freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von O-Wolke:mein Kopf ist leer, Gefühl wie in Watte gepackt, jeder Gedanke nur schwer zu fassen, ich will hier raus, weiß bloß nicht wie.
Kimberly
Zitat:So, wie ich dich hier sehe, bist du eine sensitive Frau, mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Dein Humor zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und deine 'Würze' lässt mich lauthals auflachen.
Und auf deinen 'Senf' will ich gar nicht erst verzichten.
freisein
Zitat von O-Wolke:Hallo Ihr Alle,
ich habe jetzt stundenlang diesen Thread gelesen und bin erschüttert, es geht nicht nur mir so, es gibt Viele andere. Bin heute mal wieder in der Mister hat schlechte Laune und überlegt gerade bei einem n Mittagsschläfchen wie er mir den mickerigen Rest des WE noch richtig verderben kann. Aber was erzähle ich euch. Ich habe mich über die vielen Postings gefreut aber es hat mich auch ein wenig mutlos gemacht. Habe schon lange begriffen, dass er ein Scheusal ist, Narzissmus haben sie bei einer Kur diagnostiziert, hab seit dem viel darüber gelesen. Ich schaffe den Absprung nicht, wir haben eine Firma zusammen und muss alles aufgeben was ich aufgebaut habe und mein finanzieller Ruin wäre es vermutlich auch. Aber manchmal denke ich ich kann es keine Minute mehr aushalten und freue mich richtig wenn er wieder das ich gehe dann mal, sag nicht wohin und wann ich wider komme, du kannst ja mal nachdenken was du wieder falsch oder NICHT gemacht hast, Spiel spielt. Dann nutze ich die Zeit und versuche für mich ein bisschen was zu machen, aber die große Keule kommt, er weiß genau wie. Dann sitze ich wieder da wie gelähmt als hätte ich kein eigenes Hirn, dabei bin ich erfolgreich im Beruf, hab studiert, hab tolle Ideen, aber er schafft es mich in einen Zombie zu verwandeln und ich schaffe es nicht mich zu befreien bevor es passiert. Ich sehe es kommen machmal glaube ich in bin ein Masochist. Danach bin ich traurig über die verschwendete Zeit, wieder ein WE nur in der Ecke gesessen und die Wand angeglotzt zu lahm, zu taub, zu verletzt um mich zu bewegen. Riesen Berge von Arbeit die ich erledigen wollte schiebe ich vor mir her, sie werden jeden Tag größer und wenn es wichtig wird sie zu erledigen, wirklich wichtig, dann ist er in Hochform. Kann jemand glauben, dass Frau so blöd ist und nicht einfach die Tür aufmacht und sagt: Pack dich du A....Nein tut sie nicht!
Was muß noch passieren damit mein altes Ich mein echtes Ich endlich eingreift? WAS?
Ihr wißt es auch nicht aber es tat mal gut es zu schreiben und nicht nur dem stummen Tagebuch anzuvertrauen, dass natürlich auch nicht helfen kann, kann nur die Schande der Feigheit dokumentieren und gnadenlos bei jedem Durchblätter enthüllen.
Trotzdem oder besondes liebe Grüße an alle die es noch schaffen wollen, so wie ich und ein Hurra für alle die es bereits geschafft haben.
LG
O-Wolke
Phoenix07
Medium
Zitat von Gabi1955:Delfina,
Er hat mich so offensichtlich angelogen dass er es drauf angelegt hat das ich das merke
Widerlich ist das
Zitat von Medium:Narzissten haben drei wichtige Abschnitte im Leben:
1. Ich will sie/ihn!
2. Ich habe sie/ihn!
3. Ich hab sie/ihn satt!
Und wird beliebig oft wiederholt.
Zitat:Welche Motivation steckt dahinter, dass der N. so offen heraus täuscht und trickst. Wer aus derart niederen Beweggründen handelt, den trifft der Zorn des Partners doch zu Recht und kann bedeuten, dass man nie mehr leichtfertig in den Gefühlen zum anderen schwimmen kann. Ist das die Absicht des N. die da hintersteckt? Ich weiss es nicht, vermute es aber.
lottchen1962
Medium
Kimberly
Zitat:Betrachtet man das Verhalten jedoch genau, ist es nichts anderes. Der Mensch würdigt sich zu einem Wesen herab, das keine eigene Meinung mehr hat, das nur noch dem Willen eines anderen Menschen unterworfen ist. Abhängigkeit vom Partner zeigt, dass es sich hierbei nicht um ein gesundes Verhalten des betroffenen Menschen handeln kann. Jedoch bedarf es der Anstrengung beider Parteien, diese Verhaltensweisen abzulegen. Wenn ein offenes und mutiges Gespräch nichts bewirken kann, sollte man sich nicht scheuen, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Damit Liebe von Dauer ist, gehört Freiheit unumstößlich dazu.