3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
@Schmetterling28
Ja, das frisst mich auch geradezu auf. Sie werden weiter verletzen und fühlen sich auch noch im Recht, da das Unrechtsbewusstsein (Empathie) nie ausgeprägt wurde. Die perfekte tickende Zeitbombe, die immer explodiert aber nie implodiert

04.01.2013 21:34 • #1936

S
Ja es fehlten noch sachen, und er möchte sich jetzt ersthaft um sein Sohn kümmern......was er jedoch nie tut!

04.01.2013 21:36 • x 1 #1937

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Zitat von Gast (w):
@Schmetterling28
Ja, das frisst mich auch geradezu auf. Sie werden weiter verletzen und fühlen sich auch noch im Recht, da das Unrechtsbewusstsein (Empathie) nie ausgeprägt wurde. Die perfekte tickende Zeitbombe, die immer explodiert aber nie implodiert

Doch, sie wird implodieren. Im Alter wenn sie allein vor sich hinmodern und auf ihr gescheitertes Leben zurücksehen. Mein Opa ist der lebende Beweis.

04.01.2013 21:36 • #1938

S
Ja vielleicht aber sie werden immer jemanden finden, denn alleine können sie auch nicht sein.

04.01.2013 21:37 • #1939

L
Ja, sie werden immer jemanden finden, weil sie es müssen und geradezu wahnhaft danach suchen. Aber wenn man ca. 25 gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, weiß ich nicht, ob es einem dann noch so gut geht.

04.01.2013 21:41 • #1940

G
Zitat:
Doch, sie wird implodieren. Im Alter wenn sie allein vor sich hinmodern und auf ihr gescheitertes Leben zurücksehen. Mein Opa ist der lebende Beweis.

...aber Schuld sind immer die anderen...

04.01.2013 21:42 • x 1 #1941

L
Zitat von Gast (w):
Zitat:

...aber Schuld sind immer die anderen...

Richtig. Und für mich völlig unverständlich, wie man es schafft, sich und seinen Anteil nie selbst anzusehen.

04.01.2013 21:46 • #1942

S
Selbst sein Familie Mutter, Schwester, Bruder, Arbeitskollegen wollten mir nie glauben was für ein Mensch er ist! Ich war immer die Böse, weil er es so perfekt gespielt hat. Ich habe jahrelang bis jetzt gekämpft das sie alle ihre Augen mal öffnen, es ist mir auch zum Schluß gelungen durch handfeste beweise, geholfen ist mir und meinem Sohn damit auch nicht, sie können und werden auch alle nicht verstehen was ich durchgemacht habe und was ich jetzt durchmache. Denn er findet immer wieder ein Weg (alleine schon mit seiner Mitleidstour...sein Steckenpferd) wieder alle vom Gegenteil zu überzeugen! Alle sagen immer das hätte ich nicht gedacht er ist doch so ein lieber netter.

04.01.2013 21:48 • #1943

L
@ Schmetterling: du hast ne PN

Seine Familie ist zu sehr involviert um zu sehen, was da läuft.

04.01.2013 21:50 • #1944

S
JA nach Außen, hinter verschlossenen Türen spielt sich eine andere Geschichte ein anderer Mensch ab.

04.01.2013 21:51 • #1945

L
Zitat von Schmetterling28:
Selbst sein Familie Mutter, Schwester, Bruder, Arbeitskollegen wollten mir nie glauben was für ein Mensch er ist! Ich war immer die Böse, weil er es so perfekt gespielt hat. Ich habe jahrelang bis jetzt gekämpft das sie alle ihre Augen mal öffnen, es ist mir auch zum Schluß gelungen durch handfeste beweise, geholfen ist mir und meinem Sohn damit auch nicht, sie können und werden auch alle nicht verstehen was ich durchgemacht habe und was ich jetzt durchmache. Denn er findet immer wieder ein Weg (alleine schon mit seiner Mitleidstour...sein Steckenpferd) wieder alle vom Gegenteil zu überzeugen! Alle sagen immer das hätte ich nicht gedacht er ist doch so ein lieber netter.

Das ist ja genau die Tour. Damit wird diese Abartigkeit verschleiert, indem man lieb und nett auftritt. Ich empfehle dir das Buch Die Masken der Niedertracht. Sehr aufschlußreich.

04.01.2013 21:52 • #1946

S
Das Buch kenne ich habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft!

04.01.2013 22:00 • #1947

G
Ja, der Charmeur wie er im Bilderbuch steht. Viele konnten sein wahres Gesicht kaum glauben, bis ich mal Details ausgepackt habe (meine Familie und Freunde).
Seiner Familie gehe ich aus dem Weg, am Ende bin ich noch die Dumme. Was abgelaufen ist, wissen die nicht. Aber ich denke, das sie schon wissen, wo das Problem liegt.
Kann mich noch an einen Satz seines Vaters (im Vertrauen) erinnern:Ich habe ihm gerade gesagt, das er dich ja gut behandeln soll.
Ich glaube das sagt vieles aus, wie seine eigenen Eltern ihn wahrnehmen

04.01.2013 22:03 • #1948

S
Ich habe mal eine Frage an alle!
Manchmal zweifel ich an mir selber und stelle mich auch oft infrage, manchmal denke ich ob ich mir das alles nur einbilde. Weil es alles so komplett....
mir fallen keine Worte dafür ein. Ich denk dann immer, das kann doch alles nicht wahr sein, solche Menschen kann es doch gar nicht geben.....?
Wie in ein Horrorfilm

04.01.2013 22:05 • #1949

G
Zitat:
Ich habe mal eine Frage an alle!
Manchmal zweifel ich an mir selber und stelle mich auch oft infrage, manchmal denke ich ob ich mir das alles nur einbilde. Weil es alles so komplett....
mir fallen keine Worte dafür ein. Ich denk dann immer, das kann doch alles nicht wahr sein, solche Menschen kann es doch gar nicht geben.....?
Wie in ein Horrorfilm

Horror ja. Realität leider ja. Sonst würde es diesen Thread nicht geben. Die Anzahl der Beiträge sprechen leider Bände...

04.01.2013 22:11 • #1950

A

x 4