3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Ich habe das auch nur gemacht zum Schutz, weil alle auf mir rumgehackt haben, weil ich ja die Täterin bin und er das Opfer. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das ich für was bestraft werde was ich gar nicht getan oder gesagt habe.
Ich wollte ihn ein Schritt voraus sein damit, und nicht weiter sein abartiges Spiel mit mir spielen lassen. Ich habe ihm immer wieder gesagt die WAHRHEIT wird rauskommen früher oder später!

01.01.2013 16:45 • #1861

S
Solche Menschen wollen ein ganz unten sehn, erst dann sind sie zufrieden (vielleicht) aber das Spiel lass ich ihn diesmal nicht gewinnen! Auch wenn ich wirklich physisch und psychisch schon ganz unten bin.

01.01.2013 16:49 • #1862

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

T
Ja, das kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Wirklich.
Wie sieht es in deinem Fall aus mit Betrügereien ? Und ich meine jetzt nicht andere Frauen sondern betrügerische Handlungen in Form von finanzieller Bereicherung ?

01.01.2013 16:51 • #1863

S
Ja aber nur in kleinen Rahmen.

01.01.2013 16:55 • #1864

T
Ok...aber nicht auf anderer Leute Namen ?

01.01.2013 17:01 • #1865

S
nein, das nicht!

01.01.2013 17:02 • #1866

T
Ok
Fakt ist, du stehst vor einem Scherbenhaufen. Du weißt nicht weiter. Du brauchst wirklich dringend Hilfe Mensch. Suche sie dir so schnell wie möglich.

01.01.2013 17:07 • x 1 #1867

S
Zitat von trümmertante83:
ZUFÄLLIG sah ich eine Rechnung von einem Therapeuten...

zufällig ist hier wohl das stichwort schlechthin... wahrscheinlich hat er irgendnen befreundeten psychologen zur hand, den er bestechen konnte. solche leute kennen doch hinz und kunz, man könnte ja irgendwann mal einen nutzen aus ihnen ziehen.

@schmetterling: erstmal mein mitgefühl... und trümmertante hat vollkommen recht, du solltest dir unbedingt psychologischen beistand suchen. was ich nur nicht in meinen schädel bekomme, warum behandeln manche ihre kinder wie den letzten dreck und nutzen sie nur für ihre zwecke, und andere (ich rede hier mal von meinem) wünschen sich nichts mehr, als von ihrem kind umgeben zu sein, sich zu kümmern udn zwar wirklich liebevoll.

lg

01.01.2013 20:01 • x 1 #1868

S
hallo someone0508,

ich habe mir von meinem Hausarzt eine Überweisung für eine Psych. Therapie geben lassen, aber leider wartet man sehr lange auf einen Termin

01.01.2013 20:11 • #1869

S
was ich auch als frechheit empfinde... man hat doch wirklich genug gelitten, da sollte man doch nicht noch ewig auf einen termin warten. das system soll mal einer verstehen. meine beste hat das problem auch, allerdings nicht unseres, sondern ein anderes schwerwiegendes. wollte nen termin beim psychologen machen und wurde auf 1 jahr vertröstet. da meinte sie nur: aber ich habe doch jetzt ein problem

hast du noch freunde und familie, die hinter dir stehen? das ist äußerst wichtig. ich drück dir ganz fest die daumen

lg

01.01.2013 20:19 • #1870

S
Ich leider keine Freunde mehr das hat er über die Jahre alles zerstört. Ja und meine Familie also meine Mutter und meiner Geschwister interessiert das nicht, die sind mich sich selber beschäftig

01.01.2013 20:23 • #1871

S
Zitat von Schmetterling28:
Ich leider keine Freunde mehr das hat er über die Jahre alles zerstört. Ja und meine Familie also meine Mutter und meiner Geschwister interessiert das nicht, die sind mich sich selber beschäftig

mir platzt gleich die hutschnur ... was ist das für ne familie? dafür hast du uns, nur leider nicht greifbar. wo kommst du denn her? mein gott, dass die das aber auch immer wieder schaffen, die freunde von vorne bis hinten zu manipulieren.

01.01.2013 20:26 • #1872

S
Und seine Familie ist total kaputt, die interessiere ich sowie so nicht! Ich habe nur noch meinen Sohn und mein Sohn hat nur noch mich Das macht mir sehr zu schaffen das keiner da ist der einen mal in den Arm nimmt und sagt es werden auch bessere Tage kommen. Das macht mich sehr traurig

01.01.2013 20:26 • #1873

S
Ich wohne in Niedersachsen Winsen Luhe

01.01.2013 20:28 • #1874

T
Meine liebe someone Du sprichst genau das aus, was ich auch schon dachte Das dieser Therapeut in irgendeiner Form in Kontakt mit meinem Mann steht...vlt auch nur irgendeiner, der sich ein Schild hat drucken lassen. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern; Sonst würd ich mal nachforschen...

01.01.2013 20:41 • #1875

A

x 4