Guten Morgen
Tja, die absolute Loslösung von diesen Menschen. Wirklich nur möglich bei einer absoluten Kontaktsperre.
Ich bekam in der Silvesternacht von meinem folgende SMS: Auf dass du nächstes Jahr deine Ruhe vor mir haben wirst. Und gut du wirst die haben. Wieder absolute herrlich mehrfach deutbar. Ich reagierte nicht drauf. Trotzdem hatte er es mal wieder geschafft, dass ich den ganzen Tag nur an diese SMS, ergo an ihn denken musste Den ganzen Tag kam dann auch wirklich gar nichts.
Gestern ließ sich der Kontakt nun mal leider wegen der Kinder wieder nicht vermeiden. Es ging los mit der Frage, wann ich denn kommen wollte , er habe es vergessen...der erste Lacher. Dieser Mann vergisst nie. Ich schrieb die Uhrzeit, dass ich mich melden würde wenn ich vor der Tür stünde und damit hatte es sich gegessen für mich. Eine halbe Stunde bevor ich da sein sollte die nächste SMS : Ob ich mitessen wollen würde. Selbstverständlich verneinte ich dies. Alleine schon wegen seiner Freundin. Wir mögen uns, aber ich weiß, sie fühlt sich unwohl wenn ich da bin. Was ich auch verstehen kann. Nun trudelte ich also ein und er öffnete die Tür mit den Worten : Komm mal her, frohes neues blablabla...er wollte mich tatsächlich umarmen. Ich bin mit einem wohl ziemlich angewiderten Gesichtsausdruck zur Seite gesprungen und sagte : Nein, ich möchte nicht mehr in irgendeiner Form...stotter stotter...ich weiß nicht, wie er das immer schafft Auf jeden Fall also sagte ich : Um 16 Uhr bin ich wieder da und hole die Kinder ab. Ich bin jetzt weg. Da fragt er doch tatsächlich : Wo gehst du hin ? Ich nur : Weg! Und ich ging.
Als ich die Kinder dann abholte, war ich so schwer beladen mit einkäufen, Koffer etc, dass er um mir zu helfen mit zum Bahnhof kam. Wie nett Ich ignorierte jegliche seiner Kontaktaufnahmen und redete nur mit den Kindern.
Kaum dass der Zug los fuhr bekam ich eine SMS mit nur einem Wort : Danke...oha, denk ich mir. Warum jetzt plötzlich dieses ? Weil ich ihm die Kinder gebracht habe ( er tut diesbezüglich immer so unterwürfig ) , oder weil er eine Tour mit dem Auto ,also Sprit gespart hat ? Frage ich mal nach Ich habe dieses Spiel schon so oft mitgespielt. Bin aber GSD so weit, dass ich nichts mehr von dem glaube, was er schreibt. Als Antwort kam prompt : Wir haben zwei so wundervolle Kinder. Ich dachte bei mir : Ach was, welch Neuigkeit. Und die Sekunde drauf : Oha, was ist da wieder los bei dem neuen Traumpaar, dass er mir jetzt wieder so kommt. Ich erwiderte nichts.
Kaum 10 Minuten später ( man kann die Uhr danach stellen ) kam die nächste SMS : er wisse nicht, ob er die Kinder später anrufen könne. Flatrate down, er sei auf dem Weg zu sich nach Hause...in dem Moment war mir klar : offensichtlich gabs wirklich Streit zwischen ihm und seiner Süßen. Ich stellte mich dumm und schrieb: Aber du kannst doch von ihr aus anrufen. Ich tat,als hätte ich überlesen, dass er nach Hause fuhr. Die Antwort: Ich werde erstmal bei mir bleiben. Wünsche euch einen schönen Abend. Hab mich natürlich artig bedankt und damit war die Sache für mich erledigt. Für mich...für ihn nicht...
Dann ging es richtig los : Er würde soooo gern die Zeit zurück drehen und wieder dort und dort anfangen. Er meinte eine Stadt , in der wir mal lebten. Da dachte ich mir : Ich auch. Da wollte ich dich nämlich verlassen. Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich würds heute tun. Ich schrieb: Wenn du so glücklich dort warst, warum ziehst du dann nicht mit deiner Freundin dort hin...die Antwort war ( welch Überraschung ) : vergiss es... Sein Wunsch mein Befehl, ich schrieb nicht zurück. Kurze Zeit später die nächste SMS : Ich meinte damit, wir hätten nie nach ... ziehen sollen.... Ach was...da wär ich von alleine nie drauf gekommen. Und es ging weiter : Ich dachte, du wärest da so glücklich, deshalb hab ich nie was gesagt. Ich wollte nur, dass meine Familie ein schönes Heim hat ( dann hätte er mal immer die Miete bezahlen sollen und nicht das Geld dafür verwenden zu seinen ganzen Mädels zu fahren ) . Ich weiß, ich habe die Fehler gemacht. Ich bin schuld...blablabla...die typische Mitleidsschiene,wie immer.
Dann kam noch : Gib meinen Babys noch einen Kuss und seitdem ist ( erstmal ) Ruhe...wahrscheinlich hat er seine Freundin dann doch wieder überzeugt und fuhr zu ihr. Ich weiß es nicht. Es ist eine Never Ending Story. Vielleicht erhofft er sich auch, dass ich es ihr erzähle, was er schreibt. Um mich wieder als eifersüchtige Kuh darzustellen... Ich schweige. Ich habe ihr alles gesagt was ich zu sagen hatte vor einiger Zeit, sie schrieb mir erst, dass sie wisse, was los ist ; bei ihr aber die Dummheit siege etc. Warum soll ich da bei ihr die Zeit verschwenden. Wenn sie richtig am Ende ist, wird sie von alleine angekrochen kommen. So ,wie es die letzten Male auch war, wo sie nix mehr verstand...Sie tut mir leid. Trotz alledem was ich mit mir selber auszumachen habe, tut sie mir leid und ich würde ihr so gern helfen. Weil ich nicht möchte, dass er noch eine so kaputt macht wie mich Es ist und bleibt grausam...wer soll das noch verstehen ?
Einen schönen Tag gewünscht
LG
Trümmertante