3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
ja, es ist schwer mit Narzissten nicht mehr zu reden! Weil sie an unser Mitleid appelieren, darauf bauen! Und wir nur mal menschliche Menschen sind und darauf reagieren. Nicht ahnend, das sie es planen, darauf bauen!

Und, wenn man erst einmal erkannt hat, wie sehr ein Narzisst einem selber nur schadet, dann hat man gar keine Wahl als sich selber zu schützen!

09.12.2012 12:49 • #1561


A
Was mich mal interessieren würde: Habt ihr vielleicht ein Erklärungsmodell parat, warum MEIN hübscher, intelligenter, charismatischer und eloquenter Narzisst unattraktive 08/15 Frauen ohne Bildung bevorzugt? Ich kenn jetzt insg. 3 seiner Ex-Freundinnen und bin entsetzt. Irgendwie passte ich so gar nicht in sein Beuteschema: Guter Beruf, gutes Allgemeinwissen, eine gewisse Bildung, sehe auch nicht gerade schlecht aus. Eigentlich waren wir optisch ein richtiges Dreamteam, habe ich oft gehört. Ich versteh wirklich nicht, was er von seinen langweiligen Frauen will! Warte auf brauchbare Aussagen! )) ...

09.12.2012 13:31 • x 1 #1562


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


J
Zitat von mymail:
ja, es ist schwer mit Narzissten nicht mehr zu reden! Weil sie an unser Mitleid appelieren, darauf bauen! Und wir nur mal menschliche Menschen sind und darauf reagieren. Nicht ahnend, das sie es planen, darauf bauen!

Und, wenn man erst einmal erkannt hat, wie sehr ein Narzisst einem selber nur schadet, dann hat man gar keine Wahl als sich selber zu schützen!


Ja Mymail, so ist das wohl. Ich habe mal gelesen, dass sie eine hohe Ausschüttung von Pheromen haben,und somit anziehend sind für allerhand Frauen , bei gleichgeschlechtlich Männer und Lesben Frauen. Man kann sich ihnen gar nicht entziehen , und stark bleiben, aber es bleibt nichts anderes übrig , als den Abstand zu gewähren, um sich selbst zu schützen.

09.12.2012 13:46 • #1563


J
Doch antigone. Im Grunde suchen sie die Herausforderung, und du warst da das perfekte Opfer. Die anderen sind dem wohl zu langweilig geworden. Ist ja kein Reiz da, oder Aufgabe zu zerstören. Er liebte dich nie, du warst nur gutes Zerstöreropfer. :/

09.12.2012 13:48 • x 1 #1564


M
Treffer würde ich mal sagen...

So langsam fange ich an das Spiel zu verstehen, männlicher und weiblicher Narzissmus...

Deshalb sagten die Leute zu mir auch immer, mensch, der passt doch gar nicht zu dir. was willst du mit dem!

Der weibliche und der männliche Narzissmus...

sie sind genau gegensätzlich, habe aber doch das selbe grundproblem. Der eine wurde nur gesehen, wenn er alles tat für mama. Der andere nur, wenn er leistung brachte.

09.12.2012 13:59 • #1565


A
Ja Mädels, ihr habt vielleicht recht, aber jetzt hat er WIEDER so eine langweilige unscheinbare! Was soll das?

09.12.2012 14:03 • #1566


A
... und was mich auch mal interessieren würde: Ich bin der Meinung, dass JEDE Frau sich in meinen Narzissten verlieben MUSS! Er ist wie ein schwarzes Loch, das Frauenherzen in sich hineinzieht. So ging es mir jedenfalls, und ich weite diese Erfahrung auch auf andere Frauen aus. Vielleicht täusche ich mich da aber! Vielleicht kann er doch nicht JEDE Frau haben und es gibt welche, die sich abgestoßen fühlen? Auf alle Fälle hat er immer Weibergeschichten am laufen, aber kann er JEDE haben? Was meint ihr?

09.12.2012 14:10 • #1567


C
@Anitigone. Yepp. Genauso geht es mir auch. Man schnüffelt ja doch in sozialen Netzwerken und so und auch ich denke: Was will er mit dieser?
Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein, werde von Männern umschwärmt, bin 10 Jahre jünger als er, der N. Und sehe: Die Frauen, die er datet oder die ihn daten wollen (Kontakte), sind echt Note 5 (sorry, mein Bruder und ich haben irgendwann in der Jugendzeit angefangen, Noten zu geben. Fies, ich weiß). Sie sehen Sch.... aus und sind mindestens sein Alter. Und er schaut eigentlich immer nach was Jüngerem. Wo ich denke: Egal, welche Frau. Ihm reicht wohl der Zuspruch vom anderen Geschlecht. Egal ob attraktiv oder weniger attraktiv. Hauptsache Interesse an ihm.
Merkwürdig. Oder? Oder gar typisch?

09.12.2012 14:20 • #1568


A
@Cliffsofmoher:
Ahh, bei deinem ist es auch so. Meiner sucht sich immer welche, die so 8 Jahre jünger sind als er, aber an die Optik stellt er keine Ansprüche, obwohl er sich immer als Ästhet ausgibt - das passt ja ÜBERHAUPT nicht! Ich war nur 2 Jahre jünger als er, dafür sehe ich nicht schlecht aus. Er hatte mal eine mit richtig verkrüppelten Füßen mit Hornhaut und Hühneraugen drauf, die hab ich im Sommer mal kennengelernt und sie trug Sandalen. Ich hab gemeint mich trifft der Schlag! Sowas an seiner Seite? Bei mir wurde die kleinste Unebenheit kritisiert! Kann mir mal jemand erklären, wie der tickt?

09.12.2012 14:32 • #1569


R
Tach, ihr Lieben,
ich glaube, das was den unendlichen Schmerz ausmacht und einen im Nachhinein fassungslos dastehen lässt, ist die Tatsache wirklich geliebt zu haben. Und dann erkennen zu müssen, das diese Liebe schlichtweg Prlen vor die Säue schmeissen war, da man benutzt, hintergangen, geschlagen sschlichtweg MIßBRAUCHT worden ist, nimmt einem die Luft.

Als Krönung zu sehenen wie AUSTAUSCHBAR man ist, da der N. ja sofort einen Neue hat, während man selber monatelang weint, trauert und versucht irgendwie wieder auf die Füße zu kommen, ist hammerhart.

Nichts desto Trotz HÄTTE man die Anzeichen sehr sehr früh sehen können. Und ich bin sicher ihr habt sie alle intuitiv gspürt, aber nicht sehene WOLLEN.

Hier liegt die Arbeit. Die eigenen Anteile zu sehen.
Es geht gar nicht darum, sich bis zum geht nicht mehr über den bösen N. auszukotzen,was hier einige ja exessiv tun, aber dadurch nicht weiterkommen. Das ist zwar verständlich, aber ändern kann man nur sich selber.

Und zu behaupten, man selber hätte so gaaaar keine Anteile an der kaputten Beziehung gehabt, ist schlicht Quatsch meiner Meinung nach. Denn warum ist man nicht bei der ersten Ungereimtheit, Lüge, Ohrfeige usw. gegangen ?

LG Carmen

09.12.2012 14:45 • x 2 #1570


V
Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern einen Beitrag hier im Forum gepostet hatte

-- https://www.trennungsschmerzen.de/mein-v ... 10683.html

hat mir ein User den Tipp gegeben, mich mal mit dem Thema Narzissmus und narzisstischer Persönlichkeitsstörung zu befassen.

Drum hab ich mich im www auf die Suche gemacht, und, was soll ich sagen, ich war wirklich total erschrocken, wieviel Gemeinsamkeiten ich zu meinem Ex entdecken konnte.

Ich weiß, es muss erstmal die eigentliche Geschichte an sich in Betracht gezogen werden, um sagen zu können, ob es sich bei meinem Ex um einen Narzissten handeln könnte.
Vielleicht hat der ein oder andere die Zeit und Lust, sich meinen gestrigen Eintrag (S.O) durchzulesen und mir zu sagen, was er davon hält!
Damit wäre mir wirklich geholfen!


lg valkyria

09.12.2012 14:46 • #1571


A
Willkommen im Club! Habe deinen Thread durchgelesen und stelle fest: HIER bist du richtig!

Viel Kraft!

09.12.2012 15:24 • #1572


N
Hi Rosi,
ja, man selber trauert monatelang und er dreht sich um und wegisser
Nach 6 Jahren.
Und noch einen drauf... da ist er fremdgegangen und da musste er fremdgehen... daran sähe ich schon wie mies die Beziehung war. Er hätte mich eigentlich nur im ersten Jahr geliebt. Und wie ungerecht es wäre, dass er den Frauen immer so wehtun müsse. Was sie an ihm fänden? Sicher dass er so hilfsbereit wäre, so ein Guter... das habe ich hier glaub ich schon mal geschrieben... komm nicht drüber weg.
Und als ich mich nach einem halben Jahr trennen wollte, weil ich meine Kinder nicht mal an die Hand nehmen sollte, wenn er neben mir lief und ich nicht mal ein Buch lesen durfte, zur Firmenfeier gehen ( da bekam er Fieber), mit meinem Ex- Mann telefonieren ( da wurde er ganz krank). Als ich mich da trennen wollte, weil er nachts unangemeldet in meinem Schlafzimmer auftauchte und alles, beleidigt, wenn ich die Birne auf seiner Seite nicht auswechselte, da versank er wie ein Kleinkind, am weinen, drohte mit Selbstmord. Das würde er nicht überleben. Und ich lasse mich bequatschen und werde danach angelogen, fallengelassen. Du musst mir alles sagen. Du musst mir vertrauen. Lass dich fallen. Und er hat nichts gesagt und ich dumme Nuss so treuherzig. Und jetzt tut immer noch alles so weh, weil ich mich wirklich in seinen guten Charakter verliebt habe. In seine nette Ausstrahlung. Es hätte mich stutzig machen müssen, wenn jemand von sich selber immer wieder betont, was für ein Guter er doch ist
und- hi Karma- ich bin auch Stier

09.12.2012 15:36 • #1573


C
@antigone. Ja, musste lachen, so ähnlich ist es bei ihm. Habe z.B. auch NIE ein Foto von seinen Exen zu Gesicht bekommen. Angeblich existieren keine Bilder mehr. WENN WAS VORBEI IST; MACHE ICH TABULA RASA (Zitat).
Er hat mir irgendwann nur eine Arbeitskollegin im Netz gezeigt, die ihn angeblich gut findet und der man- im gemeinsamen Job- einen Affaire mit ihm nachsagt. Sie sah echt super aus, aber stimmte das?
Heute denke ich: Nö, das hat er sich ausgedacht. Wunschdenken vielleicht.
Ich denke: Hauptsache da ist ein weibliches Wesen, was seine Bedürfnisse befriedigt. Welches ihn anhimmelt. Da muss kein intellektueller Austausch sein oder was Vorzeigbares. Kohle wäre noch wichtig (zumindest bei meinem N.) Er würde sich sozusagen Prost., um zB sein teures Hobby, Reisen, verwirklichen zu können. Möglichst auf Kosten der Partnerin.

@ Rosi, stimmt, man könnte hier wochenlang schreiben und lesen. Aber im Endeffekt muss man an sich selbst arbeiten. Aber das wissen wohl die meisten hier.

09.12.2012 16:12 • #1574


M
Sag mal Antigone... was ist eigentlich deine Problem? Was wird das?

Wenn ich das so lese, wird mir beinahe übel... Jaja, keine ist so toll wie du! So kommt es rüber... und wenn einer von denen Hühneraugen hatte... Und? Wo ist das Problem? Er wollte sie oder...

Mir sagten Freunde auch irgendwann sie haben ihn gesehen. Mit so einer grauen Maus an seiner Seite. Die toppst du locker sagten sie!

Ich lachte nur weil die wollte ich gar nicht toppen, DEN, den wollte ich ganz sicher nicht zurück...
So war es sicherlich einfach, als wenn mir eine Atraktivere gefolgt wäre, aber sie tat mir einfach nur leid...

Egal wer seine nächst ist, ihr wird genau das selbe passieren wie mir. ihr wird es nicht anders ergehen....

Und was spielt es für eine Rolle, ob er jeden bekommen kann? und selbst wenn? Er kann sie nicht halten und zerstört sie alle nur! Was spielt das für eine rolle?


als nicht narzisst wirst du das ja ausdiskutieren können ohne dich gleich angegriffen zu fühlen. Aber, ich wüsste wirklich gerne, was in die vorgeht, das du - nur weiter Opfer von ihm - so abwehrtest!

09.12.2012 16:18 • #1575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag