Hallo, ich bin neu hier im Forum bzw habe noch nie in einem geschrieben. Ich habe über 11 Jahre ein Verhältnis mit einem Narzissten gehabt, vor 6 Jahren wurde die Diagnose bei ihm festgestellt. Leider habe ich mich erst in den letzten 8 Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich viele Stunden in den Foren schlau gemacht. Meiner hat mich nicht nur vor anderen gedemütigt, klein gemacht, und was sie noch so alles machen,nein, er hat mich auch noch geschlagen. Mir war das sowas von peinlich. Ihm nicht, höchstens für 2 Minuten. Im August diesen Jahres hat er mich aus seiner Wohnung geworfen- mit Worten- ich bin gegangen und er kam hinterher, hat mich gechlagen, an den Haaren gezogen. Es war das erste Mal in meinem Leben (und ich bin 55 Jahre!) das ich laut um Hilfe rief. Es kamen Nachbarn zur Hilfe. Er ist mir hinterher gefahren ( wir wohnen 180 km von einander entfernt) Dummerweise habe ich seine Entschuldigung angenommen. Wie immer. Jetzt, Anfang Dez 2012, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Mal in Kurzform geschrieben, sonst wird der Text zu lang. Das ist jetzt 5 Wochen her. Auch ich habe strickt die Kontaktsperre eingehalten. Vor 2 Tagen schickt er mir 1 Foto von Mallorca auf mein Handy. Keine Reaktion von mir darauf. Im Netz hat er sich neu in einem Chat, indem ich mit Foto war -jetzt aber rausgenommen- angemeldet und ist schon 4x auf meinem Profil gewesen. WAS WILL DIESER MANN NOCH? Vor 2 Jahren war ich wegen ihm 6 Wochen zur Kur. Ich konnte mich nie trennen von ihm, was kein Mensch, der mich kennt, versteht. Ich steh mit beiden Beinen im Leben, aber bei ihm versagt mein ganzer Verstand. Ich bin wahrscheinich einfach zu blöd, weil ich nicht begreife, dass es solche Menschen gibt, die so mit einem andern umgehen. Mir ging es die letzte Zeit sehr schlecht, ich vermute, das auch mein Körper reagiert hat.Wenn die Psyche es nicht erreicht, muß wohl der Körper herhalten- wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe große Angst davor, dass er hier ei mir wieder auftaucht, wenn er aus seinem Urlaub mit der Anderen zurück ist und mir wieder vorheult dass er ohne mich nicht leben kann. Öffne ich nciht die Tür, randaliert er im Hausflur.Entschuldigung, ich mußte das einfach mal erzählen, ich bin fix und fertig
10.01.2013 14:29 •