hallo miteinander,
in der vergangenheit bin ich hier öfter mal reingescheit, um die eine oder andere frage zu stellen, wenn ich mit meinen forschungen bez. N. nicht weiterkam. da es sich bei meinem ex-N. (ähnlich wie bei karma, [karma du bist super!]) um eine person der öfftentlichkeit handelt, wollte ich mich keinem forum anschließen bzw. sah davon ab, meine geschichte offenzulegen. (er ist nicht weltberühmt aber in seinem genre / land ein c-promi )
außerdem war ich vor ein paar wochen noch in der phase: ist er ein narzisst - und wenn ja, ist es heilbar? bevor ich es mir eingestehen konnte/wollte, suchte ich also schon nach der lösung. vergeblich, wie auch ich schmerzlich erfahren musste...
gerade als ich (ohne sein wissen) mitten im thema NPS war, wurde ich (für mich überraschend) verlassen/ausgetauscht (für mich besser).
habe bitterlich gelitten und leide auch heute noch, wenn auch nicht mehr täglich wie ein schlosshund...
es ist wirklich hart das alles zu begreifen, wie soll ein normal sterblicher mensch das alles begreifen und verarbeiten? ich denke das wird noch eine langer weg... und ich wünsche allen hier im forum, dass ihr wieder glücklich werdet! auch den ehemaligen usern, die sich schon auf den weg gemacht haben und vllt. zwischendurch mitlesen!
eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, sah dann aber, dass hier - meiner meinung nach - DAS MOBBING DER NIEDERTRACHT ausgebrochen ist...
da tun sich zwei zusammen hacken auf unschuldige angeblich hässliche partnerinnen ihres ex rum, und lassen dann auch noch, nachdem eine
sehr gerechte person, nämlich mymail, sie darauf anspricht ihren frust an ihr aus und verdrehen die tatsachen...
cliffsofmoher schreibt zuletzt:
[i]Mymail, Kleine, wahrscheinlich kommst du vor lauter Schreiben nicht zum exakten und konzentrierten Lesen anderer (meiner) Posts. Oder es fällt dir schwer, sie zu interpretieren, sie zu erfassen.
Lies dir nochmal mit Geduld betr. Posts durch.[/i]
deshalb habe
AUCH ICH mir die betr. posts nochmals durchgelesen und auch mit geduld!
mit geduld habe ich sie hier auch nochmal eingefügt und kommentiert.
also der reihe nach, die betr. posts:
cliffsofmoher 09.12
Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein, werde von Männern umschwärmt, bin 10 Jahre jünger als er, der N. Und sehe: Die Frauen, die er datet oder die ihn daten wollen (Kontakte), sind echt Note 5 (sorry, mein Bruder und ich haben irgendwann in der Jugendzeit angefangen, Noten zu geben. Fies, ich weiß).
Sie sehen Sch.... aus und sind mindestens sein Alter. Und er schaut eigentlich immer nach was Jüngerem.
in der jugendzeit angefangen noten zu geben ist schlimm genug. im erwachsenenalter nicht aufzuhören ist niederträchtig!
Antigone 09.12
Er hatte mal eine mit richtig verkrüppelten Füßen mit Hornhaut und Hühneraugen drauf, die hab ich im Sommer mal kennengelernt und sie trug Sandalen.
wenn ich das lese wird mir nicht
beinahe übel, sondern kotzübel!
Mymail 09.12
Sag mal Antigone... was ist eigentlich deine Problem? Was wird das?
Wenn ich das so lese, wird mir beinahe übel... Jaja, keine ist so toll wie du! So kommt es rüber... und wenn einer von denen Hühneraugen hatte... Und?
richtig mymail! und?
cliffsofmoher 09.12
Mymail, warum greifst du andere an? Wir sind hier unter unsereseinen.
Und du stellst dich darüber und antigone soll sich vor dir rechtfertigen/erklären?
Bitte lass' die Kirche im Dorf, mymail!
Antigone erzählt nicht anders über sich und ihren Schmerz als wir auch.
Nur jede ist halt ein Individuum und jede drückt sich anders aus. Jede Geschichte hat ihre eigene Facetten- und jede von uns.
Gut?
antigone erzählt über ihren schmerz wie jede andere auch,
das stimmt! ABER DAS hat mymail ihr ja auch
NICHT zum vorwurf gemacht...
cliffsofmoher 09.12
nein, mymail, es ist nicht abwertend, wie wir über andere Frauen reden. Antigone und ich haben nur festgestellt, dass unsere N. offenbar weitaus unattraktivere Frauen (nicht nur im Sinne vom Äußeren) haben/hatten, als wir es sind.
Dass sie offenbar andere Werte haben, unsere N. und sei ehrlich, mymail: Man schaut doch irgendwie in seiner Liga. Ich meine damit, ich würde einen Mann suchen, mit dem ich mich austauschen kann, der gebildet ist, den ich attraktiv finde, der liebevoll ist usw.
Sehe ich jetzt oder vorher neben meinem N. eine Frau, wo ich denke, da ist jetzt George Clooney (schreibt man das so?) mit ...jetzt wird's schwierig, ohne wirklich despektierlich zu sein...mit der Hexe Schrumpeldei zusammen, so stutzt man halt. Und man fragt sich: Wonach sucht er wirklich? Was habe ICH ihm denn gegeben? Warum war er eigentlich mit mir zusammen?
cliff... im ersten satz schreibst du: es ist nicht abwertend wie ihr über andere Frauen redet...? Lies du dir mal mit Geduld eure Aussagen durch...! (komisch, ich fühle mich gerade wie in einer diskussion mit meinem ex - er wertet ab und am ende sind die anderen schuld ODER er wertet ab, weil ....ausrede, ausrede, ausrede)
Antigone 09.12
... und nun noch was zu Mymail, ihren Vorwürfen, ihrer dämlichen Art, ihren Senf überall dazuzugeben und an die Cliff, die mich wohl verstanden hat und bei der ich mich bedanke für die Verteidigung: Wie weit es mit dem Verständnis von Frau zu Frau her ist, sehe ich ja an mymails Reaktion. Dass mymail mich auf dem Kicker hat, habe ich unterschwellig schon länger wahrgenommen, mir nur meinen Teil dabei gedacht ...
....Ich habe mich mit einer seiner Ex-Partnerinnen mal getroffen (die mit den Schrumpelfüßen, grins), um mich mit mir auszutauschen.
mymail mit ihrer dämlichen art, die überall ihren senf dazugibt?
das ist so gemein, verletzend und niederträchtig! warum greifst du sie so an? weil sie dir deine maske runterzog und dir zeigte, das du dich gemein verhältst indem du auf das aussehen von bedauernswerten frauen rumhackst?
wir alle können uns sehr glücklich schätzen, dass mymail ihr fundiertes fachwissen mit allen geteilt hat und hier einfließen lassen hat! sie war immer freundlich und hilfsbereit! ohne mymail hätte dieser topic nicht diese fachliche qualität!
antigone waum schreibst du eigentlich
Ich habe mich mit einer seiner Ex-Partnerinnen mal getroffen (
die mit den Schrumpelfüßen, grins), um mich mit
mir auszutauschen.
also ich meine du schreibst mit
ihr getroffen, um dich mit
dir
auszutauschen... hast du dich vllt. auch
mit DIR ausgetauscht als du sagtest: du hast gemerkt, dass mymail schon immer was gegen dich hatte? ich kann das nämlich nirgends erkennen - hast du da was gespiegelt?
Mymail 09.12
cliff... antigones Frage wieso die Frau nach ihr nicht so Attraktiv ist oder war, ist ja tootal berechtig, aber mich störte auch etwas ganz anders...
erwachsen und reif wie wir mymail kennen, hat sie hier versucht euch wachzurütteln... es ging ihr NICHT UM EURE FRAGE sondern wie sie selbst geschrieben hat darum, warum ihr die frauen so abwerten müsst.
ihr hättet auch schreiben können diese frauen waren unscheinbar oder diese frau war eher eine graue maus.... das haben auch schon andere vor euch viel netter formuliert UND vor allem OHNE sich selbst aufzuwerten, indem sie andere niermachen!
Mymail 09.12
Gute Aussage Antigone, nur das mit dem dämlich war nicht so nett. Muss mich aber auch nicht jeder lieben
schon wieder sehr erwachsen und reif! hätte mich jemand so angegriffen, ich weiß nicht, ob ich das so reif hätte lösen können wie mymail es hier vormacht...!
Mymail 10.12
@cliffsofmoher - Bist du eigentlich auf NPS getestet? Ich meine, warst du mal bei einer Psychologin nach all dem?
auch sehr reif die frage, denn wenn man sich das verahlten von cliff... anschaut, ist die frage durchaus berechtigt - ich meine diese frage kommt schließlich nicht von ungefähr...
cliffsofmoher 10.12
Mymail, bitte verstehe nach diesem Post von dir, (ob auf NPS getestet...)dass ich nicht mehr auf deine Fragen antworte.
Du bist einfach unerhört.
Wahrscheinlich bist du noch sehr jung, im Gegenteil zu den meisten Frauen hier. Ich hoffe es zumindest....das würde einiges erklären.
wie mein ex! erst bringt er mich auf die palme und dann ist er der vernünftge, der sich über meine ausraster empört!
Mymail 10.12
Cliff... Ich bin unverschämt? Das sagt mir die, die hier gestern all den Frauen ihres Narzissten unterstellt hat, sie sehen Sch... aus und hier Noten verteilt? Na dann...
Warum beantwortest du meine Frage nicht einfach? Es ist eine ganz normale Frage, was gibt es daran nicht zu beantworten?
Es waren zwei Fragen, kurz hintereinander, und beide hast du nicht beantwortet! Wieso? Schon bei der Frage nach dem Kennenlernen hast du gemauert! Ist das so geheim?
Eigentlich passt dieses Verhalten aber, und ich lass es so stehen... mir ist es letzlich doch auch egal
mymail sehe ich auch so!
cliffsofmoher 10.12
Mymail, Kleine, wahrscheinlich kommst du vor lauter Schreiben nicht zum exakten und konzentrierten Lesen anderer (meiner) Posts. Oder es fällt dir schwer, sie zu interpretieren, sie zu erfassen.
Lies dir nochmal mit Geduld betr. Posts durch. Ich halte es für überflüssig, mich hier zu erklären- dir ggü.
Ich stecke meine Energie ungern in einen Austausch mit dir.
Ich bin hier, um mich sachlich und konstruktiv mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Das gelingt mir mit dir leider nicht.
Bitte akzeptiere das.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, du seist unverschämt, sondern unerhört.
wieso mymail,
kleine? wen willst du hier destabilisieren?
mymail hat alles gelesen und alles verstanden so wie auch ich und wie auch viele andere hier im forum (ausser vllt. die ganz neuen, die noch nicht so im thema sind)
ich glaube das viele hier sich nicht einmischen wollen oder können, weil sie den frieden wahren wollen das kann ich auch irgendwo verstehen.
da ich hier sowieso nicht aktiv schreibe, wollte ich auch diesen mitgliedern eine stimme geben, indem sie zumindest danke anklicken können.
mein gerechtigkeitssinn hat es mir diesmal nicht erlaubt mich als kurzgefragt auch kurzzufassen , weil mymail immer für uns da war, wenn wir fragen hatten! mymail ist manchmal etwas flippig und blumig aber dann auch wieder sensibel - sie ist wie sie ist, aber sie ist echt! und hat das hier nach all der hilfsbereitschaft nicht verdient!
ich wünsche euch allen hier trotz des kummers besinnliche festtage und ein glücklich
eres jahr 2013