@ MannmitBekannter: Danke! Naja, vor dem Hintergrund, dass ich mit meinen bedeutendsten Ex-Partnern (einmal 10 und einmal 8 Jahre Bezhg) immer noch guten, tatsächlich freundschaftlichen Kontakt habe (beide wieder in langjähriger fester Bezhg) und diese als normal psychisch stabil beurteilen würde, kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich nicht mit solchen Männern klarkommen würde ...
Den Insolventen habe ich bei mir einziehen lassen, nachdem wir schon einige Zeit zusammen waren und er sein Haus dann durch Zwangsversteigerung verloren hat und naja, weiß nicht, ob man heutzutage jedem Menschen, der eine Insolvenz durchlebt, unterstellen sollte, dass es ihm um Kohle geht ... in dieser Sache kristallisierte sich das nunmal so raus, im Wesentlichen zumindest ... wozu den Fernseher oder die Deckenspots ausmachen, wenn man geht, sie kriegt die 2000 EUR Stromnachzahlung wohl irg.wie zusammen, Zusammenleben klappt nicht, ich muss ausziehen, dann stelle ich ihr doch mal das Rasenmähen in Rechnung, wie, darüber gibt es keine schriftliche Einigung, aber ich habe doch x Bekannte, die dabei waren, als wir das besprochen haben etcetc...ist ja letztlich auch egal, ein Griff in's Klo kann passieren, nur hat der blöderweise dazu geführt, dass ich just in dem Moment als ich M. nach Jahren wieder traf, erstmal ziemlich neben der Spur war und zudem, dass ich wohl hintergründig mir gedacht habe, dass er, der selbst Haus, gut bezahlten Job etc. hat, sicherlich nicht an meinem bißchen Kohle interessiert ist ... wobei es tatsächlich so war, dass er als Person es mir absolut angetan hatte, wahrscheinlich wäre es mir auch egal gewesen, wenn er nichts Dergleichen gehabt hätte, ich wäre nur sicherlich sensibilisiert gewesen, was insgesamt das Thema Kohle angeht ...vielleicht war ich es auch trotzdem, so dass ich alles andere nicht bemerkt habe ...keine Ahnung.
Fakt ist leider, dass sich dieses relativ leicht schreibt und dabei auch wohl ziemlich abgeklärt wirkt, weil ich nur schreibe, wenn ich einigermaßen auf der Höhe und voll mit Chakka bin ... aber hey, was soll's, die Welt dreht sich weiter, es gibt ganz andere Schicksale und aufgeben ist in der Chronologie das letzte .... und ja, wenn du nichts anderes mehr spürst als Schmerz, wenn du dir deinen Schmerz, deinen Frust, deine ganze Sch.Situation, in die du dich deswg. selbst gebracht hast, von der Seele schreien willst .... und dann in Hundeaugen guckst, die dir sagen ich habe so viel mehr Leid und Schmerz erlebt als du und auch mir geht es wieder gut, auch ich konnte wieder vertrauen, obwohl es mir keiner zugetraut hat, auch ich habe mich nicht für meine Qualen gerächt ... ...dann hat das zumindest den therapeutischen Effekt, dass man sich nicht in seine Krise reinsteigert.
LG Black
12.06.2012 19:29 •
x 1 #207