3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
hallöchen schmetterling

erstmal herzlich willkommen in diesem thread.

wie lange wart ihr denn zusammen und wann hast du mitbekommen, dass mit ihm was nicht stimmt?

lg

01.01.2013 14:51 • #1846

T
Schmetterling, hallo
Auch mein Mann kümmert sich nur dann um die Kinder, wenn sie in sein Konzept passen . Es ist grausam..Und ich denke, wie warum weshalb...das kann man nicht verstehen...

01.01.2013 15:00 • #1847

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Wir waren 11 Jahre zusamen.
Als ich ihn kennenlernte, hat er mir erzählt was für eine schlechte Kindheit er hatte und wie schlecht seine Exfreundinen ihn behandelt haben, also die komplette Mitleidstour. Viel Freunde, Bekannte auch seine Exfreundinen haben mich gewarnt, ich wollte es nicht glauben. Er hat sein Spiel perfekt gespielt.
Am Anfang die ersten paar Monate war alles gut.
Dann fing er an mich zu belügen und zu betrügen.
Dann fing er an mich regelmäßig zu schlagen, wenn ich ihn z.b bei einer Lüge ertappt habe und ihn darauf angesprochen habe.
Er hat hinter mein Rücken mich schlecht gemacht bei meiner Familie. bei seiner, bei Freunden.
Auch seine Außerungen anderen Mitmenschen gegenüber fand ich erschreckend.
Es wurde immer schlimmer.
Als unser Sohn geboren wurde, hat er sich noch mehr verändert. Mir wurde mit den Jahren klar das das nicht normal ist wie er sich verhält.
Ich habe seine Exfreundinen kontaktiert, dort hat er das gleiche Verhaltensmuster am Tag gelegt aber nicht so extrem. Ja und jetzt stehe ich vor einen großen Scherbenhaufen

01.01.2013 15:09 • #1848

T
Dass, was er dir angetan hat tut mir furchtbar leid. Die Geschichte mit der schlechten Kindheit, dass Schlecht machen der anderen Menschen bzw. das Schlecht machen deiner Person bei anderen. Das kenn ich auch. Nur geschlagen hat er mich nie.
Alle anderen sind immer alles Schuld. Und ja, die Schiene die sie fahren ist immer gleich. Ich sehe das an seiner jetzigen Freundin. Die Parallelen sind erschreckend.

Wenn du antworten magst...wie sieht dein Scherbenhaufen aus ? Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich

01.01.2013 15:14 • #1849

S
Mein Expartner kümmert sich gar nicht um seinen Sohn. Seit dem er weg ist, äußert er nur er wollte ihn nie Ich und meine Mutter hatten ihn dazu gezwungen. Was natürlich eine Ausrede ist, weil er sich nicht kümmern will und keine Verpflichtung übernehmen will. Woanders erzählt er, er liebt sein Sohn überalles, aber er darf ihn nicht sehen. ich habe mindestens schon 20 Variaten gehört, die er in der Öffendlichkeit erzählt!

01.01.2013 15:15 • #1850

S
Ja liebe trümmertante wie du schon sagst, es sind immer andere Schuld nie sie selber! Er kennt auch die Wörter Danke und Entschuldigung nicht, das sind Fremdwörter für ihn.
Mein Scherbenhaufen sieht so aus.
Ich habe 11 Jahre mich nur um ihn gekümmert seine Schulden abbezahlt, ihn mit Anwälten aus der schei. geholt, seine Familie und Freunde immer wieder zurück geholt, ihn Arbeit besorgt einfach alles habe ich getan!
Mein Problem ist das er einfach abgehauen ist sich nicht um sein Sohn kümmert, ich Probleme mit der Wohnung habe, ich mich jetzt um das alleinige Sorgerecht kümmern muss, ich keine Freunde mehr habe weil er das über die Jahre alles zerstört hat, er mich in der öffentlichkeit sehr gedemütig hat und es weiterhin tut, finazelle Probleme kommen jetzt dazu, dann das er mein Selbstwertgefühl komplett zerstört hat, immer diese Fragen die einen im Kopf sind, WARUM!?! man wird nie eine ehrlich Antwort auf irgendwas bekommen, ich fühle mich alleine und hilflos! Ich werde erstmal ein Psych. Therapie beginnen weil ich für mich merke das ich einfach nicht weiter komme und ich es alleine nicht schaffe das erlebte zu verarbeiten und um mich und mein Sohn zu schützen.

01.01.2013 15:27 • #1851

T
Ja, die sind sehr einfallsreich. Ich habe auch ne Menge gehört...besonders über unsere zweite Tochter. Sie wäre nicht seine, ich hätte mich durch sämtliche Betten gepiiiieeeept und wisse nicht wer der Vater ist und weiter solche Scherze.

01.01.2013 15:30 • #1852

T
Dann weißt du in etwa, wie mein Leben aussieht. Mein Name Trümmertante kommt nicht von Ungefähr Nur das mit dem Sorgerecht ist anders. Danke kann er auch immer sagen...und entschuldigen...nun ja...er hat sporadisch so anwandlungen...leere worte wie alles andere auch :/
Eine Therapie ist eine sehr gute Idee Aber es wird jahre dauern. Und wenn dann noch die ganzen anderen probleme dazu kommen. Man will eigentlich nur heuen weiß aber,dass man für die Kinder funktionieren und weiter machen muss.
Und ja, ja du musst euch schützen. Unbedingt

01.01.2013 15:37 • #1853

S
Aber was mir am meisten zu schaffen macht, ist
das Außenstehende das einen nicht glauben.
Die sehen ein unglaubwürdig an und sagen immer das kann ich gar nicht glauben er ist doch so ein netter! JA ABER NUR NACH AUßEN!
Er SPIELT seine FASSADE so perfekt!
Selbst seine neue Freundin ist so überzeugt von Ihm, obwohl er dort auch schon lügt und sie das weiß aber sie nimmt ihn im schutz wie ich damals! Für sie will er jetzt auch eine Therapie machen, mein Sohn und ich waren es wohl nicht wert. Das tut weh, sehr weh! Obwohl ich weiß das man ihn das nicht glauben kann.
Er sagt er liebt sie, er weiß nicht mal was liebe ist, denn wenn er wüßte und liebe empfinden würde, würde er sich auch um sein Sohn. kümmern.

01.01.2013 15:40 • #1854

T
OMG sag mal ganz ehrlich...das kenn ich grad aber auch. Ja, für seine Freundin wollte er ne Therapie machen. Genau die Gedanken habe ich auch...warum waren es unsere Kinder ihm nicht wert. Ich denke nicht, dass er eine Therapie macht. Er wird ein Mal da gewesen sein. ZUFÄLLIG sah ich eine Rechnung von einem Therapeuten...
Sie spielen perfekt. Ich habe jetzt angefange die Wahrheit zu erzählen. Viele fallen vom Gauben ab. Die wenigsten gauben einen, da hast du leider recht. Du bist diejenige die Zeugen braucht. Für jedes Wort. Ohne Zeugen und Beweise glaubt dir keiner. Aber die finde mal. Am Ende stehst du als das kranke Hirn da.
Und auch hier wieder die Parallele...seine neue Freundin weiß es auch alles. Aber sie bleibt.
Und Liebe empfinden sie nicht...das unterschreiben wohl alle hier

01.01.2013 15:55 • #1855

S
Ich habe jedes Gespräch also die letzten die ich mit im geführt habe aufgenommen auch sms habe ich alle ausgedruckt!

01.01.2013 16:22 • #1856

S
Die neuen denken (noch) bestimmt das sie sie ändern können. Das habe ich auch gedacht
Die können perfekt manipulieren.
Seine freundin hat mir auch erzählt, das er mich total schlecht gemacht hat bei ihr.

01.01.2013 16:27 • #1857

T
Ja, meiner macht mich bei ihr schlecht und gleichzeitig sie bei mir. Und zwar vom feinsten. Nach all dem, was ich bis dato über mich gehört habe...ich muss nen echtes Miststück sein Entschuldige bitte die Ironie, aber anders ist es für mich manchmal nicht auszuhalten

01.01.2013 16:33 • #1858

S
Ich kann dich vertsehen mit der Ironi!
Er macht sie bei mir nicht schlecht, im Gegenteil!
Er sagt er liebt sie und sie ist sein Ruhepol!
Nach dem letzten miesen Spiel was er mit mir unseren Sohn abgezogen hat, habe ich beschlossen den Kontakt vollständig abzubrechen für immer, ich habe auch mein Handy für die nächsten Monate wegschließen lassen! Es ist das beste auch wenn es sehr schwer ist Wie lange wart ihr zusamen und wie lange ist er schon weg?

01.01.2013 16:39 • #1859

T
Das mit dem Aufnehmen das spar ich mir...der drückt sich so aus, dass es für ausssenstehende nicht ersichtlich ist, was er wirklich tut. Und sms...das wollte ich...allerdings bin ich zu dämich dazu, die sms auf den rechner zu kriegen...

01.01.2013 16:40 • #1860

A

x 4