3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
Zitat:
Zitat von rosi.ratlos:
Die Neue tut mir eigentlich nur leid. Ich hab sie neulich in seinem Auto fahren sehen, den Wagen gestoppt, ihr (die völlig perplex war) meine Tel.-Nr. in die Hand gedrückt und gesag: Ich bin Deine Vorgängerin, wenn er das erste Mal zuschlägt, ruf mich an, ich helfe Dir da raus. (obwohl ich ja selber noch nicht durch bin). Aber SIE kann gar nix dafür.

Rosi: Meinst du das im übertragenen Sinne mit dem Zuschlagen oder wörtlich?
Das ginge ja über die psychische Gewalt hinaus. Hat er dich geschlagen?

Ich hatte eine Situation, wo ich dachte, jetzt wird er tätlich gegen mich. Aber er wurde es nicht.
Ich glaube, er wusste, wenn er die Hand gegen mich erhebt, dann würde ich Anzeige erstatten.

10.12.2012 10:26 • #1621

M
Was glaubst du cliff ist schlimmer? Eine körperliche Gewalt oder eine psychische?

Wie hast du deinen Narzissten eigentlich kennen gelernt? Wie war das am Anfang?

10.12.2012 10:54 • #1622

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Hallo mymail,

Zitat von mymail:
Zitat von Karma:
... meiner hätte bei mir z.B. NIE solche Dinger gebracht wie z.B. das Märchenschiffe-Bsp. oder so... also da unterscheiden sie sich sicherlich schon noch irgendwo je nach Background, usw. aber im Ende kann man sie irgendwo alle in einen gemeinsamen Sack werfen

Bist du sicher Karma?

Ja, bin ich vollkommen sicher

Zitat von mymail:
Und, Wut ist gut Karma! Sie ist gerechtfertigt und wahnsinnig wichtig um sich endlich zu wehren...

Ja natürlich, habe auch nichts anderes behauptet.Ich hatte zeitweilig natürlich auch mal Wut, aber diese Phase habe ich nun schon seit einigen Monaten hinter mir gelassen.Habe in keiner Weise Wut kritisiert.

Liebe Grüsse,

10.12.2012 11:08 • #1623

C
@mymail. Darauf habe ich nicht abgezielt, was schlimmer ist. Körperlich oder seelisch misshandelt zu werden. Das können wir uns alle selbst beantworten. Es macht keinen großen Unterschied. Darauf willst du hinaus.
Trotzdem finde ich persönlich, ist es nochmal etwas anderes, wenn der Partner tätlich wird. Schlägt.

Ich denke, es ist auch nicht wichtig, wo und wie man sich kennen gelernt hat.
Wir haben uns seinerzeit über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt.

Noch zu einem deiner Themen: Mit dem frühkindlichen Verhalten (in bestimmten Situationen) seinerseits, kann auch nicht unterschreiben.
Eher gegenteilig. Exessiv. Kann und will das hier aber nicht exakt beschreiben. Bitte um Nachsicht

10.12.2012 11:13 • #1624

M
Okay Karma, dann habe ich das mit der Wut irgendwie durcheinander gebracht, war mein Fehler

Weißt du, eigentlich bist du die, die es am schlimmsten von uns getroffen hat... Das zu tun, bei deiner Vorgeschichte... das ist wirklich unmenschlich!

Es tut mir so leid.... sie sind eben krank, meinen es nicht persönlich.

10.12.2012 11:20 • #1625

K
Zitat von mymail:
Zitat von karma:
Ein kleinkindliches Verhalten kenne ich von ihm nicht... !? Darüberhinaus treffen jedoch sämtliche Beschreibungen, die ich im Web gefunden habe praktisch beinahe hundertprozentig auf ihn zu...

Viele liebe Grüsse,

Er muss es eigentlich haben!

Nein, er zeigt(e) wie gesagt definitiv kein kleinkindliches Verhalten... er hätte auch gar keine Option, dies in Gesellschaft anderer ausleben zu können.Bei wem sollte er das auch ausleben, ohne dass er in die Irrenanstalt eingeliefert würde... ? (sage ich jetzt mal so flapsig).

Er liebt jedoch die Gesellschaft von Kindern sehr und kann sich stundenlang mit ihnen befassen...

Zitat von mymail:
So viele Sachen sah ich Karma, die es eigentlich nicht geben kann!

So geht es glaube ich, nicht nur Dir, liebe mymail... bist hier nicht die einzige, die zwischenzeitlich glaubte, ihren Verstand an der Garderobe abgeben zu können, bevor man überhaupt mal geblickt hat, was los ist...

Bin für mich jedoch an einem Punkt, an dem ich mir gar nicht mehr so arg viele Gedanken um IHN mache, da ich weiss, woran ich mit ihm bin und ihn losgelassen habe... beschäftige mich in dieser Thematik inzwsischen mehr mit mir selber.

Liebe Grüsse,

10.12.2012 11:21 • #1626

M
Zitat von cliffsofmoher:
@mymail. Darauf habe ich nicht abgezielt, was schlimmer ist. Körperlich oder seelisch misshandelt zu werden. Das können wir uns alle selbst beantworten. Es macht keinen großen Unterschied. Darauf willst du hinaus.
Trotzdem finde ich persönlich, ist es nochmal etwas anderes, wenn der Partner tätlich wird. Schlägt.

Ich denke, es ist auch nicht wichtig, wo und wie man sich kennen gelernt hat.
Wir haben uns seinerzeit über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt.

Noch zu einem deiner Themen: Mit dem frühkindlichen Verhalten (in bestimmten Situationen) seinerseits, kann auch nicht unterschreiben.
Eher gegenteilig. Exessiv. Kann und will das hier aber nicht exakt beschreiben. Bitte um Nachsicht

Bist du eigentlich auf NPS getestet? Ich meine, warst du mal bei einer Psychologin nach all dem?

lg!

10.12.2012 11:23 • #1627

K
Zitat von mymail:
Weißt du, eigentlich bist du die, die es am schlimmsten von uns getroffen hat... Das zu tun, bei deiner Vorgeschichte... das ist wirklich unmenschlich!

Ich glaube, man kann das nicht in Levels beurteilen, für jede(n) ist seine (ihre) eigene Seelenhölle die schlimmste, denn jeder lodert in seiner eigenen Hölle...

Liebe Grüsse,

10.12.2012 11:24 • x 1 #1628

K
Liebe Sarynia,

es ist wirklich schwer, einen Narzissten auszumachen, für einen Laien sowieso, aber selbst für Psychologen scheint das nicht die leichteste aller Übungen zu sein...

Nicht jedes A.loch ist ein Narzisst, sage ich jetzt mal so salopp... jedoch das was Du anführst, ist ausgesprochen typisch für den weiblichen Narzissten, auch der Hang zu Dro..

War das für Dich noch kein Thema, Dich aufgrund seines Dro. von ihm zu trennen? Oder hast Du Dich getrennt? (entschuldige falls Du es eventuell geschrieben hast, und ich es überlesen haben sollte...).

Liebe Grüsse,

10.12.2012 11:34 • #1629

M
Zitat von Karma:
Zitat von mymail:
Zitat von karma:
Ein kleinkindliches Verhalten kenne ich von ihm nicht... !? Darüberhinaus treffen jedoch sämtliche Beschreibungen, die ich im Web gefunden habe praktisch beinahe hundertprozentig auf ihn zu...

Viele liebe Grüsse,

Er muss es eigentlich haben!

Nein, er zeigt(e) wie gesagt definitiv kein kleinkindliches Verhalten... er hätte auch gar keine Option, dies in Gesellschaft anderer ausleben zu können.Bei wem sollte er das auch ausleben, ohne dass er in die Irrenanstalt eingeliefert würde... ? (sage ich jetzt mal so flapsig).

Er liebt jedoch die Gesellschaft von Kindern sehr und kann sich stundenlang mit ihnen befassen...

Zitat von mymail:

So geht es glaube ich, nicht nur Dir, liebe mymail... bist hier nicht die einzige, die zwischenzeitlich glaubte, ihren Verstand an der Garderobe abgeben zu können, bevor man überhaupt mal geblickt hat, was los ist...

Bin für mich jedoch an einem Punkt, an dem ich mir gar nicht mehr so arg viele Gedanken um IHN mache, da ich weiss, woran ich mit ihm bin und ihn losgelassen habe... beschäftige mich in dieser Thematik inzwsischen mehr mit mir selber.

Liebe Grüsse,

Ich liebe deiner Art Karma

Tja, wo sollte er es ausleben... Weißt du, selbst wenn sie es haben und man es sieht, werden sie ja trotzdem nicht behandelt. Sonst hätten wir ja ein Riesenproblem weniger und ich würde hier gar nicht schreiben müssen..

Ich weiß nicht, leben sie es vielleicht später mal gewissen Frauen aus? Bei meinem Narzissten hatte ich irgendwann das Gefühl, der rennt später mal zur Herrin und lässt sich dort wickeln! Kein Scherz, es war einfach nur so ein Gefühl!

Was einst du wie viele Abartigkeiten es gibt, von denen wir nicht mal etwas ahnen...

Heute kann ich mir dieses Gefühl welches ich hatte ja auch gut erklären. So daneben lag ich ja gar nicht, und wahrscheinlich wird auch genau das irgendwann passieren..

Das erste mal ist es mir aufgefallen, als wir uns gerade kannten. Er fragte ob ich ihm den Arm kraule. Klar machte ich das Es war Seltsam! Er war völlig weg, schien immer kleiner zu werden...
Man, ich hätte schon da die Kurve machen sollen...
Wie so einen Kater den man krauelt, und der dann fast ins Koma fällt. Kennst du das? Sie sind dann so weg, das sie beinahe von der Fensterbank rutschen

Ich fand es Seltsam, konnte es aber natürlich nicht deuten. Und dann war es weg! Er war wieder ganz da, war ja sehr weiße und gesittet dachte ich. so wirkte er ja!
Und ich dachte einfach, okay, der ist eben einfach so...

Man, wer kommt denn auf Regression? ich wusste nicht mal, das so etwas möglich ist!

Jupp...man lernt eben doch nie aus

10.12.2012 11:35 • #1630

M
Zitat von mymail:

Karma[/quote]

Treffend Formuliert

10.12.2012 11:37 • #1631

C
Zitat:
Zitat:
Bist du eigentlich auf NPS getestet? Ich meine, warst du mal bei einer Psychologin nach all dem?

lg!
[/quote]

Mymail,

bitte verstehe nach diesem Post von dir, dass ich nicht mehr auf deine Fragen antworte.
Du bist einfach unerhört.
Wahrscheinlich bist du noch sehr jung, im Gegenteil zu den meisten Frauen hier. Ich hoffe es zumindest....das würde einiges erklären.

10.12.2012 11:38 • x 4 #1632

M
Cliff... Ich bin unverschämt? Das sagt mir die, die hier gestern all den Frauen ihres Narzissten unterstellt hat, sie sehen Sch... aus und hier Noten verteilt? Na dann...

Warum beantwortest du meine Frage nicht einfach? Es ist eine ganz normale Frage, was gibt es daran nicht zu beantworten?

Es waren zwei Fragen, kurz hintereinander, und beide hast du nicht beantwortet! Wieso? Schon bei der Frage nach dem Kennenlernen hast du gemauert! Ist das so geheim?

Eigentlich passt dieses Verhalten aber, und ich lass es so stehen... mir ist es letzlich doch auch egal

lg

10.12.2012 12:00 • #1633

C
Zitat:
Zitat:
Zitat von mymail:
Cliff... Ich bin unverschämt? Das sagt mir die, die hier gestern all den Frauen ihres Narzissten unterstellt hat, sie sehen Sch... aus und hier Noten verteilt? Na dann...

Mymail, Kleine, wahrscheinlich kommst du vor lauter Schreiben nicht zum exakten und konzentrierten Lesen anderer (meiner) Posts. Oder es fällt dir schwer, sie zu interpretieren, sie zu erfassen.
Lies dir nochmal mit Geduld betr. Posts durch. Ich halte es für überflüssig, mich hier zu erklären- dir ggü.
Ich stecke meine Energie ungern in einen Austausch mit dir.
Ich bin hier, um mich sachlich und konstruktiv mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Das gelingt mir mit dir leider nicht.
Bitte akzeptiere das.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, du seist unverschämt, sondern unerhört.

10.12.2012 12:18 • x 1 #1634

R
Cliffsomoher

ja das meinte icch wörtlich.
Am Anfang war es nur eine Ohrfeige, nachdem er mirden Griff einess Brotmesser in den Bauch gehalten hat, die Klinge in seinen Bauch. Einer seiner vielen Suizidversuche. Meine Reaktion war: enn Du dich umbringn willst, bittsehr, ist aber nicht meine Verntwortung.

Daraufhin hat er mir so eine geknallt, dass ich von der Spüle geflogen bin. Ich bin 1.80 groß und wog damal 110 Kilo. Er ist kleiner als ich und wiegt 70 kg. Noch Fragen?

Später waren es regelrechte Mordversuche. Geplatztes Trommelfell, angebrochenr Arm, ständig blaue Flecken usw.

Ich habe ihn angezeigt und die Staatsanwaltschaft ermittelt noch. Ob es zum Prozess kommt....man wird sehen....

10.12.2012 13:24 • x 1 #1635

A

x 4