gast2013
- 89121
gast2013
sade76
kolibri
trümmertante83
maba
castinggirl
castinggirl
maba
kolibri
Ginger13
Lina2012
Zitat von castinggirl:.... irgendwie glaube ich, wir rannten eine Zeit lang einem Phantom hinterher und haben es zum Schluss demaskiert
gast2013
Lina2012
Ginger13
Zitat von gast2013:Hallo Ginger,
2 Jahre sind 2 Jahre zuviel. Bei mir war es etwa ein Jahr. Auch ein Jahr zuviel.
Erst waren es komische Verhaltensweisen von ihm, wo ich noch dachte, das sei jetzt 'ne Macke von ihm (fing so nach 2 Monaten Beziehung an). Hab's weg geschoben. Dann wurde er seelisch grausam, übte Psychoterror aus, zuletzt wurde er handgreiflich. Natürlich so, dass es keine sichtbaren Verletzungen gab (er schien geübt) und bei ihm zu Hause war das. Da bin ich weg von ihm, weil ich wusste, er steigert sich weiter mit seiner Gewalt. Es war wie eine Art Skala, die immer weiter hoch führte, eine Spirale.
Gelogen und betrogen hat er überhaupt auch sehr viel. Sozusagen, ein Kleinkrimineller.
Das muss man sich alles nicht antun. Und das weißt auch du.
Das Forum hier hilft gut. Schön, dass du es gefunden hast!
Ginger13
Zitat von Lina2012:Wisst ihr, auf was ich mich freue?
Dass eines Tages der Moment kommen wird, wo er mir nichts mehr ausmacht. Wo ich nicht mehr das Gefühl habe, eine Begegnung zieht mir den Boden unter den Füßen weg, weil ich emotional nicht mehr angreifbar bin. Und ich weiß, dass wir es alle schaffen können! Haltet durch!