hallo zusammen.
ich lesen seit ich hier bin immermal wieder mit und ich kann bald meine gefühle nicht mehr im zaume halten.
es ist nicht nur die körperliche gewalt sondern vorallem die seelische, da dies narben sind und bleiben werden.
was ich schlimm finde ob während der beziehung oder hinterher das wahre opfer also man selber fühlt sich schlecht, ist am boden zerstört und tief traurig. dagegen das ar...l.. dem gehts es super, der denkt weder nach noch macht es ihm zu schaffen. er legt und harkt es und somit den menschen ab und sucht oder nimmt sich den nächsten. im internet zeitalter ist die ja auch ganz einfach möglich und schnell umsetzbar. meine ist seit jahren wie ein bunter hund vertretene und bekannt im internet auf seiten und in chats und ich könnt meinen hintern drauf verweten das die eine oder andere person auf dieser seite ihm sogar schon begegnet ist im internet.
ich lass hier oft wie es um die partnerwahl bestellt ist von so einem ar....l... warum er immer welche findet die auf ihn rein fallen.
ich für meinen teil habe immer gesagt alles was bei drei nicht auf dem baum ist...ja und ich bin nun auch nicht so schnell auf dem baum oben gewesen.
genauso warum lässt man soviel mit sich machen, warum erträgt man es so lange, dies frage habe ich mir auch oft gestellt.
vor meiner beziehung zu meinem ar...l.. wurde ich von zwei seiner ex frauen gewarnt, hörte mir ihre geschichten an nur hatte ich das gefühl zu mir ist er anders und mit mir macht er sowas nicht. ich weiss noch wie ich sogar zu der einen sagte sowas hast du dir gefallen lassen, da wäre ich doch längst weg gewesen, also mit mir dürfte der sowas nicht veranstalten. tja ihr lieben was soll ich sagen , es hat es aber mit mir veranstalten können, ich hab es mir gefallen lassen.
man ist oder würd hörig, abhängig, man wird so manipuliert das eigentlich nur noch die *beep* fehlen und fertig wäre die marionetten puppe mit der er spielt.
auch ist mir aufgefallen viele von euch schreiben das streit ein krieg für ihren dargestellt hat, oh da kann ich ebenfalls ein lied von singen. bitte keine mängelanzeige da es sonst krieg gibt oder wie meiner es ausdrückte immer nur stress muss ich nicht haben, geb ich mir nicht mehr, da bleib ich lieber allein
einsicht null, schuld ebenfalls null und die die schuld hatte in seinen augen , der streithammel war und ihr schild wo drauf steht ich bin schuld bitteschön hochzuhalten hat die schreibt euch grad den beitrag hier.
ich hab auch die schnauze voll ohne ende, reden kann man auch nicht mit so einem der will nicht mal was hören, lesen auch nicht, volles desinteresse.
an weihnachten darf ich auch nicht denken, das wird ganz schlimm, bin auch ganz alleine.
seid ganz lieb gegrüsst
eure ach_nee