Knappi
- 89089
Knappi
Zitat:jep, Du magst recht habe das sie noch nicht so weit ist und ob sie jemals so weit kommen wird, werden wir wohl nicht erfahren, aber sag´mir mal bitte eins, mymail - während Du fleissig in 2 Foren parallel postest, wo nimmst Du die Weisheit her zu wissen wann Jemand hört und wann nicht ? Mir hat man auch gefühlte 10000000 mal gesagt das ich auf mich kucken muss und ich habe es nicht gefühlt und nicht begriffen - hätten die Leute daher besser nichts sagen sollen ? Ganz im Gegenteil ! Irgendwann, wenn sie so weit sein sollte , es kann ein Beitrag sein , ein Wort, eine Geste, was auch immer...wird sie es fühlen und dann wird´s besser, solange ihr immer wieder Jemand die Steine aus dem Weg räumt kann sie nicht häufig genug stolpern über Aussagen wie meine !Knappi... du weißt genau, das sie noch gar nicht soweit ist, bei sich zu gucken! Ganz im Gegenteil, ihr das jetzt zu sagen, ist fatal, erinner dich mal bitte zurück...
Zitat:wer entscheidet hier wer krank ist und wer nicht ? Narzissten werden so geboren und noch mehr dazu erzogen so zu sein wie sie sind, JEDER ist dafür verantwortlich auf sich zu achten und das Wegsperren wie Du es erwähnst - Du meine Güte ! Wen sperren wir denn dann NICHT weg ?!Und ehrlich, ich sehe es bis heute etwas anders! Würde man diese nachweislich kranken nicht frei rumlaufen lassen, müssten wir, die ja niemandem etwas tun oder irgendjemandem schaden, an uns arbeiten...
Zitat:Da rennt ein Dieb rum, und man sagt mir, sorry, wir können den leider nicht einsperren, weil der möchte ja nicht...schnief.... aber gucken sie doch mal bei sich... Haben sie ihr Rad vllt nicht genug gesichert?
Zitat:Das gab es in den 60ern schon mal... Damals hat man Frauen, die vergewaltigt wurden gesagt, sie sollen doch mal bei sich gucken! Hatten sie vllt einen zu kurzen Rock an, haben sie es somit provoziert? Wirkten sie zu unsicher, das ihnen das passieren konnte?
Davon sind wir zum Glück weg...
Zitat:Aber,man wird dem Problem der Narzissten nicht her (vllt auch, weil viele in Führungspositionen zu finden sind :O! Also sagt man den Opfern, denen, die niemandem schaden, sie sollen doch mal ihre Bedürftigkeit abstellen... und ihr geht alle mit Traurig
Zitat:Wie in den 60er Traurig
Zitat:Wie wäre es, wenn wir die kranken endlich mal zwingen sich zu behandeln, anstatt den Unschuldigen zu sagen, sie sollen an ich arbeiten...?
Zitat:Eine Gesellschaft die Machtlos ist, die weg guckt, die das Problem auf die verschiebt, die es trifft.... Ganz clever!
Zitat:hast Du Psychologie studiert um zu wissen welche Wirtschaftsbosse Narzissten sind ? Ich finde so langsam übertreibst Du es !Ich kann nur hoffen, das sie auch das irgendwann wieder in die RICHTIGEN Bahnnen lenken wird....
Zum Glück fängt die wirtschaft schon an zu erkenne, wie schädlich ein Narzisst doch eigentlich selbst dort ist! Er ist zwar leistungsstark, aber wirtschafte letzendlich doch immer nur in seine eigene Tasche ,)
Zitat:Und auch mit der Co bin ich mir bei ihr nicht wirklich sicher! (Co im Sinne von wirklich Co meine ich) Es stimmt ganz sicher, das die Verhaltensweisen eines Narzissten einen in die Abhängigkeit treiben, aber, es ist doch auch so verdammt schwer zu verstehen, das jemand nicht menschlich ist! Nicht wie wir reagiert, nicht so fühlen kann, so ganz anders ist...leer und hohl Traurig Emotionen nur vorspielt, gar kein hat... Traurig
Zitat:Wie soll man das denn jemals begreifen Traurig
Ganz Liebe Grüße...
MannmitBekannte.
mymail
mymail
mymail
mymail
BlackCheyenne
mymail
BlackCheyenne
mymail
mymail
mymail
mymail
mymail
Zitat von BlackCheyenne:Nachtrag:
ich las gerade etwas von Hyperventilieren etc. ... M. kippt in Streitsituationen einfach um, weil ihm sein Kreislauf baden geht, liegt dann etwas zuckend am Boden und irg.wann geht es dann wieder .... da mir das langsam zu blöd wurde, bin ich kürzlich gegangen, weil er mich im Umkippen auch noch rauskomplementiert hatte ...und habe dann von draußen geguckt, ob auch wirklich alles gut ist .... er ist sofort nachdem ich draußen war aufgestanden und das Ende vom Lied waren schwerste Vorwürfe, ich würde ihn krepieren lassen etc.etc. ...auf meine Argumentation, ich hätte ja richtig entschieden, weil er ja sofort aufstehen konnte als ich weg war, es ja somit an meiner Anwesenheit lag ...wieder Vorwürfe, ich hätte mich niemals vergewissert, ob er aufgestanden sei, er könnte jetzt tot sein...er hätte alle Nachbarn gefragt, keiner hätte mich wiederkommen sehen (naja, ich war ja im Grunde auch gar nicht gegangen)...
Liebe, verzweifelte Grüße
Black Cheyenne
BlackCheyenne