3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Gabi1955
Hallo Stella
Da bin ich dabei
Die Idee ist super

05.05.2014 15:49 • #15196


Gabi1955
Lieber Jay
Das habe ich damals bereits versucht auch mit Hilfe und es hat mir leider nicht geholfen
Vielleicht schaue ich einfach mal wenn ich mit der jetzigen Sache abgeschlossen habe.
Aber den Panzer hatte ich mir nach der schweren Gewalttat zu gelegt.
Der ist ja weg nach vielen Jahren
Ich muss vielleicht erst erkennen warum ich jemandem verzeihen soll der dies überhaupt nicht verdient hat

Ich weiss aber genau was Du meinst
Das verzeihen soll ich für mich tun, nicht für sie

Danke Dir für den Anstoß

05.05.2014 16:04 • #15197


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
Zitat von Gabi1955:
Lieber Jay
Das habe ich damals bereits versucht auch mit Hilfe und es hat mir leider nicht geholfen
Vielleicht schaue ich einfach mal wenn ich mit der jetzigen Sache abgeschlossen habe.
Aber den Panzer hatte ich mir nach der schweren Gewalttat zu gelegt.
Der ist ja weg nach vielen Jahren
Ich muss vielleicht erst erkennen warum ich jemandem verzeihen soll der dies überhaupt nicht verdient hat

Ich weiss aber genau was Du meinst
Das verzeihen soll ich für mich tun, nicht für sie

Danke Dir für den Anstoß


Liebe Gabi,

könnte aber auch sein, dass nicht das EINE das EINE ist und das ANDERE das ANDERE. Eventuell hängt das auch alles mehr miteinander zusammen als es scheint und dir würde es gerade jetzt gut tun, damit aufzuräumen. Ist nur sone Überlegung meinerseits, die mir beim Lesen kam.
Musst du mal in dich horchen.

Liebe Grüße

05.05.2014 16:21 • #15198


Effi
Liebe Sabi,

Ich habe das heute morgen schon gelesen, hatte aber keine Zeit zum Antworten, ich finde das wirklich schlimm und ich kann verstehen wie es für dich sein muss noch dort hin zur Arbeit gehen zu müssen.

Zitat von sabi63:
Und ich bin dummerweise auch noch dazu in einem solchen Arbeitsverhältnis-hab einen Riesenbetrug aufgedeckt, der unter den Teppich gekehrt wurde - Auflösungsvertrag statt Anklage.

Und ICH hatte das Vertrauen missbraucht und wurde als Königsmörder betitelt - vom obersten Chef.


Ich kann es dir nachfühlen, den ich fühle mich zur Zeit (schon länger) zwar nicht wirklich gemobbt aber doch auch immer fehler am Platz dort. Meine neue Arbeitskollegin (seit August 13) ist so nach aussen nett aber im Grunde genommen nutzt sie sehr viel aus. Sie sollte mich entlasten und ich bin überhaupt nicht entlastet, es bleiben viel mehr Sachen als vorher liegen und ich war schon jahrelang immer am Limit.

Zusätzlich zu den Narzgeschichten kann ich jetzt einfach nicht mehr, ich mache auch noch eine Weiterbildung in eine ganz andere Richtung (mein Lichtblick) aber auch dort sollte ich lernen und ich bin damit zur Zeit völlig überfordert. Ich stecke fest. Von allen Seiten nur Überforderung und nichts wird fertig.
Ich habe Angst, dass in Kürze alles zusammenbricht, am liebsten würde ich mir vom Job eine Auszeit nehmen, damit ich mich auf meine Weiterbildung konzentrieren kann und dazwischen genug Zeit für mich zum Heilen habe. Heilen ist gut gesagt ich stecke ja noch drin, aber vielleicht zum stärker werden.

Ich hoffe dein Tag war okay, ich drück dich und schick dir einen lieben Gruss und lass es nur raus wenn dir danach ist, das ist das Schöne hier, das darf man.

05.05.2014 16:25 • #15199


E
Hallo Ihr,
sorry dass ich gerade auf nichts von euch eingehe…ich hab gerade ganz viel Mühe mich zu halten. Ich hab mich im Gespräch gewehrt, bin auch heute klar geblieben und hab ihm danach den Geldhahn nicht mal ganz zu aber doch auf kleiner gestellt..und wisst ihr was passiert: mir ist schlecht vor schlechtem Gewissen…bin aus Angst vor dem, was er sagt und ich wieder umkippe nicht mal ans Tele gegangen…es ist das erste Mal dass ich ihm gegenüber so handele und ich fühle mich wie ne Schwerverbrecherin…. ich fühl mich sooo irre..ich meine es ist MEIN Geld….er hat in so langer Zeit NICHTS zurückgezahlt und sagt mir noch, er will auch erst später damit anfangen…hat NICHTS von dem was ich gesagt habe ernst genommen….nur dass er gerade kaum klar kommt…und es braucht…DAS aber tut er seit Jahren und er fuhr dennoch in Urlaub….usw usw usw…es ist schief und schräg ich weiss es und dennoch fühl ich mich soooooo dermassen schlecht weil er nun kaum klar kommt…ABER VERDAMMT ER IST VERHEIRATET! soll er da doch hingehen! mein Kopf kriegt das alles noch klar ….immerhin….aber meine Gefühle spielen gerade Schiffe versenken mit mir….WIE HAT ER DAS GEMACHT? ich bin doch nicht doof und ich tue doch auch nichts Böses. wieso kann ich mir das selbst nicht mehr glauben? Verdammte sch….

05.05.2014 16:34 • #15200


K
ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.

Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Partner aus einer 20-jährigen Beziehung getrennt. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und mit jedem Lesen kommen mir neue Erkenntnisse. Ihr habt mir viele meiner Fragen, die mir mein Exmann bzgl. seines Verhaltens/ seiner Aussagen nicht beantworten wollte oder konnte, beantwortet. Ich bin einerseits erleichtert, endlich zu wissen, dass mein Mann ein astreiner Narzssist ist und ich nicht diejenige bin, die für alles Geschehene die ausschließliche Schuld trägt (so sagen sie das ja wohl gerne). Andererseits fühlt es sich echt mies an, nun zu wissen, dass man über einen sehr langen Zeitraum manipuliert, benutzt, verars.... wurde und es nicht mal gemerkt hat.

Es ist oft sehr schmerzhaft, wenn beinahe täglich neue Erinnerungsfetzen hochkommen, von Situationen, die man verdrängt hatte, die damals komisch oder auch sehr verletztend waren, aber man in seiner gutgläubigen, ehrlichen Liebe einfach ertragen hat.

Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Auf jeden Fall hilft es mir sehr, hier zu lesen und endlich zu verstehen, um irgendwann zu verarbeiten und damit abschließen zu können. Und es es ist schön zu merken, dass man wohl doch normal mit seinen Ansprüchen an eine Partnerschaft ist und kein Psycho, wie mir jahrelang mehr oder weniger erfolgreich vermittelt wurde. V.a. bin ich entsetzt, dass ich eigentlich ein intelligenter, beruflich erfolgreicher Mensch bin und trotzdem so einem kranken Hirn lange Zeit blind vertraut habe und ich bin froh, endlich den Absprung geschafft zu haben, weil ich zu lange sehr gelitten habe. Das Leiden jetzt ist auch sehr schlimm, aber man ist nicht mehr permanent diesem Menschen so ausgeliefert.

05.05.2014 16:39 • #15201


sahara
Zitat von Phoenix07:
Hast Du schonmal Deine Hand auf Dein Herz gelegt, und bewußt gespürt, wie es FÜR DICH schlägt?
Wie es immer BEI DIR ist, wie es klopft, Dich fühlen läßt und Dir sagt ich schlage nur für Dich, auch wenn mir im Moment viel zugemutet wird. Und auch wenn Du mich nicht beachtest, nicht an mich denkst, ich bin trotzdem da - NUR FÜR UNS, denn wir brauchen uns Beide. Und manchmal pieke ich und mache mich bemerkbar; um dir zu sagen, tief durchatmen, Effi, ich brauche Deinen Atem, du bist ein Teil von mir, und ich liebe dich. Und weil es so ist, schaffen wir das


Wunderschön, danke!

Zitat:
Schwellung hat den totalen Rückzug angetreten - Nase und Mund liegen wieder frei und ich brauche keine Wäscheklammern mehr um die Augenlieder am Haaransatz anzutackern.


Phoenix, ich freu mich, dass dich dein Humor wieder eingeholt hat

05.05.2014 17:01 • x 1 #15202


P
Zitat von Stella-M:
Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit einer unkommentierten Sammlung von N-Sprüchen?!


Zitat von Gabi1955:
ICH BIN NICHT WIE ANDERE UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT MIT ANDEREN VERGLICHEN WERDEN, WEIL ICH ETWAS GANZ BESONDERES BIN UND AUSSERGEWÖHNLICH IN JEDER BEZIEHUNG.

Zitat von Stella-M:
Schuld?! Das Wort existiert für mich nicht.
Das ist MEINE Sache und MEINE Entscheidung. (wenn es um Kompromissfindungen innerhalb der Beziehung ging)


Wenn ich bald sterbe (?), kann ich wenigstens sagen I DID IT MY WAY
Ich weiß gar nicht mehr, wie man flirtet
Wir haben eine neue Sekretärin, na, da wird ja bald einer von den Kollegen fremd gehen
X 1,2 + du, ergäbt die perfekte Frau
sie (ich) schaut mich an wie Gott
ich habe jetzt zu L. und werde ins Ölgeschäft einsteigen
ich könnte jede Frau f*****, aber ich tu´s nicht, weil ich dich liebe
Die Bilder haben mir Kumpels auf FB geschickt (Ars*h von hinten Bilder verschiedener Frauen, die er mir versehentlich zeigte)
Ich erzähl dir alles und du bist die Einzige, die alles von mir weiß

05.05.2014 17:02 • #15203


sahara
Willkommen Krümel

komm und schütt dein Herz aus

05.05.2014 17:04 • #15204


Effi
Zitat von rosenrot:
Letzteres hatte ich gar nicht nötig, nur in der Trennungszeit habe ich seine E-Mails angeschaut (was er so geplant hatte). Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Was ich aber da las, hat mir die Augen geöffnet. Ich bin heute noch froh, dass ich mich gezwungen habe, wie ein Narz zu denken und zu handeln.
Mein Grundsatz ist: Selbst wenn Dich jemand verletzt, stelle dich nicht auf die gleiche Stufe, sondern reagiere wie es für dich ethisch und moralisch vertretbar ist. Aber manchmal kommt man mit diesem Grundsatz nicht weiter. Im Gegenteil, bei einem Narz bringt einen das totsicher dem Abgrund entgegen.


Liebe rosenrot,
Dieser Beitrag von dir von heute morgen hat mich sehr angesprochen, ich sehe das auch so und ich weiss noch als ich zufällig sein Handy - das erste Mal - im Bad rumliegen sah und mir war übel und schlecht vor lauter schlechtem GEwissen aber ich nahm es in die Hand und obwohl ich mich nicht auskannte damit schaffte ich es einzuschalten und sah was er zuletzt angeschaut hatte. SMS Verkehr, eindeutiger SMS Verkehr mit einer mir fremden Frau. Ich war so geschockt und fing an zu zittern - das hätte mich mir nicht erwartet - ich ging eher so dran, weil er ja so geheimnisvoll war, zu schauen, was der überhaupt für Leute so im Handy hatte. Aber bitte nicht sowas.
Ich ging raus und tat normal - meine Tochter war da - stand eher wie neben mir und beobachtete mich und ging dann nochmals ins Bad und schaute es mr nochmals an, weil ich dachte wenn ich ihn damit konfrontiere wird er es abstreiten, ich habe noch nie in meinem Leben so gezittert und solche Angst gehabt, bildete mir ein ich knan das Handy nicht mehr ausschalten und er wird es bemerken, das dachte ich als ich es anfangs in die Hand nahm. Bei der Entdeckung war mir nur schlecht.

Ich stimme dir also völlig zu wenn man im Falle Narz sowas macht. Hätte ich nichts gefunden wäre ich beruhigt gewesen und hätte sowieso mir gegenüber ein schrecklich schlechtes Gewissen gehabt, dass ich den lieben introvertierten MAnn verdächtigen könnte. In dem Moment war es nicht mal Verdächtigung, mehr ein Gefühl und das Handy lag gerade rum.
Oh Mann, seine Erklärung dazu erspare ich euch jetzt mal.

Bei meinem ersten N habe ich niemals in den Sachen rumgewühlt, ich wusste erst im Nachhinein oder ziemlich am Schluss, dass er auch so einer war. Ich war ja so naiv und lieb und nett aber auch dort hatte ihc schon gesagt was geht und was nicht.
ALSO: Es ist egal, ob man lieb und nett ist oder ob man denen klar sagt, was geht und was nicht, es wird ignoriert und von beiden Narzen wurde ich deswegen nicht mit lauten Worten runtergemacht sondern eher liebevoll darauf hingewiesen, dass ich das völlig falsch sehe und doch bitte Vertrauen haben soll, um es mal kurz zu beschreiben. Sie brachen beide nicht in Wut aus, wenn ich sie konfrontierte mit Erwartungen, sie versprachen es zu ändern oder wir redeten darüber (wobei mir im Nachhinein oft vorkam, dass nichts rauskam oder nur ich geredet hatte) und nichts tat sich. In einer Fernbeziehung kann man das noch einfacher so handhaben, bis zum nächsten Treffen ist eh alles vergessen.

Das war es für mich oft nicht und ich konfrontierte N. schnell mal wieder (kann mir schon bösartig vor) aber ich sollte dann doch bitte nicht die schöne gemeinsame Zeit mit Streit beginnen, zuerst gehen wir jetzt mal radfahren, kochen was feines, gehen ein B. trinken und halte mich mal fest, ich habe mich nach dir gesehnt. Passiv aggressiv in Vollendung und mein Innerstes kannte sich nicht aus.

Es ist wie jetzt. Er versprach mir letzten sonntag er werde mir in den nächsten TAgen auf meine mails antworten. Ich hörte bis gestern nichts mehr, gar nichts und schaute tausendmal nach
Auf der einen Seite gut, den es brachte mich weg von ihm. Gestern dann die What app nachricht die ich erst heute vormittag ganz angeschaut habe. Schön mit den Pferden und bliblablub, wir könnten heute skypen und die Frage ob ich mit meiner Mutter bei ihm war, das fragte ich nämlich so eine Woche vor seinem Urlaub, ob ich doch in unsere Ferienwohnung mit meiner Mutter (sie war nie mit) dürfe, wenn er nicht da ist.
Ich habe also auch gespielt, den ich wollte wissen wie er antwortet wenn ich ruhig und lieb frage. Damals sagte er dann, dass es schön sei, dass ich mit meiner Mutter dort hin will. Er sagte nicht, Natürlich du darfst gerne mit ihr dahin, sondern so komisch zweideutig.
Aber ich liess es offen, ob ich das dann in Anspruch nehmen würde.
Er Fragte noch, was ich den meiner Mutter sagen würde, den er ist ja nicht in meinem Leben, ich sagte, dass er das meine Sorge sein lassen solle.
Nun ich war ja dann alleine dort meine Schisachen holen, ob er das bemerkt ist fraglich und im Grunde egal.

So und jetzt gestern in der whats app nachricht bliblablub udn die Frage ob ich dort war und wir heute skypen sollen. Ich keine Antwort, weil ich kann echt nicht, was sollte ich mit ihm reden, ihm Vorhaltungen machen, dass ich noch auf dei Antwort auf meine mails warte, mir dann die blöde Ausrede anhören, ihn fragen ob es schön war mit PFerdefreundin und fast verrecken deswegen.

Jetzt kam ein SMS, ob es mir gut geht.
Diese blöden nichtssagenden SMS, verdammt noch mal NEIN es geht mir nicht gut und egal wie oft ich ihm das gesagt habe, es ändert sich ja nichts. Er sagt, es muss uns allen gut gehen, also früher im GEspräch sagte er das mal, dabei muss es nur ihm gut gehen, Pferdefreundin hat da halt jetzt mehr Glück, wobei ich das GLück in ANführungszeichen setze.

Ich habe Kopfweh und antworte nichts, warum auch, hoffentlich bin ich stark heute abend und ignoriere Skype, ich muss noch arbeiten und wenn mein Computer eingeschlatet ist, ist bei diesem neuen Windows auch Skype an, kann man das irgendwie ausschalten? HILFE



Zitat:
Genau so wie aggressives Verhalten ein Stück weit zur menschlichen Persönlichkeit gehört. Löst ein Mensch seine Probleme nur mit Aggression, dann spricht man ja auch von einer Störung.


Ich finde Agressionen wichtig, kommt darauf an wie man damit umgeht. Im Umgang mit Narz habe ich oft sehr emotional und impulsiv reagiert, habe ihm Sachen vorgeworfen und war laut, er hat das gegen mich verwendet all die Zeit und ich fühlte mich entsetzlich schuldig und arbeitete an mir. Ich war nie so bei anderen, ich bin jetzt aber zur Zeit noch insgesamt schneller wütend, wenn mir eine grpsse Ungerechtigkeit auffällt, ansonsten nicht. Ich merke das in meiner Weiterbildung mit 10 Frauen, da gab es schon ab und an Stress zwischen ein paar Frauen - sie haben das immer gut geklärt glücklicherweise - aber ich fühlte mich nicht mal gestresst wegen ihnen, ich war eher erstaunt, dass einen sowas so stressen kann.

Es gibt ein wirklich gutes Buch von jesper Jul: Aggression: Warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist
N. schluckt immer alles, ich finde das nicht normal und dabei verarscht er die ganzen Menschen.

Zitat:
Schönen Tag an alle..wenn ich daran denke, was jede/r von euch heute wieder Gutes tut, das ist eine Energie! Die ist gewaltig! Ich spüre sie schon! Und das tut mir gut!


Wunderbar geschrieben, dito

05.05.2014 17:06 • #15205


sahara
Zitat von Phoenix07:
Ich erzähl dir alles und du bist die Einzige, die alles von mir weiß

Egal wie ne Frau aussieht, Hauptsache sie ist gut für mich!
Ich liebe dich ein ganzes Leben! (sein halbes war zum Zeitpunkt schon vorbei) meine Antwort: richtig wäre, für den Rest deines Lebens. Er: dann halt so!
na, die hat doch keine Beine für nen Rock! (kann aber die Augen nicht davon lassen)
beim S. sagen alle: oh, mein Gott! Die meinen alle MICH!

05.05.2014 17:15 • #15206


sahara
Zitat von delfina:
…DAS aber tut er seit Jahren und er fuhr dennoch in Urlaub….usw usw usw…es ist schief und schräg ich weiss es und dennoch fühl ich mich soooooo dermassen schlecht weil er nun kaum klar kommt…
WIE HAT DER DAS GEMACHT?


Er weiss genau, wo er bei dir ansetzen muss, damit du dich schlecht fühlst!
SEINE bekloppten Aktionen werden im selben Atemzug wegargumentiert während er dein Verhalten an die überdimensionale Glocke hängt und sich selbst bemitleidet.
Sinn und Zweck: DU hast ein schlechtes Gewissen!

delfina, wenn du jetzt in die Fussstapfen seiner Vorwürfe gehst, dann hat er dich, wo er dich haben wollte!
TU DIR DAS BITTE NICHT AN!

05.05.2014 17:32 • x 1 #15207


Gabi1955
Liebe Stella
Ja du hast natürlich Recht
Werde mal tief in mich reinhorschen.
Hab da aber Angst vor.
Sicher kommt da vieles hoch
Zumal das letzte noch in mir rumwühlt

Danke DIR

05.05.2014 17:40 • #15208


P
Liebe delfina,

dein schlechtes Gewissen und die Schuldgefühle entstehen aus dem Grundgedanken etwas falsch gemacht zu haben, entgegen deinem sonstigen Verhalten ihm gegenüber zu handeln. Du warst ihm immer zu Diensten, bist es jetzt nicht mehr und meinst vielleicht, Du würdest Dich ihm gegenüber ungerecht verhalten. Eine Veränderung.

Dein Geld, ist Dein Geld. Was Du damit machst, oder wem Du etwas davon abgibst, ist allein Deine Entscheidung. Du hast Dir das Geld verdient. Was genau macht er, um sich Dein Geld zu verdienen?
Habt ihr denn einen Vertrag über die Entrichtung eines monatlichen Obolus?
Deine Zahlungen geschahen aus Kulanzgründen, und es ist Dein Recht nicht mehr kulant zu sein. Wenn er mehr Geld braucht, um seine Liebesurlaube mit dem Göttergatten oder sonstige Dinge zu finanzieren, dann kann er einen Zweitjob annehmen, seinen Mann fragen oder Sachen bei Ebay verkaufen.

Entschuldige mal, er fährt in den Urlaub, anstatt seine Schulden bei Dir zu bezahlen? Der Typ setzt wahrhaftig Prioritäten. Und er meint, eine billige Postkarte tut´s?

Weißt Du, warum er finanziell nicht klar kommt? Weil er sich so an deine Geldschübe gewöhnt hat, dass er sich nicht die Bohne scheren mußte, wie man anders und ehrlich an Geld kommt. Der kommt schon klar, aber er weiß ganz genau welche Knöpfe er bei Dir drücken muß (Gutmütigkeit)

Er braucht nicht erst später mit Rückzahlungen anzufangen, er muß sofort damit anfangen. Und wenn alles abgezahlt ist, kannst Du vielleicht darüber nachdenken, ihm nochmal auszuhelfen. Anders sähe es aus, bei einer ehrlichen, vertrauenswürdigen Partnerschaft. Aber die ist nicht gegeben.

Zitat von Stella-M:
….nur dass er gerade kaum klar kommt…und es braucht…


Und was brauchst Du? Bestimmt keinen Stempel Targobank auf der Stirn.

05.05.2014 17:41 • x 1 #15209


K
die Narz-Sprüch-Charts eben waren wunderbar (schmerzhaft). Meiner hat auch gerne erzählt, dass er quasi pausenlos Gelegheit hätte ein Frau flachzulegen, weil alle ihn anhimmeln unddie auch alle superscharf aussehen auf meine Frage, warum hast Du's nicht getan (bei uns lief ja breits seit Jahre gar nix mehr), hat es sich nich mal die Mühe gemacht, mir eine Anwort zugeben. Ich würde den Sprüchen gerne noch hinzufügen

Hast Du jetzt die ganze Zeit beim Joggen darüber nachgedacht, mir das reinzudrücken? Damit war für ihn die vorsichtig vorgebrachte Frage zu was auch immer agressiv beendet.

Zu mir: Ich war 10 Jahre superglücklich in meiner Beziehung, er hat sich auch sehr wohl gefühlt, meine ich. Dann haben wir eine Tochter bekommen und das Drama nahm seinen Lauf. Er liebt unsere Tochter abgöttisch und sie ihn. Ich habe das mehrmals auch ihm ggü. formuliert (kam nie gut an) Du hast mich gegen unsere Kind eingetauscht. Verschärfend wurde vor 7 Jahren noch eine üble chronische Krankheit bei mir diagnositziert, wo er eigentlich dann auch sofort ausziehen wollte. Er ist geblieben, weil ich mit meiner Reaktion sein Ehrgefühl verletzt hatte. Anschließend war es eigentlich so, immer wenn ich geschwächelt habe (mental oder körperl.) hat er noch mal verbal nachgetreten und ist mit unsere Tocher stundenlang weg gewesen. Er hat mir auch nie sagen könne, dass er mir beistehen wird. Letztes Jahr habe ich dann die Unverschämtheit besessen bzgl. seiner Heimlichkeiten, Lügereien, Süchte und Aggressionen zu sagen, was das mit mir macht. Ist jedesmal eskaliert, üble verbale Ausfälle und dann stets stundenlang weg. Ich habe mich dann entschuldigt, weil ich habe ihn ja provoziert (OMG, wie blöd war ich) und er hat nicht mal diese angenommen. Er erstickt in meiner Gegenwart, immer hacke ich auf ihm rum, er kann nicht mehr. Ende des letzten Jahres ist er zum Arzt wg. Therapie, angeblich hat er Burn Out-klingt ja auch schick. Der muß sich innerlich totgelacht habe, als ich Bücher zu diesem Thema angeschleppt und gelesen habe und den Armen noch mehr gepampert habe. Er meinte dann, ohne räuml. Trennung wird das alles nix. Ich habe jetzt eine Wohnung, meine Tochter lebt bei ihm, was ganz übel für mich ist. Und ihm geht's jetzt super- Burn Out, ja klar. Der wollte nur die Aufpasserin loswerden, oder so....

Er sagt mir nicht mal zu welchem Therapeuthen ergeht, ich weiß nicht, ob ich das mit meiner Tochter noch hinbekomme, ich will nicht, dass sie bei ihm bleibt, aber ich kann sie nicht zwingen (11 Jahre). Und sie fühlt sich wohl bei ihm, ich habe Angst, dass er sie auch verbiegt.

Am schlimmsten ist für mich diese Gefühlskälte, 20 Jahre wie nix abhaken und dass ich immer heulen muß wenn ich ihn sehe. Das tut so weh, auch wenn ich ihn nicht zurück will. Sagt der Kopf, das Herz wohl schon noch?

05.05.2014 17:41 • #15210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag