3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Gabi1955
Danke Phönix
Du hast es super toll erklärt

05.05.2014 10:53 • x 1 #15181

J
Mir hilft nun nach vielen jahren auch mein glaube.
Ich glaube, dass auf seelischer, dimensionsloser ebene alle lebewesen verbunden sind und alle nur dem ziel entgegengehen, bessere wesen zu werden.

Daraus ergibt sich für mich eine grosse freiheit und gelassenheit. Menschen, die mir schaden, schaden sich selbst.
Es fühlt sich toll an und falls es nicht stimmt ist es auch egal.

Das ist für mich inzwischen völlig klar und ich bauche keine beweise.
Nur es immer umzusetzen ist für mich schwierig. Aber ich hab die zeit auf meiner Seite und ein Gott, der sagt mach es so gut du kannst.

Jay

05.05.2014 11:13 • #15182

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Gabi1955
Ich hatte mal mit ihm eine Diskussion -
Das ist ja ohnehin sinnlos bei einem Narz zu erjedes, daß er diskutiert oder seinen Standpunkt und Meinung auch begründet
Jedenfalls ging es darum das er egal was ich auch sagte
Immer sehr artikuliert betonte
ICH BIN NICHT WIE ANDERE UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT MIT ANDEREN VERGLICHEN WERDEN, WEIL ICH ETWAS GANZ BESONDERES BIN UND AUSSERGEWÖHNLICH IN JEDER BEZIEHUNG.

Es ging bei der Diskussion nur darum
Das er ständig meinte den Bauarbeitern vorm Haus sagen zu müssen welchen Beton man nimmt das man 2 mal hupt wenn der Mischer leer ist etc. Nervig total nervig alle paar Minuten wiederholte er das zuerst nur in der Wohnung dann aus dem Fenster dann ging er jedesmal runter
Ich hab dann gesagt
Mensch kannste das nicht einfach lassen das nervt
Andere interessiert sowas nicht mal und du machst hier jeden Tag einen Staatsakt draus.
Kümmere Dich doch mal um deinen eigenen Kram, wer du bist und was sache ist da haste mehr als genug zu tun

Es dauerte keine 2 Minuten und er fing wieder an
Dann ging er zum nächsten Thema über.
Sagte aber direkt im Vorfeld
Keine Kommentare von dir
Ich bin der jenige der alles weiß und kann

Ich kotz gleich wenn ich an all das zurückdenke

05.05.2014 11:19 • #15183

Gabi1955
Sollte zu erwarten heißen nicht zuerjedes

05.05.2014 11:25 • #15184

Gabi1955
Dann hatte und das finde ich nun zum schreien lustig und total bekloppt
Also er hatte sich mal geschnitten am Messer so ganz klein wenig!
Sofort rief er Gabi ich hab mich verletzt ist hier ein Arzt in der nähe!
Ich sag die Wunde ist nicht mal eines Pflasters würdig ich sehe auch nichts.
Er zeigte dann hier hier ist das
Nix war nichts zu sehen
Ein anderes mal hatte die Katze ihn gekratzt weil er es so toll fand sie ständig zu ärgern
Da sagte er
Die Wunde muss sofort im Krankenhaus aufgeschnitten werden wir er wisse das Katzen tödliche Krankheitserreger übertragen und da muss man binnen Sekunden handeln

Ich hab gesagt
Du verwechselst gerade ganz schwer was
Er sagt sofort muss ich ins Krankenhaus

Er ist nicht gegangen weil ich gesagt hab musste perso und Krankenkassen Karte vorlegen
Da meint er
Neeeee ist schon besser
Muss nicht jeder meine Adresse wissen und wer ich bin
Meine Antwort
Einer nämlich Ich würde reichen als derjenige der /die es dann endlich mal weiss

05.05.2014 11:39 • x 1 #15185

P
Zitat von Gabi1955:
Jedenfalls ging es darum das er egal was ich auch sagte
Immer sehr artikuliert betonte
ICH BIN NICHT WIE ANDERE UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT MIT ANDEREN VERGLICHEN WERDEN, WEIL ICH ETWAS GANZ BESONDERES BIN UND AUSSERGEWÖHNLICH IN JEDER BEZIEHUNG.

Aus welchem utube Video hat er das denn?

....und weil du eben so ganz besonders, und außergewöhnlich in jeder Beziehung bist, erklärst du den Menschen das WICHTIGE, DAS worauf es im Leben ankommt: Das Hupen. Nein, nicht einmal, sondern 2x (!).

Man kann davon ausgehen, hätte er sein Wissen für sich behalten, würde bis heute keiner bemerkt haben, dass der Mischer leer ist.

Oh, man Gabi, Du Arme.....

Was kann ich Gutes für Dich tun, Lust auf´n Schnürsenkelbummel?

05.05.2014 11:50 • #15186

Gabi1955
Schnürsenkelbummel ist toll
Muss ich direkt wieder loslachen

Man man was für ein armseliger Mensch was der mir damit auf den Zeiger gegangen ist
Du hast Tag und Nacht diese verfluchte Riesige Baustelle direkt vor der Türe.
Nur Sonntags und Feiertags ist ruhe
Bist froh das zu dem Lärm nichts dazu kommt und egal wie oft ich gesagt habe
Lass das - Hör auf damit
Er macht weiter und sagt
Einer muss es denen immer wieder sagen sonst begreifen die das nie.
Kein Wunder das die in köln nichts auf die Reihe bekommen
Für den Dom haben die Jahrhundert gebraucht
Und woran liegt es?
Weil die alle keine Ahnung haben

Oooooooh wie schrecklich und gestört der war

05.05.2014 12:00 • #15187

L
Alle Handwerker sind voll die Pfuscher. Würde ich mir nie ins Haus holen! Und dann verlangen die auch noch ein Heidengeld für den Pfusch. Da kann ich es gleich selber machen.

Nachdem er neue Reifen auf meine Felgen aufgezogen hatte, waren die Felgenränder dermaßen verbogen, so dass ein Reifen keine Luft mehr gehalten hat.
Nachdem er die Spurgelenke meines Autos ersetzt hatte, waren die nicht mehr richtig eingestellt und ich habe meine Reifen einseitig abgefahren.
Nachdem er die Säge benutzt hatte, war sie kaputt.

So könnte ich das noch weiterführen. Wenn er es dann doch repariert hatte, dann sah das Ding nicht mehr aus wie vorher sondern total verhackstückelt. Passt doch, funktioniert doch wieder.
Selbst mein Vater sagte nicht nur einmal, wenn der was in die Finger bekommt ist es hinterher kaputt. Er hätte diesen Schwätzer gleich durchschaut.

Alles in allem hat dieser Schwachmat nur noch mehr Kosten verursacht.

05.05.2014 12:21 • #15188

L
Als er dann wieder etwas an meinem Auto reparieren wollte, sage ich nein danke, das überlasse ich einem Fachmann. Mann, war der eingeschnappt.

05.05.2014 12:23 • #15189

L
@Jay Da Belliou
Ich glaube auch daran, dass jeder bekommt was er verdient.
Wenn nicht in diesem Leben dann in den nächsten.

Ich denke mir immer, ich muss in meinem früheren Leben auch einmal ein Narzisst gewesen sein. Deswegen bin ich jetzt an einen geraten und muss das erleiden, was ich früher mal jemandem angetan habe. Ich arbeite gerade mein schlechtes Karma ab.

05.05.2014 12:27 • x 1 #15190

Gabi1955
Ach liesl
Ich dachte nur er wäre so ein Spinner
Man was haben die alle für einen Dachschaden
Verursachen Schäden ohne Ende
Und schuld sind nicht sie sondern weil das alles nichts taugt.

Ich hab so eine ganz alte antike Flurgarderobe bei mir
Da hat er immer vorne ganz vorne so schwere Sachen drangehangen.
Irgendwann drohte das Teil umzukippen.
Sagt er da macht man hinten Nägel an die Wand und verankert das und dann hält das.
Er haut zwei ganz kleine dünne stifte in die Wand und ruft fertig
Wenn ich was mache ist es perfekt
Er kommt ins Wohnzimmer
Da gibt es einen Mörderschlag
Das Teil kippt nach vorne reisst den sehr schweren alten Standspiegel mit zu Boden und der sagt alles billiger schei.
Spiegel kaputt, loch und riss im Laminat
Garderobe hält nur noch mit schweren Haken

Oder Ölstand messen
Der sagt ich mach das muss ein Könner machen
Der bricht mir beim rausziehen des messstabs den in 2 Teile
Sagt er war Schund klar das es nichts aushält

05.05.2014 12:50 • #15191

Gabi1955
@jay
Ja stimmt
Jeder bekommt seine Strafe
Meine Mutter hat ihre für all das was sie mir früher angetan hat auch bekommen
Ich weiss es klingt hart aber als sie im Sterben lag und ich die 7 Jahre die sie von mir gepflegt wurde quasi hinter mir hatte und mir all das durch den kopf ging was sie mir von klein an angetan hatte, konnte ich ihre Bitte nach Verzeihung nicht entsprechen.
Ich hab ihr nicht verziehen. Ich habe soviele Jahre um ihre Liebe gekämpft ständig panische Angst vor ihr gehabt
Heute noch Angst im Dunkeln und Keller -
Neee hab ihr die Frage nicht beantwortet
Und auch heute mehr als einem Jahr nach ihrem Tod habe ich ihr nicht verziehen

05.05.2014 13:08 • #15192

J
Liebe gabi,
Es würde dir ganz sicher gut tun ihr bald zu verzeihen.
Nur leider geht das zusammen mit dem loslassen und dabei wieder erleben der vergrabenen gefühle.
Wenn, dann tust du das für dich.
Wie war das mit dem Panzer um das herz? Weil der schmerz sonst tu gross ist?
Hab ich mir gemerkt. Den könntest du auch noch los werden. Wenn nötig mit Hilfe.
Ich habs getan und kann es nur empfehlen, auch wenn es ganz und gar kein zuckerschlecken ist.
Jay

05.05.2014 13:48 • #15193

S
Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit einer unkommentierten Sammlung von N-Sprüchen?!

Zitat von Gabi1955:

(irgendwo schon mal gehört )

Mach mal weiter:

Schuld?! Das Wort existiert für mich nicht.
Das ist MEINE Sache und MEINE Entscheidung. (wenn es um Kompromissfindungen innerhalb der Beziehung ging)

05.05.2014 15:15 • #15194

A
@phoenix

Hallo liebe Phoenix!

Ich habe Deinen gestrigen Beitrag gerade gelesen. Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass Du es jedoch erkannt hast, immer für Andere `funktioniert` zu haben.

Stell Dir doch einmal vor, Du hättest dies nicht erkannt und würdest heute immer noch jeden Tag versuchen, Leistung für jemanden zu erbringen. Und häufig auch Leistung für jemanden, der es gar nicht wert ist. Da wäre wieder jeder Tag ein beschis..ener Tag gewesen.

Aber jetzt! Du hast es erkannt, was Du anders machen kannst. Du weisst, wie Du Dich zu verhalten hast, damit Du und auch nur DU glücklich bist / sein kannst.

Je mehr Du in der Vergangenheit Leistung für Andere erbracht hast, umso mehr solltest Du Versuch in der Zukunft NUR Sachen zu machen, die einzig und alleine gut für DICH sind.

Also versuche das Ganze positiv zu sehen; was Du auch in vielen Fällen machst; denke ich!?

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Zukunft!

Adler

05.05.2014 15:18 • x 1 #15195

A

x 4