erdbeereis
- 10
- 3
erdbeereis
erdbeereis
mymail
erdbeereis
erdbeereis
Mia170671
mymail
erdbeereis
Knappi
Zitat:ihr lieben, es ist so viel schlimmes passiert, dass ich am boden zerstört bin und furchtbare angst habe... mein mann war die ganzen letzten tage total lieb und mir immer ganz lieb geschrieben, hat uns an unsere anfänge erinnert, an orte und momente mit viel bedeutung, hat immer davon gesprochen, dass es immer schon mehr war mit uns, dass er das von anfang an gewusst hat, dass ich einzigartig bin und so weiter. es war wie in der kennen lernphase, so schön, und eben noch besser, weil wir diese schwere krise haben und er die andere frau da anbetet.
er hat dann zwar immer geschrieben, dass er zu verwirrt, krank und müde sei um ein entscheidung zu treffen, aber dass er mich braucht und auch liebt etc. ich blöde kuh bin so müde und depressiv, daass ich nach anerkennung lechze und bin voll drauf reingefallen Traurig hab mich einlullen lasse und habe ihn wissen lassen, dass ich ihn zurück will wenn er bereit ist, sich darauf einzulaasen und die tusse abzuschiessen. ja, er wisse nocht nichts, aber das mit der tusse sei ja nur die illusion, sie hättetn sich 16 jahre nicht gesehen, alles blabla wie immer.
und dann haben wir uns heimlich verabredet, um uns zutreffen und auch um s. zuhaben kopf gegen die wand , weil das mit mir immer so schön sei und er da alles drin finde und seine wünsche mit mir teilen kann. wir haben da ganz deftig hin und her geschrieben und das war schön blöd von mir kopf gegen die wand
Zitat:da ich bei meinen eltern wohne, und die mich vor ihm und seinempsychoterror schützen wollen, habe ich ausreden erfunden und fuhr zu ihm. das war so aufregend, wie früher, wenn man frisch verliebt ist.
auf dem weg zu ihm ruft mein bruder an und sagt, fahr mal rechts ran. mein bruder hat ein architekturbüro in der nachbarstadt und sagt: du mich hat gerade der exfreund der tusse angerufen, ob ich dein bruder sei, er habe dich in deinem zuhause in k. nicht erreicht, er wolle mit dir sprechen. seine frau habe sich von ihm getrennt weil mein mann an ihr rumgrabe und er wolle die beziehung retten. mein bruder hat nur gesagt, ich gebe ihnen die nummer nicht,meiner schwester geht es schlecht. da hat der immer wieder angerufen...
ich also meinen mann angerufen, er solle seineer *beep* sagen, dass die ihren ex zurückpfeife.
dann war ich bei ihm und er musste inmeiner gegenwart bei ihr anrufen, sie hat gleich geflötet als er dran war und er legte ganz sachlich los: du, es gibt da ein problem, dein typ macht hier stress...da hab ich den hörer genommen und sie übel beschimpft. du fette kuh, du ehebrecherin, nimmst mir den mann nach 16 jahren, einem fünfjährigen den vater, und weisst du dass seine freunde dich so schei. und fett finden, dass sie dich nur biene maja nennen? und weisst du,d Ar. er und ich gar nicht getrennt sind, dass er mit mir schläft und mir sagt, dass er mich liebt?und weisst du dass der schwer krank ist? dass der eine NPS hat? google doch mal und dann lies. der ist so gestört, der bittet mich regelmäßig ihn zu töten etc.
mein mann hat nur geschrien und immer gebrüllt hör auf, wir wollen über den irren reden, hör auf. ich habe weiter getobt und sie gebeten mir zu sagen, wann sie sich wirklich das letzte mal gesehen haben. tja, ihr hattet alle recht, vor allen dingen du my, er hat dann zugegeben, dass sie sich im mai inhh getroffen haben, nur zum kaffee...ich bin ausgerastet. mir versichert er seit wochen unter tränen, dass sie nur eine illusion ist, sie sich seit 16 jahren nicht gesehen habaen, sie sei nur so halt wie Alk.,. sie kenne sich gar nicht etc.
er habe halt lügen müssen, weil er angst vor mir hatte.
dann ist es wieder eskaliert, er hat getobt, sich sein hemd zerrissen, sich vor mir auf den boden geworfen, meine füße umklammert und geweint, dann wieder geschrien, gezuckt, mich eingeschlossen als ich weg wollte. es war furchtbar, hat messer geholt und Alk., wollte dass ich ihn töte etc. ich habe ihn gefilmt, weil es so schlimm war. meine freundin hat mitbekommen, wie er geweint hat, dann geschrien hat etc. sie hat ihn dann gesprochen und gesagt: du musst dichentscheiden, familie und ehe oder diese frau, du musst da gehen oder nicht. da sagt er: aber ich muss doch morgen arbeiten, und das war s.
und dann habe ich gesagt: pass auf, ich sage jetzt was, dass dich in der nps so treffenw ird, dass du ausflippst, und dann sieh in den spiegel.
Dann sagte ich seine größten ängste: du bist dick, hat schüttere haare und schelcht im bett. trotz der vorwarnung ist er so augeflippt,d Ar. ich eine freundin anrufen musste, die mithört, so angst hatte ich. und dann sagt er:ich liebe dich doch auch
dann weint er und schreibt, er habe einen schönen abend gewollt böse und es hätte s. geben sollen, wir hätten vor einem neuanfang gestanden und ich und der typ hätten alles verdorben. er mache das nicht mehr mit, er sei kaputt udn ich habe ihn jetzt getötet udn vernichtet. dann bin ich gefahren, er ist hinterher und hat geschimpft, mit wut und hass imblick. dann hat er mich angerufen und ist hitner mr hergefahren. hat mich angehalten und mit stolzer miene gesagt: jetzt habe ich mein ziel erreicht, und sie soweit gebracht, dass sie ihren freund verläst und jetzt will ich sie nicht das ist meine rache dafür, dass sie mich vor 20 jahren nicht wollte
und dann sagte ich: ja, und du hast abe rnicht damit gerechnet, dass sie das tut und bist jetzt völlig überfprdert. da fällt die maske der arrpganz und er sagt ganz perplex: ja
dann hat er mir stundenlang geschrieben, ich hätte ihnvernichtet, ich hätte ihn treffen wollen für einen neuanfang und hätte ihn fallen gelassen, er hätte mir so vertraut, sich so geöffnet und ich hätte ihn nur wegen des exfreundes da fallen gelassen.
ich habe nicht geantwortet, dann wurde er wieder weinerlich, er können nicht mehr, sei nur dreck und ein schwein. und er können eben nur lüpgen, so sei er erzogen, nur lügen.
und dann beschimpft er mich wieder, ich sei gemein, er würde mich wollen dn ich ihn nicht, das seidas schlimmste. seine lebensträume würden platzen, alles sei ein alptraum. ich hätte ihm durch meine verweigerung s. mit ihm zu haben den letzen halt genommen. er will in sein grab geschubst werden sein ganzes leben sei eine lüge er sei eine elende existenz er hätte nur noch trauer frust und leere, aber er bereue es mir so weh zu tun. ich solle doch keine angst haben vor ihm. er könne nicht mehr, all sein tun seien hilferufe, er wolle in eine klinik. mit der tusse zusammensein, er wüsste gar nicht wie ich das meine, warum das wichtig sei, das sei niht das problem, liebe sei nur romantikscheiss, eine erfindung der neuzeit, s. sei dsa einzig wahre udn das wolle er ja nur mit mir. er schei. auf gefühle, er habe keine, sei nur abgestumpft und kalt, sein leben sei beschissen, habe der tusse nur geschwafel von hehrer liebe gegeben, er mache alles kaputt und falsch, er sei irre, kaputt zerbrochen. niemand könne mich ersetzen alles sei nur noch qual, es gebe kein schicksal, er sei nicht naiv.
du meine güte. ich bin noch immer fassungslos und wie gelähmt. es war so grausam und gefährlich. er ist schwer schwer krank, oder? wie kann man denn helfen? er muss doch eingeliefert werden. ich kann bald in meine klinik wg der depressionen, aber dann muss das kind bei meinen eltern sein, die seit heute eingeweiht sind und sehr geschockt sind. aber er darf ja als vater jederzeit bestimmen wo sie ist..
ich bin am boden, falle immer tiefer mit jeder kleinen falschen hoffnung. er hat mich und die tusse beide fies manipuliert: sie mit den ewigen schwören wie toll sie sei und das sie füreinander bestimmt sind udn alles gut wird wenn sie endlich zusammen sind.d ie war soweit,d Ar. sie nach 25 jahren und kinderwunschklinik mit dem freund jetzt von meinem mann ein kind will...
und mich hat er so manipuliert, dass ich wieder hoffnung geschöpft habe, wahnsinn. das ist alles so krank....
mymail
mymail
mymail
mymail
BlackCheyenne
BlackCheyenne