Zitat von Antigone:Ich denke mir immer wieder: Ich habe DEN Menschen geliebt, der er hätte sein können - aber NICHT DEN, der er tatsächlich war!
Antigone
Zitat von Antigone:In dem Moment, wo man ihn genauer kennenlernt, besteht ja die Gefahr, dass er erkannt wird - deshalb hält er Abstand ...
cat62
Zitat von Antigone:@Karma: Ja, das kenne ich auch: Mit jedem fing er ein Gespräch an, an der Tankstelle, im Kaufhaus, im Supermarkt an der Kasse, im Treppenhaus, der hatte die Waffel immer auf ... und alle waren begeistert: Was für ein netter, charmanter, gutaussehender Mann! Die standen oder saßen vor ihm wie das Kanickel vor der Schlange ...
cliffsofmoher
Antigone
cat62
Zitat von cliffsofmoher:@Karma. Cliffs of Moher sind unglaublich steile Klippen in Irland.
Zitat von cliffsofmoher:Ja, da sind sich N. wahrscheinlich doch nicht soooo ähnlich. Oder in jedem Punkte.
Das wäre ja auch zu einfach.
Zitat von cliffsofmoher:Mir ist halt nur aufgefallen, dass er es sich mit jedem Menschen irgendwann offenbar verscherzt hat.
Zitat von cliffsofmoher:Besonders traurig finde ich das hins. seiner Kinder.
Die jüngeren darf er nicht sehen. Die Älteste hat sich, von sich aus, von ihm abgewandt.
Am Anfang dachte ich: Wie grausam.
Aber man sollte immer beide Seiten hören.
cliffsofmoher