3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Mag ja sein, das ich das tootal in den falschen Hals bekommen habe, aber es liest sich echt einfach nur widerlich.. Syr.

09.12.2012 16:23 • #1576

C
Mymail, warum greifst du andere an? Wir sind hier unter unsereseinen.
Und du stellst dich darüber und antigone soll sich vor dir rechtfertigen/erklären?
Bitte lass' die Kirche im Dorf, mymail!
Antigone erzählt nicht anders über sich und ihren Schmerz als wir auch.
Nur jede ist halt ein Individuum und jede drückt sich anders aus. Jede Geschichte hat ihre eigene Facetten- und jede von uns.
Gut?

09.12.2012 16:24 • #1577

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von Antigone:
Was mich mal interessieren würde: Habt ihr vielleicht ein Erklärungsmodell parat, warum MEIN hübscher, intelligenter, charismatischer und eloquenter Narzisst unattraktive 08/15 Frauen ohne Bildung bevorzugt? Ich kenn jetzt insg. 3 seiner Ex-Freundinnen und bin entsetzt. Irgendwie passte ich so gar nicht in sein Beuteschema: Guter Beruf, gutes Allgemeinwissen, eine gewisse Bildung, sehe auch nicht gerade schlecht aus. Eigentlich waren wir optisch ein richtiges Dreamteam, habe ich oft gehört. Ich versteh wirklich nicht, was er von seinen langweiligen Frauen will! Warte auf brauchbare Aussagen! )) ...

ich kann dir ja mal sagen,warum ich meinen narzissten nahm (den weiblichen narzissten): Weil ich vorher genau das Gegenteiil hatte und das nie wieder wollte. Weil ich dachte es passt eben einfach, ohne zu armen, das er sich krankhaft anpasste. Weil es mir egal war ob andere sagten der passt doch gar nicht zu mit, weil für mich passte es eben....

Und, weil er einfach lieb war /dachte ich), das gegenteil von meinem Ex. Er hatte dinge an sich, die ich nicht hatte, wir glichen uns aus. Er war der ruhigere Teil, hielt mich ruhig, glich mich aus. Ich bewunderte seine pünktlichkeit, seine organisiertheit, weil ich es selber nicht habe---

Wir ergänzten uns eben einfach...

Eigentlich perfekt, wenn er nur nicht krank gewesen wäre.

Und egal wie er aussah, ich schätzte ihn einfach als Menschen, für das was er war.

Dafür, das er mir Wallnusseis brachte Dafür, das er zu allen immer hilfsbereit war... ahne ich doch nicht, das er es alles nur FÜR SICH selber tat...

Seine ex war mir übrigens sehr ähnlich glaube ich. Eigentlich auch zu stark für ihn, zu selbstbewusst...

09.12.2012 16:35 • #1578

M
Also, im Moment Cliff, macht ihr euch nur gerade größer als andere! Ist dir mal aufgefallen, wie abwertend ihr über die andere Frauen redet?

09.12.2012 16:38 • #1579

M
Im Moment bin ich mir nur gerade nicht sicher, wer hier was ist....

und cliff... es wäre schön, wenn du antigone selber antworten lassen könntest was gerade in ihr vorgeht! Ich glaube, sie ist schon groß und kann das echt schon ganz alleine

Vllt war das auch nur gerade die Kombi von Cliff und Antigone die mir zu viel war...

09.12.2012 16:46 • #1580

C
nein, mymail, es ist nicht abwertend, wie wir über andere Frauen reden. Antigone und ich haben nur festgestellt, dass unsere N. offenbar weitaus unattraktivere Frauen (nicht nur im Sinne vom Äußeren) haben/hatten, als wir es sind.
Dass sie offenbar andere Werte haben, unsere N. und sei ehrlich, mymail: Man schaut doch irgendwie in seiner Liga. Ich meine damit, ich würde einen Mann suchen, mit dem ich mich austauschen kann, der gebildet ist, den ich attraktiv finde, der liebevoll ist usw.
Sehe ich jetzt oder vorher neben meinem N. eine Frau, wo ich denke, da ist jetzt George Clooney (schreibt man das so?) mit ...jetzt wird's schwierig, ohne wirklich despektierlich zu sein...mit der Hexe Schrumpeldei zusammen, so stutzt man halt. Und man fragt sich: Wonach sucht er wirklich? Was habe ICH ihm denn gegeben? Warum war er eigentlich mit mir zusammen?
Und noch etwas: Ist es nicht eher schön, dass wir nach der ganzen N.-Geschichte noch einen Batzen Selbstbewusstsein haben und einfach sagen: Ja. Ich finde mich toll. Ich finde mich gutaussehend, gebildet und stehe im Leben. Ich werde gemocht. Habe einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Ich bin o.k.
Das heißt ja nicht, dass man unfehlbar ist und ohne Selbstreflektion.
Ich weiß ganz sicher um meinen Defizite. Aber ohne diese, wäre man nicht Mensch.

In welcher Hinsicht ich dir Recht gebe ist, dass Antigone sicher für sich sprechen/schreiben kann. Aber es war mir einfach ein Bedürfnis, sie in Schutz zu nehmen.
Wir sind nämlich hier, um Trost und Austausch zu erlangen und nicht, um angegriffen zu werden.

09.12.2012 17:23 • x 1 #1581

A
@rosi.ratlos: Deinen letzten Beitrag betreffend kann ich JEDES WORT unterschreiben - GENAU SO IST ES! Habe ich alles auch erlebt!

@Cliffsofmoher: Mein Ex hatte auch kein einziges Bild von seinen Ex-Partnerinnen, sogar überhaupt keines aus seiner Vergangenheit! Vielleicht erträgt er seine Vergangenheit selber nicht, wer weiß ...

09.12.2012 17:59 • #1582

K
Ich weiss, wie einige seiner Ex-en aussahen (aussehen), von dreien habe ich auch Fotos gesehen (vielleicht auch von noch weiteren, ohne dass ich womöglich weiss, dass das auch Ex-en von ihm sind... ).

Sind alles ganz nette, hübsche Frauen.Ein Model ist jetzt nicht darunter, aber ich weiss, dass er auch Models hatte... (er selbst ist ein mega attraktiver Mann, nach dem sich die Frauen auf der Strasse umschauen und ein Gentleman; sozusagen der Typ Mann, vor dem die Oma's ihre Enkelinnen immer warnen ).Ist auch kein bestimmter Typ Frau, auf den er abfährt und keine bestimmte Nationalität, kann alles sein, Britisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch,... zierlich, schlank, fraulich, hellblond, schwarz, braun, viel oder weniger Oberweite,... das spielt offenbar keine Rolle.Die letzte, die er am Start hatte (mit der er verlobt war und wo er die Hochzeit kurz vorher abgeblasen hatte) war auch alles andere als hübsch, eigentlich sogar hässlich (sorry), hat er sogar selbst gesagt (aber für mich kommt sie auf den Fotos charmant rüber, auch wenn sie nicht die klassische Schönheit ist), aber das was für ihn relevant ist, ist wohl vor allem, dass die Damen ihn anhimmeln und begeistert von ihm sind... ! (irgendwer erwähnte hier auch so was...)

Wie ich da rein passe, weiss ich nicht, denn ich habe ihn niemals angehimmelt... im Gegenteil, als wir uns kennenlernten, befand ich mich in einer Phase tiefster Trauer und habe meinen Mann beweint.Naja, aber man muss ja nicht alles en detail auseinanderklamüsern...

Liebe Grüsse,

09.12.2012 18:13 • #1583

A
... und nun noch was zu Mymail, ihren Vorwürfen, ihrer dämlichen Art, ihren Senf überall dazuzugeben und an die Cliff, die mich wohl verstanden hat und bei der ich mich bedanke für die Verteidigung: Wie weit es mit dem Verständnis von Frau zu Frau her ist, sehe ich ja an mymails Reaktion. Dass mymail mich auf dem Kicker hat, habe ich unterschwellig schon länger wahrgenommen, mir nur meinen Teil dabei gedacht .... Mein Verhältnis zur Frauenwelt ist etwas gespalten, denn wenn es z. B. um Männer geht, erkennt man auch oft seine beste Freundin nicht mehr wieder. Erfahrungen, die ja jede wohl mal gemacht hat irgendwann ... Hätte ich die Neue an der Seite meines Ex im Vorfeld vorgewarnt, was ich seinerzeit überlegte, hätte sie mir nicht geglaubt: Ich wäre nichts anderes gewesen als die eifersüchtige und neidische Ex, die IHN nun nicht mehr hat und die sich rächen will. Denn bei IHR wird er natürlich anders sein! Ich habe mich mit einer seiner Ex-Partnerinnen mal getroffen (die mit den Schrumpelfüßen, grins), um mich mit mir auszutauschen. Das ging total daneben, sie hat mich nur als Konkurrentin wahrgenommen und die ganze Aktion hat NICHTS gebracht. Obwohl er sie genauso behandelt hat wie mich, sie in Therapie gehen musste, um von ihm loszukommen, glaubt das Dummchen immer noch, sie wäre in seinem Leben was besonderes gewesen und stellt sich über mich! Tut mir leid, mymail, aber Weiber sind manchmal sowas von doof, dass einem die Worte fehlen .... Das wird dir jetzt wieder nicht passen, aber es ist mir egal. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht und gut isses!

09.12.2012 18:23 • x 1 #1584

C
Ja, Antigone, merkwürdig, oder?
Ich meine jede(r) von uns hatte gute und weniger gute Beziehungen im Leben. Und ich habe eigentlich alle Fotos aufgehoben. Habe 3 große Schachteln. Manchmal schaue ich mir die Fotos, in einer Mußestunde, an. Die Fotos und die damit verknüpften Ereignisse und Erinnerungen, gehören einfach zu meiner Vita, jedes einzelne Bild. Mal schmunzelt man beim Betrachten, mal würde man am liebsten weinen, mal lacht man, mal....aber sie sind alle noch da.
Und auch von meinen Ex-Partnern. Das ist doch das Gros der Fotos: Urlaub 2000 hier, Feier 2001 da, Weihnachten 2004, Ostern 2007....
Warum sollte ich sie schreddern?
Es ist mein Leben.
Und er hat offenbar nichts behalten. Keine Fotos. Keine ....Erinnerungen?
Tabula rasa....wie er sagt. Krieg beendet.
Er spricht eh ganz oft von Krieg, wenn er von zwischenmenschlichen Beziehungen/Auseinandersetzungen spricht. So ist es für ihn direkt ein Krieg. Den man natürlich gewinnen muss. Und den Gegner vernichten muss. Ausmerzen.
Aber dann kommt ja die Neue....die man irgendwann bekriegt.
Traurig, aber wahr.

09.12.2012 18:25 • #1585

C
Karma...ich war's mit dem Zitat: Es reicht, wenn die Frau ihn anhimmelt: Egal ob blond, ob braun, ob groß, klein, schlank, mollig, schlau, dumm....
Hauptsache, sie sagt den einen Satz: Du bist sooooo toll! Und das alle 3-4 Stunden
Ansonsten gilt: Klappe halten. Bitte keine Kritik! Sonst bist du ganz schnell weg.

09.12.2012 18:33 • #1586

A
@Cliffsofmoher: Mein Ex hat das Wort Krieg auch oft benutzt, er liest auch Bücher über alte Kriegs- und Manipulationsmethoden und nicht nur einmal hat er von Sieg gesprochen, als es um eine Ex ging ... Ja, es stimmt, sie sehen uns Frauen als Gegnerinnen und das, was wir Beziehung nennen, ist für sie nichts anderes als Kampf, den man um jeden Preis der Welt, und unter Einsetzung der schlimmsten Waffen gewinnen muss ... Traurig, das alles, aber leider wahr ...

09.12.2012 18:34 • x 1 #1587

M
cliff... antigones Frage wieso die Frau nach ihr nicht so Attraktiv ist oder war, ist ja tootal berechtig, aber mich störte auch etwas ganz anders...

09.12.2012 18:34 • #1588

N
Ganz kurz nur.
Ich denke, dem N ist es völlig schnurz wie jemand aussieht. So meinte meiner es jedenfalls. Völlig egal. Hauptsache, er spiegelt ihm ordentlich was für ein toller Hecht er doch ist. Und sagt immer ja und amen. So ein Frauchen halt. Aussehen oder so völlig nebensächlich. Ach ja, und gerne etwas dummer und schön kuschen. Damit er sich lange gut fühlt

09.12.2012 18:37 • x 1 #1589

A
@November: Ja, das hast du gut auf den Punkt gebracht. Reden will man mit der Partnerin ja sowieso nicht, besser sie ist ruhig und man hat seine Ruhe und kann seinen Größenideen nachhängen ...

09.12.2012 18:41 • x 1 #1590

A

x 4