Das ist alles so krank, dass ich es endlich hier schreiben will..., auch als Erinnerung an etwas, was beendet ist. Dass ich erst nach mehreren Recherchen hinter seine versteckten Betrügereien kam, war sein Glück und mein Unglück.
Dieser verheiratete (wie ich bald herausbekam!) Moralapostel von Ehegatte unterstellte mir zum Ende hin Unehrlichkeit, weil er sich nicht mehr mit mir treffen wollte, weil Ehrlichkeit gehöre für ihn dazu, er könne sie bei mir nicht mehr finden...
Er reflektierte sein notorisches Lügen komplett auf mich. Er liebt die Ehrlichkeit und Realität, die er selbst aber nicht leben kann, er saugt sich dieses Lebenselexier aus seinen ständig neuen Opfern regelrecht heraus. Jedenfalls so lange, wie sie ihm gehorchen und immer artig ruhig mitspielen bis zu dem Tag, wo seine Superfassade plötzlich bröckelt ... bzw. seine Opfer anfangen, sein widersprüchliches Handeln zu hinterfragen, so wie ich es dann tat ...
Ich erfuhr bei meinen Recherchen, dass dieser brave Ehemann nicht nur in einer Partnerbörse angemeldet ist. Ständig muss neues Frischfleisch her, reines, sauberes, edles! Hat er es gedemütigt, beschuldigt und setzt der Zerstörungsprozess ein, zieht er sofort weiter ... Es sei denn, du rutscht auf Knien, wie leid dir alles tut und wie schön du ihn findest ...!
Ansonsten ... er hat immer schon die Neueroberung im Schlepptau, denn das schnelle Ende ist vorhersehbar! ...
In den Partnerbörsen ist er natürlich immer mit altem Profilfoto angemeldet, damit ihn gar niemand Bekanntes aus seinem Umfeld gleich auf Anhieb erkennt. Und er kann sich somit herausreden, sich zu einer Zeit dort angemeldet zu haben, wo er noch solo war! Ich könnte hier noch so einiges offen legen, aber für mich stellt sich eher die Frage, wie gespalten muss ein Mann sein, der sich so liederlich abwertend von einer Frau zur nächsten bewegt, und wie abweisend ist er nicht nur anderen, sondern sich selbst gegenüber?
Ein paar Angaben über sich hat er in abgewandelter Form in mehreren Partnerbörsen hinterlegt, und schon ist Herr Saubermann incl. ollem Profilfoto aus dem 100%-Erkennungsmerkmal heraus. Und für neue Frauen doch existent... !
In einer der Partnerbörsen ist sein Wohnort nicht Mainz, sondern Stuttgart ... In der Stadt also, wo er ab und an beruflich übernachtet ... Anfangs sagte er mal zu mir, er müsse kleine Köder auslegen, was ich damals jedoch durch meine rosarote Brille nicht ernst nahm, ich fasste es als Spaß auf, bis ich später jedoch hinter seine wirklich bösen Spielchen kam ...
Er beschreibt sich u. a. in zwei Profiltexten als ehrlich ... hatte aber hierbei ganz vergessen, seinen wahren Beziehungsstatus anzugeben, da er zur Zeit seiner Anmeldung in beiden Partnerbörsen bereits verheiratet war.
Zu einigen meiner Recherchen über ihn meinte er zu mir nur, er müsse sich so einen Sch... von mir nicht anhören und es sei ein Glück für ihn, dass es noch andere, bessere Frauen als mich gibt ... - Er meinte doch nicht etwa seine ahnungslose Ehegattin? ... ... ...
09.01.2013 12:01 •
x 1 #2007