Guten Morgen
Ihr wart aber fleißig am Schreiben ... lina, pn folgt in Zeiten der Ruhe durch meine Würmchen
Ich versuche auch gerade mal wieder zu verstehen,was passiert. Die Dinge,die er mir vorspielt, sagt und tut. Ich verstehe den Grund nicht. Gestern waren wir zusammen im Kino...bitte haltet mich nicht für verrückt Ich versprach es unserer gemeinsamen Tochter...und ich halte mich an meine Versprechen ...im Gegensatz zu ihm. Wie dem auch sei...all diese Andeutungen die er ständig macht. Ich kapiere sie nicht. Ich habe es alles hundert mal durch, bin ja gsd so weit, dass mein Herz nicht mehr involviert ist. Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten wieder sehr. Ich weiß natürlich, dass 99,9 % von dem was er sagt, gelogen ist. Aber warum tut er das alles ? Dieses Verhalten fängt auch immer erst dann an, wenn die Kinder nicht bei ihm sind. Die tägliche Kontrolle ist zwar immer da...aber sobald beide Kinder bei mir sind, gehts richtig los.
Faszinierend ist immer wieder, dass er nicht in der Lage ist, Dinge von Gesicht zu Gesicht zu sagen. Wir reden wann anders drüber doch dann gehts los, per sms...wer hat das erfunden ? Mein Leben wäre besser ohne ...
Und auch immer wieder nett anzusehen ist sein Unvermögen, auf Warum - Fragen zu antworten...ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mit ihm reden soll Ich habe nur Warum - Fragen an ihn Aber wenn man nicht mal auf die simple Frage, warum er nicht mit dem Auto führe eine Antwort bekommt...was will man erwarte ? Ich stellte ihm vor ein paar Tagen die Frage , warum kann er mich nicht gehen lassen ? Ich habe natürlich keine vernünftige Antwort erwartet...aber mich interessierte doch sehr wie er auf diese Kombination reagierte Die Antwort war : Ich starte jetzt meinen Film ^^
Ich bin zur Zeit dabei, seine sms mal wieder aufzuschreiben. Und es ist wirklich erstaunlich, nimmt man sich vorherige SMS Konversationen vor, wie ähnlich die ablaufen. Erst Drohung, dann Bedanken, dann Honig ums Maul schmieren, dann kommt die Hilfstour, dann die Mitleidsschiene und irgendwann geht es wieder von vorne los...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, haltet die Ohren steif
LG
trümmertante
05.01.2013 06:23 •