3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
übrigens bin spinnt meine Tastatur. Deswegen die fehlenden Buchstaben.

10.12.2012 13:25 • #1636

C
@Carmen alias Rosi:
Heftig!
Und ich denke, das ist ein Thema, welches hier im Forum bislang....nicht so zur Sprache kam.
Wer gibt schon gerne zu, geschlagen/misshandelt worden zu sein. Körperlich. Und ich bin ehrlich und hatte (hatte ich auch schon geschrieben) zumindest in einer Situation mit meinem N. das Gefühl: Jetzt! Jetzt schlägt er zu.
Er tat es nicht. Aber es hätte mich in dem Moment nicht überrascht.
Er war so kurz davor.

Wir alle wurden seelisch misshandelt. Ist ebenso grausam.

Wenn der Prozess laufen sollte (und es wird sicherlich dazu kommen), dann wünsche ich dir viel Kraft. Ich hoffe, du hast seinerzeit alles (Verletzungen) fotografisch dokumentiert (oder die Pol.-Beamten haben dies getan?). Und, dass du ärztl. Atteste hast. Zeugen?
Oh Mann, Carmen, das tut mit total Leid!
Aber du scheinst tough. Bist offenbar wieder auf den Beinen. So langsam zumindest?

10.12.2012 13:41 • #1637

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Ist so widerlich, er ist schon wieder auf der Suche nach Frischfleisch in seinen Schlampenbörsen...

Erinnert mich an einen Vampir, der ständig frisches Blut braucht, um weiter existieren zu können...

Irgendwo tun mir die Damen da draussen ja schon regelrecht leid... naja, irgendwo auch nicht, weil ich das auch nicht unbedingt gesund finde, sich in solchen Internetbörsen wie Sauerbier anzubieten... aber irgendwo auch doch wieder... die armen Frauen haben nicht die geringste Ahnung, WAS sie erwarten wird...

Naja!

Was interessiert's mich... hab' weiss Gott genug mit mir selbst zu tun...

10.12.2012 15:02 • x 1 #1638

P
Hallo Karma,
meinst du das juckt eine S.c.hlampe
wenn sie an einen Narzissten oder Egozentriker gerät ?

lg
Peppilotta

10.12.2012 15:37 • #1639

K
Ja, doch, Peppilotta.Ich denke schon.Denn auch Schlampen sind Menschen und haben Gefühle, oder nicht? Die letzte ist jedenfalls weinend aus seinem Schlafzimmer abgehauen und nach Hause gefahren... war sooo verliebt und hatte sich so grosse Hoffnungen gemacht, die Arme... hat auch schon beim zweiten Date die Beine für ihn breitgemacht, sich also echt bemüht alles richtig zu machen... und dennoch!?! Naja... andererseits muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, nicht wahr? Doch, aber ich habe auch ein Herz für (seine) Schlampen... ein Mensch ist ein Mensch, finde ich.

Liebe Grüsse,

10.12.2012 17:39 • #1640

C
@antigone. Du hast etwas ganz Wichtiges geschrieben:...und wenn es zu nah wurde, dann provozierte er Streit.
So habe ich es auch erlebt. Es waren wunderbare Momente. Und dann provozierte er Streit. So, als ob er diese Nähe nicht ertragen könne oder sie wieder schnell wegschaffen wolle.
Dieser provozierte Streit, das hat mich echt fertig gemacht. Nach und nach konnte ich es auch voraus sehen. Ich wusste um die Situationen, in welchen er wieder Streit provozieren würde.
Schlimm war, dass ich versucht habe, es auszusitzen. Nicht drauf eingehen! Locker bleiben!
Und dann setzte er noch eins drauf und noch eins drauf. Bis man dann doch im Streit auseinander gegangen ist.
Und diese lichten Momente, die kenne ich auch. Ein-, zweimal schien er für mich so, als erkenne er es. Als wisse er, dass da was im Argen ist, bei ihm.
Ich glaube sogar, er hat sich ein-, zweimal entschuldigt bei mir. Dass es an ihm läge....
Aber zwei Stunden später war das alles wieder Vergangenheit, vorbei.
Wie in dem Film Zeit des Erwachens. Die kurzen lichten Momente von Leonard.
Inhaltlich nicht vergleichbar- von der Krankheit her. Aber es fiel mir gerade auf.
Übrigens ein sehr schöner Film. Aber traurig.

10.12.2012 19:56 • #1641

A
@Cliffsofmoher: Weißt du, mir kam das dann immer so vor, als handelt er nach dem Motto: Nein, du bekommst von mir nicht das, was du willst! Ich gebe es dir nicht! Fies und gemein - wollten wir uns doch ein gemeinsames neues Leben aufbauen. NIEMALS hätte ich am Anfang gedacht, dass alles mal so endet ...
Mir graust vor Weihnachten. Wie gehst du damit um?

10.12.2012 20:18 • #1642

C
Liebe Antigone. Weihnachten....Ich mache mir da jetzt noch keinen wirklichen Kopf drum.
Es war natürlich geplant, dass ich bei ihm bin. Hat sich erledigt.
Werde evtl. bei meiner Familie feiern oder wirklich mal für mich sein.
Habe das ein Silvester mal gemacht. Bin bewusst alleine zu Hause geblieben. Es war komisch, aber eine gute Erfahrung.
Ich kann sowieso gut für mich sein. Ziehe dann das Positive heraus. Und wenn es Tränen gibt, dann ist es auch o.k.
Der nächste Tag wird besser sein.

Ach ja, mit der Nähe und den Narzissten....wir sollten nicht versuchen, in ihre Köpfe zu schauen.
Wie du schon sagtest/schriebst: Sie wollen Liebe und gibt man sie ihnen, wollen/schätzen sie sie nicht. Treten sie diese mit Füßen.
Sie wollen Nähe. Haben sie diese, wird sie zerstört.

Und bei dir? Weihnachten, meine ich.

10.12.2012 20:35 • x 1 #1643

A
@Cliffsofmoher: Ja, Weihnachten, für mich ein Problem. Von 2007 bis 2010 bin ich Weihnachten alleine daheim gewesen, war für mich die Hölle. Dann 2011 Weihnachten mit ihm. War schön und ich hab es genossen, obwohl er komische Momente hatte. Normalerweise komm ich auch gut mit mir alleine klar, aber Feiertage sind immer ein Problem. Na ja, wird schon rumgehen ...

Darf nur nicht dran denken, dass er mit der Neuen feiert ...

10.12.2012 20:47 • #1644

C
Antigone. Meinst du, er feiert mit der neuen?
Und wenn es so wäre....Schiebe diese Gedanken fort. Man kann es eh nicht ändern oder beeinflussen.
Sage dir doch: Früher oder später kommt es da auch zu dem Knall.
Es wird nichts halten bei ihm.
Sage dir, dass du weitaus besser dran bist, als er. Denn uns stehen alle Türen offen. Er ist gefangen in....in sich selbst. Ein Verlies.
Ohne Aussicht auf Liebe und tiefe Gefühle.
Und diese Aussicht haben wir, liebe Antigone.
Auch ich hänge ihm/uns nach. Und da mache ich mir nichts vor.
Der Punkt ist: Nein! Der Fehler ist: Man denkt immer an die schönen Stunden.
Und was ist mit den desaströsen?
Ich zwinge mich dann, an die schlechten Zeiten zu denken. Daran, als ich dachte: Wann wache ich aus diesem Alptraum auf?
Wie kann er so sein? Wie kann er mich so verletzen?
Dann sehe ich wieder klar. Und es waren schlimme Stunden. Die will ich nicht wieder erleben! Und du auch nicht.
Kopf hoch! Im Zweifel gehst du Weihnachten aus. Du wohnst in Nürnberg? Da gibt es sicher was, wo man hingehen kann.

10.12.2012 21:03 • #1645

A
Cliff, er WIRD mit der Neuen feiern, schließlich wohnen sie zusammen ...
Ja, die schönen Zeiten. Die gab es, zweifelsohne. Aber wie der langsam zum Monster mutierte war schon heftig. Ja, Trost ist es mir schon, dass ihm keine Beziehung jemals gelingen wird, aber immerhin: Alleine ist er nie! Da beneide ich ihn komischerweise manchmal, denn ich fühl mich oft wirklich einsam.
Hab schon überlegt, ob ich in meine Heimatstadt fahre und in die Christmette gehe. Mal sehen.

Ja, ein Alptraum war es auch bei mir. Oder die Hölle. Wusste nicht, dass man sowas erleben kann. Hab so viele Gefühle investiert, aber für wen? Irgendwie ist das Leben ein immerwährender Kampf obwohl man besten Willens ist! Weiß nicht, ob ich nochmal so lieben kann ...

Sei ganz lieb gegrüßt!

10.12.2012 21:11 • #1646

C
Liebe Antigone. Das denkt man immer, ob man jemals wieder so lieben kann. Und in dem aktuellen Zustand, denkt man: Nein. Es wird nie mehr so sein. Ich wollte IHN lieben. Ich habe IHN geliebt und liebe ihn wahrscheinlich immer noch. Wer soll da kommen? Wer macht mich wieder heil?
Ist auch o.k., denke ich.
Man ist durcheinander. Wirklich voller Schmerz. Ratlos. Angegriffen.

Ich bin knapp über die vierzig. Und ich hatte 3 große Lieben in meinem Leben. Eine in den 80ern, eine in den 90ern und jetzt Mr. N. Nach jeder (Trennung) dachte ich, das war's. Wie sollst du nur jemals wieder lieben können. So, wie Du IHN geliebt hast.
Und ich sage dir: Es geht. Ganz sicher!

Das mit der Christmette in deiner Heimatstadt finde ich einen guten Gedanken. Aber anschließend solltest du etwas Gutes vorhaben. Familie? Freunde? Oder guten Gedankens nach Hause, ins Bett. Christmette ist ja eher gegen 00 Uhr.
Bin übrigens gebürtige Niederbayerin. Mehr aber auch nicht. Aufgewachsen ganz woanders.

Und nicht grübeln! Lieber hier was schreiben.
Es ist immer jemand da, der/die dir zuhört, der/die anwortet.

10.12.2012 21:35 • #1647

G
was mymail schrieb kann ich nachvollziehen... Als ich gelesen hab, dass Unterschiede und Abwertungen von mittelmäßigen Frauen vorgenommen werden....das ist nicht nett. Ich bin nicht so selbstbewusst und ihr wohl auch nicht, sonst muss man nicht durch Abwertung von andere definieren... Obwohl ich vermeintlich negative Eigenschaften anderer für mich abwerte, um mich besser zu fühlen... Ehrlich gesagt, ich hab mich auch angep... gefühlt. Aber egal... da ihr in dieser Hinsicht von eurem narc. Erhalten habt ( ich auch nicht) tut es gut, wenn er ne hässlichere hat. ...hat er aber nicht genau dadurch erreicht, was er wollte? ihr seit Objekt, austauschbar...vllt findet er sie schön.... oder doch nicht....;o) oder man sollte sich selbst nicht sooo wichtig nehmen....oder die Erinnerung daran, dass er nie gesagt hat, ihr seit die schönste... Weil man in nem Meer von Frauen mitschwam und auch einfach nicht sicher fühlte? Ne Mini speckansatz berührt wurde und man sich ausgelacht gefühlt hat, obwohl man mit seinem Körper zufrieden ist...

Meiner passt seine Profiltwxte immer so an, was ich ihm sagte... auf was Frauen wollen... verletzend echt. Ich hab mich benutzt und furchtbar hässlich gefühlt.

Nichts für ungut....gut n8

11.12.2012 00:03 • #1648

A
hallo zusammen.

ich lesen seit ich hier bin immermal wieder mit und ich kann bald meine gefühle nicht mehr im zaume halten.
es ist nicht nur die körperliche gewalt sondern vorallem die seelische, da dies narben sind und bleiben werden.
was ich schlimm finde ob während der beziehung oder hinterher das wahre opfer also man selber fühlt sich schlecht, ist am boden zerstört und tief traurig. dagegen das ar...l.. dem gehts es super, der denkt weder nach noch macht es ihm zu schaffen. er legt und harkt es und somit den menschen ab und sucht oder nimmt sich den nächsten. im internet zeitalter ist die ja auch ganz einfach möglich und schnell umsetzbar. meine ist seit jahren wie ein bunter hund vertretene und bekannt im internet auf seiten und in chats und ich könnt meinen hintern drauf verweten das die eine oder andere person auf dieser seite ihm sogar schon begegnet ist im internet.

ich lass hier oft wie es um die partnerwahl bestellt ist von so einem ar....l... warum er immer welche findet die auf ihn rein fallen.
ich für meinen teil habe immer gesagt alles was bei drei nicht auf dem baum ist...ja und ich bin nun auch nicht so schnell auf dem baum oben gewesen.
genauso warum lässt man soviel mit sich machen, warum erträgt man es so lange, dies frage habe ich mir auch oft gestellt.
vor meiner beziehung zu meinem ar...l.. wurde ich von zwei seiner ex frauen gewarnt, hörte mir ihre geschichten an nur hatte ich das gefühl zu mir ist er anders und mit mir macht er sowas nicht. ich weiss noch wie ich sogar zu der einen sagte sowas hast du dir gefallen lassen, da wäre ich doch längst weg gewesen, also mit mir dürfte der sowas nicht veranstalten. tja ihr lieben was soll ich sagen , es hat es aber mit mir veranstalten können, ich hab es mir gefallen lassen.
man ist oder würd hörig, abhängig, man wird so manipuliert das eigentlich nur noch die *beep* fehlen und fertig wäre die marionetten puppe mit der er spielt.

auch ist mir aufgefallen viele von euch schreiben das streit ein krieg für ihren dargestellt hat, oh da kann ich ebenfalls ein lied von singen. bitte keine mängelanzeige da es sonst krieg gibt oder wie meiner es ausdrückte immer nur stress muss ich nicht haben, geb ich mir nicht mehr, da bleib ich lieber allein
einsicht null, schuld ebenfalls null und die die schuld hatte in seinen augen , der streithammel war und ihr schild wo drauf steht ich bin schuld bitteschön hochzuhalten hat die schreibt euch grad den beitrag hier.

ich hab auch die schnauze voll ohne ende, reden kann man auch nicht mit so einem der will nicht mal was hören, lesen auch nicht, volles desinteresse.
an weihnachten darf ich auch nicht denken, das wird ganz schlimm, bin auch ganz alleine.
seid ganz lieb gegrüsst
eure ach_nee

11.12.2012 02:17 • #1649

A
Hallo ihr Lieben,

das was du schreibst ach_nee kann ich auch nur wieder voll unterschreiben. Immer meint man, man liest da einen Teil seiner eigenen Geschichte ...
Ja, wir sind austauschbar, wer von uns hätte das gedacht. Meiner gibt in seinem Singlebörsen-Profil als Hobby sogar Marionetten an. Das hat er eingefügt, kurz nachdem unsere Beziehung vorbei war. Noch perfider geht es nicht. Sie sind der Inbegriff des Bösen, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich habe ihm nie was Böses getan, habe ihn geliebt, war verständnisvoll, ihm gegenüber aufmerksam und besten Willens, die Beziehung so zu gestalten, dass beide glücklich sind. Und dann sowas .... In meinem ganzen Leben (bin knapp über Fünfzig) war ich noch nie so fassungslos! Ich spüre da nur noch den absoluten Frauenhass hinter seinem Verhalten. Am liebsten würde er sie alle töten, wenn er könnte, da bin ich mir sicher. Aber nur töten wäre ja viel zu einfach. Quälen und dann verrecken lassen ist doch viel schöner! Da kann man zusehen und hat lange was davon! Ich könnt nur noch kotzen ....

Cliff, du kommst aus Niederbayern, ist nicht weit weg von meiner Heimat, der Oberpfalz! Hab auch mal in Niederbayern gewohnt.
Ja, wenn's an Weihnachten gar nicht mehr geht, logg ich mich hier ein. Werde bestimmt nicht die einzige sein, befürchte ich, wird bestimmt für viele schlimm .... da muss man zusammenhalten ....

11.12.2012 04:30 • #1650

A

x 4