mymail
- 89172
mymail
Zitat von Antigone:... und nun noch was zu Mymail, ihren Vorwürfen, ihrer dämlichen Art, ihren Senf überall dazuzugeben und an die Cliff, die mich wohl verstanden hat und bei der ich mich bedanke für die Verteidigung: Wie weit es mit dem Verständnis von Frau zu Frau her ist, sehe ich ja an mymails Reaktion. Dass mymail mich auf dem Kicker hat, habe ich unterschwellig schon länger wahrgenommen, mir nur meinen Teil dabei gedacht .... Mein Verhältnis zur Frauenwelt ist etwas gespalten, denn wenn es z. B. um Männer geht, erkennt man auch oft seine beste Freundin nicht mehr wieder. Erfahrungen, die ja jede wohl mal gemacht hat irgendwann ... Hätte ich die Neue an der Seite meines Ex im Vorfeld vorgewarnt, was ich seinerzeit überlegte, hätte sie mir nicht geglaubt: Ich wäre nichts anderes gewesen als die eifersüchtige und neidische Ex, die IHN nun nicht mehr hat und die sich rächen will. Denn bei IHR wird er natürlich anders sein! Ich habe mich mit einer seiner Ex-Partnerinnen mal getroffen (die mit den Schrumpelfüßen, grins), um mich mit mir auszutauschen. Das ging total daneben, sie hat mich nur als Konkurrentin wahrgenommen und die ganze Aktion hat NICHTS gebracht. Obwohl er sie genauso behandelt hat wie mich, sie in Therapie gehen musste, um von ihm loszukommen, glaubt das Dummchen immer noch, sie wäre in seinem Leben was besonderes gewesen und stellt sich über mich! Tut mir leid, mymail, aber Weiber sind manchmal sowas von doof, dass einem die Worte fehlen .... Das wird dir jetzt wieder nicht passen, aber es ist mir egal. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht und gut isses!
cliffsofmoher
Antigone
rosi.ratlos
Antigone
cliffsofmoher
Antigone
rosi.ratlos
rosi.ratlos
November
rosi.ratlos
rosi.ratlos
Antigone
Jess
mymail
Zitat von rosi.ratlos:Na klar, darf man kritisch sein. Sollte man sogar.
Ich verstehe nur nicht, warum die Aggressionen sich auf die neue Partnerin beziehen und diese hier teilweise übel zerrissen werden.
Die Neue tut mir eigentlich nur leid. Ich hab sie neulich in seinem Auto fahren sehen, den Wagen gestoppt, ihr (die völlig perplex war) meine Tel.-Nr. in die Hand gedrückt und gesag: Ich bin Deine Vorgängerin, wenn er das erste Mal zuschlägt, ruf mich an, ich helfe Dir da raus. (obwohl ich ja selber noch nicht durch bin). Aber SIE kann gar nix dafür.
Und übrigens sah sie besser aus als ich, war wesentlich jünger und schlanker. NA UND ? Ich weiß doch, was ihr bevorsteht und im Schmerz sind wir doch alle gleich, oder? UNd dem N. ist es eh schei., hauptsache irgendein weibliches Objekt steht zur Verfügung.
Die Frau ist nicht dümmer als ich (ich kenne sie ja auch gar nicht). Sie erliegt nur grade seinem Charme. Kommt uns ja wohl allen bekannt vor. Also warum verurteilen?
LG Carmen