, er wolle zusammen mit mir unter der Decke liegen und pupsen! Das waren die Momente, die ich nicht deuten konnte. Wo ich dachte, der hat doch nen Schuss! Wie widerlich, spinnt der? Was bitte war das denn? Aber dann, war er wieder völlig normal, stock seriös. Ich dachte irgendwie immer nur, der hat so Aussetzter oder so! Konnte es eben einfach nicht deuten. Wie denn auch?
Und im Grunde genommen, ist doch auch dieses zeigen ihrer Geschlechtsteile (verschicken übers Internet in so), eher ein Guck mal, wie groß (oder eben doch eher klein) meiner doch ist Das ist irgendwie doch unreif!
Vielleicht ist es eben auch eher das! Das was Behinderte oft haben, eine Unreife einfach. Ein hängengeblieben sein, ein sich nicht weiter entwickelt haben. Die Stufe des Erwachsenen S. nicht erreicht haben!
Das in den Schritt greifen bei pinkeln (wie irgendeine mir mal beschrieb), das machen doch eigentlich nur eher ganz kleine Kinder! Vielleicht hängt das auch einfach mit dem Reifedefizit zusammen!
Und ja danke. Sonne in meinem Herzen.... Sagte der Vergewaltiger zu seinem Opfer! Aber es stimmt, genau in dem Moment, wo ich hinter den Betrug kam und meinem Narzissten den Weg zur Tür zeigte, genau da, konnte die Sonne eigentlich für mich auch wieder scheinen.