3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Wen zur Hölle interessiert es mit wem Antigone hier heiratet oder *beep* oder nicht ?

Selbst wenn es wahr ist, scheint es eine Absprache zu sein von der beide was haben. Steht schon in der Bibel: NEID ist die Wurzel allen Übels...

Übrigens: Eine Ehefrau, die sich seit 20 Jahren von ihrem Gatten nicht trennt, weil sie dannn ja das Haus, den Urlaub, das Auto und die gemeinsamen Freunde verlieren würde, ist ja wohl kaum weniger Prost..

Denk mal drüber nach. Wir Prost. uns alle auf die eine oder andere Weise.

LG Rosi

13.12.2012 12:49 • x 2 #1726

A
Danke, rosi.ratlos! Ja, Neid, damit ist alles gesagt!

13.12.2012 12:52 • #1727

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
Wo ich grad so schön über 20 Jahre Ehe schreibe:

Was das notoricshe Fremdgehen betrifft, welches ja wohl alle N. zu ihren Hobbys zählen, denke ich manchmal: Gott sei Dank ist mir dieser Schmerz auf Dauer und immer wieder erspart geblieben.

Man geht nach 20 Jahren nicht so einfach, wie nach nur anderthalb Jahren.

13.12.2012 12:53 • #1728

C
Wen zur Hölle interessiert es mit wem Antigone hier heiratet oder ... oder nicht ?

Mich! . Wäre schon lustig das zu lesen.

Müsst schon zugeben, der Ton leidet hier sehr seit der neue WIND weht.

Aber, nichts bleibt wie es ist! Und ein bisschen Abwechslung in Richtung Seifenoper bzw. GZSZ Gehabe bringt bei dem ernsten Thema doch kräftig Farbe ins Spiel.

Und wenn wir fertig sind mit rumeiern, würde mich schon interessieren, wann endlich wieder fachliche Wissenvermittlung eingebracht wird.
Als erwachsene Frau kann ich ja das überlesen was nix ist und das wichtige für mich rausnehmen.

Gleichzeitig möchte ich mich trotzdem bei den sich angesprochenen Mitgliedern bedanken, die sich viel eingebracht haben. Bitte nicht wegrennen, auch wenn es danach aussieht als wenn sich alles verschwört .

Muss schon sehr aufpassen was ich schreibe um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten.

Grüßle[/quote]

13.12.2012 13:38 • x 2 #1729

C
hmmm, warum sie die Antwort verweigert? Weil man auf so einen Schwachsinn nicht antwortet. Antigone ist eine nette und sehr normale Frau. Was du hier von dir gibst ist unter aller Sau. Mach dich weg aus diesem Forum. Vielleicht solltest du ja bei Narzissmus.net mal reinschauen. Da sind ne menge Gleichgesinnte.

13.12.2012 13:56 • x 2 #1730

R
Sei ehrlich, Chikka, DU willst doch nur unanständige Bilder sehen, Du Ferkel....

13.12.2012 14:03 • #1731

R
Huch, das U sollte gar nicht gross....

13.12.2012 14:04 • #1732

F
Wisst ihr was?

HAMMER!

Die ganze Zeit verfolge ich als stille Mitleserin diesen Thread um etwas über MEIN Problem zu erfahren und MEINE Situation zu analysieren.

Und jetzt muss ich mal was loswerden:
allgemein wird ja behauptet, das diejenigen, die mit einem N. zusammen waren auch ein Problem hätten. Quasi brauchen beide Seiten eine Therapie auf die eine oder andere Weise.
Himmel! Dieser Thread beweist es langsam.

Mal ohne mist...
... habt ihr mal auf EUCH geschaut?
Ich könnt hier sehr gut das Verhalten der N. beschreiben, aber was ist EUER Problem?

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll...
Irgendwie traurig,
Fantasy

13.12.2012 14:05 • x 6 #1733

A
@Fantasy: Zwei der Mitglieder hier in diesem Forum - und ich weiß, wer er ist - drehen hier langsam am Rad ... Bin schon am überlegen, ob ich ihnen nen Krankenwagen schicke ... Aber schau ruhig hier wieder mal rein, der Rest wird beim Thema bleiben und auch du wirst von den Beiträgen profitieren. Mir hat das Forum sehr geholfen - und Verrückte gibt es überall, auch hier. Aber überlies diesen Dreck einfach und ignorier das, es kommen auch wieder gute Beiträge!

13.12.2012 14:11 • x 1 #1734

K
Danke, Fantasy... das denke ich im Augenblick auch mit jedem neuen Beitrag, der hier momentan gepostet wird.Bin echt geneigt, mich fremdzuschämen als regelmässige Schreiberin in diesem Thema... aber interessant ist es allemal, die Reaktionen der Forenmitglieder zu verfolgen.

Schade, dass der Topic nun so verkommt; würde mich echt bedanken an Ralitsa's Stelle als Threaderöffnerin...

13.12.2012 14:14 • #1735

R
Na ja Fantasy,

mal ganz ehrlich gesagt:

Das bei uns ehemaligen Partnern von N. auch etwas (massiv?) nicht stimmt, ist sicher unbestritten.

Jede gesunde Frau hätte bei den ersten Anzeichen sofort die Flucht ergriffen. Wir nicht.

Insofern hast Du Recht, auch wenn Du eswohl anders gemeint hast.

Wie die Krankheit bei uns nun im einzelnen heißt oder ob man es nur Co-Abhängigkeit nennt (worüber es auch ne Menge zu diskutieren gäbe) mag jede für sich entscheiden.

LG Rosi

13.12.2012 14:31 • x 2 #1736

K
Naja, aber gleich welche Krankheiten oder Co-Abhängigkeiten Ihr Eurer Meinung nach habt, Rosi (und das zu realisieren, wie so ein Mann tickt und sich nicht zu distanzieren, halte auch ich für 'ungesund'), ist es aber dennoch kein Grund, diesen vormals wirklich guten, hilfreichen, reflektierenden Topic dermaßen auf unterstem Niveau zuzuspammen, finde ich.

Habe heute früh ein offenbar sehr verzweifeltes neues Forenmitglied in dieses Thema eingeladen, und muss sagen, dass ich mich indes regelrecht für die letzen Beiträge inclusiv der dazugehörigen Fäkalsprache schäme.

Ist wirklich schade drum, deshalb wäre mein Vorschlag (vor allem @Antigone), ggfs. die Forenadministration zu kontaktieren und um Löschung der privaten Forenbeiträge zu bitten...

13.12.2012 14:43 • x 1 #1737

A
@Karma: Ja, das habe ich auch schon überlegt. Das, was sich die beiden Damen da geleistet haben, ist wirklich allerunterste Schublade. Genau sowas kann man gebrauchen, wenn man in einer leidvollen Geschichte steckt und gerade mühsam versucht, wieder zur Normalität zu gelangen. Mir wird nur eines wieder ganz deutlich: Mit der Loyalität unter uns Frauen ist es oft nicht weit her. Lieber zerreißt man sich sein Maul, urteilt, ohne die Hintergründe zu kennen und versucht, jemanden in der Öffentlichkeit bloßzustellen. Daran gut sie sich dann auf, solche Menschen ... Traurig, das alles ...

13.12.2012 14:53 • x 1 #1738

K
Das ist doch prima Antigone; magst Du vielleicht der Forenleitung eine PN schicken und sie um die Löschung der entsprechenden Beiträge bitten?

Ich würde mich echt freuen, wenn unser Topic wieder sauber würde, und ich glaube, da bin ich nicht die einzige...

(und ob Du oder jemand anders 'nen 84 jährigen heiratet oder 'nen 102 jährigen, oder 'ne Frau oder ob Ihr ins Kloster geht oder haste-nicht-gesehen, ist mir persönlich echt so was von Jacke... das ist Privatsache und hier geht's um das Thema Narzissmus...)

13.12.2012 14:57 • x 1 #1739

A
@Karma: Ich hab der Administratorin eine email geschickt, den Sachverhalt geschildert und um Löschung der Beiträge von Wessel gebeten. Meine Freunde haben mir geraten, die beiden anzuzeigen, aber solche Leute sind doch den Aufwand gar nicht wert, oder was meinst du? Die ID-Nummern der Computer, von denen sich Wessel angemeldet hat, werden ja gespeichert. Somit könnte man alles nachverfolgen und ich hätte Beweise. Ich bin jetzt schon wieder sehr traurig, ich hab mich am Telefon jemandem anvertraut und meine Geschichte erzählt. Und dann kommt sowas bei raus! In welcher Welt leben wir eigentlich? Man kann wirklich niemandem mehr vertrauen, ist das nicht furchtbar? Immer wieder wird man enttäuscht. Auch DAS schon wieder eine grausame Erfahrung ... Aber auch diese Erfahrung werde ich überleben ...

13.12.2012 15:20 • x 1 #1740

A

x 4