cliffsofmoher
- 89099
cliffsofmoher
Zitat:Zitat von rosi.ratlos:Die Neue tut mir eigentlich nur leid. Ich hab sie neulich in seinem Auto fahren sehen, den Wagen gestoppt, ihr (die völlig perplex war) meine Tel.-Nr. in die Hand gedrückt und gesag: Ich bin Deine Vorgängerin, wenn er das erste Mal zuschlägt, ruf mich an, ich helfe Dir da raus. (obwohl ich ja selber noch nicht durch bin). Aber SIE kann gar nix dafür.
mymail
Zitat von mymail:Zitat von Karma:... meiner hätte bei mir z.B. NIE solche Dinger gebracht wie z.B. das Märchenschiffe-Bsp. oder so... also da unterscheiden sie sich sicherlich schon noch irgendwo je nach Background, usw. aber im Ende kann man sie irgendwo alle in einen gemeinsamen Sack werfen
Bist du sicher Karma?
Zitat von mymail:Und, Wut ist gut Karma! Sie ist gerechtfertigt und wahnsinnig wichtig um sich endlich zu wehren...
cliffsofmoher
mymail
Zitat von mymail:Zitat von karma:Ein kleinkindliches Verhalten kenne ich von ihm nicht... !? Darüberhinaus treffen jedoch sämtliche Beschreibungen, die ich im Web gefunden habe praktisch beinahe hundertprozentig auf ihn zu...
Viele liebe Grüsse,
Zitat von mymail:So viele Sachen sah ich Karma, die es eigentlich nicht geben kann!
mymail
Zitat von cliffsofmoher:@mymail. Darauf habe ich nicht abgezielt, was schlimmer ist. Körperlich oder seelisch misshandelt zu werden. Das können wir uns alle selbst beantworten. Es macht keinen großen Unterschied. Darauf willst du hinaus.
Trotzdem finde ich persönlich, ist es nochmal etwas anderes, wenn der Partner tätlich wird. Schlägt.
Ich denke, es ist auch nicht wichtig, wo und wie man sich kennen gelernt hat.
Wir haben uns seinerzeit über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt.
Noch zu einem deiner Themen: Mit dem frühkindlichen Verhalten (in bestimmten Situationen) seinerseits, kann auch nicht unterschreiben.
Eher gegenteilig. Exessiv. Kann und will das hier aber nicht exakt beschreiben. Bitte um Nachsicht
Zitat von mymail:Weißt du, eigentlich bist du die, die es am schlimmsten von uns getroffen hat... Das zu tun, bei deiner Vorgeschichte... das ist wirklich unmenschlich!
Zitat von Karma:Zitat von mymail:Zitat von karma:Ein kleinkindliches Verhalten kenne ich von ihm nicht... !? Darüberhinaus treffen jedoch sämtliche Beschreibungen, die ich im Web gefunden habe praktisch beinahe hundertprozentig auf ihn zu...
Viele liebe Grüsse,
Nein, er zeigt(e) wie gesagt definitiv kein kleinkindliches Verhalten... er hätte auch gar keine Option, dies in Gesellschaft anderer ausleben zu können.Bei wem sollte er das auch ausleben, ohne dass er in die Irrenanstalt eingeliefert würde... ? (sage ich jetzt mal so flapsig).
Er liebt jedoch die Gesellschaft von Kindern sehr und kann sich stundenlang mit ihnen befassen...Zitat von mymail:So viele Sachen sah ich Karma, die es eigentlich nicht geben kann!
So geht es glaube ich, nicht nur Dir, liebe mymail... bist hier nicht die einzige, die zwischenzeitlich glaubte, ihren Verstand an der Garderobe abgeben zu können, bevor man überhaupt mal geblickt hat, was los ist...
Bin für mich jedoch an einem Punkt, an dem ich mir gar nicht mehr so arg viele Gedanken um IHN mache, da ich weiss, woran ich mit ihm bin und ihn losgelassen habe... beschäftige mich in dieser Thematik inzwsischen mehr mit mir selber.
Liebe Grüsse,
Zitat von mymail:So viele Sachen sah ich Karma, die es eigentlich nicht geben kann!
cliffsofmoher
Zitat:[/quote]Zitat:Bist du eigentlich auf NPS getestet? Ich meine, warst du mal bei einer Psychologin nach all dem?
lg!
mymail
cliffsofmoher
Zitat:Zitat:Zitat von mymail:Cliff... Ich bin unverschämt? Das sagt mir die, die hier gestern all den Frauen ihres Narzissten unterstellt hat, sie sehen Sch... aus und hier Noten verteilt? Na dann...
Mymail, Kleine, wahrscheinlich kommst du vor lauter Schreiben nicht zum exakten und konzentrierten Lesen anderer (meiner) Posts. Oder es fällt dir schwer, sie zu interpretieren, sie zu erfassen.
Lies dir nochmal mit Geduld betr. Posts durch. Ich halte es für überflüssig, mich hier zu erklären- dir ggü.
Ich stecke meine Energie ungern in einen Austausch mit dir.
Ich bin hier, um mich sachlich und konstruktiv mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Das gelingt mir mit dir leider nicht.
Bitte akzeptiere das.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, du seist unverschämt, sondern unerhört.
rosi.ratlos