3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Guten Morgen alle zusammen!

@ Trümmertante das Spiel kenne ich auch, nur zu gut!
Heiligabend kam er nach 3 Monaten an, wollte seinen Sohn besuchen ( oh welch ein Wunder) er hat mir sogar Blumen mitgebracht und seinen Sohn ein Geschenk. Er beteuerte bevor er kam, per Sms das es ihm leid tut das er sich nicht um sein Sohn nach Trennung gekümmert hat. ( und das mehrmals hintereinander) ER werde sich in Zukunft besser um ihn kümmern.
Nach dem er Heiligabend gegangen ist, (er wollte erst nicht wirklich gehen)
kam ein Sms mit ich habe totales Gefühlscaos
Am nächsten Tag kam er wieder, wir haben geredet.
Er vermißt so vieles, warum konnten wie vorher nicht so reden, er macht eine Therapie, er weiß er hat viel falsch gemacht, er hat mich weggeworfen.....alles das was ich mir immer gewünscht habe von ihm zuhören. Am nächsten Tag kam er wieder. Er hat mit und sein Sohn versprochen das er wieder zurück zu uns kommt, und wir schaffen das. Er hat sich den Schlüssel geben lassen. Er wollte dann seiner neuen das sagen das er wieder zu uns zurück kommt. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob er 100% sicher ist, und er beteuerte immer wieder ja! Ich war so was von happy und unser Sohn auch! Dann kam das was ich eigendlich hätte wissen müssen. Ein Sms von Ihm in der stand das es mit uns beiden vorbei ist, das er nur Kontakt zu mir gesucht hat weil er Kontakt zu seinen Sohn wollte ( nach dem Motto ich habe alles falsch verstanden) Ich habe seine Freundin alles erzählt auch die sms gezeigt, auch das er die Schlüssel hat ( Er hat sie wegen den Schlüsseln auch promt belogen) Wir haben ihn dann beide zurede gestellt was das soll. Er fühlte sich direkt wieder zu unrecht angegriffen hat wieder auf Mitleid gemacht. Er gab denn auch zu das er mir Hoffnung gemacht hat, er aber aber angeblich Angst hat das alles wieder verkehrt läuft, ach ja er liebt seine jetztige Freundin sie ist sein Ruhepol bla bla bla. SO EIN Ar.! Und sie glaubt ihn auch noch!
ER hat so ein schei. spiel gespielt auf Kosten von mir und unseren Sohn Und ich blöde Kuh habe gedacht er hat sich geändert und ihm ist bewußt geworden was er mir und den Kleinen angetan hat! ABER NEIN! ES war wieder nur ein Spiel von IHM! WARUM TUT ER SOWAS? Sie hat mir auch noch erzählt das sie ihn Heiligabend zu uns geschickt hat wegen den Kleinen. Ich habe ihn gefragt vor ihr und er sagte das stimmt. Sie fragte ihn ob er von alleine sein Sohn am Heiligabend besucht hätte und er antwortet eiskalt !NEIN!

WIE KANN MAN BLOß SO GEMEIN SEIN UND MIR UND SEINEN SOHN DAS ANTUN? WARUM ich frage mich immer wieder WARUM?
Ich werde nie eine Antwort darauf bekommen, warum er das getan hat!
Und das quält mich sehr!
ER hat mich schon ZERSTÖRT was will er noch damit erreichen?
Und keiner sieht was er für ein ANTIMENSCH ist!

03.01.2013 09:13 • #1891

S
Guten Morgen Elisa,

ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlt.
Man hat das Gefühl man schreit und keiner hört ein.
Man fühlt sich verloren.
Und die Schmerzen die man spürt, lähmen ein.
Es ist schwer seinen weg wieder zufinden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Lg

03.01.2013 09:18 • #1892

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

E
Danke Schmetterling 28,

Ich versuche es! Hoffentlich schaffe ich es und gehe nie wieder zurück! Sonst würde ich mich zu tiefst verachten!
Und auch er wird nie einsehen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber wehgetan hat, was er getan hat , der kann keine Gefühle haben!

03.01.2013 09:44 • #1893

S
Sie sind oder ich glaube es GEFÜHLSTOT!
Und das ist ja das schlimme, sie merken und fühlen nicht wie sie andere Menschen mit dem was sie sagen oder tun verletzten
Ich habe das Gefühl (bei meinem Expartner) das sie vom Schmerz der anderen leben!

03.01.2013 09:52 • #1894

T
Schmetterling, sein Name beginnt nicht zufällig mit D. oder ? Es ist ja wirklich kaum zu glauben...oh man...

Ich hatte mich im Übrigen getäuscht...gsd hat mein Handy zur Zeit ne Macke und sendet SMS gerne mal etwas verspätet Heute gehts ums liebe Geld

03.01.2013 11:34 • #1895

S
nein beginnt nicht mit d!

03.01.2013 12:52 • #1896

E
Ich bin sooooo unruhig! Werde nicht auf Kontaktsuche gehen! Außerdem kann er mir meine Verletzungen eh nicht mehr nehmen ! Kein Vertrauen mehr, keine Basis mehr! Ward ihr auch alle sooooo unruhig? Kann nichts mit mir anfangen! Was hat da sallle sfr einen Sinn? komme mir soooo bescheuert vor! Hätte gerne einen Knopf wo ausdrücken drauf steht!
Gerade habe ich erfahren das auch eine Anklage gegen mich läuft!ermacht vor nichts hält! Ich bin wirklich der blödste Mensch den es gibt! Sooooooooooomich in einem Menschen zu täuschen!

03.01.2013 17:06 • #1897

G
Elisa, wenn es diesen Knopf Ausschalten gäbe, wäre die Hälfte von uns nicht hier. Aber diesen Knopf gibt es hier leider nicht. Diesen Schalter gibt es höchstens in dir selbst.
Jede hat hier ihren eigenen Ausschaltknopf. Aber ihn zu bedienen fällt schwer.
Weil man ihn erstmal sucht. Sehr lange sucht.
Mache dir keinerlei Vowürfe.
Wir sind alle getäuscht worden.
Weil alle von uns hier im Forum an das Gute im Menschen glauben.
Aber es gibt offenbar Menschen, die dieses ausnutzen und uns zerstören (wollen).

03.01.2013 17:36 • x 1 #1898

S
Hallo gast2013,

wie recht du doch hast!

@Elisa ich bin auch Rund um die Uhr auf der suche nach den aus und vorbei Knopf!
Irgendwann ist man einfach nur noch erschöpft

Aber ich hoffe und glaube daran das auch bald bessere Zeit anbrechen!

Nach viel Regen, kommt auch viel Sonne!

03.01.2013 17:50 • #1899

E
Wie kann man nur sooooo sein! Halte den Schmerz fast nicht aus! Bewundere Euch alle das ihr sooooooo stark seid!

03.01.2013 19:24 • #1900

S
Ich glaube oder ich spreche für mich ich versuche stark zu sein ,aber ich merke oft das ich mir was vormache. Das Problem ist am liebsten will man alles verdrängen aber damit macht man alles nur schlimmer, das aufarbeiten jedoch schmerzt sehr.

03.01.2013 19:29 • #1901

S
Ich glaube man funktioniert über einen langen Zeitraum einfach nur.

03.01.2013 19:30 • x 1 #1902

E
Aber jetzt will er mich vernichten! Verdreht die Tatsachen und stellt Strafanzeige gegen mich! Warum ? War 18 Jahre mit ihm zusammen ! Wollte immer nur das es ihm gut geht! Warum kann er nicht einfach inen fairen Schnitt machen! Und jeder geht seiner Wege?

03.01.2013 19:38 • #1903

S
Nein das können diese Menschen nicht.
ich war mit meiem Expartner 11 Jahre zusammen, haben ein Kind zusammen, selbst das hält ihn nicht davon ab mir ständig schaden zu wollen!
Es ist im auch egal ob sein eig. Kind darunter leidet.
Diese Menschen, was sage ich für mich ist er ein Antimensch haben kein Mitgefühl od, Schuldbewusstsein. LEIDER!

03.01.2013 19:42 • #1904

E
Oh Mann, kann mich heute gar nicht beruhigen! Könnte nur heulen! Morgen ist es eine Woche her ! Ist alles noch viel zu frisch. Und ich weiß helfen kann ich mir Nr selbst! Hoffentlich schaffe ih das alles! Und im Gegensatz zu vielen hier haben wir keine Kinder und keine Verpflichtungen! Und schlimmer wäre ich wäre unheilbar krank! Also sooooo what! Man nehme mir den Schmerz!

03.01.2013 20:45 • #1905

A

x 4