Gabi1955
- 927
- 202
Stella-M
Zitat von Gabi1955:Lieber Jay
Das habe ich damals bereits versucht auch mit Hilfe und es hat mir leider nicht geholfen
Vielleicht schaue ich einfach mal wenn ich mit der jetzigen Sache abgeschlossen habe.
Aber den Panzer hatte ich mir nach der schweren Gewalttat zu gelegt.
Der ist ja weg nach vielen Jahren
Ich muss vielleicht erst erkennen warum ich jemandem verzeihen soll der dies überhaupt nicht verdient hat
Ich weiss aber genau was Du meinst
Das verzeihen soll ich für mich tun, nicht für sie
Danke Dir für den Anstoß
Zitat von sabi63:Und ich bin dummerweise auch noch dazu in einem solchen Arbeitsverhältnis-hab einen Riesenbetrug aufgedeckt, der unter den Teppich gekehrt wurde - Auflösungsvertrag statt Anklage.
Und ICH hatte das Vertrauen missbraucht und wurde als Königsmörder betitelt - vom obersten Chef.
Ehemaliges-Mitg.
Krümel69
Zitat von Phoenix07:Hast Du schonmal Deine Hand auf Dein Herz gelegt, und bewußt gespürt, wie es FÜR DICH schlägt?
Wie es immer BEI DIR ist, wie es klopft, Dich fühlen läßt und Dir sagt ich schlage nur für Dich, auch wenn mir im Moment viel zugemutet wird. Und auch wenn Du mich nicht beachtest, nicht an mich denkst, ich bin trotzdem da - NUR FÜR UNS, denn wir brauchen uns Beide. Und manchmal pieke ich und mache mich bemerkbar; um dir zu sagen, tief durchatmen, Effi, ich brauche Deinen Atem, du bist ein Teil von mir, und ich liebe dich. Und weil es so ist, schaffen wir das
Zitat:Schwellung hat den totalen Rückzug angetreten - Nase und Mund liegen wieder frei und ich brauche keine Wäscheklammern mehr um die Augenlieder am Haaransatz anzutackern.
Phoenix07
Zitat von Stella-M:Hallo ihr Lieben,
wie wäre es mit einer unkommentierten Sammlung von N-Sprüchen?!
Zitat von Gabi1955:ICH BIN NICHT WIE ANDERE UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT MIT ANDEREN VERGLICHEN WERDEN, WEIL ICH ETWAS GANZ BESONDERES BIN UND AUSSERGEWÖHNLICH IN JEDER BEZIEHUNG.
Zitat von Stella-M:Schuld?! Das Wort existiert für mich nicht.
Das ist MEINE Sache und MEINE Entscheidung. (wenn es um Kompromissfindungen innerhalb der Beziehung ging)
Zitat von rosenrot:Letzteres hatte ich gar nicht nötig, nur in der Trennungszeit habe ich seine E-Mails angeschaut (was er so geplant hatte). Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Was ich aber da las, hat mir die Augen geöffnet. Ich bin heute noch froh, dass ich mich gezwungen habe, wie ein Narz zu denken und zu handeln.
Mein Grundsatz ist: Selbst wenn Dich jemand verletzt, stelle dich nicht auf die gleiche Stufe, sondern reagiere wie es für dich ethisch und moralisch vertretbar ist. Aber manchmal kommt man mit diesem Grundsatz nicht weiter. Im Gegenteil, bei einem Narz bringt einen das totsicher dem Abgrund entgegen.
Zitat:Genau so wie aggressives Verhalten ein Stück weit zur menschlichen Persönlichkeit gehört. Löst ein Mensch seine Probleme nur mit Aggression, dann spricht man ja auch von einer Störung.
Zitat:Schönen Tag an alle..wenn ich daran denke, was jede/r von euch heute wieder Gutes tut, das ist eine Energie! Die ist gewaltig! Ich spüre sie schon! Und das tut mir gut!
Zitat von Phoenix07:Ich erzähl dir alles und du bist die Einzige, die alles von mir weiß
Zitat von delfina:…DAS aber tut er seit Jahren und er fuhr dennoch in Urlaub….usw usw usw…es ist schief und schräg ich weiss es und dennoch fühl ich mich soooooo dermassen schlecht weil er nun kaum klar kommt…
WIE HAT DER DAS GEMACHT?
Phoenix07
Zitat von Stella-M:….nur dass er gerade kaum klar kommt…und es braucht…
Krümel69