3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
Karma. Auch wenn wir hier jetzt absolut vom eigentlichen Thema abweichen.
Wir geh'n jetzt erstma ene zusammen rauchen:-) Pust! Qualm!
Dann ist es aber die Letzte für heute! Und ab morgen..... (Erhobener Zeigefinger!) Kicher...

Hej. Wir müssen auch mal wieder lachen!
Und jetzt nehm' ich 'n kräftigen Zug:

Für alle: Gut' Nacht! Morgen sieht's schon anders aus. Besser!

12.12.2012 21:51 • x 1 #1711

J
Müssen Narzissten viele Freunde haben , oder ist es andersrum auch ein Narzisst , wenn er so gu wie niemand hat bzw. sie alle davonlaufen ,- bzw er alle verscheucht?!
Meiner hat kaum Freunde , einige Kollegen , liegt nur daheim rum , schaut Filme und schläft den ganzen Abend.

Wenn er in menschlichen Kontakten ist , ist er anfangs scheu und dann wird es immer schlimmer. Lügt und protzt auf und will ständig geben materielles und nimmt nur Zärtlichkeit ohne zu geben. Er braucht das Gefühl gebraucht zu werden und tut alles dafür um dieses Gefühl zu bekommen. Sogar jede Menge Geschenke zu geben, Hilfestellungen. Jéden Satz sucht er ab um helfen zu können.

Auch in Problemen zuhören ist er nichts wert. Er redet nur von sich und wenn man 1 Satz schrieb hat man danach das Gefühl als würde er nur noch über sich reden. Eingehen auf Menschen tut er nicht, nur über sich reden.

Wenn andere im Mittelpunkt stehen tut er alles um es zu tun . Auf andere ist er sehr neidisch und vergönnt es , wenn sie im Mittelpunkt stehen und schon fast gewwalttätig schiebt er sich in den Mittelpunkt indem er ohne Punkt und Komma redet und zwar nur von sich.
Ursprüglich benötigte man nämlich seine Hilfe bei einem eignen Problem :O

Frauen kennt er gar nicht. Also da ist er wohl zu scheu und jede die er hatte, ging flüchten. Für jedes Wort einer Dame freut er sich und juchzt total.

Erlebt hat er nichts im Leben.
Dro. , Dro., daheim liegen , Tv und gamen. Und arbeiten. mehr hat er bislang nicht erlebt. Und jetzt die Weltreise zu uns 1,5 Jahre lang.

Also so kann man doch nicht angeben. Außer mit seiner Arbeit . Da wo er der beste vom Chef ist und er damit angibt.

Mhh , also er ist nicht glorreich wie die andren.

12.12.2012 22:05 • #1712

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
@jess
Könnte der Beschreibung nach der meine Ex sein. Möglicherweise hat er Borderline mit Narzisstischen Anteilen. Das nimmt sich nicht viel. Das ist eher der Assityp. Schmarotzer. Nehmen alles mit was sie kriegen können. Mein Ex lässt sich von seiner neuen den Sprit und die Handykarte bezahlen, sonst kann der arme ja nicht kommen oder mit ihr telefonieren. Es gab auch schon mal eine die neue Winterreifen für sein Auto gekauft hat damit er zu ihr fahren kann. Hört sich an wie Prost., oder? Ich glaube man kann alle die Cluster B gestörten in einen Sack tun, draufhauen und man trifft immer den richtigen.

13.12.2012 00:31 • x 1 #1713

A
Und wieder sehe ich Parallelen, und nichts als Parallelen. Meiner ist auch so eine Art männliche Prost.. Lebt nur auf Kosten von Frauen. Als ich ihn kennenlernte wohnte er in einem Keller, nachdem ihn meine Vorgängerin rausgeschmissen hat. Im Streit sagte ich ihm mal, er sucht wohl wieder mal eine mit Haus oder schöner Wohnung, wo er einziehen kann, denn er selbst hätte es ja zu nichts gebracht. Darauf kam mit leichtem Grinsen und überheblicher Art der Satz: Ich HAB es zu etwas gebracht! Ja, ich weiß schon, wie er das meint: Ich finde IMMER eine Doofe, die alles für mich tut. Weil ich so toll bin! Dem hätte ich in dem Moment echt eine reinhauen können ...
Bei mir hat er es auch probiert, gleich nachdem wir zusammengezogen sind, hat er sein Versprechen gebrochen und keine Miete mehr gezahlt. Hat sich gedacht, die ist ja schon von mir abhängig und zahlt schon! Da hat er sich aber getäuscht.

Ansonsten gibt meiner auch überall den Hilfsbereiten! Schmeisst mal ne Runde in der Kneipe, schraubt mal hier und dübelt dort, kocht mal nen Schweinsbraten einfach so im Job etc. etc. Das tut er aber nur, um irgendwann mal einen Vorteil zu erhaschen. Als wir eingezogen sind wollte er den Vermietern einen großen Geschenkkorb rüberwachsen lassen, dazu kam die Bemerkung: Dann macht das denen nix aus, wenn wir mal die Miete nicht zahlen. Ich hab geglaubt, ich hör nicht recht. Der hat doch nicht alle Murmeln im Sack ... Für mich hat er anfangs auch alles getan, nach paar Wochen kam dann die Bemerkung, jetzt könnte ich mich schon mal erkenntlich zeigen! Ahaaa, dachte ich mir, Nachtigall ich hör dir trapsen ....
Der ist ein Schmarotzer und Parasit, dass es schlimmer nicht mehr geht. Allen seinen Exen schuldet er tausende von Euros, die blieben immer auf einem - auch finanziellem - Scherbenhaufen sitzen. MICH hat er keinen Euro gekostet, SOOO doof war ich immerhin nicht, darauf bin ich irgendwie stolz ...
Wenn der mal GIBT, dann plant der im Hinterstübchen schon mal das NEHMEN mit ein, Drecksack, der er ist ...

Dem sollen alle Zähne ausfallen, nur einer soll ihm bleiben für Zahnweh ...

So. Und jetzt rauch ich erst mal eine ...

13.12.2012 03:38 • x 1 #1714

K
Zitat von Antigone:
Dem sollen alle Zähne ausfallen, nur einer soll ihm bleiben für Zahnweh ...

Mein Morgen beginnt mit einem vergnügten Lächeln...

Guten Morgen, Ihr Lieben!

13.12.2012 06:11 • x 2 #1715

C
Ja, ja, bin auch schon zum Kettenraucher geworden. Hab schon ca. 10 kg abgenommen in einem halben Jahr. Vielleicht auch mehr, hab keine Waage. Jedenfalls passt mir meine Lieblingsjeans, die ich vor der Schwangerschaft trug, wieder. Hab ich so lange aufgehoben. Ist zwar irgendwie schön, aber gestern habe ich gemerkt, dass ich das nicht überlebe wenn das so weitergeht. Auch deshalb habe ich jetzt die Notbremse gezogen. Das mit dem Geben ist bei ihm auch so. Nur mal ein Beispiel: Er bekommt einmal im Jahr einen Heizkostenzuschuss von der Arge. Dieses Jahr war er noch auf Therapie als er den bekam. Er hat einen Van, mit dem wir immer zum Camping gefahren sind. Als er an einem WE Urlaub hatte, kam er vorbei mit dem Van und erzählte er fährt jetzt einen neuen Auspuff kaufen auf dem Schrottplatz und er bleibt dort über Nacht. Eigentlich wollte er mit seiner Tochter zum Camping fahren, hat er ihr versprochen. Er wedelte mit einer Rolle Geld vor meiner Nase rum und sagte kuck mal, hier. Ich dachte, was soll das denn jetzt? Er war das ganze WE weg. Und der hat wirklich gedacht, ich glaub ihm, dass er auf dem Schrottplatz schläft. Bin davon überzeugt, dass er mit seiner Tussi beim Camping war, um ihr zu zeigen was für ein toller Kerl er ist. So richtig cool und Amimäßig drauf. Dabei ist er der Looser schlechthin. Hat noch nie was allein auf die Reihe bekommen, immer nur große Fresse, nix dahinter. Was am schlimmsten für mich ist: Dieser Van war uns immer heilig, unsere Tochter ist darin entstanden. Ich könnt kotzen. Was für ein gewissenloses, gefühlloses A....! Ich habe nichts verloren! So einem kleinen Wurm muss man nicht hinterhertrauern und sein Leben kaputt machen. War ohnehin schon zu lange, 10 Jahre. Und immer wenn ich dachte, jetzt hat er aber den Vogel abgeschossen, hat er noch einen draufgesetzt. Ich bin froh über diese Wut, die ich habe. Es ist als wenn der Nebel sich gelichtet hat. Ich kann die Sonne wieder sehen.

13.12.2012 06:18 • x 2 #1716

K
Zitat von cat62:
Und immer wenn ich dachte, jetzt hat er aber den Vogel abgeschossen, hat er noch einen draufgesetzt.

Wie wahr, liebe Cat... irgendwie wurden die Vögel immer grösser, immer mehr und sie kamen in immer kürzeren Abständen immer geballter...

Wenn ich mir im nachhinein überlege, wie harmlos das eigentlich alles begann... und über welchen (rückblickend muss ich schon sagen) Pippifax ich mir anfänglich noch Gedanken gemacht hatte, und was dann nach und nach so alles kam... (und dementsprechend vermutlich noch kommen würde!) muss ich sagen, dass ich froh bin, den Vater aller Vögel nicht mehr zu füttern

Muss man wohl wahrlich so sehen: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wenn einen Mal die Sentimentalität und die Sehnsucht überkommt...

Liebe Grüsse,

13.12.2012 08:15 • x 1 #1717

A
Guten Morgen Mädels,

@Karma: Bei uns das gleiche: Es fing schleichend an, aber von Mal zu Mal wurde es heftiger und die Abstände im Gemein-Nett-Kreislauf immer kürzer! Nach dem oben beschriebenen Streit, als ich ihn das erste Mal wirklich mit der WAHRHEIT konfrontierte, wurde ich hasserfüllt als Trampel bezeichnet. Wahrlich ein Kosename, nach den Schikanen, die noch kamen ... Dann weniger Schimpfnamen als vollkommen demütigende Verhaltensweisen ... So richtig böse. So wie ICH niemals sein könnte ... Ja, die Wahrheit sagen ging bei ihm gar nicht, das Bild des Tollen, des Übergottes musste bestehen bleiben ... Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf Teufel komm raus ...

@Cat62: Sei froh, dass du ihn los bist. Und deine Wut ist gesund! Du kommst am Telefon so nett und sympathisch rüber - du findest was Besseres, glaub mir! Hoffentlich hältst du die Kontaktsperre aus, ich weiß, wie schwer das ist. Aber was anderes gibt es nicht, um über alles hinwegzukommen. Ja, lass dich scheiden, er soll sehen, dass es dir ernst ist. Und halt das Kind von ihm fern. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Ich will heute mit dem Rauchen aufhören, inzwischen qualm ich wieder Kette, und wenn ich so weitermache, überlebt mich das Schwein auch noch ... Und DIESEN Triumph gönne ich ihm nicht ....

13.12.2012 09:20 • #1718

T
Hallo liebe Leute,
wenn man das hier liest... Grausam. Mir schnürt es alles zusammen.

Ich komme auch grad aus einer Beziehung zu einem Cluster B Patienten, den diagnostiziert ist er nicht, oder er verheimlicht es. 1,5 Jahre ging die Beziehung. On/Off vom allerfeinsten. Es ist ein Kind daraus entstandene. Und jetzt sitze ich hier, vor dem Trümmerhaufen. 4 Wochen sind wir getrennt. Es wird täglich schlimmer und ich finde keinen Weg raus aus dieser schei.. Im Gegenteil, ich Kämpfe weiter um ihn
Werde mich später auch hier anmelden. Bin auch schon ne ganze Weile in einem anderen Forum aktiv, aber ich muss hier einfach mitschreiben

13.12.2012 09:48 • x 1 #1719

A
@Trip.... Willkommen im Club! Oh je, du Ärmste, so frisch das alles noch, ja, das sind noch höllische Schmerzen. Aber bleib hier im Forum, hier findet man Trost, Erklärungen und Mitleidende, denen es genauso geht wie dir. Mein Rat: Kämpfe nicht, es bringt nichts. Das ist verschwendete Energie und sei sicher, ÄNDERN wird er sich nie ... Viel Kraft!

13.12.2012 10:51 • #1720

O
@cat62: wenn man wütend ist ,ist es ja wenigstens schon mal ein anfang.
ich entschuldige immer noch alles oder versuche es zumindest zu verstehen. im inneren weiß man natürlich das man nur verlieren kann,aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
meiner hat mal gesagt ich sei es ja selber schuld wenn ich es mitmache,er würde mich ja nicht zwingen.ich bin wie angewurzelt stehen geblieben und mein 1. gedanke war-rumdrehen,weglaufen!
was mache ich?gucke ihn mit tränen in den augen an und lasse mich wieder belabern. mit dem resultat ein paar stunden später(sehr schönen stunden später-verführung haben sie ja drauf) dann doch heulend nach hause zu fahren.
trotz allem warte ich weiter und hoffe weiter und ärgere mich weiter.

13.12.2012 11:13 • x 1 #1721

K
Liebe Orphelia,

ich weiss, irgendwo klingt das nun ein bissel perfide, aber leider ist es tatsächlich die Wahrheit, und er hat ja Recht damit!

Zitat von orphelia:
meiner hat mal gesagt ich sei es ja selber schuld wenn ich es mitmache,er würde mich ja nicht zwingen.

Wenn man (i.d.R. wohl meist eher frau) darum WEISS, und die kranken Spielchen mitmacht, ist es doch tatsächlich selbstgewähltes Leiden...

(ja, haut mich nun ruhig aber gerade für UNS, die überlebenden Opfer von Narzissten, finde ich es wichtig, bzw. genaugenommen ÜBERLEBENSwichtig! die Objektivität im Auge zu behalten)

Natürlich ist das Leid nicht damit beendet, wenn man den N. nicht mehr füttert und sich selbst aus der Situation rausnimmt (ja! es IST sehr, sehr, sehr schwer!), aber das ist dann immerhin ein nicht vermeidbares Leid, weil es die Konsequenzen sind, die wir als Opfer psychisch Kranker zu tragen haben.Jedoch um die Situation zu WISSEN, und dennoch in ihr zu verbleiben, das ist ein Leid, das wir selbst vermeiden können...

Ich weiss, das ist hart, aber wenn man nicht lebenslang Opfer BLEIBEN möchte, gibt es keine Alternative als sich selbst zu reflektieren und sich zu entscheiden...

(ja! ich WEISS ... )

Mein ehemaliger Spinner meinte, nach dem das Drama wirklich seinen Höhepunkt erreicht hatte, allen ernstes zu mir, er hätte sich doch immer fair und korrekt mir gegenüber verhalten... und das hat er ernst gemeint und selbst geglaubt!

Sie sind wirklich krank... da darf man auf nichts hoffen, liebe Orphelia

So sehe ich das...

Liebe Grüsse,

13.12.2012 11:36 • x 1 #1722

A
Der Charakter mancher Mitglieder hier ist kaum zu ertragen. Ein Merkmal dummer Leute: Sie haben eine Phantasie, dreckig wie ein schei. ...

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag!

13.12.2012 11:53 • x 1 #1723

C
@ wessel. Bist du wohl der N. den sie meint? Hat sie dir ganz schön gegeben was?

13.12.2012 11:56 • x 2 #1724

A
Liebe Cat, da siehste Mal, was es auf der Welt alles gibt! Cat62 kennt meine ganze Geschichte, da gibt es kein Geheimnis! Ich bin hier, um mein Problem mit meinem Schmerz aufzuarbeiten, mein restliches Privatleben geht niemanden was an. Wer hinter der ganzen Geschichte steckt, weiß ich. Es ist ein Mitglied hier im Forum. Wohnt in meiner Nähe und hat einen Charakter, der kaum auszuhalten ist. Sie redet NUR VON SICH, wie ein Wasserfall, und an anderen ist sie so gut wie gar nicht interessiert. Ich hab ein paar Mal mit ihr telefoniert, aber die ist nicht zu ertragen. Und wer von den beiden, sie oder ihr Mann, verrückter ist, weiß der Geier! Das einzige, was hängenblieb, war anscheinend, das was hier jetzt auf die dreckigste und schäbigste Art und Weise aufs Tablett kommt. Pfui Teufel! Sie selbst gibt zu, dass sie ihren Mann so richtig ausnehmen will, und mir kommt sie mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen.

Da steh ich drüber! Danke, Cat62 ...

13.12.2012 12:03 • x 1 #1725

A

x 4