someone, bitte geh! Du erinnerst mich so sehr an mich selber zu der Zeit. Deine Geschichte erinnert mich so sehr an die Anfänge. Es tut weh das alles von dir zu lesen, sich daran zu erinnern. Wie unschuldig er wirkte, wie toll alles war. Er schien in mir lesen zu können, schien nur mich Glücklich machen zu wollen, das war es was ich damals fühlte. Auch ich traf auf ihn in einem Chat, in einer ganz normalen Community allerdings, aber das spielt keine Rolle. Wir trafen uns das erste mal nach 3 Monaten schreiben. Da war ich schon längst gefangen durch seine verdrehte Kommunikation. Ich die Realistin war wohl auch gefangen von seiner Weichheit, er konnte so gefühlvoll das beschrieben was er sich gerade wünschte. Oft dachte ich wow, wie stark muss der eigentlich sein. Er kann so offen über seine Gefühle reden, auch in Situationen, in denen andere Angst gehabt hätten verletzt zu werden.
Ja, er konnte es, weil er diese Gefühle nie hatte.
Sein Name fängt mit A an, denke aber nicht, das er es ist. Viele der Geschichten ähneln sich hier. Die Narzissten haben alle je nach Art der Erkrankung oft ganz ähnliche Verhaltensmuster!
Es war ein Höllenritt, da hat Karma recht! Nie nie wieder möchte ich das erleben. Es braucht Jahre um damit klar zu kommen, um das zu verarbeiten. Heute meide ich ihn, habe Angst vor ihm, und das wahrscheinlich zu recht.
Ich kenne dich nicht someone, und es sollte mir eigentlich egal sein, aber bitte, bitte gehe.
Den besten Rat den mir mal jemand in dieser Sache gegeben hat, war eine Psychologin die sagte, reden sie nie wieder auch nur ein Wort mit ihm!
PS.: Diese hochtragende Wortwahl, ich las mal darüber. Vielleicht in die Masken der Niedertracht? Es dient der Verwirrung. Wie Politiker es oft machen. Sie reden viel, aber wenn du dich danach fragst, was haben sie eigentlich gesagt, nach dem Sinn des gesagten fragst, dann stellst du fest, das sie eigentlich nichts ausgesagt haben. Diese hochtrabende Wortwahl hat nur den Sinn zu verwirren. Man fühlt sich dann selber klein, unwissend, mag nicht nachfragen um nicht selber als unwissend,als dumm dazustehen, aber oft ergeben diese Sätze gar keinen Sinn. Der Narzisst nutzt sie um größer zu wirken, und um den anderen zu verunsichern. oftmals übrigens, wenn du ihm mit fragen zu nahe kommst und er ausweichen muss. Dann nutzt er dies zur verwirrung.