Krümel69
- 47
- 1
- 17
Krümel69
freisein
freisein
Zitat von sahara:Allerdings habe ich nicht wirklich geglaubt, dass er es liebt. Weil er nur dann, wenn etwas von Vorteil für ihn war, seine 'gute Absicht' und sein 'liebevoller-Vater-Image' kundtat und sich darin beim Publikum sonnte.
.
Adler
freisein
Zitat von Phoenix07:
Liebe Effi,
Seite 584
Zitat:Hast Du Dich schon mal bewußt gespürt, Effi? Leg Dich mal hin und streiche mit Deinen Händen über Deinen Bauch. Ist Deine Haut nicht wunderbar weich?
Hast Du schonmal Deine Hände zusammen gefaltet, und bewußt gespürt, so schön fühlt sich das also an, wenn jemand meine Hand hält.
Hast Du Dir schon mal über den Kopf gestreichelt und bewußt gespürt, wie weich sich Deine Haare anfühlen?
Hast Du schonmal Deine Hand auf Dein Herz gelegt, und bewußt gespürt, wie es FÜR DICH schlägt?
Wie es immer BEI DIR ist, wie es klopft, Dich fühlen läßt und Dir sagt ich schlage nur für Dich, auch wenn mir im Moment viel zugemutet wird. Und auch wenn Du mich nicht beachtest, nicht an mich denkst, ich bin trotzdem da - NUR FÜR UNS, denn wir brauchen uns Beide. Und manchmal pieke ich und mache mich bemerkbar; um dir zu sagen, tief durchatmen, Effi, ich brauche Deinen Atem, du bist ein Teil von mir, und ich liebe dich. Und weil es so ist, schaffen wir das
Momosan;-)
Zitat von sahara:da fällt mir noch ein...
auf jedem Foto, was natürlich nur ihn und sein Kind zeigte, nie mit der Mutter, hatte er das Kind auf dem Arm. Der hat das ständig auf dem Arm mit sich herum getragen. Es sah nicht wirklich innig oder liebevoll aus, eher wie wenn er ein Ding trägt, irgendwie fest umklammert. Und immer so hoch, dass man besonders IHN mit-wahrnimmt. Tragen alle Narze ihre Kinder so?
Momosan;-)
Kimberly
Zitat:Andererseits fühlt es sich echt mies an, nun zu wissen, dass man über einen sehr langen Zeitraum manipuliert, benutzt, verars.... wurde und es nicht mal gemerkt hat.
Momosan;-)
Momosan;-)
Zitat von Krümel69:was mein Ex unter Humor versteht, ist für mich blanke Schadenfreude am Elend anderer Leute, oder wenn sich jemand ganz furchtbar blamiert.
Zitat von Gabi1955:@effi ich hab das was ich geschrieben habe nicht böse gemeint falls es falsch rüberkam