Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Medium:Liebe Phoenix @ an alle
Meine nun nicht, du müsstest allein bleiben. Du dürftest uns deine Gefühle nicht weiter zumuten. Es ist jetzt so wichtig für dich, dass du das Gespräch suchst. Damit hilfst du auch uns und die die sich scheuen, aus ihrer Angst herauszukommen. Zähle mich mal zu letzteren Fraktion. Genau diejenigen können jetzt viel Unbefangenheit gewinnen, gerade von dir. So halten wir einander, denn es sind mehr Menschen um dich, als du weißt, die einen Helfer suchen, der zuhört und aushält. Und indem du, eine Leidende bist, findest du Kräfte, die du anders nicht gewinnst. Geben und Nehmen halten sich hier die Waagschale. Hoffe, im Sinne einigen anderen User geschrieben zu haben.
Liebe Medium
danke für deine Worte, sie helfen mir gerade sehr!
Zitat von delfina:ihm danach den Geldhahn nicht mal ganz zu aber doch auf kleiner gestellt..und wisst ihr was passiert: mir ist schlecht vor schlechtem Gewissen…bin aus Angst vor dem, was er sagt und ich wieder umkippe nicht mal ans Tele gegangen…es ist das erste Mal dass ich ihm gegenüber so handele und ich fühle mich wie ne Schwerverbrecherin…. ….
Jay Da Belliou
Zitat von groupie:Zitat von delfina:ihm danach den Geldhahn nicht mal ganz zu aber doch auf kleiner gestellt..und wisst ihr was passiert: mir ist schlecht vor schlechtem Gewissen…bin aus Angst vor dem, was er sagt und ich wieder umkippe nicht mal ans Tele gegangen…es ist das erste Mal dass ich ihm gegenüber so handele und ich fühle mich wie ne Schwerverbrecherin…. ….
Vlt ist es Angst, was Du empfindest.
Könnte sogar Panik sein.
Angst, vor seiner Reaktion,
Angst, ihn zu verlieren.
Mach Dir klar, dass es okay ist, wenn er geht.
Und dass Du Dich vor anderen (unliebsamen) Reaktionen schützen kannst.
Diese Panik stammt aus einer Zeit, da Du Dich nicht schützen konntest
und den strafenden Reaktionen auf Deinen Ungehorsam ausgeliefert warst.
Stella-M
Zitat von groupie:Zitat von delfina:ihm danach den Geldhahn nicht mal ganz zu aber doch auf kleiner gestellt..und wisst ihr was passiert: mir ist schlecht vor schlechtem Gewissen…bin aus Angst vor dem, was er sagt und ich wieder umkippe nicht mal ans Tele gegangen…es ist das erste Mal dass ich ihm gegenüber so handele und ich fühle mich wie ne Schwerverbrecherin…. ….
Vlt ist es Angst, was Du empfindest.
Könnte sogar Panik sein.
Angst, vor seiner Reaktion,
Angst, ihn zu verlieren.
Mach Dir klar, dass es okay ist, wenn er geht.
Und dass Du Dich vor anderen (unliebsamen) Reaktionen schützen kannst.
Diese Panik stammt aus einer Zeit, da Du Dich nicht schützen konntest
und den strafenden Reaktionen auf Deinen Ungehorsam ausgeliefert warst.
Phoenix07
Zitat von Forenleitung:Liebe Mitglieder,
dieses Thema wird geschlossen. Grund:
https://www.trennungsschmerzen.de/themen ... 11491.html
Bitte eröffnet ein neues Thema.
Schreibt in der Einleitung einen ähnlichen Beitrag wie hier
https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... t5740.html
und erklärt den Sinn des Themas. Es sollte von jemand erstellt werden, der auch selbst hier aktiv ist, akzeptiert wird und eine entsprechende Vorgeschichte hat.
Das neue Thema sollte diesen Namen haben:
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch
Sobald das neue Thema erstellt wurde, setzen wir hier hin einen Folgelink und sperren.
Viele Grüße
Jay Da Belliou
Phoenix07
Zitat von Jay Da Belliou:Du erfüllst die Voraussetzungen Phoenix.
Ich schlage vor, du machst das.
Jay
Zitat von Phoenix07:Zitat von Jay Da Belliou:Du erfüllst die Voraussetzungen Phoenix.
Ich schlage vor, du machst das.
Jay
Mir fällt ein, kann erst ab ab 20h oder morgen (eigener PC)
Textvorschläge zur Einleitung?
Zitat von Phoenix07:Liebe sahara,
geht es Dir heute oder im Moment nicht so gut?