ach_nee
- 10
- 1
ach_nee
Zitat von cliffsofmoher:Ich zwinge mich dann, an die schlechten Zeiten zu denken. Daran, als ich dachte: Wann wache ich aus diesem Alptraum auf?
Wie kann er so sein? Wie kann er mich so verletzen?
Dann sehe ich wieder klar. Und es waren schlimme Stunden. Die will ich nicht wieder erleben!
Zitat von Antigone:Hab so viele Gefühle investiert, aber für wen?
Zitat von cliffsofmoher:Ich habe IHN geliebt und liebe ihn wahrscheinlich immer noch.
Und ich hatte 3 große Lieben in meinem Leben. Eine in den 80ern, eine in den 90ern und jetzt Mr. N.
Zitat von Antigone:Ja, wenn's an Weihnachten gar nicht mehr geht, logg ich mich hier ein. Werde bestimmt nicht die einzige sein, befürchte ich, wird bestimmt für viele schlimm ....
Psychopathie!!!
cliffsofmoher
Antigone
fürimmer
chikka
chikka
rosi.ratlos
Zitat:Ja, Trost ist es mir schon, dass ihm keine Beziehung jemals gelingen wird, aber immerhin: Alleine ist er nie! Da beneide ich ihn komischerweise manchmal, denn ich fühl mich oft wirklich einsam.
fürimmer
cliffsofmoher
Antigone
cliffsofmoher
Zitat:.Zitat von gucks_du als gast::shock: was mymail schrieb kann ich nachvollziehen... Als ich gelesen hab, dass Unterschiede und Abwertungen von mittelmäßigen Frauen vorgenommen werden....das ist nicht nett. Ich bin nicht so selbstbewusst und ihr wohl auch nicht, sonst muss man nicht durch Abwertung von andere definieren..