mymail
- 89172
mymail
Zitat von November:das ist ja das perverse. Man schließt von sich auf andere. Und weil man selber nie so mit jemandem umgehen würde, rechnet man auch bei dem anderen nicht damit. Und man rechnet nicht damit, weil man es ihm nicht ansieht. Und man sieht es ihm nicht an, weil er es selber nicht weiß.
rosi.ratlos
orphelia
Jess
mymail
Zitat von rosi.ratlos:Genau das ist einer der springenden Punkte mymail !
(weils so schön ist schreibe ich das Wort jetzt nochmaL)
Ein Arsc**loch geht davon aus, das alle anderen auch so sind.
EIn Lügner geht davon aus, das alle anderen auch so sind.
Ein notorischer Fremdgeher....
Ein SChläger.....
Ein Menschenhasser............
Das sind die Sachen, die man uns teils unterstellt hat und gegen die der N. sich bei uns wehren musste bevor wir die Tat begangen haben.
Nur, das wir sie nie begangen HÄTTEN !
Ich habe manchmal fassungslos vor den Vorwürfen und Unterstellungen gestanden und echt nicht kapiert WAS er meint. Erst im Nachhinein ergab vieles ein Bild.
mymail
sarynia
mymail
Antigone
Zitat von mymail:Guten Morgen Saryna... da ich gerad noch hier bin... Ich glaube, das wichtigste Zeichen um einen einen NPS´ler zu erkennen ist dieses komisch kindliche das er manchmal hat. Er fällt dann in ein klein Kindliches Verhaltensmuster zurück...
sarynia
mymail
Zitat von Karma:Ich denke, auch wenn es logischerweise krankheitsbedingt sehr viele Parallelen gibt (Symptome eben), auch ich habe oft das Gefühl, dass Ihr hier über meinen (ehemaligen) Spinner schreibt, so ist N. trotzdem nicht N.
Darf mal wohl auch die Individualität nicht ausser acht lassen...
mymail
Zitat von Karma:... meiner hätte bei mir z.B. NIE solche Dinger gebracht wie z.B. das Märchenschiffe-Bsp. oder so... also da unterscheiden sie sich sicherlich schon noch irgendwo je nach Background, usw. aber im Ende kann man sie irgendwo alle in einen gemeinsamen Sack werfen
mymail